Duke_Leto

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Duke_Leto

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 12/17/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Hi, ich wollte kurz ein abschließendes Statement zu diesem Thread geben. Ich kann nicht auf alle eure Antworten einzeln eingenen, deshalb versuche ich einen Rundumschlag: 1. Ja, ich wollte Ratschläge von euch. Aber ich wollte keine persönlichen Angriffe, wie die von walga. Hier scheinen viele Leute auch ihr Ego etwas aupolieren zu wollen, indem sie versuchen andere klein zu machen. 2. Ich habe vor einiger Zeit "Lob des Sexismus" gelesen und beschäftige mich immer wieder mal mit dem Thema "Pickup" - wie bereits gesagt. Die psychologischen Mechanismen die dabei beschrieben werden, konnte ich eindrucksvoll in der Realität beobachten. Da bin ich überzeugt daß LdS und andere Literatur völlig richtig liegen! Ich stimme jedoch nicht mit allen Vorgehensweisen überein, die Frauen und Menschen allgemein oft nur wie Gegenstände behandeln, die man fallen lassen kann wie es einem beliebt. Am Ende des Tages ist man nämlich immer noch ein Mensch und sollte seine Menschlichkeit nicht an der Disco-Garderobe abgeben. 3. Das wird spätestens dann der Fall sein, wenn z.B. nicht nur eine Frau, sondern auch ein Kind im Spiel ist! Wie in diesem Fall! Denn ja, die Angelegenheit ist etwas umfangreicher als ich hier erzählt habe. Ich habe nun ihren Ex-Mann kontaktiert und wir sind zu dem Schluß gekommen daß sie vermutlich wirklich psychisch krank ist und er macht sich nun Sorgen um seinen Sohn. Im schlimmsten Fall wird sich das nun also zu einem Sorgerechtsstreit ausweiten. Also eine Angelegenheit die eine Nummer zu groß ist, um sie aus der Ferne im Internet zu diskutieren. Und zu ernsthaft für ein Pickup-Forum. Also bitte lasst es jetzt darauf beruhen und schließt am besten diesen Thread. Vielen Dank.
  2. Hmm? Beleidigt habe ich sie nicht, aber gezofft haben wir uns ziemlich heftig. Das ging damals auch soweit daß ich sie in WhatsApp blockierte und sie mich in Facebook. Danach habe wir ein Jahr nicht mehr miteinander geredet. Nochmal: Wir haben damals gestritten und zwar heftigst! Diesen Zustand wollte ich beenden. Fertig.
  3. Lies doch mal mein Posting. Da steht daß es NICHT meine primäre Absicht war, wieder etwas mit ihr anzufangen - auch wenn mir der Gedanke natürlich kam, das ist klar. Es war tatsächlich meine Absicht mit ihr erstmal lediglich wieder Freundschaft zu schließen - weil ich es überhaupt nicht leiden kann wenn man sich zufällig über den Weg läuft und dann nicht miteinander redet sondern "Kalter Krieg" spielt. Zumal wir seit einiger Zeit gemeinsame Bekannte haben, so daß diese Situation durchaus wahrscheinlich ist. Ich habe nunmal nicht gerne ungelöste Konflikte in meinem Leben, wenn sie lösbar sind. Punkt. Wer das nicht akzeptiert brauch in diesem Thread nicht zu schreiben.
  4. Ach kommt, lüg dich nicht sebst an.... Nun, auf diesem Niveau diskutiere ich nicht. Guten Tag Dir.
  5. Ich: 32 Sie: 30 Dates: 3 Phase: ? So...erstmal ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Mit dem Thema "Pickup" beschäftige ich mich schon länger, allerdings nur sporadisch - sozusagen als "Ergänzung" zu meinen natürlichen Skills. Momentan habe ich eine etwas spezielle Situation. Es geht um eine Frau mit der ich genau vor einem Jahr schonmal drei Dates hatte und wo damals eine LTR angedacht war. Allerdings dürfte ich damals viel zu needy gewesen sein und sie hat das schnell gemerkt und ebenso schnell war es mit uns dann vorbei. Nach einem Jahr Funkstille / "Kalter Krieg" hat mich nun doch mal wieder die Neugier gepackt und ich habe ihre per Facebook eine Nachricht geschickt. Tatsächlich war meine Absicht lediglich mit ihr "Frieden zu schließen" und die Funkstille zu beenden - zumal ich auch noch andere weibliche Baustellen habe. Sie hat aber überraschend positiv reagiert und innerhalb einer Woche ging sie wieder an mich ran, wie Blücher an der Katzbach. Wie schon vor einem Jahr....! Zig Nachrichten, Bildchen und Kuss-Smileys per WhatsApp + einige angenehme Telefongespräche. Gestern hätten wir nun eigentlich ein Date gehabt, doch sie hat ein paar Stunden vorher wegen "Kreislaufproblemen" abgesagt. Sie wollte es um einen Tag - auf heute - verschieben, was mich zwar schon skeptisch gemacht hat, aber ich habe in knappen Worten zugestimmt. Heute dann, wie zu erwarten, die nächste Absage per WhatsApp: Sie: "Hey du. Sorry, aber ich muß für heute wieder absagen. Ich bin noch nicht so weit." Ich: "Ja, gute Idee. Geht mir ähnlich, zumal du mich vergangene Woche wirklich etwas überfahren hast. Auch zeitlich wärs schwierig gewesen heut." Sie: "Entschuldige bitte, das war nicht meine Absicht." Ich. "Ok." Das scheint mir ein typischer Fall von "Ködern&Warten" zu sein, wie er etwa in "Lob des Sexismus" ab S.161 beschrieben wird. Ich denke meine Reaktion war zumindest nicht komplett falsch. Und tatsächlich entspricht sie sogar z.T. der Wahrheit. Sie hat mich nämlich mit ihrem stürmischen Verhalten wirklich etwas überrollt. Usprünglich war meine Absicht nämlich nur, zunächst einfach mal das Kriegsbeil zu begraben und einen lockeren Kontakt anzustreben. Nicht mehr. Aber so ein bißchen alte Gefühle geweckt hat sie dann doch. Die Frage ist: Wie weiter? Und: Im Falle eines "Freeze Out" von mir.....wie sieht es da eigentlich mit Gratulationen zum Geburtstag aus? Sie hat nämlich in etwa 1,5 Wochen Geburtstag und IMHO wäre es schon unhöflich ihr nicht zu gratulieren. Schönen Gruß, Leto