juice1

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über juice1

  • Rang
    Neuling
  1. Danke für die antworten. Kleiner Statusbericht. Sie hat ein problem mit der Schilddrüse und nimmt auch Pillen gegen. Das mit dem Sex ist immer noch gleich geblieben. Was ich ich langsam glaube das ich für sie einfach nur der nette typ bin der für sie alles macht und mit ihr auf der Couch kuschelt. Sie hat gemerkt das was mit mir los ist und das was mich bedrückt. Sie sagt mir deswegen jetzt sehr oft das mich über alles liebt und dass sie mich nicht verlieren will. Ich will allerdings nicht nur der typ für die Couch sein. Klar zur zeit hat sie viel stress und man kann nicht viel unternehmen. Allerdings hab ich erfahren das mit einen Kommilitonen einen hindernisslauf macht. Eigentlich hatten wir das mal geplant. Sie will außerm, wenn wir uns nicht sehen das ich jeden tag mindestens 3-4 mal was liebes schreiben soll. Wenn ich es nicht mache ist sie sauer und freezt. Mich kotzt es irgendwie an, da ich durch ihres " Ich will dich nicht verlieren und ich liebe dich über alles" und das sie mit mir einen urlaub plant nicht verstehen kann was da los ist!
  2. Danke schon mal für die Posts. Also ich bin schon der passivere geworden. Ich gebe auch einiges für sie auf. Wir führen quasi eine Fernbeziehung. "Quasi" weil wir uns trotzdem 4-5 Tage die Woche sehen. Ich werde nächstes Jahr den schritt machen und in ihre Stadt ziehen. Da es für mich einfacher ist und die Stadt auch viel schöner ist. Da nehme ich mal an könnte es dran liegen. Ich gebe viel auf für sie. Was ja auch heißen kann das ich sie auf ein Podest stelle. Außerdem kenne ich da nicht viele Leute und somit ist mein social proof auch im Eimer. Ich hab auch vergessen das sie seit 1 Monat tierischen Stress und auch echt Probleme mit ihren Studium hat.
  3. juice1

    postkoitale traurigkeit ?

    Hallo liebe Pic-Up Gemeinde. Ich habe leider ein problem in meiner Beziehung. Ich hab mich hier schon lange aufgehalten und vieles gelesen. Wollte jetzt trotzdem ein genaues Bild von eurer Meinung haben. Meine Beziehung ist jetzt schon 9 Monate alt. Ich bin 29 Jahre und sie 26 Jahre. Der Sex lief war in der 7 Monaten der wahnsinn. Wir hatten überall und konnten nicht voneinander lassen. Sie hatte nie einen Orgasmus von einen Mann. Ich hab es auch nicht geschafft. War aber der erste Kerl der dabei war als sie einen hatte. Sie bekommt nur sehr schwer einen Orgasmus. Und das nur mit einen Vibrator und selsbt das dauerd ewig!! Ab dem 7 Monat an ist mir aufgefallen das sie nicht mehr die initiative ergreift und sie oft den sex verweigert. Entweder ist sie müde oder nicht in Stimmung. Nach einigen Wochen hab ich sie drauf angesprochen und da ich grad beruflich ein problem hatte, war es sehr emotional. Danach hatten wir wieder öfter Sex, allerdings ging das dann nur 2 Wochen. Und ab da hatten wir dann vielleicht 1 mal die Woche. Gestern waren wir schick weg und sie hat mir im auto gesagt das sie sich neue dessus gekauft hat und sie mir heute abend vorstellen würde und mich verwöhnen möchte. Als wir dann heim waren, haben wir uns noch ein Film angeguckt. Dann ist es mal wieder passiert. Sie ist eingeschlafen ein großes Problem bei ihr. Sie kann 12 stunden geschlafen haben und könnte 1 stunde später wieder einschlafen. So wieder zurück zum Abend ich hab sie dann gestreichelt und ihren Körper geküsst. Sie wurde wach und ihr ist klar geworden das sie wieder eingeschlafen ist. Sie fing tierisch an zu heulen. Wie ich es noch nie gesehen habe. Sie sagte bitte verlass mich nicht, bitte ich liebe dich. Sie hat tierische Angst das ich sie wegen ihr problem verlasse. Sie hat mir dann gebeichtet das sie nach dem Sex traurig sei und auch schon geheult hat. Allerdings meint sie das es nicht an mir liegt, oder an den Sex. Sie würde in toll finden. Ansosten läuft die Beziehung Prima. Sie ist eifersüchtig. Sie bekommt von mir regelmäßig c&f usw. Ich persönlich glaube das ich nach dem ich emotional wurde zu needy war. Ich hab jetzt im Internet gefunden das dieses problem so heißt: "postkoitale traurigkeit" Könnt ihr mir Tipps geben wie "ich" wir das beiseite räumen können ?