BabesKing

Member
  • Inhalte

    383
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von BabesKing

  1. Da ich OC-California, Fussball vorziehen würde, lieber Cocktails als Bier trinke und es eigl geiler fände eine ältere, erfahrenere Nymphomanin im Bett zu haben als ein "schwaches" kleines Mädchen, hat mich dieser Absatz sehr sehr nachdenklich gemacht, es scheint so als wäre meine Essenz nach dieser Aussage entweder weiblich oder ausgeglichen. Andererseits WILL ich ständig Männlich sein und reagiere recht aggressiv auf meine Pussy-Phasen und meine Vergangenheit als "Frauenversteher". Ich dachte vorallem durch PUA mein Hauptproblem gefunden zu haben und spüre durch mein verstärkt männliches Verhalten viel mehr Erfolge ... ich hab sozusagen meine Lösung gefunden an der ich nur noch pfeilen muss um noch besser zu werden, ABER nun wird gesagt ich soll dazu stehen und sie nicht verbergen?! "Sie können Ihre wahre sexuelle Essenz nicht leugnen, indem Sie sie jahrelang unter Schichten falscher Energie verbergen" Der Text stammt aus ner Leseprobe un das Buch kommt die Tage, aber es scheint als wäre das Buch nur für Männer mit maskuliner Essenz geschrieben, (Ich nehme an, das Buch hätte auch den Titel „Der Weg des wahren Menschen mit maskuliner Essenz“ tragen können.) also weiß ich jetzt zwar das ich meine feminine Essenz nicht unterdrücken soll aber was denn dann? Wie siehts bei euch aus? Was habt ihr für eine Essenz? Was meint ihr zu dem Ausschnitt? (Vllt hat auch einer das Buch schon gelesen)
  2. Mh ich vermute die Erstellerin ist eine unromantische LSE-Dame zwischen HB 6-8, die ein sehr negatives Frauenbild halt. Sie hat mit Sicherheit Abitur und ist zu sehr in ihrem Kopf gefangen, wodurch sie von ihrer Art wahrscheinlich auch nicht besonders gut auf Männer anspricht. Vermutlich wurde ihr Freund von einer romantischen HB9 ausgespannt. Naja der Post ist nicht ganz abwegig, vor allem der vorletzten These kann ich zustimmen, wobei es dabei nicht darauf ankommt ob die entsprechende Frau nun eine HB9 oder 6 ist, wenn sie die ganze Kindheit wie eine Prinzessin behandelt wurde, erwartet sie dies auch später von ihrem Mann. An sich auch nichts sonderlich verkehrtes, wenn sie ihn wie einen König behandelt, jedoch ist das selten der Fall. Gerade LSE Frauen mit diesem Komplex wollen einerseits wie eine Prinzessin behandelt werden, respektieren andererseits keinen Mann der dies tut.
  3. An sich ist es ja gut, wenn man Schwächen zeigen kann, dazu steht und nicht immer den harten Typen abgibt, den nichts krazt. Ich finde es bei Frauen auch sehr wichtig das sie eine gewisse Sensibilität haben und nicht abgestumpft rüber kommen. Doch zu sensibel ist auch wieder negativ, dass beobachte ich bei mir selbst vorallem zZ, da durch meine Allergie das noch verstärkt wird. Ich fühle mich einfach schnell gereizt, provoziert oder verletzt und bin dann einfach angepisst und zick rum anstatt zb. c&f zu sein. Dieses negative Gefühl lähmt mich dann sozusagen und lässt mich aus meinem Frame fliegen. Je besser meine Laune, desto stabiler der Frame, aber wenn ich dann irgendwann rausfliege, ist meine Laune hin, ich schmoll etwas, bin beleidigt und motzig. Ich kann einfach nicht so tun, als wäre nichts, sie dann etwas freezen oder ignorieren und locker fröhlich weitermachen, sondern es macht mich schwach und wenn ich versuche das zu überspielen, fühlt es sich einfach falsch an, ich habe das Gefühl, dass dieser Druck einfach raus muss... Oft werden dann aus Kleinigkeiten große Probleme, weil es etwas dauert bis ich wieder runter komme und der Person verzeihen kann. Wenn sie sich dann für etwas, dass meiner Meinung nach zu entschuldigen ist, nicht entschuldigt endet das meist in einem sinnlosen Streit über Nichts. Das es ein großer Attraktion-Killer ist und auch so das Miteinander manchmal schwierig gestaltet, ist klar. Was kann ich tun um das Problem zu behandeln, wie kann ich die Sachen lockerer nehmen und meinen Gefühlszustand nicht so beeinflussen lassen? Kennt ihr das Gefühl oder habt ähnliche Erfahrung, wie geht ihr damit um?
