nevermind90
User-
Inhalte
38 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
5 NeutralÜber nevermind90
-
Rang
Neuling
Letzte Besucher des Profils
676 Profilansichten
-
Ne habe mir fest vorgenommen die kommenden Tage souverän meinen eigenen kram zu machen. Ärger mich eigentlich ein wenig, dass es so schnell zu so viel Intimität kam. Hätte mich vllt nicht so schnell rumkriegen lassen sollen. Denke aber das sollte nicht das allzu große Problem sein, wenn ich die kommenden Tage nicht bei ihr rum hänge und einfach mit mir beschäftigt bin? Natürlich nicht künstlich, aber einfach eigene Pläne machen. Alles in allem denke ich aber schon, dass das ja eher ein positives Zeichen ist. War nur am Ende scharf an der Grenze zum zu lange da sein. Meinte danach, dass ich allerdings jetzt wirklich heim müsse weil sie noch was zu tun hat (wie gesagt, ich wollte ja von mir aus eigentlich schon längst weg sein). Dumm von mir, aber naja. Bischen Needy vllt. zu bleiben, nur weil sie den schwanz in die hand nimmt. Unter der Woche wird da abends aber nix gehen, bin schon prophylaktisch verplant bis zum Wochenende
-
War vorhin ganz kurz da, was vorbeibringen. Ist mir direkt um den Hals gefallen, geküsst ohne ende und mehrfach gesagt wie lieb sie mich hat. Bin da recht abgeklärt geblieben erstmal, aber trotzdem freundlich und zärtlich, der körper Kontakt ging einfach nur nie von mir aus. Als ich gehen wollte hat sie mich am schwanz festgehalten und gab dann noch nen gute Nacht bj.
-
also heute abend werde ich sie wiedersehen. habe mich dazu entschieden, dass mit dem schrank aufbauen sein zu lassen, nach dem training zu kaputt, zu spät etc... ich werde jetzt das training wieder auf platz 1 setzen, ihr habt glaub ich schon recht gehabt, dass ich sie zu sehr priorisiert habe (sie: oh, mir gehts nicht gut, ich will nicht trainieren gehen... ich: naja, dann lass halt morgen gehen - hätte hier schon sagen müssen: ok, dann geh ich trainieren und komme danach nochmal.... oder sowas) ich muss jetzt nur den schmalen grat finden, an dem es nicht seltsam wirkt wie ich mich nachher verhalte. hatte eigentlich vor von meiner seite aus nicht zu eskalieren etc, wobei ja der beta-block sogar vorgibt GAR KEINEN kuss zu geben - heißt nichtmal zur begrüßung. aber letztendlich, wenn sie einen will holt sie ihn sich ja schon. wenn nicht, wäre das von mir ja aufgezwungen. hatte das schonmal in der vergangenheit so gemacht, danach ist sie direkt total auf schmusekurs gegangen und hat gefragt ob denn alles ok sei und ob ich sie denn noch lieb hätte (blabla). also scheint sie ja dann schon auf sowas anzusprechen. ich denke der schlüssel zur kurzzeitigen attractionsteigerung liegt wirklich auch im sex. da ist nur die frage, wenn die attraction aktuell ziemlich im keller ist: wie komme ich ohne von mir aus zu eskalieren am einfachsten doch zu sex? das müsste ja von ihr ausgehen. (zumal das wieder gegen den beta-block sprechen würde)
-
nö, aber hatte den sticky beitrag zum beta-block so ausgelegt. sie dazu bringen ne sexuelle annäherung zu starten, aber ich lasse dies nicht zu
-
schließe mich slowfood da an. in der situation würde ich hart durchgreifen. auch wenn ich das selbst in meiner eigenen situation nicht konsquent tue und mich selbst klein mache, kann ich dir sagen, mache diesen fehler nicht und greif einfach durch! wie er sagt: sei ein mann!
- 49 Antworten
-
ich denke ein guter mix ist, wenn ich das ding schnell aufbaue und dann aber nicht länger da bleibe. wenn ich in der vergangenheit sowas gemacht hab, wurde immer invest gezeigt bzw belohnt. das hielt auch mehrere tage an. denke der unterschied liegt dann darin, ob ich noch lange zeit danach mit ihr verbringe oder nicht.
-
morgen abend sehen wir uns aller voraussicht nach. gemeinsames training, danach hatten wir eig mal gesagt, dass ich ihr nen schrank aufbaue. sollte ich das machen? sie steht eig total darauf wenn ein mann den handwerker raushängen lässt. war schon paarmal so. oder lieber nach dem training direkt auf abstand gehen? unter der woche dann auf abstand gehen und generell ab morgen den beta-blocker fahren hab ich sowieso vor. abends außerhalb von uni und sport bzw was außergewöhnlichem (z.b. iwo eingeladen sein) wird sich erstmal nur noch am wochenende gesehen. Aber wie könnte ich denn während ich das mache die Beziehung wieder interessanter werden lassen? Irgendwelche Tips und Tricks? Wir haben halt durch die Uni generell wenig freiraum. Sie meinte mal am Anfang der Beziehung hat das Training zusammengeschweißt, aber das haben wir beide in letzter Zeit ein wenig schleifen gelassen. Und ich sie nicht mehr so zu 100% dabei unterstützt wie am anfang. sie meinte, dass sie das ein wenig vermisst. Nichts destotrotz kann ich dieses "ach (Name)..." von vorhin absolut nicht einschätzen. aber gut. PDM bringt mir da wahrscheinlich nicht viel. wollte damit lediglich herausfinden, ob sie angepisst ist, dass ich überhaupt was will, oder sauer ist, dass es so wenig ist und ich wieder "zu gut" bin. versteht ihr?
