Tentrum

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tentrum

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

385 Profilansichten
  1. Okay danke Leute, ich denke ich habs kapiert. Ich weiß es eigentlich auch schon lange, es hat nur immer an der Umsetzung gehapert, weil ich wohl innerlich die Hoffnung hatte, dass es noch was werden kann. Ich hab noch eine abschließende Frage: Am Freitag haben wir Weihnachtsfeier in der Uni und sie hat mir heute mit einem Zwinkern gesagt, dass wir dort ja endlich mal wieder was zusammen trinken und n bissel rumknutschen können. Wusste nicht wie ich in der Situation adäquat reagieren sollte und habs mit nem Lächeln abgetan und gesagt, dass das wohl nicht passieren wird, woraufhin sie sagte: "Das wollen wir doch mal sehen." Ich denke an dem Beispiel sieht man ganz gut, dass sie ganz genau weiß wieviel Macht sie über mich hat. Wie soll ich mich jetzt auf der Weihnachtsfeier verhalten? Nicht hingehen? Nichts trinken?(könnte sein, dass ich ihr wenn ich was trinke nicht widerstehen kann) oder mich einfach mit anderen Leuten beschäftigen?
  2. Gut also sollte ich mich erstmal nach Alternativen umsehen, das macht Sinn. Den Kontakt zu ihr kann ich aber nur sehr schwer komplett abbrechen, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis haben und auch viele Seminare in der Uni zusammen haben. Wie sollte ich in Zukunft reagieren, wenn sie zu mir kommt, mich drückt oder nen Kuss auf die Wange gibt?
  3. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex 5. Beschreibung des Problems: Hallo Community, ich kenne die Frau schon seit etwa 3 Jahren und habe sie vor ca 6 Monaten angefangen zu daten. Beim ersten Date kam es auch zum FC. Leider habe ich danach nur den Fehler gemacht, davon auszugehen, dass wir jetzt zusammen wären, war sehr needy, habe ihr gesagt, dass ich verknallt bin, war ständig verfügbar usw. Die ganzen AFC-Sachen halt. PUA ist mir recht neu, bin der absolute Nice-Guy und hatte bisher nur lange Beziehungen. Daraufhin ist sie auf Abstand gegangen und ich wurde denke ich als Freund abgestempelt. Wir hatten aber weiterhin Kontakt und ich habe auch bei weiteren Treffen versucht zu eskalieren, leider ging es aber nicht mehr weiter als bis zum KC. Vor einigen Wochen hat sie mir gesagt, dass sie nicht mit mir zusammen sein kann, da sie mich nicht verletzen möchte und das garantiert passieren wird, da sie schnell von Männern gelangweilt ist und ich ihr zu sehr gezeigt habe, wie verletzlich ich bin. Wir sehen uns jetzt aber fast täglich in der Uni, unterhalten uns viel, haben Spaß und sie sucht oft meine Nähe. Wenn wir abends mit Freunden was trinken gehen, liegt ihre Aufmerksamkeit fast ausschließlich bei mir. Sie spielt gern mit mir und flaked viele Verabredungen. Es kommen zwar auch Datevorschläge von ihrer Seite aber ich denke es sind halt nur Freundschaftstreffen. Ich eskaliere bei unseren Treffen nicht mehr und verhalte mich wie ein Freund. 6.sagt Frage/n Jetzt will ich aber, wenn es denn überhaupt noch möglich ist raus aus der Friendzone. Wie sollte ich das am besten anstellen? Soll ich mein Verhalten komplett ändern oder besteht irgendwie die Möglichkeit sie aufbauend auf der Freundschaft zu verführen?