Nachbarin

PickUp Cat
  • Inhalte

    64
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Alle erstellten Inhalte von Nachbarin

  1. Boah Leute, hab nur ich das Gefühl, dass hier viel Nonsens unterwegs ist? Ich dachte, dass es hier irgendwo mal interessant wirs, aber wahrscheinlich hab ich das wegen der ganzen Geschichten vom Onkel einer Nachbarin, dessen Großmutters Geschichten ihr hier wiedergebt, überlesen. Kann mir mal jemand die wichtigen Aussagen zusammenfassen?
  2. Ich find den Thread zur Abwechslung mal echt spannend, auch wenn ich der Wahl des missglückten Titels zustimmen muss. Nun ja, ich bin verwirrt. Ich war nur in meiner allerersten Beziehung ansatzweise so für das männliche Geschlecht verliebt. Nun frage ich mich, was ein gutes Mittelmaß wäre (Liebesbekundungen mal ausgeschlossen)!
  3. Wo ist der Fehler?Es ist einfach zu sagen, dass Frauen dich an der Nase herumführen. Das impliziert die Aussage, dass du passiv bist und ja nur aufhören müsstest, das mit dir geschehen zu lassen. Du hast erkannt, dass es in deiner Beziehungsgestaltung ein Muster bzw Schema gibt. Demnach läuft es so weit, ihr seid euch (sexuell?) nah und dann kippt die Situation, weil am nächsten Tag (oder zumindest in der Zeit danach) eine scheinbar unüberwindbare Distanz zwischen euch ist. Es ist eine Form von Selbstschutz dann nach Alternativen zu suchen, aber es wird dich nicht weiter bringen, weil es Teil deines Musters/ Schemas ist.
  4. Wo ist der Fehler?Es ist einfach zu sagen, dass Frauen dich an der Nase herumführen. Das impliziert die Aussage, dass du passiv bist und ja nur aufhören müsstest, das mit dir geschehen zu lassen. Du hast erkannt, dass es in deiner Beziehungsgestaltung ein Muster bzw Schema gibt. Demnach läuft es so weit, ihr seid euch (sexuell?) nah und dann kippt die Situation, weil am nächsten Tag (oder zumindest in der Zeit danach) eine scheinbar unüberwindbare Distanz zwischen euch ist. Es ist eine Form von Selbstschutz dann nach Alternativen zu suchen, aber es wird dich nicht weiter bringen, weil es Teil deines Musters/ Schemas ist.
  5. Wo ist der Fehler?Es ist einfach zu sagen, dass Frauen dich an der Nase herumführen. Das impliziert die Aussage, dass du passiv bist und ja nur aufhören müsstest, das mit dir geschehen zu lassen. Du hast erkannt, dass es in deiner Beziehungsgestaltung ein Muster bzw Schema gibt. Demnach läuft es so weit, ihr seid euch (sexuell?) nah und dann kippt die Situation, weil am nächsten Tag (oder zumindest in der Zeit danach) eine scheinbar unüberwindbare Distanz zwischen euch ist. Es ist eine Form von Selbstschutz dann nach Alternativen zu suchen, aber es wird dich nicht weiter bringen, weil es Teil deines Musters/ Schemas ist.
  6. @ TE Warum machst du dir Gedanken nicht bevor du dich trennst?! Das wirkt auf mich unreif und unüberlegt und ich denke, du verschwendest ihre Zeit. @ schiphi
  7. Min Jung, erstmal durchatmen! Du bist auf dem richtigen Weg. Natürlich musste es so kommen, weil du -wie House eingangs erwähnte- null Ahnung hattest. ABER Erfahrungen sind immer wertvoll, besonders die harten sind die, an denen du wachsen kannst. Keep it in mind! Andere Paare trennen sich auch und haben Kinder. Die wenigsten sind dabei Feuer und Flamme für einander. Also mach dich mal nicht selbst so fertig und mal nicht den Teufel an die Wand! Ich glaub, du solltest dich davon lösen, deinem Sohn irgendwann eure Konservationen vorhalten zu wollen. Ich denke, über kurz oder lang werdet ihr euch als Eltern arrangieren. Ihr braucht wahrscheinlich beide erstmal ein eigenständiges Leben!
