Anilicious

User
  • Inhalte

    66
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Anilicious

  1. Unsere Probleme liegen aber nicht daran, dass er jünger ist.
  2. Mein Freund ist auch jünger...ist heutzutage ja wohl kein Problem mehr. Das mit den Drogen finde ich auch nicht gut, versuch das auch im Interesse des Kindes zu lassen.
  3. Ich muss mir hier mal was von der Seele schreiben. Ich (30) bin seit 4 Monaten mit meinem Freund (24) zusammen. Wir verstehen uns so super, unser Freizeitverhalten und unsere Interessen passen sehr gut zusammen. Nur sind in der letzten Woche einige Dinge passiert, die mir sauer aufgestoßen sind. Wir waren bei einem 30. Geburtstag eines Freundes eingeladen. Ich habe ein Geschenk besorgt, eingepackt und mit zur Feier gebracht. Er war meine Begleitung, hat schön gegessen und getrunken, sich aber nicht am Geschenk beteiligt, wie man das eigentlich macht. Zudem zahle ich auch häufig selbst, wenn wir essen gehen, er gibt mir kaum was aus. Er hat einen guten Job, gibt aber viel Geld für sein Hobby und Fußballkarten aus. Um am Valentinstag nett mit mir essen zu gehen, war allerdings kein Geld da. Dann plant er schon die Zukunft mit mir. Sprach von Kindern, Haus etc. Nur ist mir das alles viel zu früh, ich weiß nicht mal, ob ich überhaupt Kinder möchte und zudem weiß er ganz genau, dass ich in einer Weiterbildung stecke. Ich habe das Gefühl, ER will seinen Lebenplan durchdrücken und er fragt mich aber nie, was ICH will. Er sagt, dass er mich liebt. Am Valentinstag rief er an, ob wir mit einem anderen Pärchen was trinken gehen. Ich war sehr enttäuscht, schließlich ist es unser erster Valentinstag gewesen und auch wenn ich nicht so viel Wert drauf lege, ist so ein Tag ja ein netter Anlass, mal etwas zu zweit zu unternehmen. Als Geschenk habe ich von ihm ein Kuscheltier bekommen...nun ja ich bin 30, finde das als Geschenk etwas unpassend. Als wir im Bett lagen und ich ihn streichelte, meinte er, dass er "nicht in Stimmung" und müde sei, wir haben dann geschlafen. Wir haben aktuell 1-3 Mal die Woche Sex, die Initiative geht oft von mir aus. Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich mir mehr Initiative wünsche. Ich habe ich mich jedenfalls absolut zurückgestoßen und ungeliebt gefühlt. Ich habe einen Morgen auch geweint, zudem bin ich erkältet und habe mich daher nach Hause verabschiedet. Er hat mich ganz lieb getröstet und ich meinte, ob er mich noch lieb hat (daran zweifel ich aktuell). Er meinte ja und das hätte nie zur Debatte gestanden. Vor zwei Wochen meinte er zudem, dass er mal ein paar Tage für sich brauchen würde und seine Hobbies. Er will mich jetzt immer zwei- dreimal pro Woche sehen. Er hätte das Gefühl, dass ich keine paar Tage ohne ihn auskommen würde (was absolut nicht stimmt). Daher ziehe ich jetzt ein Freeze Out durch. Gestern wollte er mich wieder sehen, ich sollte allerdings zu ihm kommen und Fußball schauen- kein guter Deal, ich hab es sein gelassen. Wie bekomme ich ihn dazu, mir im Kino mal was auzugeben und mehr zu investieren? Hat das überhaupt alles noch Sinn? Er sagt, er liebt mich...
  4. Ich habe mir euren Rat doch zu Herzen genommen, daher nerve ich ihn nicht mehr und gehe heute mit Freunden weg.
  5. Ich bin Studentin. Wieso reflektiere ich nicht? Sagte ja, dass ich Abstand halte.
  6. und was ist das? Selbstwahrnehmung ist nicht so dein Ding oder!? Ich meinte damit, dass ich es ihm gegenüber nie thematisiert habe.
