GreyBird

Rookie
  • Inhalte

    9
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über GreyBird

  • Rang
    Neuling
  1. Wieder ein kleines Update... Gestern an Sylvester bekomm ich unerwartet eine Nachricht von ihr, das sie traurig wäre, da ich ihr fehlen würde. Sie würde gern mit mir ins neue Jahr gehen, aber ihr Sohn kann nicht allein bleiben. Ich erwiderte, das es zwar echt schön wäre uns zu sehen, aber der Kurze geht definitiv vor. Das tun Kinder für mich immer... Nach einigen Nachrichten Ihrerseits, das Ihr Herz sagt, es wäre richtig und all solchem Zeugs bekomme ich um 23 Uhr einen Anruf von Ihr......einen persönlichen Anruf verdammt, keine popelige Nachricht. Sie sagte mir ernsthaft, das Sie Ihre Freundin als Babysitter bekommen hat und bei mir sein will. Einen Sitter besorgen an Sylvester.....Respekt. Ich dann los zur Tankstelle....Sekt und Gläser besorgt. Wir beide haben dann einen wunderschönen Jahreswechsel verbracht....nur zu zweit. Ihr war es wichtig, das neue Jahr mit mir zu beginnen.... Wenn das kein Megainvest Ihrerseits war, dann verlässt mich meine Menschenkenntniss wohl vollends.
  2. Neuer Input, um auf dem laufenden zu halten: Sie hat sich gemeldet. Hat sich gefreut, das ich nicht einfahren musste. Wir haben uns getroffen, miteinander geschlafen. Am nächsten Tag schrieb sie mir, sie würde nur an mich denken und wann wir uns Wiedersehen. Dann bin ich abends zu ihr gefahren. Hier muß ich euch dazu sagen, das sie einen 10 jährigen Sohn hat. Ich hab ihn da zum ersten mal gesehen. Habe viel mit ihm gespielt und mich ganz ruhig mit dem kleinen Mann unterhalten... Irgendwann dachten wir, er wäre beschäftigt und küssten uns. Das hat der Kurze wohl doch mitgekriegt und meinte, das die Mama mich wohl sehr mag. Der kleine hat sich dann zu ihr gekuschelt und sagte, ich solle doch auch zur Mama kuscheln kommen. Das habe ich getan und wir schmusten zu dritt Recht entspannt auf der Couch. Als der Kleine ins Bett ging, habe ich noch eine Geschichte vorgelesen und dann einen schönen Abend mit ihr verbracht. An Weihnachten schreibt sie, sie müsse mir etwas sagen. Sie liebe mich und will mich nicht mehr hergeben....auch dem kleinen hätte der Abend sehr gutgetan. Ich sagte ihr, das der kleine pfiffig ist und es wohl auch dem Ex, der Vater, erzählen wird. Sie meinte, das regele sie schon.... Abends eine Nachricht, das der Vater, der Heiligabend da war, wohl etwas von dem kleinen erfahren hat und was ahnt. Ist mir egal, da die beiden eh nicht mehr zusammen sind und sie es auch nicht mehr will... Doch seit Weihnachten ebbt der Kontakt wieder ab... Sie fragte am Samstag, ob wir uns kurz sehen könnten, aber ich war anderweitig verabredet. Darauf nur ein kurzes ok von ihr.... Wollten uns heut nochmal treffen, aber gestern Abend kam von ihr, das sie wohl etwas in den Knochen stecken hätte...sie fühle sich schwach..... Ich habe heut nochmal geschrieben, doch bis jetzt würde meine Nachricht nicht gelesen.... Ich finde es schon wahnsinnig schön, das sie mir ihren Sohn vorgestellt hat, das macht sie nicht bei jedem. Doch jetzt ist wieder Funkstille....