  4. Nach etwa 4-5 Jahren die ich mit PUA zu tun hatte, habe ich sehr viel Erfahrung gesammelt und möchte diese weitergeben. Ich weiß, dass ich früher sonst was dafür gegeben hätte nen Coach zu haben der mir meine vielen Fragen beantwortet. Klar wird einem hier im Forum vieles beantwortet, aber auch die erfahrenen Member, haben oft unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen. Es ist einfach etwas anderes eine Bezugsperson zu haben, die Jemanden besser kennt und den Zusammenhang auf Anhieb versteht. Ich habe schon mehrmals versucht Freunden zu erklären, was sie falsch machen, ihnen zu helfen, weil ich nicht mit ansehen konnte wie sie sich selbst zu einer Pussy machten, doch mittlerweile habe ich es aufgegeben. Wenn Jemand meine Hilfe braucht und möchte, gerne! Aber überzeugen brauche ich Niemanden. Warum kostenlos? Weil ich nicht den Druck haben will, Jemandem etwas für sein Geld bieten zu müssen und vorallem, weils mir Spass macht zu sehen, wie ich Jemanden mit meinem Wissen glücklich mache, wie er immer besser wird und ich daran beteiligt bin sein Leben positiv zu verändern. Anforderungen an dich: Es ist egal wo du her kommst, da ich für Treffen kaum Zeit habe, helfe ich dir über ICQ, MSN oder Facebook-Chat. Ich möchte Keinen, der nach den ersten Niederlagen aufgibt, oder erwartet mit 3 Tipps und 2 Wochen wäre er ein Superplayer. Du solltest Motivation und Mut haben über deinen Schatten zu springen. Am besten wäre wenn du unter 26-28 Jahren bist, da ich mit Mädels über 30 nicht allzuviel Erfahrungen habe ;) Ich möchte erst nur mit einer Person beginnen, schauen wie es läuft und ich das zeitlich hinbekomme, schreibt mir einfach eine PM mit kurzer Beschreibung zu euch und ich suche dann den raus, der am besten passt. Ich freu mich von dir zu hören, Bis dann ;)
  5. Vielen Dank für das Interesse und eure Bewerbungen! Vorerst kann ich keinen weiteren annehmen, ihr könnt mir trotzdem eine PM schreiben und ich gebe euch Bescheid, falls es mit der Zeit doch klappt ;)
  6. Es ist wichtig der Frau ihre Grenzen auf zu zeigen und zu vermitteln, dass sie mit negativen Verhalten an der falschen Adresse ist. Der beste Lerneffekt, um solches Verhalten so gut es geht zu minimieren: Negatives Verhalten = Negative Gegenreaktion/Folge (Bestrafung). Dabei emotional zu werden schadet der Attraction, da man sich nicht unter Kontrolle hat und ihr deutlich macht, dass sie dich an den Eiern hat und deine Gefühle scheinbar sehr stark beeinflussen kann. Sie muss also anders "bestraft" werden. Rumschmollen führt zu nichts (emotional) Bei meiner Ex hat diese Art der negativen Manipulation schon ganz gut funktioniert. Meine Neue hat um einiges mehr Game geht gar nicht darauf ein und reagiert mit Frame-stealing, also bleibt mir nur die Situation schnell zu neutralisieren da es sonst Böse endet oder es erst gar nicht soweit kommen zu lassen. Freeze-Out nervt mich selbst Dabei ist darauf zu achten, dass dein State positiv bleibt (emotional stabil) und du dich einfach einer anderen Sache widmest. Mich stört dabei oft, dass wenn man sich selten sieht, zuviel kostbare Zeit drauf geht und es eigentlich ja eine passive Reaktion ist, man wartet... wie lange? ... worauf? Außerdem ist es oft nicht intensiv genug. Ihr klar und deutlich ihre Grenzen verbalisieren Man muss natürlich zu seinem Wort stehen, sonst wirkt man wie heisse Luft. Taten sprechen lauter als Worte. Was macht man jedoch, wenn man etwas herausfindet, was nicht okay war, Freeze-Out kommt da ziemlich blöd. Ihr klar zu sagen das man so ein Verhalten nicht duldet hat auch keinen direkten Bestrafungswert und kann schnell ausgeleiert wirken, wenn öfter solche Situationen vorkommen. Frage A: Habt ihr noch weitere Vorschläge, damit sie ziemlich direkt spürt, dass etwas falsch war? Frage B: Sie ist so ehrlich und erzählt einem etwas, obwohl sie weiß das es einen vllt. etwas verärgert, wie schafft man es trotz Bestrafung, dass sie in Zukunft weiterhin alles erzählt und nicht, um schlechte Laune zu vermeiden, es verschweigt?
