ImpulseFire

User
  • Inhalte

    41
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     62

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über ImpulseFire

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

960 Profilansichten
  1. Haltet ihr es für sinnvoll, das Thema in einem geeigneten Moment nochmal anzusprechen, um mehr darüber zu erfahren wie sie darüber denkt / ob sie reflektiert ist? Wenn ich mit ihr Zeit verbringe, ist es mir relativ egal und ich genieße den Moment. Wenn ich in ruhigen Momenten drüber nachdenke kommen Fragen auf: Z.B. ob sie Reue zeigt oder vorher in der Beziehung schonmal betrogen hat. Im Großen und Ganzen frage ich mich, ob ihr Wertesystem mit meinem harmoniert. Auf der anderen Seite will ich nicht in die Eifersuchts-Falle greifen, zumal sie sehr hübsch ist und berufsbedingt viele Menschen kennenlernt.
  2. Das versuche ich zu vermeiden. Aber ungewöhnlich ist die Situation schon, dass sie in einem Scheidungsprozess steckt. Naja - muss ich mich nicht drum kümmern. Interessant. Also hast du die Erfahrung gemacht, dass Frauen die fremdgegangen sind in Folgebeziehungen treu waren?
  3. Vorerst wollte ich einfach eine gute Zeit verbringen und sie weiterhin näher kennenlernen. Wenn es nach 6-12 Monaten immer noch so rosig aussehen würde, wäre ich einer LTR vielleicht nicht abgeneigt, wenn sie derartiges kommuniziert und ich dann Lust darauf hätte. Das könnte ich aber jetzt noch gar nicht einschätzen, weil ich sie gar nicht gut genug kenne. Ich denke aufgrund der Infos nun einfach schonmal zwei Schritte voraus und finde die Konstellation interessant. Ja, ich würde sagen dass ihr Invest leicht höher ist als meiner: so 60/40 ihrerseits. Habe zuletzt noch ein wenig mehr runtergefahren sogar. Da hast du Recht - dahingehend läuft ja auch alles gut. 🙂 Um welches "PU-Gesetz" handelt es sich hier? Klar kann jede Frau irgendwann untreu sein oder generell nicht trustworthy. Interessant wäre es mal zu evaluieren, ob Frauen, die einmal betrügen eher dazu geneigt sind, sowas wieder zu tun. Ob dies wirklich an einer schlechten Beziehung / Attractionverlust liegt oder eine tiefliegende Charaktereigenschaft ist.
  4. 1. Mein Alter 28 2. Alter der Frau 25 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 10, mit vielen Übernachtungen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex, mehrfach täglich 5. Beschreibung des Problems Mich würde eure Meinung interessieren, ob ich der Frau vertrauen kann Hallo zusammen, habe eine hübsche (HB8), liebe & ruhige Frau kennengelernt. Nach dem zweiten Treffen auch mit KC & FC und seitdem viele coole Dates unternommen (auch draußen), mit Übernachtungen & mehrmals täglich gutem Sex. Nun erzählte sie mir über sich, dass ihre letzte Beziehung (>5 Jahre) daran gescheitert sei, dass sie länger keine Gefühle mehr hatte / es nicht mehr lief und sie die letzten Monate mit einer Affäre (Arbeitskollege) fremdgegangen ist. Zusätzlich (und das verwirrt mich komplett) haben die beiden nach einer On/Off Geschichte kurz davor noch geheiratet. Dadurch hat sie natürlich noch Kontakt mit ihrem Ex, was mich jedoch nicht sonderlich stört. Dies alles ist jedoch noch <1 Jahr her. Ich habe aktuell viele Alternativen, jedoch in letzter Zeit verhältnismäßig viel Zeit & Energie in sie gesteckt, weil es so gut, einfach & vertraut lief. Die Geschichte lässt mich jedoch daran zweifeln, ob sie jemals für eine LTR in Frage kommen kann, bzw man ihr überhaupt vertrauen kann / bei ihr alles richtig ist. Dahingehend überlege ich, ob ich meinen Invest runterfahren sollte auf reine "Sex-Treffen" ohne großartige Ausflüge o.Ä. Sie gibt mir das Gefühl, mich jederzeit sehen zu wollen, plant Dates im Voraus, wir knutschen in der Öffentlichkeit rum. Als wäre sie frisch verliebt. Eventuell will sie auch etwas kompensieren? Was meint ihr? IF
  5. Hast recht, danke.. Ich werde einen Gang runter schalten. Guter Tipp, danke - aber habe das mit den "Flakes" auch etwas überzogen dargestellt. Beide male waren keine festen Verabredungen. Das erste Mal hatten wir den ganzen Tag miteinander verbracht und ich meinte wenn es nicht zu spät wird kann sie gern noch vorbei kommen. Auf dem Rückweg schrieb sie mir und wir meinten beide es ist bereits zu spät und heute das mit den Kopfschmerzen was durchaus plausibel sein kann. Im Prinzip hast du aber Recht, sie hat 2x darauf verzichtet mich zu sehen -> werde den Invest runterfahren und sie kommen lassen und an den Alternativen bin ich auch dran. Danke an alle nochmal für die Tipps und das Wachrütteln.
