False

User
  • Inhalte

    37
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über False

  • Rang
    Neuling
  1. Wenn du wirklich diese beiden Felder separat angehen möchtest bin ich ein Fan davon, zunächst dein eigenes Leben in Ordnung zu bringen. PU bringt gerade am Anfang eine riesige emotionale Varianz in dein Leben. An einem Tag bist du total happy, weil alles so funktioniert, wie du es dir vorstellst, am nächsten zu Tode betrübt weil du nur Abfuhren bekommt. Da ist es von Vorteil, ein stabiles "Lebenskonstrukt" zu haben, sodass dir PU nicht so furchtbar wichtig ist und deine Zufriedenheit zu sehr bestimmt. Allerdings wurde ja auch schon zu Recht gesagt, dass beide Aspekte auf den jeweils anderen positive Auswirkungen haben, deswegen ist der effektivste Ansatz mMn, auf beiden Feldern mit zunächst kleinen Schritten voranzukommen. Nimm dir zum Beispiel vor, ab heute jeden Tag eine Person in deinem Umfeld aus ihrer Alltagslethargie herauszureissen (mit einem kleinen Scherz etc.) UND mit einem Mädel, das dir gefällt, Augenkontakt zu halten. Wenn dir das leicht fällt such dir schwerere Aufgaben. Viel Erfolg!
  2. Ich finde wenn man sich Menschen als Vorbild nimmt begrenzt man sich damit gleichzeitig auch ein wenig. Für die persönliche Entwicklung seh ich es viel erfolgsversprechender, wenn man von ihnen abstrahiert und sich lieber die Werte zu eigen macht, die diese Menschen verkörpern. Nicht Raab vergöttern, sondern den Wert Ehrgeiz. Dann verrennt man sich auch nicht in Bewertungen des Menschen, wie es zwangsläufig in solch einem Thread passiert :P. Und man kann den Wert besser auf sein eigenes Leben anpassen. Also frag dich nicht "Wie werde ich so wie Raab?", sondern "Wie integriere ich den Wert Ehrgeiz in mein Leben?". Setz dir zum Beispiel jetzt ein Ziel, welches du in exakt einem Jahr erreicht haben willst. Und fang morgen an, etwas dafür zu tun. Viel Erfolg!
  3. Ihre Körpersprache während des Seminars und der Fakt, dass sie ein Treffen grundsätzlich akzeptiert würde ich erst mal als wichtiger einschätzen als ihr Getippe. Bei Desinteresse oder Beste-Freundin-Intention hätte ich eher totales Ignorieren (Ok vllt unpassend weil gleiches Seminar) oder höfliches "Ja wir sollten uns mal treffen! Aber da hab ich keine Zeit...da auch nicht..." erwartet. Sind allerdings alles Spekulationen, schlauer wirst du nur wenn ihr persönlich aufeinander trefft (oder eben nicht). Viel Erfolg!
  4. Ich habe mal gehört, dass es von Vorteil sei, wenn die Frau den Eindruck hat, dich wiedersehen zu können. Nicht dass sie das dann auch unbedingt will, aber sie möchte die Möglichkeit haben. Wurde begründet mit dadurch aufgebautem Vertrauen. Allerdings gibt es ja auch Frauen oder Situationen, bei denen Unkompliziertheit bevorzugt wird. Da wäre deine Situation ja passend. Vllt kannst du sowas vorher herausfinden. Im Zweifelsfall einfach ehrlich sein. Viel Erfolg!
  5. Du solltest dich zunächst einmal nicht um Frauen kümmern, sondern erstmal deinen Social Circle allgemein aufbauen. Ein Mann mit sehr kleinem Freundeskreis wirkt nicht sehr attraktiv. Gibt es in deiner Umgebung vllt Vereine oder Clubs mit Aktivitäten, die dich interessieren?
  6. Sinkt denn mit den Shittests auch der Invest allgemein?
  7. Ich hatte mal eine Vorlesung über neuronale Verarbeitung, in der das Phänomen behandelt wurde. Dort hieß es, dass in einer Gehirnhälfte (weiß allerdings nicht mehr, welche) die Gesichtserkennung hauptsächlich stattfindet, und diese Hälfte ihre Informationen hauptsächlich von den Daten eines Auges erhält. Für die Gesichtserkennung ist damit eine Gesichtshälfte viel entscheidender als die andere, wodurch es dann natürlich einen Riesenunterschied macht, wenn ein Spiegel beide Seiten vertauscht.