  8. Nachbarin

    Frau für Familie?!?

    Danke für deinen Thread. Endlich mal ein bisschen Abwechslung zwischen dem ganzen Rumgeficke. Versorgerrolle und Liebhaber geht, glaub mir. Du hast in deinem Leben verschiedene (nennen wir sie) Rollen: Mal bist du die coole Partysau, mal bist du ein guter Freund, mal bist du Sohn, mal bist du ein guter Mitarbeiter... warum sollte eine Rolle eine andere ausschließen? Zu deiner Frage, warum du keine "vernünftige" Frau kennenlernst: Es kann sein, dass du bislang so jemanden nicht ernsthaft gesucht hast und auch mit deinen Taten so jemanden nicht angesprochen hast. Ganz ehrlich, mit einem (offensichtlichen) Ficker will ich auch keine Familie gründen. Du drückst keinen Schalter bei einer Frau und dann will sie mit dir eine Familie gründen. Das ist ein Entwicklungsprozess sowohl zweier Individuen, als auch der eines Paares. Es kann auch abschreckend wirken, wenn du sozusagen schon beim ersten Date Fragen in die Richtung stellst. Ob sie - wie du - großen Wert auf Familie legt, wirst du daran merken, wie sie von ihrer Familie und Bezieungsgestaltung spricht. Lies dir vielleicht noch das Negativbeispiel im Ü30-Thread durch "Wie kann ich meine Omeitis als Geschenk wahrnehmen". Manche Menschen heiraten den Eiffelturm [http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_15237138/objekt-fetischismus-37-jaehrige-heiratet-den-eiffelturm.html], andere halt Länder... Was willst du uns mit deinem Post sagen??? Man sollte mal per se Ungarinnen heiraten, weil die so gutes Gulasch kochen können? Oder können vielleicht gar nicht alle Ungarinnen kochen?! Und wieso sollten Ungarinnen es nicht mögen, wenn man(n) fremdgeht? [ironie an] Tolle Idee. Ein Segen für die Menschheit und ein Segen für das Kind. Wozu braucht es schon die Mutter? [ironie aus] Der Kollege vom Schwager einer Schwester hat gehört.... HÖRT HÖRT! Was willst du uns damit sagen? Väter sollten sich nicht engagieren? Väter sollten nicht vieles für ihre Partnerin tun? Väter sollten sich nicht im Haushalt integrieren [interessante Wortwahl, von Integration spricht man doch eher in Verbindung von Behinderungen und Gesellschaft ]? Väter sollten ihren Partnerinnen nicht den Rücken frei halten? Die Sache bei Geschichten vom Kollegen des Schwagers einer Schwester ist oft, dass man nur eine subjektiv-getrübte Einschätzung von der Realität erhält, die mitunter von Mensch zu Mensch unterschiedlich bewertet werden kann. Vielleicht willst du ja unterstellen, dass sich deine ehemalige Freundin getrennt hat, weil er einfach zu gut für sie war (das impliziert die Aussage, man müsste ein Arschloch sein und schon läufts in der Vati-Rolle) und/oder deshalb zu langweilig....
  9. Nachbarin

    Attraction weg?

    Sorry, ich war eben kurz überfordert. Ich hab Dich lieb. Ich hab nur geschrieben: mal mir klar, Du Chaosqueen... Also, allgemein: Invest raus, wenig Zeit für Sie haben und Fokus auf mich? Wieso fragst du? Du solltest dir deiner immer bewusst sein. Natürlich macht es dich nicht attraktiver, wenn sie weiß, du überwachst jeden Schritt, den sie tut oder wartest die ganze Zeit an deinem Handy darauf, dass sie ihre Message nochmal revidiert. Ganz ehrlich, ich hätte gar nichts dazu geschrieben. Du machst dich voll zum Hampelmann (ihrer Gefühle, wobei das mal dahin gestellt sei). Versuch doch mal ein bisschen Distanz zu der Geschichte zu gewinnen und vor allem, mach was (draußen und ohne Handy zB). Dass du hier ständig auf einen Rat wartest oder dergleichen, macht dich nicht minder needy und unsicher.