  7. Oha, ganz schön viele Unterstellungen mein lieber Herr Axo Die Frage ist nur, in wie weit du mit deinen gewagten Schlussfolgerungen Recht hast. Das ich die Sache sehr rational sehe stimmt schon, mhh Kontrolle gewinnen aufgrund von Unsicherheit... Ich glaube eher das es bei mir daher kommt, dass ich gewisse perfektionistische Veranlagungen hab und versuche immer noch besser zu sein, zu reagieren, die Beziehung zu führen. An sich läuft alles sehr gut, aber wenn ich manchmal denk ich mir vielleicht hätte ich noch besser reagieren können, analysiere die Situation für mich und suche Alternativen die möglicherweise produktiver wären. Gut möglich das ich mir unnötige Gedanken mache, aber das gehe ich gerne in Kauf, wenn ich mich dadurch noch ein Stückchen verbessern kann ;) Mit dieser Schlussfolgerung liegst du recht falsch, wie gesagt, den Grund für diesen "Fred" liegt eher woanders.
  8. Sorry. Der ganze Beitrag wirkt so, als ob das Wesen und die Wirkung des Freeze Out nicht verstanden wurden. Stimmt alles nicht. Zeit geht drauf? Das Gegenteil ist der Fall: Du hast mehr Zeit für andere Frauen! M;an wartet? Nein, man geniesst sein Leben. Worauf? Dass sie sich bemüht. Hier geht es hauptsächlich um einen Kurz-Freeze. Es muss schon ne krasse Aktion sein, dass ich heim fahre und sie paar tage freeze. Ich meine solche Situationen wo man gerade Zeit miteinander verbringt und dann zb. ein Fehlverhalten stattfindet, oder eins entdeckt wird was vor paar Tagen oder so passiert ist. Dann ruf ich nicht gerade mal Nadine an "Hey Babe, meine Alte hat mich grad angepisst, kannste mich auf andere Gedanken bringen". Sondern will das Problem lieber direkt vom Tisch schaffen, ohne ihr das Gefühl zu geben, ihr Fehlverhalten hat keine Nachwirkungen.