  3. Ok, mal wieder was zu der Lady, für die der Thread erstellt wurde..... Ich hatte jetzt eine Gerichtsverhandlung, von der Sie wußte.... Ich hätte gut und gerne länger abgehen können und wollte sie ja vorher nochmal sehen. Darauf hat sie nicht reagiert. Das war schon hart, das es Sie nicht mal interessiert, ob ich weg bin oder nicht. Jetzt hab ich nach zwei Wochen Funkstille vor einer Stunde eine kurze SMS geschrieben Darin stand nur, das ich in Freiheit bleibe wegen Freispruch. Es war mir ein Bedürfnis, ihr das mitzuteilen. Keine Antwort..... Ich lauf nicht nach und bettel auch nicht mehr needy, aber das ich komplett gestorben bin trifft mich hart... Wie kann nach so schöner Zeit so eine Kälte herrschen....will mir nicht in den Kopp....
  4. Jungs, ich brauch dringend Euren Rat. Habe mir hier alles zu Herzen genommen und heute mit einer neuen Lady angebandelt. Die Nummer hab ich von einem Freund bekommen, er sagte, versuch dein Glück.... Jetzt will Sie morgen einen Kaffee trinken und danach mit mir Wii bei Ihr zuhause spielen ( kein Witz, sie zockt tatsächlich gern ) Leider hat Sie nur bis 21 Uhr Zeit, da sie zur Nachtschicht muß. Treffen wäre 15 Uhr. Jetzt fragt Sie, weshalb unser gemeinsamer Freund Sie mir denn vorstellen wollte? Welchen Hintergrund das hätte? Ich hab keinen Schimmer, was ich darauf sagen soll...geht wohl schlecht aus, wenn ich sage " Ja, zum Ficken halt". Will mich nicht direkt disqualifizieren und in Shittests stürmen. Wie würden die erfahrenen PU´ler jetzt reagieren?
  5. Danke Iron, ich denke jetzt auch, das das ein Spiel ist von ihr. Die Attraction war ja da, ist es mir möglich, das wieder aufzubauen? Wie bereits erwähnt, auf Orbiterchecks werde ich nicht reagieren...bin dann zu sehr beschäftigt. Wie kann ich in dieser Situation wieder Attraction aufbauen? Werde erstmal freezen, um nicht mehr needy rüberzukommen.... Schneidet sie das Sexthema nochmal an, was dann? Du sagst, niemals dafür entschuldigen....aber was kann ich dann anbringen?
  6. Miedo, du hast vollkommen recht. Mein komplettes Verhalten in letzter Zeit war definitiv zu needy. Ich bin selbst davon überzeugt, das so etwas ganz schön abtörnend sein muss. Ein kleines Update: In dem Brief bin ich auch auf unsere sexuelle Zeit eingegangen. Also ein wenig beschrieben, was mir besonders in Erinnerung geblieben ist. Habe das ganze etwas pornös beschrieben, da ich in Ihr die Erinnerungen bildlich wieder hervorrufen wollte. Scheint jetzt mächtig nach hinten losgegangen zu sein. Letzten Freitag bekam ich eine Nachricht von Ihr. Sie sagt, sie fühlt sich, als wäre sie nur ein Lustobjekt für mich. Sie wäre nicht mein Sexspielzeug und sie frage sich, ob meine Gefühle nicht nur sexueller Natur wären. Mit meiner Antwort hätte sie dann endlich Gewißheit. Find ich jetzt echt den Hammer schlechthin. Dieses Gefühl habe ich Ihr meiner Meinung nach nie gegeben. Ich antwortete, das Sex mit Ihr zwar wunderschön, aber gottverdammt nicht alles, oder gar das wichtigste wäre. Das Sie mir als Mensch wichtig wäre, eben alles, was Sie ausmacht. Ich schlug ein Treffen für diesen Mittwoch vor. Bis jetzt wieder mal keine Antwort Ihrerseits. Faszinierend, wie schnell man doch vom Alpha ins Beta verhalten rutschen kann, ohne es selbst zu merken. Mittlerweile sehe ich meine Fehler echt ein und werde Sie nicht noch mehr füttern. Diese Needyness meinerseits muß aufhören. Von mir hört sie nix mehr. Bestimmt erwartet Sie sogar, das ich hinterherlaufe, evtl. sogar nochmal nachhacke wegen einem Treffen morgen. Das es nicht stattfinden wird ist mir natürlich bewußt. Natürlich beschäftigt mich das ganze, muß sie aber nicht erfahren. Ich lenke mich ab, war das ganze WE mit Freunden unterwegs. Kneipe, Disco, das volle Programm...Gott, bin ich noch fertig davon, man ist halt keine 18 mehr. Trotzdem beschäftigt mich, das sie sagte, mit meiner Antwort hätte sie Gewißheit. Was hat sie denn erwartet? Das ich sage, ich will sie nur vögeln, sie hätte ja so recht? War doch genau das Gegenteil, meine Antwort. Liebe Leute, habe ich hier wieder einen Fehler gemacht. Wieder zu needy oder einfach nicht Alpha?