  8. Du solltest ihr körperliches Verhalten um Längen wichtiger einschätzen als alles, was sie dir schreibt. Nur durch ihr Verhalten kommuniziert sie, wie sie wirklich zu dir steht.
  9. Das ist natürlich möglich, aber der typische PUA Anfänger glaubt in der Regel eher zu viel als zu wenig. Es gibt ja hier zwei Möglichkeitn: 1. Man glaubt es ihr, akzeptiert es und hinterfragt seine Methoden nicht, da es ja nicht an einem selbst lag. 2. Man glaubt es nicht, sucht nach möglichen Fehlern im eigenen Game und versucht, diese zu beheben. Für deine Entwicklung ist die zweite Wahl förderlicher, unabhängig davon, ob es tatsächlich stimmt. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass innerhalb der Community eine Überanpassung an diese Gegebenheit stattfindet, und der durchschnittliche PUA mit der Zeit Frauen zu wenig (bis garnichts mehr) glaubt. Aber sowas lässt sich natürlich schwer verifizieren.
  10. False, hast du dafür mal ein konkretes Beispiel? Irgendetwas Situationsbezogenes. Sie hat diesen Sportkurs geleitet oder? Könntest sie z.B. fragen, was ihr denn bitte einfiele, dir so einen Muskelkater zu verpassen.
  11. Dieser Text hat schon ein bisschen den Flair eines altmodischen Liebesbriefes, kann das Parfum fast riechen ;P Ich denke auch, dass das einfach über dieses Medium zu viel war. Was völlig gefehlt hat ist der Aufbau von Attraction, was im Daygame ja allein schon aufgrund der Tatsache aufgebaut wird, dass du die Eier hast, jemanden anzusprechen. Im Text fehlt mir der freche Spruch, der sie dazu animiert, aus ihrem sozialen gemütlichen Wasserbett mal aufzustehen, um sich zumindest spielerisch mal ein wenig empören zu können. Ausserdem sind da ein paar unterwürfige Floskeln drin und der Versuch, dich zu qualifizieren ("meine positiven Eigenschaften"). Das lieber zurückschrauben, dafür einfach mal nach ihrer Nummer fragen. Du musst ihr nämlich UNBEDINGT noch diese witzige Geschichte erzählen, die dir in diesem Sportkurs passiert ist ;). Glaube nicht, dass du das noch drehen kannst, lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Viel Erfolg!
  12. Da solltest du aufpassen, sonst bist du schnell in einer Situation, in der du dich für sie zu qualifizieren versuchst, was deinen Wert in ihren Augen mindert. Im Grunde solltest du immer Termin und Ort für ein Date vorschlagen. Die Ausnahme beschreibt Ballasa, wobei das dann aber unbedingt mit Zurückhaltung deinerseits kombiniert werden sollte. Das kann man dann als letzten Strohhalm verwenden um die Sache nochmal rumzureißen. Aber soweit ist es bei dir noch lange nicht. Viel Erfolg!
  13. Sei zu ihr mindestens so ehrlich wie zu uns hier
  14. Dieser Anfang der Eskalationsleiter ist für mich auch immer das Schwerste. Wenn es auf natürliche Weise nicht funktioniert, helfen dir vllt zum "Reinkommen" Routinen, die Kino einfacher initialisieren lassen, indem sie sie mit einem Grund umhüllen. Massieren (lassen) z.B. oder dem Mädel interessante Fakten über den menschlichen Körper erklären, die man zum besseren Verständnis direkt an ihr ausprobieren muss. Wenn die erste eindeutige Berührung erstmal da ist kommt dann oft positives Feedback und der Rest wird leichter. Viel Erfolg!
  15. Hast du etwas in deiner Wohnung, worüber ihr vorher miteinander geredet habt und was sie faszinierend findet? Das muss sie unbedingt mal aus der Nähe gesehen haben! Gerade jetzt, wo ihr durch eure zufällige Spazierroute doch so zufällig in der Nähe seid! Sorge für irgendeinen Pseudogrund, dem sie die Schuld geben kann, da sie ja kein Mädel ist welches einfach so mit jedem heimgeht :P