  10. Passend zu der Analsexfrage muss ich nochmal nachfragen: Du hast sie gefickt??? Ich würde ja fast meinen, sie hat dich gefickt! Damit erübrigt sich für mich alles Weitere.
  11. Das ist doch Quatsch. Wenn du Verantwortung trägst, dann wirst du meist gut bezahlt. Freundin von mir als Mechatrinikerin bei Conti programmiert die Software für Pkws. Die arbeitet viel zu viel, auch wenn sie ein Jahr nach Studiumsende Spitzensteursatz bezahlt. Die Frage ist, lebst du um zu arbeiten oder arbeitest du, um zu leben? Fakt ist, du verbringst die meiste Zeit deines Lebens @work. Was willst du nach 5/6 Jahren mit 50/60Stunden wöchentlicher Arbeitszeit über dein Leben sagen? Ich seh das anders. Ich lebe nur einmal (jedenfalls nach aktuellem Wissensstand) und bin auf der Arbeit eher entspannt, während andere ja meinen sich mit der Arbeit selbst verwirklichen zu müssen. Großer Käse, wenn man mich fragt. Hatte allerdings mit nachgeholtem Abi und 8J. Studium auch nicht den leichtesten Weg gewählt nach Berufsausbildung. Mein Ziel, vllt in einpaar Jahren mal ne längere Reise um die Welt mit dem Motorbike.
  12. http://www.pickupforum.de/topic/134628-naehe-und-distanz/page-10#entry2049186 Die Antwort auf dein Problem.
  13. Die Intention vom TE war doch, einpaar Tipps zu bekommen, einpaar Do's. Entgegen der weitläufigen Meinung der Vorposter denje ich schon, dass sie sich vernachlässigt fühlt und du scheinbar auch einsiehst, daran nicht ganz unschuldig zu sein. Euer Thema ist die Zeit, die ihr mit einander verbringt. Warum postest du deine Fragen hier und sprichst mit ihr darüber? Sei offen, sprich deine Wünsche offen an und hoffe, dass sie ebenso offen ist. Ich glaube nicht, dass du nach 2,5 J. Beziehung auf PU angewiesen bist.
  14. die da wären? heisst du zufällig alice schwarzer oder woher kommt deine omniszienz bezüglich "der männerwelt ab 30"? Ehm nein. Ich bin sicher alles andere als eine Feministin. Überhaupt frag ich mich, warum ihr euch (hier) immer so fest in die Geschlechterrollen legt. Männerwelt um die 30 ist doch oft beziehungsuntauglich, weil traumatisiert und verroht. Ich glaube, du kannst deine Erfüllung in PU suchen. Die meisten, die ich hier beobachte, sind für mich getränkte kleine Narzisten, die ihr Ego durch die Fickeria aufbessern wollen, so wie unser Kandidat, der TE. Kannst mir sagen was du willst, aber es sind einzig und allein die Beziehungen zu anderen Menschen, die das Leben ausmachen. Freundschaft ist auch eine Form von Liebe.
