Pennytree

User
  • Inhalte

    24
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     4

Ansehen in der Community

17 Neutral

Über Pennytree

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1836 Profilansichten
  1. Ich habe leider nichts sinnvolles beizutragen, aber ich finde den Titel so schön zweideutig. Musste ein wenig pubertär kichern.
  2. Ich bekam vor nem Monat diese Nachricht: "In deinen Augen erkenne ich große Güte. Deine äußere und innere Schönheit soll Gott behüten." Zwei Tage später schrieb er dann: "Ey du, das war voll nett was ich schrieb und du antwortest nicht. Fick dich." Sympathisch.
  3. Pennytree

    LSE...? aber.. hilfe!

    Rein theoretisch könnten das Neuroleptikum wirklich wegen der Schmerzen verschrieben worden sein. Neuroleptika werden häufiger mal bei chronischen Schmerzen verschrieben bei denen nichts weiter hilft. Inwiefern das hier der Fall ist, sei mal dahin gestellt. Ändert aber ja nichts an der Ausgangslage, dass diese "Beziehung" schon in ihren Anfängen kränkelt.
  4. Ja Lara, da hast du recht. Diese mixed signals sind belastend. Ich hab mich an den Rat gehalten es offen zu kommunizieren. Was raus kam war "Tut mir leid, du hast recht, ich hab Angst, dass es mir zuviel Nähe wird." Außerdem fühlt er sich wohl etwas in seiner Männlichkeit beschnitten, wenn sexuelle Initiative von mir ausgeht. Er fände es zwar schmeichelnd wieviel Spaß mir der Sex mit ihm macht, er wäre es aber nicht gewohnt, dass Frauen von sich aus Sex wollen. Bißchen seltsam das Ganze. Ich hab nach dem Gespräch komplett aufgehört Körperlichkeit zu initiieren und plötzlich läuft es anders. Er sucht Nähe und öffnet sich. Skeptisch bleibe ich dennoch und bin mittlerweile auch bereit zu gehen, wenn sich alles wieder zurück entwickelt, da es mir sonst wahrscheinlich ähnlich wie dir ergehen würde.
  5. Ich würde nichts über andere Frauen schreiben. Mag ja vielleicht bei 18jährigen helfen, aber ne Frau mit 27 sollte so einen Mist nicht sexy finden. Wenn mir ein Kerl nach nem Date ungefragt (!) "bin gerade mit ner Freundin shoppen" schreiben würde, fände ich das extrem lächerlich.
  6. Hey KeTo22, überleg dir mal ob eine stationäre Therapie für dich in Frage kommen könnte und sprich am Besten mit deiner Therapeutin darüber. Deine Selbstwertprobleme sind so massiv, dass du jetzt, da du noch so jung bist, ganz schnell daran arbeiten solltest. Da kann dir aber imho kein Forum allein helfen. Btw.: Ritalin macht dich nicht zu einem komplett anderem Menschen, unterdrückt nicht die positiven Seiten von AD(H)S und ist für Erwachsene auch keine Chemiebombe. Ich wünsche dir alles Gute. Du wirst merken wie befreiend das Austreten aus der Opferrolle wird.
  7. Ja, das mag auch ne Rolle spielen. Das "sich nicht öffnen können" nennt er jedenfalls als einen Trennungsgrund aller vergangenen Beziehungen. Ich werde auch die Möglichkeit das Weite zu suchen durchdenken, wenn uns das Gespräch nicht weiter bringt.
  8. Ich will ihn nicht binden, weil es ziemlich viele Gründe gibt die dagegen sprechen. Mein Ego würde leider dennoch gerne, dass er sich binden lassen möchte. Aber das ist mein Problem. Daran arbeite ich bereits. Wenn er nur Berührungen in der Öffentlichkeit meiden würde, dann wäre ich auch noch cool damit, aber es geht leider schon morgens los. Nachdem er sich die ganze Nacht an mich geklammert hat, braucht er am Morgen plötzlich Abstand. Somit ist morgens auch kein Sex drin, außer ich ignoriere sein Gezicke und mach einfach. Vielleicht sollte ich das am Wochenende wirklich mal ansprechen.