-
nevermind90 hat jetzt LTR retten abonniert
-
heute im laufe des tages recht normalen kontakt gehabt, sie erzählt mir, dass sie schon ein erstes geburtstagsgeschenk für mich hat und ich mir mal überlegen soll, was ich sonst noch so will. jetzt gings die letzten tage darum, dass ich ne kaffeemaschine hier daheim hab, die ich ihr geben kann, weil sie ne neue will. aber sie will die nicht umsonst. ich meinte dann neee ich will keine kohle blabla sie doch, auch wenns nur der symbolische euro ist! meinte ich joa okay dann halt eben x euro. heute nochmal drüber geredet und sie meinte: und nochmal, ich will die nicht geschenkt!! ich will sie kaufen. ich nochmal wiederholt, dass wir ja bereits was ausgemacht hatten. und sie: naja... auch wenns viel zu wenig ist, okay. ich dann "passt schon" sie: "Ach (mein Name)..." als ich fragte was denn los sei kam nur "nix... "passt schon"" hab ich hier nen fehler gemacht? ich habe nicht vor bei der übergabe das geld wirklich zu verlangen. sollte ich nochmal erwähnen, dass ich auf keinen fall kohle annehmen werde? und ich raffe nicht wirklich was sie mich dem Ach... meinte Gehts ihr dabei darum, dass ich überhaupt Kohle will und auf ihr Drängeln nach nem Preis überhaupt eingegangen bin, oder ist das ein Gemecker weil ich so wenig dafür verlange?
-
ja ich hab ihr auch gesagt, dass ich es richtig gut finde so ehrlich mit mir zu reden. die meisten machen sowas ja mit sich selbst im stillen aus, bzw schießen den kerl ohne nachzudenken direkt ab beim ersten unguten gefühl. ich muss es jetzt halt schaffen, ihr wieder ein schönes gefühl zu geben, wenn wir zusammen sind. irgendwelche tips, abgesehen von den veränderungen, die ich bei mir vornehmen muss?
-
danke schonmal für die beiträge! das beruhigt mich ein wenig und bestätigt mich in meiner ersten einschätzung der situation. hatten ursprünglich geplant morgen abend bei ihr nen schrank aufzubauen, damit sie ein wenig ordnung in ihrer wohnung halten kann. werde das machen und danach versuchen bis zum sex durchzueskalieren. danach aber auf jeden fall heimgehen! auf keinen fall unnötig lange bei ihr rumhängen und auch mal der sein, der den anstoß gibt, zu gehen.
-
kleine ergänzung: Muss dazu noch sagen, dass sie wie erwähnt momentan unter einem riesigen Stress steht und mir ihrer Gesamtsituation einfach unglaublich unzufrieden ist. Sie meinte in den vergangenen Wochen mehrfach ihr Leben hätte bisher anders laufen sollen. Kann es auch einfach sein, dass der Großteil einem mit sich selbst überfordert sein zu tun hat? und sie deswegen alles dreimal schlimmer gesehen hat als es eigentlich war? Sie ist jetzt daheim bei ihren Eltern übers we und meinte heute morgen nur kurz ihr gehe es dort super gut und sie käme endlich mal zur Ruhe
-
LTR seit 1 Jahr sie 24 ich 26 Hallo Community! Ich melde mich mal nach langer Zeit hier zu Wort, war sonst immer mehr der stille Mitleser. Ich habe jetzt seit knapp 1 Jahr eine LTR mit einer Frau, die mich wirklich begeistert und mir alle Freiheiten lässt, die ich will. Anfangs lief das alles mega entspannt ab, auch jetzt der Urlaub im April war unglaublich schön. Allerdings wurde es in den letzten Wochen etwas seltsam. Gestern kam dann der Gong: Sie meldet sich mit den Worten wir müssen mal reden. Hab sie dann zurückgerufen als ich geparkt hatte und gefragt was los ist. Sie meinte, ob ich es denn nicht auch seltsam finden würde in letzter Zeit und ob ich so zufrieden wäre. Ihr wäre nämlich selbst aufgefallen, dass sie mich grundlos anmotzt, auch wenn sie zwei Sekunden vorher zu anderen extrem freundlich war und mit denen gelacht hat. Und dass sie so momentan nicht mehr zufrieden mit der Beziehung ist. Das erschreckt sie selbst und sie weiß auch nicht was der genaue Auslöser dafür ist. Klar hat sie generell momentan riesen Stress, aber meint, wenn die Beziehung top ist, dann nimmt man das ja als Ruhepol und sieht es nicht nur als noch mehr Stress an. Allerdings (und da muss ich ihr recht geben - ich weiß auch nicht, weshalb das in letzter Zeit so extrem geworden ist) stört es sie gewaltig, dass ich ihr da nicht mal Widerworte gebe und