  15. Hm, zunächst muss ich dem Poster recht geben, der schrieb, dass du nun scheinbar "reif" bist. Ich hab be Weile überlegt, ob ich dir das folgende so schreiben will und sollte... Entscheidung ist gefallen ;) 1. Für mich klingt das nach einem ganz großen Nähe/Distanz-Problem. Alles, was der Mensch exzessiv macht, ist ein Symptom für ein tiefer- und schwerwiegendes Problem, zumindest wenn es nicht nur eine Phase ist. Hallo? 100 Frauen hast du weggebangt???? 2. Nun kommt meine vermutlich heikel formulierte These. Es gibt da ein Buch, der Tod ist mein Beruf. Ein Journalist hat einen inhaftierten Auschwitz-Leiter interviewt.... n Natürlich will ich dich nicht mit einem Obernazi vergleichen!! Aber was in dem Buch ganz gut verdeutlicht wird, ist, wie der Typ halt zu Beginn seines Lebens noch ziemlich empathisch und klar in der Birne gewesen sein muss... bis er peu á peu (ist bestimmt falsch geschrieben, verdammt) verrohte und das erlebe ich bald jeden Tag. Diese absolute Verrohung unter den Menschen. Ich weiß nicht, wann das altersmäßig anfängt, aber guck dir mal die Männer um die 30 an. Keine Werte, laufen irgendwelchen Nichtigkeiten hinterher... ich glaube, du musst dich mal hinterfragen, wo bei dir der Auslöser war. Du warst doch nicht immer so.
  16. Wenn es dir ernst ist, dann hör auf Spielchen zu spielen. PU hat vllt einpaar sinnvolle Ansätze, aber nebenbei mit anderen schlafen und dass sie um dich kämpfen will, ist echt Bullshit deluxe. Ich vermute mal, sie hat ein Nähe/Distanz-Problem. Dazu gibt es einen guten Thread hier im Forum. Lies den mal.
  17. Ich würde ihm die Nr. nicht von alleine geben. Wenn ihr euch trefft und der Gesprächsverlauf lässt es zu, why not. Wieso hast du eigentlich ständig neue Männer am Start? Vielleicht ist ja Entschleunigung dein Thema?
  18. Loveling, ich glaube, ich habe dir Unrecht getan. Ich hab es doch geschafft, deine letzten Beiträge zu lesen- genauer gesagt, den stattfindenden Austausch (ausgenommen Nonsens bestimmter Personen ). Das, was du hier schreibst von dir, ist sehr offen und ehrlich. Ich frage mich, ob du auch den Männern, die du triffst, auch so offen gegenüber trittst. Versteh mich nicht falsch, ich meine natürlich nicht deine Date-Sammlung. Ich denke, du bist eine offene, eher extrovertierte Person, die viel sagt, aber damit auch viel nicht sagt. Ich finde die Einschätzung (wenn man sie so nennen will) von desun super. Ich muss ergänzen, dass du auf mich den Eindruck machst als ob du rastlos bist und nach etwas suchst, von dem du selbst noch nicht genau weißt, was es ist. Ich glaube außerdem, dass dein Anpassungsverhalten in Situationen, die du zumindest schon mal als unangenehm wahrnimmst, etwas mit deinem Selbstbewusstsein zu tun hat. Ich hoffe, dass es hier noch weiter geht. Ich sehe mich übrigens ein bisschen in deinen Schilderungen
  19. Hier stimme ich zu.Nach kurzer Rücksprache mit ner Freundin muss ich folgendes mitteilen: Jungs, ihr seid auf dem Holzweg! Frauen denken oft viel früher an was Festes als Männer es tun. Bestimmt spricht sie nach jedem Date/ Sex mit ihrer Freundin und bestimmt wird alles Mögliche, was ihr gesagt oder getan habt ausdiskutiert und bestimmt denken sie sich irgendwann, dass du absolutes Desinteresse an ihr als Partnerin hast und frau sich verrennt. Schwierige Frage: Warum wohl spricht sie es nicht an? Hm, warum sprichst DU es nicht an??
