hallo123456789

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über hallo123456789

  • Rang
    Neuling
  1. Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich werde mal versuchen, auf nahezu alle einzugehen Kommodore. Jap, so ist es. Vielen Dank. MrJack. Bei allem Respekt vor der Zeit, die du dir genommen hast, um auf mein Problem einzugehen, aber das muss nicht sein. Das einzige, was ich aus deinem Beitrag mitnehme, ist, dass das auch alles erlogen sein kann. Danke dafür. Schlau. Vielen, vielen Dank für die Zeit, die du geopfert hast und die tollen Worte, die du gefunden hast. Dass ich eine Oneitis habe, steht außer Frage. Belastet mich aber aktuell (!) irgendwie nicht sondern macht mich abgesehen vom sexuellen Problem- glücklich. Die vielen offenen Fragen sehe ich auch. Genauso erachte ich es als unumgänglich, mittelfristig ein Vertrauensverhältnis zu haben, in welchem sie völlig frei über das alles mit mir reden kann. Aber nur weil sie das nicht von Anfang an kann, will ich nicht ihren Stolz, ihre Ehre oder die Chance auf ein Vertrauensverhältnis in Frage stellen. Auf garkeinen Fall will ich sie jedoch unter Druck setzen, nur um möglichst schnell alle Informationen zu bekommen. Sehr gut und interessant finde ich deinen Ansatz, dass sie das Problem zu lösen hat. Ich sehe es zwar eher so, dass sie es gemeinsam mit mir angehen muss, aber ich werde verstärkt darauf achten, was sie aktiv tut. Grundsätzlich ist es ja auch nicht so, als würde sie sich völlig verschließen. Vielleicht ist das vorher falsch rübergekommen. Sie hat mir gegenüber das Problem verbalisiert und ich habe ihr Verständnis, Respekt und Unterstützung zugesagt. Des Weiteren habe ich ihr mehrmals verdeutlich, dass das Thema anzugehen ist. Ob sie dafür nun ausreichend tun wird, kann nur die Zeit zeigen. Ich bin zu alt, als dass ich mich diesbezüglich nach wenigen Wochen verrückt mache. Da es aktuell keine Indizien dafür gibt, dass es sich um eine Lüge handelt, werde ich den Blickwinkel vernachlässigen. Bin nun jedoch hellhörig und werde schauen, ob es Widersprüche gibt. Den letzten Absatz hättest du dir sparen können. Wird dem Rest deines Beitrages nicht gerecht. Sinnfreies Profilierungsgehabe von Online-PU-Möchtegerns. Chopin. Dein letzter Satz trifft es wohl sehr gut. Das ist meine Aufgabe. PuPucky, Kaiser. Sicher ist der Gang zum Psychater ein/der richtige Ansatz. Nichtsdestotrotz sehe ich auch mich in der Pflicht ihr mit der richtigen Empathie und der nötigen Zielstrebigkeit zu helfen. Daher halte ich richtige PUAs für geeignete Ansprechpartner. Ich werde sowieso keinem Rat blind folgen sondern will schlicht möglichst viele Blickwinkel. Die rosarote Brille habe ich schon selber auf, AFC-Freunde habe ich ausreichend. Black Cobra. Das habe ich noch nicht thematisiert. Schlicht weil ich aktuell kein Verlangen verspüre, andere Frauen zu layen. Ja, verrückt, ich weiß. Kenn ich selber nicht von mir. Aber sicher ein Ansatz, den ich notfalls mittelfristig in Betracht zu ziehen habe.