zurückmotze. Ich dachte halt, dass sie mir gegenüber das Ventil nutzt um den generellen Stress (den sie zweifelsohne momentan hat) abzulassen, weil ich es ihr nicht krumm nehme. Und ich dachte eigentlich, dass sie dankbar dafür ist, weil nach einiger Zeit eigentlich alles wieder recht harmonisch war. Der zweite Punkt, den ich als problematisch angesehen habe, war, dass wir uns in letzter Zeit viel zu oft gesehen haben. Wir wohnen getrennt, studieren aber zusammen. Sehen uns in der Uni komplett den ganzen Tag, danach meist noch Sport UND in den letzten Tagen abends was essen, fernsehen, etc. Rückblickend ist mir da selbst klar, dass das viel zu viel war. Sehe das ein wenig als Teufelskreis Zu wenig Freizeit --> aufgestauter Frust --> ablassen --> keine Widerrede --> mehr Frust Ich weiß, dass ich mich damit komplett meiner Eier beraubt habe. Aber wie so oft, bemerkt man sowas leider ja erst, wenns zu spät ist. Fakt ist, diese Frau ist mir so wichtig, dass ich das Ganze noch nicht abschreiben will. Hat zu beginn des Datens sehr gut auf Gaming angesprochen, vllt ist der Punkt gekommen, das wieder aufzugreifen, nachdem ich das habe schleifen gelassen. Ich habe dann von mir aus gesagt, dass sie sich ja erstmal die Frage stellen muss, ob sie es überhaupt versuchen will was zu ändern, oder ob sie das ganze lieber beenden will. Dachte, das wirkt relativ abgeklärt und nicht panisch in diesem Moment, da es ja auch signalisiert, dass ich ein Nein in Kauf genommen hätte. Darauf antwortete sie, dass sie es auf jeden Fall versuchen will und es ja ein leichtes und schön wäre, wenn das nur an den zwei genannten Punkten liegen würde. Habe jetzt beschlossen sie unter der Woche nicht mehr zu treffen abends, wieder mehr mit Kumpels zu machen, was ein klein wenig auf derStrecke geblieben ist (aber nie ganz aufgegeben wurde) und ihr mal wieder ordentlich kontra zu geben wenn mich was stört. Wie schätzt ihr diese Situation ein? Ist das zu retten? Welche Schritte sollte ich einleiten? Und an die erfahreneren: Ich glaube ihr schon, dass sie wirklich versuchen will das ganze zu retten, oder meint ihr das ist nur gerede? Warum hat sie dann aber nicht direkt schluss gemacht? Einige Zeit nach diesem Telefonat mussten wir uns nochmal über beruflichen Kram unterhalten, was sie aber völlig aus dem Zusammenhang gerissen mit "aber ich hab dich lieb wollte ich nur sagen. und mir geht es jetzt besser " unterbrochen hat. Noch etwas später hatte sie gefragt, wann sie denn von mir eine Massage bekommt (hatte kürzlich nen Lehrgang) und wir haben über Urlaubsplanung im August geredet. Kann ich sowas als positives Zeichen werten?? Tut mir leid, dass das jetzt so lange geworden ist, aber ich musste mir das alles einfach mal von der Seele reden. Danke fürs Lesen nevermind
-
Also wars ein Fehler ihr das zu schenken? Konkret in der Situation, was kann ich denn noch machen? Aufgeben will ich eigentlich noch nicht. Das Ding ist halt, dass ihre Beziehung vor mir die absolute Hölle war, Kontrollfreak, der sie in der Öffentlichkeit angeschrien hatte, der auch den Sex eingefordert hat, obwohl sie absolut nicht wollte und der, von der Sache an sich her, wohl auch die reinste Qual für sie war. Gestern, das war ja nach der ganzen Geschenk-Aktion usw, hat sie mir abends noch paarmal geschrieben, wie lieb sie mich hat, kurz telefoniert, auch da war alles cool. War jetzt ein paar Tage bei ihr in der Heimat, hab ihre Eltern kennen gelernt usw, alles mega entspannt und positiv, da hat sie mir auch noch mehrfach gesagt, dass sie so Gefühle noch nie für jemanden hatte etc. Kann das wirklich alles Schwachsinn sein?
-
Mit was ändern meinte ich sie an ihrem körper ;) Sie gibt mir emotional unglaublich viel, das einzige was halt nicht perfekt ist, ist der Sex. Ist es an mir das auszusitzen? Kompromisse einzugehen? Emotional ist das der wahnsinn, deswegen will ich's nicht wegwerfen
-
Und ich muss auch sagen, dass sie von sich aus ja was ändern will. Sie sagt nur, dass sie dankbar für meine Unterstützung ist, ich aber dabei nicht mich selbst vergessen soll. Hab ihr halt klargemacht, dass das nicht meine Absicht ist.