  6. Mich würde es ehrlichgesagt immer verletzten, wenn sie was mit jmd anderem hat. Gute Überlegung, aber wäre das eine gesunde Beziehungsgrundlage?
  7. Mich quält ehrlichgesagt der Gedanke was sie gerade macht und vor Allem verletzt es mich, wenn sie nach dem gestrigen Date heute was mit einem anderen hätte. Auch ohne Beziehung finde ich es ehrlich gesagt respektlos. Sie sagt ab wegen Kopfschmerzen, aber macht was mit einem anderen Typen. Selbst wenn ein Kumpel sowas abziehen würde, würde ich den Respekt verlieren. Kennt man auch aus dem Bekanntenkreis wenn z.B. Typen wegen ihrer Freundin absagen und sich dann dumme Ausreden einfallen lassen -> geht gar nicht
  8. Danke für deine Einschätzung. Auch mal gut das so aus neutraler Sicht zu lesen. Vielleicht hat sie ja auch irgendwie Angst vor ihren Gefühlen? Das hatte zumindest ein nicht PU-Freund zu der Geschichte gesagt.
  9. 1. Kann sein, kommt aber nie so rüber und das macht für mich keinen Sinn. 2. Ich genieße ja gern die Zeit mit ihr, aber ich will nicht nur ihr Spielball sein. Die Frage ist, ob ich zuviel reininterpretiere. Sie meinte, dass sie alles immer perfekt machen will und Angst hat irgendwas kaputt zu machen. Sie meinte, dass sie in einer Beziehung immer treu ist/war und sein will und das aktuell nicht kann (vllt. weil sie auch noch andersgleisig mehr austesten will). Sie meinte jedoch, dass es ihr nicht um Sex oder Körperliches geht, sondern um Liebe und sie rausfinden will, ob sie dies empfinden kann für Frauen. Sie meinte, dass ich ihr viel bedeute und sie es deswegen anspricht. Außerdem würde es ihr an einer Beziehung nicht gefallen, dass man im Urlaub z.B. jmd vermisst (ich meine, das kann man doch nicht abstellen?!) Sie meinte außerdem, dass sie starke familiäre Probleme hat. Ich habe ihr kommuniziert, dass wir noch nicht zusammen sind und es deswegen keinerlei Einschränkungen gibt. Ich habe auch kommuniziert, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe (ich weiß, Fehler). Außerdem haben wir uns generell sehr lange unterhalten über alle möglichen Themen. Ich wäre von einer Beziehung mit ihr nicht abgeneigt (vorausgesetzt man lernt sich noch ein paar Monate besser kennen), jedoch finde ich ihr Verhalten fraglich und unzuverlässig. Z.B. heute kann ich es nicht nachvollziehen, dass sie wegen Kopfschmerzen absagt, jedoch was mit einem anderen Typen macht. "Sind das vielleicht Bindungversuche von ihr?" Genau das verwirrt mich ja aufs extremste. Man könnte denken sie will binden, andererseits spricht sie viel von Freiheit und dass sie gern neue Leute kennenlernt beim alleine reisen usw..