  2. Stevie. Das denke ich nicht. Aber danke. Tine. Ich hab sie drauf angesprochen, warum sie mit den Worten Ich kann das nicht geblockt hat und dann hat sie es in 2-3 kurzen Sätzen umrissen. Wollt sie dann auch nicht quälen und weiter nachbohren. Keine Ahnung, wie sie sich das in Zukunft genau vorstellt, sie sagte nur, dass sie Zeit braucht. Ja, vor mir hat sie da mit keinem drüber gesprochen. Das weiß ich nicht, wie sie das im Alltag belastet. Phos4. Mag sein, dass ich mir was vormache. Fakt ist jedoch, dass ich in drei Jahren ernsthaften PickUps nur Frauen gedatet habe, die mich menschlich entweder genervt oder gelangweilt haben und es mein einziges Ziel war, möglichst schnell zu eskalieren/layen. Während ich mit ihr einfach auch so gerne Zeit verbringe. Heißt natürlich nicht, dass ich eine sexlose Beziehung möchte, das auf keinen Fall. Aber ich will der Sache zumindest eine Chance geben. Schlimmstenfalls habe ich am Ende einige Monate sexlos aber dafür in angenehmer Gesellschaft verbracht. So hoch ist mein Risiko also nicht. Xenia. In meinen Augen sind 6 Wochen nun auch nicht die Welt, aber langsam wirds für mich hart. Im Großen und Ganzen merke ich aber schon, dass sich hier keiner so recht an das Thema herantrauen will. Daher war es das erstmal von mir.
  3. Phos4. Weil ich mich in Gegenwart einer Frau abseits vom GV erstmals seit Jahren nicht langweile und mir das mit 28 Lenzen mehr bedeutet als der x'te Aufriss einer Frau, die ich eigentlich gar nicht mag. Brauchst du nicht verstehe. Ist aber so. Rudelfuchs. Danke. Da kann ich etwas mehr mit anfangen. Carver. Ebenfalls danke und im Prinzip beschreibt es auch das Grundproblem, weshalb ich mich hier überhaupt verbalisieren wollte. Eigentlich tut sie nichts, außer ein Mensch zu sein, den ich unheimlich gerne in meiner Nähe habe. Eigentlich sollte das reichen, aber uneigentlich tut es das schlicht nicht.
  4. IC. Halbes Jahr. Verdrängen. Nein. Nein. TheAge. Merci. Das ist mir so im Großen und Ganzen schon bewusst und wird auch so von mir gehandhabt. TC84. OMG. Wenn du nicht helfen willst, dann lass es doch einfach.
  5. • Dein Alter: 28 • Ihr/Sein Alter: 23 • Dauer der Beziehung: 6 Wochen • Art der Beziehung: LTR • Probleme, um die es sich handelt: Sexblockade ihrerseits wg Missbrauchs • Fragen an die Community: Wie lösen? Tag! Eigentlich ist das Problem recht simpel beschrieben: Der letzte Typ, den sie hatte, hat sie normal verführt bis zum GV und dann gegen ihren Willen irgendwas zwischen übelst hartem Sex und ner Vergewaltigung abgezogen. Daher blockt sie reflexartig ab, sobald ich ihr ins Höschen will. Der simple Lösungsweg, sie zu nexten, kommt leider nicht in Frage, da ich nach drei Jahren Rumgeficke endlich eine Frau gefunden habe, mit der ich zwischenmenschlich auch ernsthaft zu recht komme. Will der Sache daher auf jedenfall eine Chance geben. Wenn der Sex mittelfristig unbefriedigend ist aufgrund ihrer Vergangenheit, kann ich immernoch Schluss machen. Daher ist das Problem etwas komplexer: Ich will sie nicht irgendwie FCen bzw. knacken sondern ich will schönen GV mit ihr. Heißt für mich, dass typische PU-Spielchen, welche größtenteils zumeist unterschwellig Druck auf sie aufbauen, rausfallen. Ich weiß, dass nicht alle PU-Techniken darauf abzielen, aber so Standards wie Freeze-Outs bei Blocks verbieten mir der Respekt vor dieser Frau in dieser Situation. Mein Anliegen an die Community ist nun die Bitte um Tipps im Umgang mit solch einer Situation. Es wäre schön, wenn etwaige Antworten, den Grundrespekt vor der Frau nicht vermissen ließen, da es mir um den Mensch und die Chance auf eine gemeinsame Zukunft geht und nicht um den simplen Aufriss. Damit habe ich nämlich keine Probleme. Nützt mir in dieser Situation nur leider nichts. Vielen Dank Marco