Krosa

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über Krosa

  • Rang
    Neuling
  1. Krosa

    Der Neue im DJBC

    Das nicht, aber die müssen erstmal eine gewisse Größe erreicht haben, um das Grüßen der HBs hinzukriegen.
  2. Krosa

    Der Neue im DJBC

    Mein Hirn weiß, dass du recht hast. Meine Eier wollens aber noch nicht glauben ;)
  3. Kalte Füße? Nö. Sie hat dir nen knallharten Shittest hingefahren, in den du voll reingelaufen bist. "Abend anderweitig verplant" -> Mal sehen, wie der Kerl sich jetzt verhält, ob er mir hinterher rennt, oder nicht. Du bist ihr vom Feinsten in den Arsch gekrochen! Ich werde für dich Vegetarier, bla bla bla Du hättest ganz cool reagieren sollen. "Da ist mein Scherz wohl nicht angekommen. Ohne Körpersprache passieren die verrücktesten Dinge. *Sich hier irgendeinen Blödsinn ausdenken, was dir beim Schreiben durch fehlende Körpersprache schon passiert ist*. Dass sowas nicht nochmal passiert, müssen wir uns öfter sehen. Ich hol dich morgen Abend ab und holen das mit dem Kochen nach." So in etwa
  4. "Vorbeikommen? Ich campe schon seit einer Woche bei dir im Garten. ;) Was treibst denn heut Abend? Hab Lust was trinken zu gehen blablabla" Mag jetzt nicht die beste Antwort sein, aber die schoss mir als erstes durch den Kopf. Aber wo ist das jetzt ein Shittest? In meinen Augen ist das eine Einladung!
  5. Krosa

