BarneyGeröllheimer

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BarneyGeröllheimer

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 08/03/1982

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW
  • Interessen
    Jagen, Schwimmen, Tanzen, Bergsport
  1. Stimmt das reizt mich. Ist wohl die dunkle Seite in mir, aber da steh ich dazu.
  2. Was regt dich so an der einen Party auf? Sie hätte ja genug Gelegenheiten unter der Woche Unsinn zu treiben... Geht sie unter der Woche nicht auch alleine auf Partys? Also wenn ich an meine Studienzeit zurückdenke, gab es da fast kein Tag an dem nicht irgendwo Party gemacht wurde. Da musste man nicht bis zum Semesterende auf heißen Kohlen sitzen. Kennst du denn ihre Kommilitonen? Ich käme mir dort fehl am Platz vor, deshalb waren wir immer alleine auf Unipartys unterwegs.
  3. Du bist 33... erinnerst du dich an die 90er? Da gab's kein whatsapp, die meiste Zeit auch keine Handys. Ist mir rätselhaft wie man sich selbst an so einen elektronischen Quatsch versklaven kann. Einfach abschalten, oder wenn das nicht hilft wegschmeißen.
  4. Nein, ist er nicht. Aber wir scheinen da wohl seelenverwandt zu sein. Mainstream wird diese Einstellung nie werden, von daher ist da auch mit Unverständnis zu rechen. Das Problem, meine liebe Hanna ist, dass du solange du hier rumhängst ihn auch nicht aus dem Kopf kriegst. Also raus ins Wochenende!
  5. Nicht unbedingt gelogen, aber vieleicht ein wenig übereilt ausgesprochen. Es kann durchaus sein, dass er da ein wenig Torschlußpanik bekommen hat und ihm die Veränderung die im nächsten Jahr angestanden hätte ein wenig Angst gemacht hat. Aber alles nur spekulativ. Sei tapfer und melde dich nicht. Übrigens aus meiner Sicht ist eine andere Frau keine Bedrohung. Wenn er wirklich tiefe Gefühle für dich hat, kann er sich quer durch die Weihnachtsfeier ficken ohne dass sich das ändert. So erging es zumindest mir. Männer können sehr gut Sex von Liebe trennen. Das Schlimme ist also nicht die Andere sondern nur deine Angst davor. Zieh einfach einen Schlussstrich und erwarte nichts. Mach viel Sport und hab Spass.
  6. Da muss ich meinem Vorposter zustimmen. Das wird so nichts. Du klammerst und hast auch nen leichten Kontrolltick, das ist absolutes Gift für ne Beziehung. Das wäre auch nicht gut gegangen wenn sie nach gerade mal 3 Monaten zu dir gezogen wäre. Lass dir gesagt sein, meiner Beziehung haben räumliche Trennung (und da lagen Kontinente und Ozeane dazwischen) und sporadischer Kontakt (1-2 mal pro Woche telefonieren oder ganz analog Briefe schreiben) und das über Monate hinweg einfach nur gut getan. Mach dich rar, sei der Star...
  7. Nun das ist recht überspitzt, so fordere ich das ja nicht von ihr, aber wenn sie wollte hätte sie meinen Segen. Es ist mehr so wie das mehrvomleben gesagt hat. Also andere Männer als sexuelle Wesen wahrzunehmen und wenn es nur George Clooney oder Justin Bieber wäre. Halte ich irgendwie für normal.
  8. Klar leg ich mich dafür ins Zeug, ist ja ein geben und nehmen. Sonst würde der Karren wohl noch immer im Dreck stecken. Das reicht von Komplimenten und kleinen Aufmerksamkeiten, wie z.b. Blumen über romantische Dates ohne besonderen Anlass, sich vorher gemeinsam in der Badewanne füreinander hübsch machen. Aus der Jeans auch mal in nen Anzug oder Smoking schlüpfern und mit ihr Tanzen gehen, sich necken und einfach mal Spass haben, auch spontan unter der Woche. Sich bewusst Zeit füreinander zu nehmen und diese nicht in Wifebeater und Trainingshose auf der Couch vor dem Fernseher zu verbringen. Das mit den Ansagen/Aufgaben ist ein ausdrücklicher Wunsch von ihr, sie möchte von mir gefordert werden, da bleiben Konflikte eben nicht aus.
  9. Genau so ist es. LeDe bringts auf den Punkt: Ich suche das Feuer, die Leidenschaft. Nach 11 Jahren ist das nicht so einfach inklusive Rundumversicherungsschutz zu bekommen. Wir haben es gemeinsam geschafft dieses Feuer wieder anzuzünden, jetzt muss das am brennen gehalten werden. Übrigens kommen die meisten sexuellen Wünsche noch von ihr. Saublöderweise haben wir da einfach jahrelang nicht wirklich darüber gesprochen, was ein riesen Fehler war, aber besser spät als nie. Die Idee mit diesen frivolen Partys finde ich gut, einfach mal um eine Stimmung aufzubauen ohne dass da irgendwas läuft. So der typische Swingerclub ist für uns beide absolut nichts. Habe auch schonmal an sowas wie ne Salsa-Party mit ihrer Singlefreundin zusammen gedacht, bei der wir aber nicht als Paar auftreten sondern sozusagen Pseudosingles wären. Gruß Barney