  9. Ich fänds ziemlich cool, wenn man hier guten Posts *Thumbs Up* geben könnte. Mithilfe der "Reputation" ist das von der Software her möglich, nur so ein Vorschlag, könnte ich gerade sehr gut gebrauchen :P
  10. Da ich aufgrund meiner ständigen Arbeit an mir selbst und Übung mit dem Babes, genug Auswahl habe, suche ich mir nicht irgendein nettes Mädel als LTR sondern nur die, die sich über mehrere Wochen ausgiebigen testen auf LTR-Material als Siegerin (und damit Beste) herausstellt, darf dieses Privileg meiner Exklusivität genießen. So in der Art bringe ich das meiner LTR auch rüber, normalerweise non-verbal, doch gestern kam es dazu, dass ich es verbal formuliert habe, aber noch gewisse Zweifel habe ob das wirklich so sinnvoll war. Sie meinte, dass sie manchmal das Gefühl hat sie wäre mir egal und ich würde denken, och die kleine wartet eh auf mich egal was ich mache. Was das anging hab ich ihr geglaubt und ihr klar gemacht, dass sie nicht ohne Grund meine LTR geworden ist, sondern nur weil sie die Beste ist, die hier weit und breit rumläuft. Es wurde mal nachgewiesen, dass wenn man einem Menschen eine positive Eigenschaft lobt (zb: Du fährst immer so schön langsam / Du bist die Beste), diese Person in Zukunft auch stets bemüht sein wird, dieser Eigenschaft gerecht zu werden. // Das wäre ein Grund für mein Kompliment. Mein Problem: Ist es wirklich sinnvoll, ihr diese "Sicherheit" zu geben, oder ist es eher kontraproduktiv, da ohne Konkurrenz das Geschäft ... ihr wisst schon was ich meine ;) Was mich u.a. zu diesem Zweifel angeregt hat war folgendes Zitat von David D.A.:
  11. Es gibt maximal 10 Fragen in diesem Thread die täglich in unterschiedlicher Ausführung wieder auftauchen.. Diese gehört zu den typischen Shittest durch Konkurenz Fragen. Standartantwort wie Fastlane schon sagte, ignorieren, es muss dir egal sein, da du sie eh nich kontrolliern kannst und wenn sie wollte könnte sie ne halbe stunde nachdem du weg bist nen andren vögeln un du würdest nie was rausbekommen. Treue muss vom Partner selbst kommen und kann weder durch Druck, Kontrolle oder ihr Angst machen durch Strafandrohungen erzwungen werden. Das Problem ist jedoch, wo in der Beziehung ist die Grenze? Der eine findet es okay wenn sie die Nr weiter gibt, der andere wenn sie Typen küsst oder fickt und der nächste will das seine ltr sich noch nicht mal mit welchen unterhält. und hier kommt eine weitere Sache die mit reinspielt: Euer Frame/Mindset. In dieser Situation testen Frauen nicht nur eure Verlustangst oder ob ihr einen gefühlten Minderwert der Konkurenz gegenüber habt, sondern vor allem auch ob ihr klare Vorstellungen habt und wie ihr diese kommuniziert und dazu steht. Das war ein großes Problem in meiner ersten Beziehung, ich hatte kein Plan, welches Verhalten ich von meiner Partnerin erwarte. Mittlerweile habe ich eine sehr genaue Vorstellung was okay ist und was nicht, ich kommuniziere deutlich was eine Frau haben muss um meine Freundin zu werden / diese zu bleiben. Und selbst wenn ich sie mehr einschränken würde als andere ist diese Vorgehensweise erfolgreicher, denn 1. qualifiziert sich die Frau, 2. habe ich feste Vorstellungen und 3. hat sie das Gefühl bei einem sicher zu sein, denn ihr Mann weiß was er will und sie ist ihm nicht egal. Ich sehe es mehr als Qualität als Einschränkung an, wenn meine Frau ihre Nummer niemandem gibt. Wichtig ist außerdem immer ruhig und nicht emotional zu reagieren und bereit zu sein die Frau gehen zu lassen, wenn sie nicht euren Vorstellungen entspricht. edit: ich sehe gerade, dass .free es ebenfalls schon erwähnt hat =)
  12. @Marshal: Trifft genau meine Ansicht. Kleider machen Leute, ist einfach unterbewusst so in unserem Denken verankert. Schubladendenken ist kacke aber erhöht die Produktivität. Erst wenn man sich bewusst damit auseinander setzt und durch eigene Erfahrung lernt, dass man vom Äußeren nicht immer aufs innere deuten kann, wird der Einfluss mit der Zeit weniger ;)
  13. Ich habe oft beobachtet, dass je normaler, netter und fast schon AFC-like ich zu ner Frau war, desto weniger hat sie auch "gegamed" Je härter und krasser mein Game war, desto krasser hat sie zurück geschlagen mit shit-test und allem möglichen. Die Ursache liegt darin, dass du einmal stärker auf ihrem Radar ausschlägst, sie sich denkt "fuck, der typ macht mich heiß, hält er wirklich was er vorgibt" also testet sie dich und schaut wie krass du wirklich bist. Zusätzlich ist sie halt attracted und möchte sich ebenfalls von ihrer besten Seite zeigen um dir zu beweisen, dass sie mithalten kann. Also ich finds süß... es zeigt dir deine Schwächen, hilft dir deine Grenzen zu überschreiten und dich zu verbessern ;)
  14. Wie in nem anderen Thread schon erwähnt spielt glaub ich die Gewohnheit auch eine Rolle. Hast du jeden Tag um 10 Uhr Abends Sex, bist du um diese Zeit selbst erregt wenn keine Frau in der Nähe ist. Hast du oft Sex, ist die Libido / Testosteron höher, bei weniger Sex niedriger...