  20. Es gibt zwei sehr klare Dinge, die ich hier mal nennen will: 1) Ich bin seit März mit meiner Freudin unterwegs. Vorher kaum. Das Problem ist aber nicht dass ich mit ihr soviel unterwegs bin, sondern welche Mänenr SIE anzieht, denn das sind die, die dann zu UNS kommen! Und diese Männer, die SIE anzieht, die kannte ich eben von zuvor gar nicht, denn ich ziehe EIGENTLICH fast nur wirklcih sehr aktive Männer an, ganz anders als sie!!! DAS ist ein "Problem", doer eben etwas was ich klar festgestellt habe. Der kanadier und auch der J. und auch die paar zuvor, das sind alles Männner in solchen Interaktionen MIT IHR kennengelernt. Früher hätte ich sie komplett übersehen und hätte niemals mit ihnen gesprochen, weil sie sich nicht getraut hätten mich anzusprechen oder nichts spannendes FÜR MICH ausgetrahlt hätten. Aber DURCH SIE kommen diese Männer auch zu mir und es kommt halt zu solchen seltsamen .... naja.... wie soll man das nennen.... unklaren Sachen und Durcheinander...Hmm. Da weiß ich noch nicht was man tun kann. Sie hat ihre eigene Weltsicht und vieles, wie sie zu Männer steht und sie sieht ist absolut nicht meine Weltsicht. Sie redet anders über die Männer und sie verhält sich auch ganz anders. Sie denkt auch viel mehr nach als ich. Ich denke meistens nicht nach, aber sie schon! Und da ist viel bei ihr, manchem Parallellaufende Sachen, manchmal halt eben solche ONS oder whatever... ich mag sie sehr und bin gern mit ihr zusammen, aber die Männer die sie herranzieht sind nicht wirklcih zu mir passende. Letztes Jahr zog ich wenige, aber sehr aktive und eher zu mir passende männer an, und das ausserhalb des OG. Ehrlich gesagt kann mich mit manchen Männern eben gar nicht umgehen. Was mich zum zweiten Punkt bringt: 2) Das Grund warum diese Männer viel reden in meiner Anwesenheit ist ganz ganz einfach: ich rede wenig, höre zu und die Situation wird seltsam, wenn STILLE da ist und das ist durchaus häufiger der Fall. Gestern habe ich das klar beobachtet. Bin nehen den Mann gelaufen (der der mich seltsam anfasste), und ich hab nichts gesagt aber die Situation war FÜR MCH ok. Habe mich nicht schlecht gefühlt oder so. Er aber konnte das nicht so. Er musste immerwieder ein hneues Thema beginnen, immerweider erzählte er was von sich.... irgendwas.... Er konte mit der STILLE nicht umgehen! Er wurde immerwieder nervös und das fühlte sich für ihn wohl nicht gut an. Das ist etwas das sehr oft vorkommt, SEHR OFT! Und das habe ich bei fast jedem OG-Date letztes Jahr beobachtet. ich kann neben Menschen still sitzen und fühle mich gut. Sie konnten das nicht. Da war Unbehagen in ihnen , oder Unwohlgefühl... ging irgendwie nicht. FÜR MICH ist es eine Tatsache, dass man sich durch Kommunikation (v.a. über sich selbst und was man wie sieht) kaum kennenlernen kann, sonder NUR durch Miteinander Leben und Dinge zusammen tun. Das,w as diese Männer erzählen ist oft NUR ihre Sichtweise von ihnen selbst und das was ihnen selbst wichtig ist aber sicher nicht das, was alles da ist... Und ich finde es so sinnfrei das alles auszusprechen.... VON SICH zu erzählen ist etwas, was ich kaum tue. Hier im Forum schreibe ich es auf für mich, um mich zu reflektieren, aber das tue ich nicht beim Daten.... Warum sollte ich das auch? Manchmal sage ich natürlich was ich so mache im Leben oder paar Meinungen zu dem und dem, oder zeige andere Verständnisse auf... aber zu erzählen WIE ICH BIN ist total sinnfrei. DAS aber tun viele Männer. Sie tun es nur weil sie unsicher sind und nicht wissen was sie in dieser Situation eigentlich tun sollten. Eigentlich haben sie EXAKT DANN den Eskalationsmoment verpasst, so denke ich mir das manchmal. 