Johnny18

User
  • Inhalte

    28
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Johnny18

  1. Haha, danke für die harten Worte, das brauche ich manchmal. Werde meine Pläne nochmal überdenken.
  2. Naja, war bisher selten in solchen Situationen, dass ich so 'nen Blödsinn verzapft habe.
  3. Sehe dann aber ehrlich gesagt nicht den Unterschied zwischen auf der Arbeit vorbeigehen bzw. bei ihr zuhause vorbeizuschauen. :O Überlege gerade außerdem noch, ob ich das Ganze humoristisch in 'ne kleine Anekdote verpackt oder lieber ernst rüberbringen soll.
  4. Gutes Argument. Birgt nur halt das Risiko, dass sie wieder nicht rangeht. Bzw. will ich das, was eigentlich wichtig ist, ja auch nicht direkt am Telefon mit ihr besprechen. Habe jetzt jedenfalls 'ne Idee, wie ich das morgen anstellen werde, OHNE direkt vorbei zu schauen. Großes Danke an alle Postenden!
  5. OK, wenn das hier die einstimmige Meinung ist, lasse ich es heute wohl doch besser. Werde dann wohl erst morgen nochmal probieren sie zu kontaktieren. Würdet ihr dann Telefon oder Whatsapp vorziehen?
  6. Habe mir von ihr noch ein Springseil ausgeliehen (ursprünglich nur für einen Tag), was ich ihr eig. tatsächlich heute schon wieder bringen wollte. Und ich denke schon, dass ich das Ganze ruhig rüberbringen könnte, weil ich einfach selbst gemerkt habe, dass ich 'nen Fehler gemacht habe. Da ist dahingehend keine Ungewissheit mehr, sondern lediglich das Bedürfnis, das Ganze zu klären. Ob's mir jetzt gelingt, das zum Guten oder zum Schlechten zu tun, bleibt offen.
  7. Wo konkret ist denn da jetzt der Unterschied? Denke, das persönliche Gespräch ist im Zweifel doch besser, als noch ein zweites Mal probieren, jemanden anzurufen. Würde das Ganze aber tatsächlich mit Sport verbinden, weil sie direkt neben dem Fitnessstudio wohnt. Und Helmut, nein, das ist keine Egosache. Ich habe nur wirklich gerade reflektiert und bin, wie du oben auch schon geschrieben hast, zu dem Schluss gekommen, dass ich halt 'nen Fehler gemacht habe und möchte mich dafür gerade machen.
  8. Sorry, aber das Thema lässt mir gerade keine Ruhe, ich will das mit der Kleinen klären, alleine schon, weil wir beide dieselbe Arbeitsstelle haben. Wäre es stalkermäßig, wenn ich später zu ihr hinfahren würde? Will ihr zeigen, dass ich mit ihr keine dummen Spielchen spiele (auch, wenn ich das evtl. zuvor getan habe, wie ja zu Recht bisher bemängelt wurde) und dann auch (endlich) mal Eier zeigen.
  9. Käme mir eher wie ein Stalker vor, wenn ich ihr jetzt auch noch den Text schreiben würde. In jedem Fall sieht sie ja aber, dass ich angerufen hat und könnte sich demzufolge dann auch bei mir melden.
  10. Habe gerade versucht, sie anzurufen, sie ging jedoch nicht ran, obwohl sie danach bei Whatsapp online war. Dann habe ich's wohl verkackt.
  11. Klar, ich habe kein Problem damit, zu meinen Fehlern zu stehen, schließlich mache ich wie jeder andere Mensch auch so meine. Nur will ich jetzt halt auch nicht zu "hundemäßig" bei ihr ankommen und mich selber klein machen.
  12. Das Hauptproblem ist: Sie meinte selbst zu mir, dass sie anfangs schnell unentspannt wird, wenn das Ganze zu schnell, zu ernst wird, was für mich doch stark nach Bindungsangst klingt. Mit einer Frau, der ich Bindungsangst attestiere, wollte ich nicht gleich das Thema Beziehung von A-Z durchkauen. Die letzten beiden Wochen war der Mittwoch immer unser gemeinsamer Sporttag. Was haltet ihr davon, wenn ich sie gleich anrufe und (ohne das leidige Thema anzuschneiden) auf humoristische Weise frage, wann wir uns denn heute zum Sport treffen? Sollte "das" Thema wieder auftauchen, kann ich ihr das ja nochmal erklären, wie Helmut_AUT es auch schon schrieb.
  13. Habe viel Lob des Sexismus gelesen und dort stand immer, man solle sich so lange wie möglich bedeckt halten, was man für Absichten hat. Das habe ich einfach mal adaptiert. Wenn ich ehrlich bin, kann ich mir schon eine LTR mit der Dame vorstellen, ja. Aber ich will sie vorher trd. noch näher kennenlernen. Was könnte ich denn jetzt tun, um die Situation evtl. noch zu retten? Achso, um das nochmal klar zu stellen: SIE wollte am Sonntag nicht auch noch die Nacht bei mir verbringen. Für mich war's eig. selbstverständlich, dass sie diese auch noch bei mir verbringt.
  14. Das ist der Plan. Stellt sich nur die Frage, wie man es am besten dazu kommen lässt. Einfach hinfahren und sagen: "Hallo, hier bin ich!" ist wohl nicht die beste Option.
  15. Werde mir heute mal ihre Nummer holen hnd sie dann morgen mal anrufen. Weitere (konstruktive) Vorschläge wären wünschenswert. Dass es so momentan nicht optimal läuft, steht außer Frage, sonst würde ich hier ja gar nicht posten. Habe aber das Gefühl, dass hier noch nicht alles verloren ist.
