Hey Ladys,
Ich wohne in Berlin und bin 26 Jahre Alt. Ich bin gelernter Optiker und fange zum Wintersemester ein Studium an.
Vor ein paar Jahren hat mich der Alpha-Kollege aus dem Freundeskreis auf das Forum aufmerksam gemacht und da hab ich mich etwas eingelesen, allerdings hatte ich erstmal zuviel Angst vor dem psychologischen Anteil (NLP, Rapport, Anchoring),
das ich davon ausging mit einer angelernten Routine dieser Gesprächselemente ginge die Romantik beim Kennenlernen kaputt. Ich war da ganz schön abgeschreckt. Nun habe ich mich doch etwas näher darauf eingelassen, mich eingelesen und möchte mich näher mit PU beschäftigen.
Ich habe einen sehr engen vertrauten Freundeskreis mit individuellen, intellektuellen und Selbstbewussten Persönlichkeiten Jedoch haben sie zunehmen weniger Zeit, durch Familiengründung, Zusammenziehen mit Freundin, etc. und so bin ich gezwungen mein Soziales Umfeld zu Erweitern und mit nichts als meinem Selbstbewusstsein zu Starten.
Mein Ziel ist es mein Potenzial bis zum letzten Tropfen auszuschöpfen und meinen Lifestyle anzuheben auf ein Niveau so hoch wie ich eben nur kann damit ich endlich das Gefeühl Zufrieden sein zu dürfen. Ich habe einen hohen Anpsruch an mich selbst und bin häufig Unzufrieden, aber nicht Unglücklich- Ich erwarte einfach mehr und ich bin gerne bereit dafür zu Arbeiten.
Ich möchte mich der Herausforderung stellen Alleine zu sargen und mein Leben mit mehr Menschen füllen. Ich will es schaffen Unabhängig von anderen rauszugehen und Leute kennenzulernen.
Gerne will ich mein angelerntes Wissen mit anderen Neulingen teilen und Erfahrungen an andere weitergeben, da das Forum aber schon so lange existiert und es so viele Anleitungen für PU-Beginner gibt kann ich mich erstmal nur vorstellen und mich noch nicht viel Beteiligen. Vielleicht ist das aber auch nur ein Limit-Belief 😉
liebe Grüße,
Bobo747