  15. Meine bisherigen Beobachtungen: - das Bedürfnis lässt nach ner Zeit nach - der Testosteronspiegel sinkt - Ich werde irgendwie pussyhafter = ist doch kacke... Was positiv ist: Ich habe die ersten 2-3 Tage mehr ausdauernde ruhige Power ABER ich glaube 2 Faktoren spielen dabei ne große Rolle: 1. Gewohnheit: Früher habe ich mich vllt. nach 3-5 mal schlapp gefühlt, ich hatte ständig bock, hab mich männlich und stark gefühlt. Der Körper hat sich viel schneller regeneriert. Verzichte ich paar Tage darauf bzw. schraube ich die Anzahl runter, dauert die Regenerierung länger, laugt mich mehr aus und ich hab einfach seltener Bock... auch die Mädels machen mich nicht mehr so schnell heiß, was ich persönlich kacke finde. 2. Placebo: Seit ich mich durch den Threat "mehr Energie durch Abstinenz" (oä) mit dem Thema beschäftigt hab, fühle ich mich plötzlich viel schlapper danach. Klar ist das teilweise normal, aber es spielt auch viel Einbildung mit rein, da ich das vorher nie so wirklich gespürt habe, bzw mir es noch nicht mal wirklich aufgefallen ist. Genauso wird auch diese "unglaubliche Ausstrahlung" durch Placebo beeinflusst werden.
  16. Wir treffen uns seit etwa 4 Monaten. Als ich sie das erste mal sah, war ich baff, eine der hübschesten HBs die seit langem gesehn hatte. Sie hat eine außergewöhnliche Art und ich liebe ihren Humor. Ich will keine LTR, da ich mein Single-Leben liebe, andere daten möchte und vorallem keine Lust habe, dass die Leidenschaft darunter leidet, vieles zur Gewohnheit wird und die Spannung verloren geht. Da LTR ausschied, blieb FB. An sich wollte ich das, aber dazu gehört, dass sie keine Gefühle bekommt, also versuchte ich von Anfang an die Intimitäten und Leidenschaft in den Vordergrund zu rücken. Jedoch nur das alleine macht auf Dauer auch keinen Spass und da sie echt ne coole Art hat und man viel mit ihr unternehmen kann, haben wir immer mehr LTR-Aktivitäten mit einfließen lassen. Bei den letzten Dates war sie immer zurückhaltender und begründete es damit, dass sie nicht weiß, was das zwischen uns ist. Als ich näher drauf eingegangen bin, meinte sie, dass sie schon länger Gefühle für mich hat und sie das so nicht weiter kann.. -> An dieser Stelle habe ich es bisher immer verkackt und das Mädel ist gegangen um nicht mehr verletzt zu werden. Ich habe zwar auch Gefühle für sie, aber kann das kontrollieren und will Single bleiben. Obwohl sie damit rechnet, dass ich andere date, wird eine MLTR oder Offene Beziehung für sie keine Option sein, wobei ich denke, dass es viel mit der Fomulierung des ganzen zu tun hat. Mein Ziel wäre, dass wir zwar Gefühle füreinander haben können (da Unterdrücken nur das Gegenteil bewirkt), aber keine feste Bindung eingehen. Ich finde es in diesem Fall unproduktiv extra zu erwähnen, dass ich andere date, da es für mich normal ist, solange ich keine LTR habe und sie nur nochmals darauf hinweisen, würde sie denke ich nur unnötig verletzen. Die Frage ist, wie bringe ich ihr das am besten rüber so das es auch für sie als eine gute Lösung wirkt und sie ihren Freundinnen/Familie das auch rüber bringen kann, ohne dabei das Gefühl zu haben ausgenutzt zu werden?