  16. Durch's Schreiben alleine passiert nichts, das ist mir klar. Deshalb versuche ich ja Treffen zu organisieren.
  17. Schreiben bisher immer über Fb. Also am besten mal die Nummer holen? Problem ist halt, dass sie mich ja immer anschreibt. Gar nicht zurückschreiben finde ich affig. Schreibe auch nicht immer sofort zurück, habe gerade privat und beruflich auch einiges um die Ohren.
  18. Hallo Leute, vor gut 2 Monaten habe ich eine Frau in der Disko kennengelernt. Schon an dem Abend des Kennenlernens haben wir uns heftig geküsst, mehr ging dann allerdings von ihrer Seite aus nicht. Haben uns danach mehrmals getroffen und auch schon diverse Male bei dem jeweils anderem übernachtet. Beim letzten Treffen hatten wir dann auch Sex. Jetzt haben wir uns seit einem Monat nicht mehr gesehen (wir wohnen mehrere hundert km voneinander entfernt), da sie studiert und mitten in der Prüfungsphase steckt, hatten allerdings ausgemacht, dass wir uns unmittelbar danach, konkreter nächste Woche, treffen. Bis dato haben wir uns regelmäßig alle 2-4 Tage per Whatsapp geschrieben (mal hat sie mich angeschrieben und mal ich sie) und auch ein Mal die Woche telefoniert. Jetzt herrscht allerdings seit 1 1/2 Wochen Funkstille. Davor hatte ich sie angerufen und alles schien normal (ein bisschen Smalltalk, eib bisschen C&F, alles i.O.). Da ich mich die letzten beiden Male gemeldet habe, erwarte ich grds. eine Reaktion von ihr. Als weiterer Hinweis: Seit wir uns nicht mehr gesehen habe, habe ich immer mal wieder durch Geschichtenerzählen und ein auch tatsächlich florierendes Privatleben versucht, Social Proof zu generieren. Ich habe jetzt zwei Optionen, bin mir jedoch nicht sicher, welche die richtige ist. 1.) Sie Ende der Woche anrufen, in Stimmung bringen und das abgemachte Treffen nächste Woche ansprechen. 2.) Sie gar nicht mehr kontaktieren, in der Hoffnung, dass sie sich meldet. Was man dazu noch sagen sollte: Die Sache zwischen uns ist momentan noch recht unverbindlich und locker, allerdings würde ich es schade finden, wenn das Ganze trotz des guten Starts so kommentarlos zu Ende gehen würde. Hatte an ihr bis dato nichts auszusetzen und schätze sie (laienhaft) als HSE-HD Frau ein, was nat. durchweg positiv ist. Freue mich über jeden Ratschlag!
  19. Finde einen Monat Pause auch zu lang, allerdings ging diese Pause von ihr aus. Nach unserem letzten Treffen hatte sie mir geschrieben, dass es aufgrund der Klausurenphase im kompletten Februar nicht klappen wird, dass wir uns sehen. Ich überlege zurzeit sie mit einer witzigen Sache Ende der Woche nochmal zu kontaktieren und parallel ein paar Emotionen bei ihr zu wecken. Viel zu verlieren habe ich ja eh nicht, wenn sie dann nicht will, dann bricht mir dadurch auch kein Zacken aus der Krone.
  20. Ich vermute, dass du leider Recht haben wirst, aber da sie tatsächlich in den Prüfungsvorbereitungen steckte, wollte ich sie auch nicht nerven. Kenne das noch zu gut aus meinen eigenen Prüfungsphasen: Da hätte ich gegen Ende überhaupt nicht den Kopf für etwas anderes als die Prüfungen gehabt, unabhängig davon, wie wichtig mir das Ganze gewesen wäre. Und wäre es ihr so wichtig gewesen, hätte sie die Bücher auch mal 2 Tage zur Seite legen können und mich besuchen kommen können. Bzw. hätte sie die Bücher von mir aus auch mitnehmen können, wäre ja kein Thema gewesen. Aber die Idee hat sich halt nicht einmal geäußert.
  21. Einmal Sex ist ne magere Bilanz für diese Anzahl treffen aber ihr seid ja noch jung. Habt ihr irgendwann besprochen wie ihr euch zueinander steht? (Nicht, dass dies nötig wäre!) Meine Ferneinschätzung, du gamest zu sehr in Richtung LDR und eher weniger auf unabhängiger Ficker mit dem man ohne Verpflichtungen Spaß haben kann. Sie hat eigentlich von Anfang an sehr starke Signale à la Händchen halten, kuscheln, Kosenamen gegeben usw. ausgestrahlt, es ging also nie in die Richtung "nur Sex". Da die Chemie zwischen uns sonst auch perfekt gestimmt hat, hätte ich mir grds. zu einem späteren Zeitpunkt evtl. auch eine LDR vorstellen können. Thematisiert, wie wir zueinander stehen, haben wir nie. Wäre aus meiner Sicht auch m.M.n. grundverkehrt gewesen, dieses Thema anzuschneiden.
  22. Kleines Update: Wollte sie Ende letzter Woche anrufen, allerdings hat sie mir dann - per Whatsapp - das Treffen abgesagt, Grund klang sehr nach "höherer Gewalt" (irgendwas von wegen Uni bla bla). Habe das Gespräch dann relativ schnell abgewürgt und das Ganze Thema dann gedanklich ad acta gelegt. Ärgert mich zwar leider schon, weil vorher wirklich alles wie am Schnürchen lief, aber ich denke nicht, dass ich jetzt noch irgendetwas machen kann.
  23. Needy insofern, als dass sich ja nicht immer nur der Mann zu melden hat. Egal, wer in der Beziehung die Zügel in der Hand hält, melden können sich m.E. beide Parteien (im Idealfall abwechselnd).