  7. Danke für die Antworten. Unsere gute Zeit lief bis vor ca. 2 Monaten. Da begann halt die Zeit, wo sie sich immer mehr zurück zog. Ich weiß, es ist falsch zu drängen, aber je mehr sie auf Abstand geht, desto mehr klammere ich momentan. Ich war ihre Stütze, sie hat mir viel anvertraut. Ja, sie hat Probleme, hat auch Borderline Narben an den Armen. Ich sagte ihr, ich bin für sie da. Das hat ihr so gutgetan und mir auch, da ich das Gefühl hatte, sie braucht mich....ich habe einen Beschützerinstinkt entwickelt....das das jetzt andere übernehmen, ist schwer für mich. Ich vermisse die gemeinsamen Gespräche und die körperliche Nähe.... Ich kann es grad nicht verpacken, das sie so distanziert ist. Was sagt ihr zur Nachricht auf meinen Brief? Hatt es sie wirklich berührt, so das sie Zeit braucht, das zu verpacken? Oder stellt sie mich aufs Abstellgleis, nach dem Motto " Passt schon...jetzt meld dich einfach nicht mehr, damit ich Zeit hab für andere Dinge und dich vergessen kann" Dieses Fehlen der Worte klingt mir halt so komisch. Soll sie doch sagen, was sie denkt. Gerade heraus.... So kommt es mir 08/15 vor. ich kann die Nachricht nicht interpretieren. Vllt. sehe ich es grad einfach zu schwarz.
  8. Dank Dir für Deine Antwort. Es ging jetzt fast ein Jahr, nicht nur ein paar Wochen. Der Brief war tatsächlich ein kleiner Brocken. Ich geb zu, das ich hoffte, das würde Ihre Gefühle wieder intensivieren. Das Gespamme ist mir jetzt richtig peinlich.So nachgerannt bin ich noch nie.Ist mir noch nie passiert. Was ich will? ich konnte mir eine Beziehung gut vorstellen, doch dann wollte Sie es plötzlich nicht mehr so dringend. Ich muß gestehen, das es egoistisch klingt, aber was mich sehr schmerzt ist, das ich wohl nicht mehr die erste Geige bei Ihr spiele. Dieses Gefühl war wunderbar und es fehlt mir sehr.
  9. Hallo zusammen. Zu meiner Situation hätte ich gern Eure Meinung gehört. Alter: 32 Alter der Frau: 26 Anzahl Dates: schon einige Etappe: Sex Ich habe eine Frau kennen gelernt, die in einer unglücklichen Beziehung war. Sie hat mit mir darüber geredet und ich habe Ihr während der Zeit Halt gegeben. Wir redeten miteinander, es tat Ihr gut und wir sind im Bett gelandet. Kurze Zeit später trennte Sie sich von Ihrem Freund und sagte mir, Sie hätte sich in mich verliebt. Natürlich hat mir das gefallen...wer mag es nicht, wenn ein hübsches Mädel auf einen steht. Wir haben viel geschrieben und telefoniert. Uns oft getroffen und miteinander geschlafen. Sie sagte, aus Ihrer Verliebtheit ist eine tiefe Liebe geworden und wenn ich nicht da bin, dann hat Sie Sehnsucht. Ich gestehe, ich habe mich auch in Sie verliebt. Wir redeten über Beziehung und Sie überlegte sogar, mit mir zusammen zu ziehen. Alles in allem klingt es bis hierhin doch wunderbar. Aber jetzt ist einiges anders geworden. Sie schreibt gern mit anderen Kerlen. Mal ist es ein Arbeitskollege, dann mal der Tätowierer usw. Das hat mich nie gestört, denn Ihre Aufmerksamkeit bekam ich weiterhin. Meine berufliche Situation hat sich geändert und der Kontakt wurde etwas weniger. Mal waren es nur