  17. Nun suggestiere nicht, dass hier unerfahrene Leute antworten, nur weil die Antworten sich unbequem anfühlen Ich habe Erfahrung damit und ich kenne Leute, die damit Erfahrung haben. Sie alle sind sich einig: Bei einem FB Konzept musst du immer bereit sein, jede der Frauen zu "verlieren" oder auszutauschen. Bist du das? "Königin" hin oder her - nein, das macht nicht jede Frau mit. Ich meinte es eher in dem Sinne, dass ich aus konkreten erfolgreichen Beispielen lernen könnte =) Auch wenns mir nicht leicht fallen würde, bin ich bereit dazu, eher als eine LTR einzugehen. Ich frage mich ständig, mal unabhängig von deinem Fall, wie man das neben Job/Studium, Sport, Hobbys und Freunden überhaupt schaffen kann. Leicht ist es nicht, aber es macht Spass und du lernst die Zeit besser ein zu teilen. 3x2-3Std die Woche ist in den meisten LTRs Untergrenze, außerdem kannst du sie ja an deinen Hobbys/Sport auch teilhaben lassen =) Hier gibt es einen User namens : endless enigma... und ein Buch LDS "Viele lesen erstmal Enigmas „Lob des Sexismus“ und ihre Vorstellungen von offenen Beziehungen basieren meist auf den zudem noch falsch verstandenen Grundeinstellungen, die in diesem Buch zu lesen sind." Im Thread von Antiode, aber bei Zeit werde ich ihn mal richtig durchlesen. Du willst das, was alle Männer(eigentlich) wollen zu Hause eine Top Frau und trotzdem die Freiheit, die kleine scharfe aus dem Club flachzulegen und das noch legal ! :) Und die Frau will das, was alle Frauen(eigentlich) wollen, einen AFC,der für die Kinder aufkommt ...äääääh einen Top Alpha , den sie an sich gebunden weiß(!). Wenn sie also, wie oben beschrieben dich manipuliert du es ihr beichtest,sie danach richtig loslegt mit Drama ,Eiffersüchtig machen etc. und dich weich kriegt, dass du ihr hinterherläufst , hatt sie gewonnen. Wenn du genug andere top Frauen hast, so dass du auf die eine verzichten "könntest" und das auch glaubwürdig ausstrahlst, wirst du sie behalten können (oder eben nicht,es gibt andere,die dich auffangen), so lange noch ein Funken Hoffnung aufblitzt bei ihr, du hast gewonnen. Wie stand bei einer im Status "Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt - verliert " Bei der Macht von Grayskull möge der stärkere gewinnen ! DC hatt's schön umformuliert :) (edit: bei 'ner FB muss man die Frau nicht zwangsweiße verlieren..siehe oben^^) Wäge ab was wichtiger ist,wenn du wirklich viele Erfahrungen noch machen willst - dann gibt's nur 2 Wege, du bist ehrlich und das ganze findet ein jähes Ende, oder du verschweigst es(hast kurzzeitig ne bunte Zeit) und irgendwann fliegt es auf und du hast eine super-Frau verletzt und selber den Gefühlssalat, das widerstrebt "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast..." mehr muss ich dazu nicht sagen. Vielleicht wäre da auch mein berühmt-berüchtigter AutoPilot aka der Natur freien Lauf lassen^^ eine Option, einfach so leben wie man möchte - viele Frauen, dass natürlich nicht verschweigen und genießen zu beobachten ob sie's schafft dich zu binden,d.h. das du wegen ihr auf den ,,Ballast" verzichtest :) Guter Post =)