  9. Ich will den Status Quo der Definition gar nicht verändern. Also ich möchte keine feste Beziehung mit diesem Mann eingehen. Das ist auch nicht mein Problem. Eher dieses "no-touch"-Abkommen. Ich arbeite mal daran meine Bedürftigkeit ihm gegenüber abzulegen und seinen Treuewunsch zu ignorieren.
  10. Nö, Elektroschocks gibt es nicht. Eher Gestresse von seiner Seite. Wir schreiben auch nicht ununterbrochen, aber über den Tag verteilt immer mal wieder. Doch doch, BJ ist natürlich auch Sex. War ein wenig unglücklich ausgedrückt. Ich meinte eher, dass wir keinen GV hatten die ersten zwei oder drei Mal. Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob er keine Lust auf Sex hat nach dem einen Mal oder ob es eher ein Näheproblem ist, da er ja jegliche Körperlichkeit am zweiten Tag ablehnt, während er am ersten Tag nicht genug davon kriegen kann. Ja, was hab ich für Konsequenzen gezogen? Keine. Da gibt es eindeutig ne Baustelle. Er scheint mir zu wichtig zu sein. Ansonsten ist er eher viel beschäftigt. Super Job, viele Hobbys, funktionierender Freundeskreis. Dennoch mag das stimmen, dass er alles in Einem sucht.
  11. Danke für die Antwort MaxVin. Dass ich keine Gefühle erzwingen kann, ist mir klar. Kann ich auch mittlerweile gut mit leben. Ich verstehe nur nicht wieso da so viele unterschiedliche Signale kommen. Aber gut, muss ich akzeptieren und für mich gucken was gut ist. Mir ist nur noch nie ein Mann begegnet der Sex ablehnt mit der Erklärung "du überforderst mich".
  12. 1. Mein Alter: 28 2. Alter des Mannes: 33 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: mehr als 10 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo liebe Community, ja ich habe mich eingelesen. Hab vor vier Monaten einen Mann kennen gelernt. Beim ersten Date war er noch komplett on und wollte ganz klar mehr. Hat er auch sehr klar verbalisiert. Nach dem zweiten Date schrieb er mir, dass er nicht verliebt sei. Also scheint da irgendwas schief gelaufen zu sein. Zweites Date war mit Übernachtung. Kein Sex aber BJ bis zum Ende. Danach ging bis vor kurzem jede Verabredung von mir aus. Zugesagt hat er immer. Wir hatten uns auf Freundschaft plus geeignet. An sich cool, nur dummerweise hab ich mich verliebt. Weiß er auch. Hat sich darauf hin ein wenig zurück gezogen. Verständlich. Die Treffen liefen dann immer gleich. Am ersten Tag rummachen und Sex, sehr beziehungsähnliches Verhalten von beiden, am zweiten Tag sind dann keine Berührungen mehr von ihm erwünscht. Dennoch will er die Zeit mit mir verbringen. Wir unternehmen auch viel. Das ist grundsätzlich von ihm initiiert. Aber ich fühle mich dabei jedes Mal wie sein Kumpel. Eindeutig war in der Vergangenheit zu viel Needyness von mir vorhanden. Seitdem ich nicht mehr nach Treffen frage, tut er es. Aber was ist das denn? Ich habe insgesamt das Gefühl, dass mein Sexdrive ihn von Anfang an überfordert hat. Nur ist mir sowas noch nie passiert. Erst letztes Wochenende hatten wir wieder extrem guten Sex und am Tag danach gehen wir zusammen auf Bergtour und nix passiert. Kein Kuss, kein Anfassen, kein Sex. Kann sich das irgendwer erklären? Achja, Kontakt haben wir permanent per WhatsApp. Meine zaghaften Versuche das zu reduzieren sind leider regelmäßig gescheitert. Ihm scheint das sehr wichtig zu sein.
  13. Ruf an nach dem Texten. Wirkt immer, auch wenn sie nicht dran geht.