3) Die Themen: Miteinander reden zu Beginn bei den Dates dient ja den Austausch von Informationen bezüglich zur Person, und zu schauen was macht der andere, was hat er für interessen, und so weiter... Grundhaltungen oder halt simples Basic. Darauf kann man ja dann ein zweites Date generieren, DAS ist der Grund warum man ja redet beim Daten.... naja und weil es auch net sein kann man das eine oder andere zu belabern, oder lustig, aber möglichst keine zu Tiefgründigen Gespräche.... und das ist wohl für manche Männer nicht so. Sie betreiben fast nur Selbstdarstellung. Ich könnte eine Irre massenmöärderin sein, sie würden das niemals rausfinden mit dieser oberflächlichen und "dusseligen" kommunikationsstruktur... das ist faszinierend, wie massiv sie vertrauen, wie sehr sie ALLES zeigen was sie haben und nichts sehen wollen, wer ihnen da gegenüber sitzt... unglaublich naiv eigentlich. hat AUCH seine Vorteile weil eben Vertrauen, aber auch seine Nachteile weil nur ERDACHTES vertrauen und nicht reflektiertes Vertrauen. Blindes Vertrauen. Und das geht dann schief wenn sie nach einigen Dates merken, "OHAA... was arbeitet sie???. ÖHM.... WAS hat sie Studiert....ööhhmmm... wie solld as da heißen? WO war sie überll... oh... was ist das da für ein Mensch vor mir dem ich mein gesamtes Leben mal eben schnell offenbart habe?" Dann kommen unangemessene Rückzüge, Distanzierungen, sie haben zuviel von sich gezeigt, merken es zuspät und wollen zurückrudern.... ach....... ich nehme sie daher oft nicht ernst zu Beginn weil ich dieses Ruderverhalten (oder ZickZack, was auch immer) echt total leid bin! ich lasse sie reden und .. naja... bin halt auch da und träume dann oder schau mir ihre Sachen an, ihre Deteils an ihren Kleidern, ihre Schuhe, Tasche, was auch.... 1. Das glaube ich kaum. Das ist wohl in jeder Großstadt so oder so ähnlich. Was mir auffällt, wenn ich in Frankfurt weggehe, ist imner dasselbe: Tussen mega aufgetakelt und bestimmt auch alle total nett. Aber wenn du die ne Weile beobachtest, stellst du fest, dass die nur lächeln, solange sie beobachtet werden. Die haben keinen Spaß, die ziehen nur eine Show ab... da denke ich mir, die kriegen auch nur so Trotteltypen ab, so wie ich den Eindruck von deinem Muckitypen habe. Sorry, das soll eigentlich nur einen Denkanstoß geben. Natürlich kenne ich dich nicht. Ich kann deine Beiträge echt nicht lesen, dafür sind sie mit einfach zu lang (in Forenangelegenheiten vertrete ich den Grundsatz "die Würze steckt in der Kürze", Ausnahme dein endlos langer Thread über diesen Typen, wo ihr beide wegen dem Date do rumgeeiert habt... dazu komme ich gleich noch! ). Wenn ich deine Artikel überfliege, lese ich allerdings nur "sieht gut aus" u. dgl. Du scheinst mir für eine Akademikerin sehr oberflächlich zu sein. Daher mein Kommentar in dieser Sache. 2. Sorry II. Wie schon angeschnitten, hattest du ja diesen Endlosthread. Daher glaube ich nicht, dass du für gewöhnlich ein anderes Beuteschema hast....