  18. Da alle bisherigen Antworten im Grunde darauf zielen, dass ich nicht genau weiß was ich will versuch ichs mal kurz und genau ohne PU-Begriffe zu formulieren: - Ich will regelmäßig eine schöne Zeit mit ihr verbringen - Das sollte zwar Sex etc. mit einschließen - Aber auch andere gemeinsame Aktivitäten - Wir können Gefühle für einander haben - Aber trotzdem noch andere daten Wenn ich mal so drüber nachdenke, wäre das eigentlich eine MLTR, da es noch 2 andere gibt mit denen es ähnlich läuft. Ich sollte mich wohl mal mit Antidote unterhalten und seinen Post lesen um meinen Weg zu finden. Danke erstmal für die Antworten, wenns neue Erkenntnisse gibt, werde ich dir hier posten. Falls Jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine PM freuen =)
  19. @MrJack: Ich stimme dir weit gehend zu. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um eine reine FB, eher so ein Mittelding, von daher denke ich, wenn ich es ihr richtig rüber bringe und sie auch ihren Vorteil daraus erkennt, wird es schwer sein einen Konkurenten zu finden, auch als Mädel dieser Klasse. Denn was will der Typ ihr großartig mehr bieten, als Monogamie und Sicherheit? Freundschaft wäre zwar eine Option, aber dann wäre der Kern der Sache (Leidenschaft) verloren...
  20. Ich glaube das hat viel damit zu tun, wie du es aus deiner Kindheit gewohnt bist. Somit wird ein Standard gesetzt den du als normal betrachtest und später durch deine LTR wieder erlangen willst... das ist hart. wie kam es soweit?
  21. Arbeite an deinem Selbstwertgefühl. Wenn einen etwas anzieht, obwohl es dir nicht gut tut und du es auch weißt, liegt es meist daran, dass dein Unterbewusstsein einredet, du hast es nicht anders verdient. Value = der Wert einer Person (Wir sind von Natur aus programmiert, dass wir Personen denen wir einen höheren Value als uns zuschreiben, anziehend finden.) Parallelen kann man bei Babes finden, die immer wieder auf Kerle stehen, die sie schlecht behandeln, da sie mit guter Behandlung nicht umgehen können. Sie haben das Gefühl es nicht verdient zu haben, da sie sich selbst einen sehr niedrigen Wert zuschreiben. Also denken sie, mh warum behandelt der Typ mich so gut, obwohl er doch andere haben könnte, die viel besser sind als ich. Also muss er noch einen niedrigeren Value haben als ich, bedeutet er ist unattraktiv in ihren Augen. Fazit: sie fühlt sich meist zu Typen angezogen, die sich schlecht behandeln, da es ihr das Gefühl gibt, er hat mehr Value als sie. Beschäftige dich mit dir selbst, wie siehst du dich, finde heraus, warum du dir keinen so hohen Wert zuschreibst und erkenne was andere an dir schätzen sollten und was dich außergewöhnlich macht. In der Schatztruhe sind viele gute Texte zu diesem Bereich. Mach dich frei von ihr. Erkenne das sie nicht gut für dich ist. Das wars, sie wird keine Rolle mehr in deinem Leben spielen. Verabschiede dich von FB-Gedanken, selbst wenn es klappt, wirst du dich damit nur selbst kaputt machen und nie wirklich von ihr loskommen. Es gibt genug andere, die geiler sind also scheiss drauf... Auch keine Freundschaft, denn das körperliche Verlangen nach ihr wird wieder kommen, für dich in dieser Situation ist das beste sie aus deinem Leben zu verabschieden. Im ernst, es gibt kein vielleicht oder, wenn sie ... dann - Das wars! Okay nun da sie nicht mehr zu deinem Leben gehört, kann es dir vollkommen egal sein, was sie über dich denkt, fühlt, sagt oder überhaupt was sie macht. Selbst wenn sie denkt du bist ein Looser oder der geilste Typ auf der Welt, es ändert nichts. Du musst ihr nichts mehr beweisen. Ein paar Beispiele die dir sicherlich weiterhelfen: Aktzeptiere - Kotrollverlust Der Wert, die eigene Wertlosigkeit lieben lernen Der Weg zur Selbstlosigkeit, das falsche Selbst - Ego