    Der Neue im DJBC

    50 Leute grüßen. Kein Thema. Am 2. erledigt, aber nur weil der 1. fast ausschließlich zu Hause stattfand. 50 HBs grüßen... Ein Problem... Kann es nicht und habe nur 1 gegrüßt, die vor ein paar Jahren mal in meiner Klassenstufe war. Fühle mich nicht grad toll....
  6. Danke!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich denke du hast es perfekt auf den Punkt gebracht. Schon ein wenig schockierend, wie sehr du die Sache durchschaut hast, der ich mir noch nicht mal so richtig bewusst war.
  7. Wenn das nur so leicht wäre :D Natürlich kam es schon vor, dass ich alleine weggegangen bin, aber ich komme mir meistens ziemlich dumm vor und mache mir einen Kopf, dass ich nach außen eine Einsamkeit ausstrahle (Folge: ich wirke beim Ansprechen needy), da ich augenscheinlich nichtmal Freunde habe, mit denen ich auf eine Veranstaltung gehen kann. Hirngeficke? Kann man überall alleine hingehen? Street, Club, etc.? (ich habe nämlich tatsächlich das Problem, dass viele meiner Freunde, entweder bereits in einer Beziehung sind und nicht mehr wirklich weggehen und die anderen sich ihrem AFC Leben bereits ergeben haben und dies mit mächtigem Alkoholkonsum kompensieren. Das ist nicht das was ich möchte. Ich habe nicht aufgegeben, sonst wäre ich nicht hier, ich will aufstehen und kämpfen! Von Alkohol halte ich auch nicht wirklich viel und sehe ihn für mich als sehr kontraproduktiv an. Ich will mit klarem Verstand an die Sache rangehen. Aber dann den ganzen Abend mit meinen rotzbesoffenen Leuten abhängen ist mir zu dumm, weshalb ich zwar unter der Woche viel mit ihnen mache, aufgrund gemeinsamer Hobbies, an den Wochenendabenden aber selten etwas mit ihnen unternehme. Deshalb ist die logische Konsequenz, dass ich mich alleine auf den Weg machen muss, was aber eben dazu führt, dass ich über die Wirkung nachdenke, die ein einsamer Wolf im Club hat. Utopisch wäre es zu sagen, ich gehe alleine in den Club und suche mir Leute. Ja, da will ich hin, schaffe es aber noch nicht. Also stehe ich erstmal alleine da. Nächste Vorgehensweise wird sein, dass ich mir Wings bzw. ein Lair suche, wobei ich mir da als Anfänger irgendwie dumm vorkomme :/ (ja... das zerstörte IG ist schon was Nerviges...) Würde mich freuen, wenn ihr mir dazu was sagen würdet. PS: "Sei dir selbst genug" - Könntest du das bitte konkretisieren?
  8. Cycle, muss ich dir teilweise so unterschreiben! Ich nutze die Möglichkeiten nicht, die sich durch dieses Phänomen ergeben. Folgendes mag an mir liegen, aber meine (w) Kumpels tun ihr übriges dazu: Es kommt sagen wir mal bei jedem 2. Treffen vor, dass eine Freundin aus dem Bekanntenkreis der Mädels mitgebracht wird. Also ein potentielles Target für mich. Keine lies sich großartig von mir gamen. Wie gesagt mag dies an mir liegen, allerdings höre ich immer wieder sowas: Freundin fragt ihre Freundin, wer ich denn sei. Antwort: Ach das ist nur Krosa. Wir gehen gerne zusammen weg blablabla Ich werde also von Anfang an, ohne dass ich etwas dazu tue von den Frauen als DER Freundin in der Gruppe wahrgenommen. Das ist schlecht. Ich habe das auch schonmal angesprochen, was auf völliges Unverständnis traf ala ich sei doch eh nicht so einer (kotz...!) usw. Ich überlege nach euren Aussagen und weil ich mir das ganze Szenario gerade durch den Kopf gehen lasse, ernsthaft, diese Treffen zu beenden und lieber alleine derartige Veranstaltungen etc. zu besuchen. Evtl. findet sich ja bei den ersten Malen schon ein HB mit der dann weitere Ereignisse besucht werden können und die ich vögeln kann, sollte es mir gelingen mal ein ordentliches Game zu fahren...
  9. Na da hab ich ja was losgetreten :D Die 8 Mädels sind alles Kumpel von mir. Nicht mehr, nicht weniger. Manche haben nen männlichen Kumpel von mir als Freund, manche sind single. Es ist nur ein Abend unter Kumpel, die in dem Fall eben weiblich sind. Ergo habe ich auch kein Problem mit der Konstellation, da es eben Kumpel sind. Er habe nichts mit ihnen und habe auch kein Interesse daran. Die Welt ist voller Frauen, da brauch ich nicht meine weiblichen Kumpels vögeln! Wobei ficken schonmal wieder toll wäre (soviel zu der Frage, ob ich zur Zeit Sex habe. Nein!)... Ich habe mich nur gefragt, ob ein Mann unter 8 Frauen eine bestimmte Wirkung auf unbekannte Personen hat. Und wenn ja, welche. Meine Probleme: Aufbau von Attraction und zu wenig Sets aufgrund von zu viel AA. Aber dazu wollte ich diesen Thread hier nicht verwenden. (Bin gerade mit dem Don Juan Boot Camp beschäftigt und gehe eben alles von Anfang an nochmal struktiert, mit Plan und Buchführung an)