  7. Ich zwinge ihn doch gar nicht, sich zu melden oder anzurufen und habe das auch noch nie kritisiert.
  8. Ne aber ich kenne es halt so aus meiner alten Beziehung.
  9. Nein ich glaube ihr habt Recht. Ich bin kreuzunglücklich und kenne ein derartiges Verhalten einfach nicht aus anderen Beziehungen. Ich lasse ihm genügend Luft und versuche wirklich nicht zu stressen, aber ich kann auch nicht immer der Puffer für seine schlechte Laune sein. Gestern hat er sich gar nicht bei mir gemeldet, man kann zumindest täglich mal ne SMS losschicken.
  10. Nein, meine Ex-Beziehungen waren alle 2-10 Jahre älter als ich.
  11. Also in den Freundeskreis hat er mich integriert, er nimmt mich auch immer zu Pärchen-Unternehmungen und Gruppenaktivitäten mit. Von Sa Abend-Sonntag sehen wir uns ja meistens. Da wir wochenlang uns täglich gesehen haben und dies gut geklappt hat, wundert mich das.
  12. Mein Freund hat kaum Beziehungserfahrung, er macht viel mit sich aus, teilt sich nicht mit. Das ist schwierig für mich und ich gebe hier ja offen zu- es verunsichert mich! Schön, dass ihr hier alles krasse Alphas seid, ich bin es nicht. Ich versuche, meinem Freund Freiraum zu geben, ihn nicht zu stressen und lasse ihn sein Ding machen. Ich ermutige ihn sogar dazu, mit Freunden feiern zu gehen, das will er aber gar nicht mehr, weil er ja laut seiner Aussage "mich jetzt hat." Ich melde mich jetzt erstmal nicht mehr von mir aus. Ich habe selbst gerade genügend Stress, nerve ihn aber nicht damit. Allerdings hat er sich erst gestern wieder per Mail bei mir ausgeheult, nach Rat gefragt, ohne mal zu fragen, was bei mir so geht. Ich finde, in einer Beziehung sollte Balance herrschen und das tut es halt nicht, weil ich der gebende Part bin und ich aktuell nur nimmt. Ich lasse ihm seine gewünschte Ruhe und mache wieder mehr für mich, wird das Beste sein. War vlt. auch zu "nett"- langweilig.
  13. Nein er sagte auch, dass er nicht Schluss machen will, als wir unser klärendes Gespräch hatten.
  14. Nein ich lasse ihn doch alles tun und machen, verbiete ihm nichts und er sieht regelmäßig seine Freunde.
  15. Natürlich nehme ich die Einladung an, weil Freunde mir wichtig sind!
  16. Das tue ich ja gerade, indem ich die Einladung zugesagt habe und eben nicht absage, weil unser "Treff-Tag" ist.
  17. Wieso hab ich dann ein Selbstwertproblem? Ich sage auch nichts "extra ab", sondern bin anderweitig eingeladen. Was hat das mit "Drama bewusst erzeugen" zu tun, wenn ich wo eingeladen bin? Das kann nur hilfreich sein, weil ER ja eh mehr Zeit für sich haben will. Er meinte auch, es würde nicht an mir liegen, sondern er müsse mal wieder mehr für die Uni lernen etc.
  18. Renee, ich habe ihm schon mehrfach gesagt, dass wir mehr reden müssen. Da war er auch sehr erleichtert. Nur blockt er oft ab, wenn er halt schlechte Laune hat und erzählt mir täglich nur von seinen Problemen, ohne mal zu fragen, wie mein Tag war und wie es mir geht.
  19. Findet ihr denn sein Verhalten normal? Erst täglich sehen, häufig Sex, dann weniger und schlechte Laune?
  20. Das war ein dummer Ausdruck von mir mit dem "durchkreuzen", ich wollte damit nur sagen, dass ich morgen Abend WIRKLICH was anderes vorhabe und mir dann dachte "Hey, vlt. ist das nicht verkehrt, da mal ein wenig Ruhe reinzubringen". Auch für mich selbst wird Abstand das Beste sein, siehe "Hirnfick", hoffe der wird dann weniger.