  21. Das ist wirklich eines der krassesten Hardcore-Porno Bilder was ich je gesehen habe. Genialer Beitrag. Sowohl dieses richtig fiese (!) Bild, aber auch das Fachsimpeln und der kleine Bitchfight hier am Ende. Herr(!)lich! Gut zu wissen, dass Männer auch nur Menschen sind
  22. Mich hat dein Beitrag ein bisschen an mich selbst erinnert. Da tun sich verschiedene Problematiken auf: 1. Du scheinst mehr Kontakt zu wünschen (als sie z.Z.) und schreibst ihr in WA. Aber hey, WA kann praktisch und toll sein (z.B. wenn man bisschen stalken will...). Nur durch dieses ständige Geschreibe, auch belangloser, nichtssagender Aussagen, sei es ein einfaches "Wie gehts?", bleibst du halt in Kontakt. Ich persönlich brauche auch mal Funkstille und ein bisschen Zeit, um den anderen zu vermissen. Wenn man sich ständig schreibt, wo bleibt da die Spannung? 2. Du schaust bei Tinder und stalkst sie in WA. Versuch das zu lassen und lenk dich ab. Mach das, was dir s.o. empfohlen wurde. Wenn nicht, wirst du sie zumindest latent spüren lassen, dass du eine andere Erwartungshaltung hattest/hast was ihre Kontaktaufnahmen/-absagen angeht. Für mich persönlich wäre das gerade zu Beginn ein No-Go, weil es mich unter Druck setzen würde. Sollte euer Kontakt intesiver werden und gesetz dem Falle, sie schreibtg öfter nicht zurück, kannst du ja mal nachfragen, warum das so ist.... (im persönlichen Gespräch). 3. Ich habe auch den ein oder anderen Kontaktmann, der mir wichtiger ist als die anderen. Da lese ich schon auch mal tagsüber die Nachrichten und antworte erst abends in Ruhe, weil ich konzentriert schreiben will und nicht irgendwas Unüberlegtes. 4.Tinder. Mir hat mal jemand hier im Forum gesagt, dass jeder, der sich auf Tinder einlässt, doch mehr oder weniger zunächst nur tindert, weil er es nicht ernst meint... möglicherweise weiß sie selbst noch gar nicht so genau was sie will. Auch wenn du für sie der perfekte Partner wärst, kann es sein, dass sie momentan nicht in der Lebensphase ist, wo sie eine Beziehung sucht. Das kann sich aber entwickeln. Hinzu kommt die hohe Durchlaufquote bei Tinder. Man trifft viele, findet viele toll/ok/furchtbar und sagt zu sich "Auf zum nächsten Date!" (Stichwort "Shoppingmentalität: http://www.geo.de/GEO/heftreihen/geokompakt/dating-apps-sex-to-go-80657.html) - womit wir wieder bei der fehlenden Ernsthaftigkeit wären!
  23. Ich würde fast sagen, übernimm die Führung und versuche bei ihr zu eskalieren. Mach das nicht abruppt, überlege dir was. Lad sie zu irgendwas ein, was ihr noch nicht gemacht habt zusammen. Du machst dir jetzt zwar Gedanken, weil du Angst hast, sie zu verlieren. Aber das wirst du in sowieso: Sowohl bei der failed_Eskalation als auch wenn du ihr die Wahrheit sagst. Ihr werdet in beiden Fällen keine Homies mehr sein. Ich denke mir, im schlimmsten Fall kannst du es immernoch als Übung betrachten.
  24. Ich mochte früher auch nicht gerne telefonieren (ist bestimmt auch sone Art Zwangsstörung... ), hab das aber abgelegt, vllt. aufgrund neuer positiv-besetzter Erfahrungen?! Ich habe auch den ein oder anderen Mann kennengelernt, der mich unverhofft anrief bzw. immernoch anruft. Am Anfang war das komisch... man kennt sich nicht... aber hey, der (eine) Typ (der mir gefällt) ist selbstbewusst und manchmal reden wir einfach irgendwas ohne großen Mehrwert... das schafft schon eine bestimmte Art der Vertrautheit! Ich würde (immer) sagen, arbeite an deiner persönlichen Schwachstelle (anrufen = Konfrontationstherapie)! Wenn es nicht klappt mit dieser HB, dann mit der nächsten. Immer üben, üben, üben! Überleg dir ne gute Zeit, wo ihr vermutlich beide entspannt seid, wie Sa./So.-Nachmittag.