  10. Ich glaube ihr versteht da was falsch. Es gibt kein Problem. Ich bin längst nicht da, wo ich hin will, aber ich habe kein Problem damit, mit den Mädels wegzugehen. Meine Probleme sind, wie gesagt, woanders. Mich hätte nur die Wirkung interessiert, die ein Mann in einer Gruppe von 8 Frauen nach außen hin hat. Also der psychologische Faktor hinter dem Ganzen. Das sollte eigentlich nur eine lockere Diskussion werden, da mich eben eure Meinungen in dieser Sache interessieren. Es muss ja nicht immer alles fürn Arsch sein, wenn ein Thread eröffnet wird.
  11. Das hast du dann falsch verstanden. Wie gesagt, läuft es so, dass mich z.B. eine Ausstellung interessiert und dann meine Leute durchgeh, wer Bock hat mitzugehen. Und da sind es dann eben meistens die Frauen, die Bock haben. Bin einfach ein vielseitiger Mann, der neben Fußball, Autos und an Sachen rumschrauben auch kulturell interessiert ist, was ich meinen Kumpels jetzt nicht attestieren würde.
  12. Mehr Infos. Gerne :) Ich sage, was wir machen. Wer dann Lust hat, darf sich anschließen. Ich suche die Plätze aus, wenn wir irgendwo hingehen, und setze mich. Die kommen dann schon. Wenn die Frauen irgendwo stehen bleiben, und sich z.B. das ach so tolle Kleid anschauen, gehe ich einfach weiter. Die legen dann meist einen Schritt zu und folgen mir schon wieder. usw. @RealGentleman: Versteh das nicht falsch. Ich bin nicht bei einem Frauenabend dabei. Wir sind nur unterwegs. Wenn ich sehe, dass z.B. ne neue interessante Ausstellung in der Gegend ist und ich Bock hab hinzugehen, dann frag ich halt mal rum, wer Lust hat und das sind dann in den meisten Fällen eben nur die Frauen meiner Clique.
  13. Hi, ich bin des Öfteren mal mit ner Gruppe Mädels weg (ca. 8 Stück). Alles gute Freundinnen von mir, mit denen nichts läuft (was auch für so in Ordnung ist!). Neben ich sage mal männlichen Interessen habe ich auch Interessen, wie Oper, Theater, Kunst, Museen etc. und da findet man einfach wenig Männer, die Bock auf sowas haben, zumindest in meinem Freundeskreis. Die Mädels dagegen sind da meistens dabei. Im 1. Moment natürlich klasse, 1 Mann mit 8 Weibern unterwegs. Müsste an sich ein DHV Feuerwerk sein. Doch ist es das wirklich? Ich frage mich, ob dass nicht schon wieder zu viele Frauen sind, die um mich rumstolzieren. So in etwa, als dass ich als eine von ihnen (z.B. dann als Schwuler oder was auch immer) angesehen werde, statt als ein Pascha mit seinem Harem. Innerhalb der Gruppe verhalte ich mich durchaus wie ein Leader und gemäß ihrer Natur nehmen die Mädels das auch an :) Andere Frauen aber bekommen mein Verhalten ja innerhalb der Gruppe erstmal gar nicht mit, sondern sehen nur 1 Mann und 8 Frauen. Würde mir gerne mal eure Meinung dazu anhören, wie ihr die Wirkung auf außenstehende Personen einschätzt.
  14. 1. Glaube ich die Geschichte nicht, die dir deine Ex auftischt. Dafür ist das vorgehen einfach zu radikal. Wenn sie dich liebt, wie sie sagt, dich so anhimmelt, wie sie es vorgibt, dann ist ihr handeln komplett inkongruent. Innerhalb von 2h macht sie Schluss mit dir, löscht dich vollkommen aus ihrem Leben und sagt dir klipp und klar, dass du dir keine Hoffnungen machen musst und das allseits beliebte letzte klärende Gespräch eigentlich gar nicht stattfinden muss. Aber jetzt nehmen wir mal an, die Geschichte ist wahr. Was zugegeben auch nicht abwegig ist! Du kennst die Protagonisten und bist grad mitten drin, deshalb wirst du es am besten beurteilen können und du sagst ja klar, dass du ihr die Geschichte glaubst, deshalb: Die Mutter völlig überfordert, der Vater offensichtlich (zumindest hast du über ihn kein Wort verloren) weg, der arme kleine Kerl auf seine Mutter und seine große Schwester angewiesen, die nebenbei auch noch ihre Mutter versorgen (psychisch) versorgen muss. Ein System, welches auf dem Rücken deiner Ex aufgebaut wurde und funktionieren muss, da sonst das ganze Haus