  10. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben ca. 10 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") mehrfacher Sex 5. Beschreibung des Problems HB kommt mir sehr inkongruent vor, fühle mich wie ein Spielball Habe das HB über eine Online-Dating-Plattform kennengelernt. Sie war von Anfang an sehr offen und gestand mir beispielsweise, dass sie bi sei. Beim ersten Date direkt KC und auch später mehr Zweisamkeit in meinem Bett. Beim zweiten Date dann bombastischer Sex und ab dann jedes Date mehrfachen Sex über den ich mich nicht beschweren kann. Generell geht sie sehr liebevoll mit mir um und betonte von Anfang an, dass sie mich sehr mag und sie es gut findet, wenn wir uns neben dem Sex auch näher kennenlernen. Sie wirkt nach wie vor verliebt in mich. Bei Dates draußen halten wir Händchen, Küssen uns in der Öffentlichkeit und machen den Anschein eines Pärchens. Soweit so gut. Nun hat sie letztens das Thema Beziehung angesprochen, bzw. durchläuten lassen und mir dabei erklärt, sie wäre nicht an einer Beziehung interessiert. Sie ist generell ein sehr offener Mensch und lernt bei Feiern gern neue Leute kennen oder verreist auch mal allein. Ich habe generell nicht mit dem Thema gerechnet, bzw. vorher groß drüber nachgedacht, bin aber emotional etwas eingeknickt und habe Verlustangst geschoben, was sie sehr gespürt hat (will ja ehrlich mit euch sein). Habe das danach jedoch durch harten Sex kompensiert und ihr gesagt, dass wir uns ganz normal weiter treffen können und die Zeit miteinander genießen und sie war etwas verwirrt, aber angetan und wir hatten die ganze Nacht lang noch mehr Sex. Habe die Situation für mich genutzt, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und war letztes Wochenende auch feiern mit KC und vielen netten Gesprächen mit Damen usw, was bei mir innerlich die Fixierung von ihr gelöst hat, die durch ihr vorher "beziehungsmäßiges" Verhalten entstanden war. Gestern hatten wir wieder ein sehr gutes Date, bei dem wir zur Abwechslung mal draußen waren und es lief wieder wie vorher beschrieben "Pärchen-mäßig" ab mit Händchen-Halten usw, was zum Teil auch von ihr ausging. Da sie abends noch länger auf einer Abschiedsfeier war, hat sie es dann nicht mehr geschafft bei mir vorbeizukommen und wir wollten dies auf heute oder morgen verschieben. Nun frage ich sie heute nach einem Date und von ihr kommt: "Wird eher nichts. Habe Kopfschmerzen und will eigentlich nur Schlafen heute Abend." Vorher meinte sie jedoch, dass sie sich tagsüber mit einem Freund treffe. Hier wird natürlich mein Hirnfick aktiv (please help me) Ich habe echt kein Problem damit, wenn sie sich mit einem Freund trifft und ich würde es zwar nicht feiern, aber i.O. finden, wenn sie z.B. beim Feiern mit jmd rummacht, weil es sich eben so ergibt. Irgendwie habe ich in diesem Fall aber das Gefühl, dass ich für jemand anderen versetzt wurde und dass sie wohlmöglich heute Abend mit jmd anders die Nacht verbringen könnte, wodurch sie mich angelogen hätte! 6. Frage/n 1. Mich würde interessieren, wie ihr die Situation und das Mädel einschätzt - oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken? Vor Allem beispielhaft die aktuelle Situation: Ich würde es nicht nachvollziehen können, wenn sie einen Tag nach einem "Couple-Date" mit jemand anderem in die Kiste hüpft und es sogar abstoßend finden (vom Verhalten / Respekt) her. 2. Ich will zwar nicht zuviel PDM betreiben, aber was will die Kleine? Ich merke deutlich, dass sie von mir angetan ist und sie versucht ständig mir zu gefallen, macht sich hübsch für mich, usw.. Auf der anderen Seite lässt sie mich links liegen mit einer "Ausrede". Sie beherrscht Push/Pull scheinbar perfekt 😉 aber was ist ihre Absicht? Generell muss ich sagen, dass ich folgendes für mich festgestellt habe: - ich muss mich zu den Themen Oneitis, Madonna-Whore-Complex wieder einlesen und mehr Alternativen reaktivieren - ich sollte so wenig wie möglich klammern und mich mehr um mein eigenes Leben kümmern Danke für Eure Einschätzung und Hilfe. Seid hart mit mir!