  10. Nun schonmal danke für das Feedback. Es leuchtet mir ein, dass sowas nicht jeder verstehen kann. Ich bin ein wenig eigen in solchen Dingen und wähle gerne absichtlich komplizierte Wege in allen Lebenslagen weil ich die Herausforderung mag. Da kann ich auch sehr egoistisch handeln und auch bewusst Risiken suchen. Um den Sex geht es mir dabei überhaupt nicht, der ist seit einiger Zeit auf dem absoluten Beziehungshöchststand. Auch will ich sie nicht zum fremdgehen drängen, sehe darin aber eben eine Möglichkeit. Wünsche habe ich nicht so viele und die wichtigen sind derzeit wegen Arbeits-und Wohnungssituation nicht erfüllbar. Jobmäßig sind wir beide zufrieden, aber da funktioniert es bei uns von vornherein nicht ohne Kompromisse. Mein Hauptziel wäre wohl einfach Spannung in den Beziehungsalltag zu bringen. Ich sehe es als mein persönliches Luxusproblem. Zum Thema Schlüpper bin ich absolut schuldig. War ihre Strafe, da musste sie durch. Wobei sie später gesagt hat, dass sie wohl etwas überreagiert hat.
  11. ...Und zwar aus der Angst heraus, dass sie dich irgendwann verlassen könnte, weil sie nur Erfahrung mit dir hat....Prinzipiell ist das mein kleinstes Problem und wie du richtig angemerkt hast, ist es ja noch garkeines. Ich verspreche mir von ihr schlichtweg einen souveräneren Umgang mit sich selbst und ihrer Umwelt.
  12. Hallo an das Forum! Ich bin durch Zufall auf das Forum aufmerksam geworden und denke mir hier vielleicht ein wenig Hilfe finden zu können. Man möge es mir nachsehen, dass ich mit der Terminologie hier keinerlei Ahnung habe. Zu mir und meinem Problem: Ich bin Anfang 30 und lebe seit 11 Jahren mit meiner Partnerin in einer eheähnlichen Beziehung. In dieser Zeit gab es immer mal wieder Höhen und Tiefen, gerade was das Sexleben anbelangt, aber seit diesem Jahr läuft das erstaunlich gut zwischen uns. Für meine Freundin die bald 30 wird bin ich der erste und bisher einzige Mann in ihrem Leben. Was Flirten, Smalltalk und generelle harmlose Interaktionen mit Fremden oder auch Arbeitskollegen anbelangt ist sie immer sehr zurückhaltend, um nicht zu sagen scheu oder gehemmt. Mir fällt es oft schwer sie in unserem Beziehungsalltag als Frau wahrzunehmen. Oft nur als gute Freundin oder manchmal auch ein Kind. Die "Alltagserotik" bleibt so völlig auf der Strecke. Der Sex selbst ist meistens gut und abwechslungsreich. Da ist sie sehr offen und vom Typ her jemand der gerne gibt und gerne klare Ansagen hat. Blümchensex stand ausser zum Anfang nie so wirklich auf unserem Programmplan, wir mögen es beide wenn es heftig zur Sache geht. Auch wenn wirklich vieles bei ihr geht, fehlt ihr so vollkommen das "Schlampengen". Sie tut sich da furchtbar schwer und schämt sich auch ab und an. (Aktion:Ohne Unterwäsche im Mini in der Öffentlichkeit war der totale Reinfall) Das ganze belastet mich sehr. Auch empfinde ich bei ihr keinerlei Eifersucht, so rein garkeine. Das mag ja gut sein und von Vertrauen zeugen, aber so garkeine, nichtmal ein Funken finde ich irgendwie beängstigend. Das mag jetzt vielleicht verrückt klingen, aber ich möchte einfach mal auch ein wenig eifersüchtig sein und hoffe, dass sie durch intensivere Interaktion mit anderen Männern an Selbstvertrauen gewinnt und sich das positiv auf unsere Beziehung auswirkt. Konkurrenz belebt das Geschäft. Auch möchte ich nicht, dass sie das irgendwann mal bereut, dass sie keine andere Erfahrung außer mir hat und das ganze dann schiefgeht. Einen Dreier den ich schon angesprochen habe lehnt sie ab. Ich würde ihr reichen. Zwar würde sie Interesse an einem anderen Schwanz haben, aber nicht an dem Typen der da mitdranhängt. Auch hat sie wohl die unausgesprochene Angst davor dass ich dann auch eine andere Frau will, was aber nicht zutrifft. Sie bekäme von mir quasi einen "Freifahrtschein". Meine Frage nun, was kann ich mit ihr tun, damit sich das ändert? Hat jemand Erfahrung mit so einem Typ Frau? Gruß Barney