zwei Tage, wo ich nichts von Ihr gehört habe, mittlerweile auch schon mal gut eine Woche. Sie schreibt nur noch so Allerweltstexte wie " Hi, wie geht´s?".....schreibe ich dann zurück, kommt keine Reaktion zurück. Das verstehe ich nicht. Jetzt hat Sie mir gestanden, das Sie Sorgen hatte, ich nicht da war und Sie mit Ihrem Nachbar, ein guter Freund von Ihr, geredet hat. Sie sagt, das tat Ihr sehr gut und es ist passiert, das sie etwas miteinander hatten. Ich dachte, mich trifft der Schlag, habe aber versucht, souverän zu reagieren. Ich hab Ihr gesagt, das es kein Weltuntergang ist, da wir nicht zusammen sind. Wir sind im Grunde beide Single und ich kann Ihr nicht vorschreiben, nicht mit jemandem zu schlafen. Soweit so gut.....dann war wieder Funkstille. Tage später schrieb Sie, Sie hätte große Sehnsucht und würde mich gern sehen wollen. Ich habe dann ein Treffen organisiert, welches Sie aus Zeitmangel absagte. Gut, dachte ich...ist Ihre Entscheidung... Jetzt ist folgendes aktuell: Ich habe gefragt, ob Ihre Liebe noch groß ist und sie hat geantwortet, das Gefühle groß sind aber nicht mehr wie vorher, da sie mich zu selten sieht. Dann fragte Sie, wie ich es denn bei Ihr sehe....ich antwortete, das ich sie liebe und sehen will....darauf kam nix mehr.... Hier habe ich leider die Fassung verloren und begonnen, sie regelrecht zuzuspammen. Habe geschrieben, wieso sie mich jetzt ignoriert, was denn los sei und das es so nicht geht...usw. Mehrfach angerufen...keine Reaktion...völlige Ignoranz. Das war gestern. Ich habe mich entschlossen, ihr einen Brief zu schreiben wo ich Ihr etwas über meine Vergangenheit erzählt habe, was sie immer wissen wollte, ich aber nicht bereit war, mich schon zu öffnen. Das habe ich nun getan. Weiter habe ich zusammengefasst, wie wir uns kennen gelernt haben und was wir alles erlebt haben. Ihre Gefühle zu mir habe ich genauestens beschrieben. Zumindest soweit, wie sie es mir selbst gesagt hat. Am selben Abend kam ein Text von Ihr. Ich gebe ihn Euch einmal wortwörtlich wieder, denn ich kann damit nicht viel anfangen: "Hast mich zum Schweigen gebracht. Was Du mir geschrieben und offenbart hast. Lass mir einen Moment der Ruhe... Möchte Worte finden, denn gerade finde ich keine. ( Sehe bitte die Reaktion nicht negativ von mir) Ich schreibe Dir oder melde mich.... Fühle mich viel tiefer mit dir verbunden seit ich deinen Brief gelesen habe. Worte finden ist grad schwer." Was sagt mir diese Antwort? Das ich übertrieben habe? Ich sagte Ihr dann, das Sie Ihre Ruhe haben soll und ich mich nicht mehr melden werde. Jetzt ist es an Ihr, mir zu zeigen, was ich Ihr wert bin. Leute, soweit meine Situation. Ich verstehe Ihre Reaktionen momentan nicht mehr. Anfangs war es absolut unkompliziert. Meine Befürchtung ist ernsthaft, das sie andere Kerle hat. Wie sonst erklärt sich Ihr langes Nichtmelden und Ignorieren meiner nachrichten. Zeit hatte sie ja auch keine mehr. Aber mir dann einen von Sehnsucht erzählen. Jubgs, spielt sie mit mir?....Wie konnte es denn passieren, das es soweit gekommen ist? Für Eruren Rat wär ich echt dankbar