zusammenbricht. Jetzt kommt eine unbekannte Komponente mit ins Spiel. Du! 1. Störung für den reibungslosen Ablauf dieses Systems und demzufolge 2. Gefahr für das Fortbestehen von diesem. = Chaos! Logische Konsequenz: Du musst weg! Und zwar mit allen Mitteln, damit die Matrix keinen Riss kriegt. Mein Ratschlag lautet auch, wie der meiner meisten Vorredner: Next! Ja, am Anfang ist es scheiße, ja am Anfang tut es weh. Nein, das Gefühl bleibt nicht ewig, sondern geht weg! Je mehr du tust, desto schneller wird es auch verschwinden. Lässt du dich aber von deinem Kummer, Verlustangst, usw. übermannen lässt, was schnell passiert ist, dann würde ich dir Folgendes raten: Emotional schlidderst du in ein Gefängnis! Du sagst ja selber, dass du ein moralischer netter Kerl (nicht zu verwechseln mit dem nicht so gern gehörten Nice Guy!) bist, dem ich jetzt mal attestiere, dass er, wenn es drauf ankommt, kein skrupelloses Arschloch sein kann! Bist du einmal drin, dann bist du drin und kommst nur schwer wieder raus! Wenn du dir die Schilderung der Situation nochmal anschaust, dann sticht eine Sache DEUTLICH raus. In der ganzen Sache fehlt das Gegenstück zu dem psychischen Dreck, den miesen Emotionen, die mehr als ausreichend vorhanden sind. Es fehlt die realistische Logik, die Pragmatik. Es fehlt.... wartet es kommt gleich.... Es fehlt EIN MANN! Ein Mann, der die Familie führt, die Zügel in die Hand nimmt, das ganze System managed und leitet. Und zwar so leitet, dass jeder seinen Anteil dazu beitragen muss, jeder aber auch genug Zeit für sich hat und diese nutzen kann, wie es ihm/ihr taugt. Im Klartext: Willst du das Mädchen, stell dich darauf an, dass du neben ihr noch eine Familie geschenkt bekommst, für die du zum Oberhaupt werden musst. Nur wenn du das machst, erkennt die Mutter deinen Wert für sich, die Situation, ihren Sohn und ihre Tochter! Blumen bringen und entschuldigen... Schöne Idee, aber fürn Arsch. Hol die Mutter aus ihrer Scheiße raus, indem du die Familie mit deiner Hilfe* und deiner Männlichkeit führst! Das alles hat nichts mehr mit Verführungskunst, ala Verführ die Mutter - was ein Schwachsinn... - zu tun. Hier sind einzig und allein deine naturgegebenen männlichen Verhaltensweisen gefragt. *Hilfe heißt nicht, mit deiner Ex und ihrem Bruder mal zum Saturn zu fahren, ihm ne DVD zu kaufen und wieder heim zu fahren. Es ist doch offensichtlich, dass die Mutter nur eine wirkliche Freundin hat, bei der sie sich ausheulen kann, usw. Leider leider ist das deine Ex. Verschaff deiner zukünftigen emotionalen Bürde als mehr Zeit mit ihrer Tochter, indem du dir immer wieder den Kleinen schnappst und mal nen Tag auf die Kacke haust. (Fußballstadion, Playstation zocken, Puff... Euch wird schon was einfallen). Aber nochmal: Hör auf uns und tu dir das bitte nicht an! Sie mag noch so toll sein, sie ist es nicht wert! Sie hat im Leben einfach die Arschkarte gezogen, die du dir aber nicht zustecken lassen musst. Denn gehst du die Beziehung ein, bist du der Verlierer in der Geschichte! PS: Ganz nebenbei wird dir deine Freundin den Arsch küssen. Du bist ihr Ritter, der mit seiner männlichen Art und Weise die Führung übernommen hat, dich auch von ihrer Mutter nicht hast aufhalten lassen und eben ihre komplette Familie so weit möglich gerade gerückt hast. Ich brauch dir ja jetzt nicht ausmalen, auf welche Arten und Weisen sie sich erkenntlich zeigen wird. Da darfste dir was bei youpr0n raussuchen ;) Aber: All das kannst du auch viel(!!!) gechillter und einfacher haben!
  15. Wünsche dir viel Erfolg und nur das Beste auf deinem Weg. Einzige Anmerkung die ich habe: Überlege dir vorher welche Strafe dich erwarten wird, solltest du aufgeben! Das hat meiner Meinung nach einen stark psychologischen Hintergrund, die Strafe auf deine Missetat gleich zu kennen und deshalb dich davor zu hüten diese zu tun (siehe Gesetze). Außerdem solltest du die Strafe wirklich böse machen. Du killst somit die Gefahr, dass sie in deinem Kopf irgendwann das geringere Übel wird. (Das Geldspiel gegen AA kennt man ja. Da wird ja bewusst eine Summe gewählt, die schon ordentlich am Konto knappert) Aber das nur am Rande, denn es wird ja eh nicht dazu kommen. Denn: Du bist ein Mann, du hast entschieden, so wird es getan!