  11. update an alle: Anruf gestern von ihr. Sie hat sich entschuldigt und ich habe ihr auch deutlich gemacht, dass das das einzig angemessene ist. Immer wenn sie probiert hat irgendwas anderes als Argumente o.Ä. zu bringen habe ich sie sofort unterbrochen, bis sie wirklich gesagt und verstanden hat, dass es ihr leid tut. Das einzige worum sie gebeten hat ist, dass ich nächstes mal wenn mich etwas stört es ruhig anspreche und nicht lauter werde.. naja.. Ihre Entschuldigung habe ich akzeptiert, werde das aber in Zukunft immer beobachten ob sowas oder anderes respektloses Verhalten in Zukunft nochmal vorkommt und habe ihr das auch deutlich gesagt. Mein Handy PIN ist geändert. Sie hat übrigens die ganze Zeit geweint. Gestern haben wir uns noch getroffen und man hat ihr angemerkt, dass sie das alles echt fertig gemacht hat. Hab aber kein Mitleid gezeigt und werde es nicht bedauern sie abzuschießen sobald sie sich weitere Dummheiten erlaubt. Danke an alle für die Hilfe - kann geschlossen werden.
  12. Gut.. danke an euch drei vor allem, dass ihr echt so viel Zeit in mein Problem investiert habt. Für mich ist Ihre Aussage klar und deutlich und ich "freeze" weiter, bzw. schließe mit der Kleinen ab. Sie merkt nicht, dass sie einen Fehler nach dem anderen macht. Wenn sie das wenigstens einsehen oder sich entschuldigen würde ok. Aber sie pusht es ja immer höher und schiebt immer mehr Schuld auf mich, obwohl ich nichts gemacht habe.
  13. Ja das meine ich - das Mädel hat ne ganz andere Denkweise was sowas angeht. Was ist dein Vorschlag wie ich jetzt direkt reagieren soll/bzw. ob? Was willst du denn von/mit ihr? Denkst du 3 Tage FO und sie ist nicht mehr eifersüchtig und legt das Drama beiseite? Sorry, aber wenn das Leben so einfach wäre würde nicht jede 2. Ehe geschieden werden und das Forum, vor allem der Beziehungsbereich, wären unnötig. Sie sagt sie hat keinen Bock mehr auf dich. Glücklich sein. Bedanken, für die nette Zeit (Ironie) und dann hier einlesen. Paar Bücher kaufen, den Horizont erweitern, mit den Kumpels treffen, Mädels anquatschen, flirten, mal das Leben genießen und Spaß haben. Wenn sie es wenigstens versuchen würde, würde ich das nicht allzu schlimm finden. Aus Fehlern kann man ja lernen. Und dass sie keinen Bock auf mich hat.. naja - ich kenne sie. Und ich sehe das eher so wie apu. Ich glaube echt nicht dass sie wegen der Scheiße Schluss machen würde.
  14. Ja das meine ich - das Mädel hat ne ganz andere Denkweise was sowas angeht. Was ist dein Vorschlag wie ich jetzt direkt reagieren soll/bzw. ob? Ich frage mich ob weiteres freezen die Sache nicht noch mehr verschlimmert - bin aber echt bischen durch den Wind gerade ehrlich gesagt.
  15. Hatte ich auch vor und mir so gedacht. Wie geht das denn jetzt weiter? Entweder sie dreht völlig durch oder sie kommt an.. aber was glaubt ihr? Oder soll ich ihr so eine Nachricht schicken wie apu am Ende gepostet hat?