Hallo!
Habe eine Frage zur Gesamtsituation und würde gerne ein paar Stellungnahmen dazu haben. Bitte keine von der Sorte: "Erzähl ihr von deinem Riesenjohnson und prügel sie damit kaputt" ;)
Sie: 22
Ich: 28
Zur Situation:
Hatten am Samstag eine Betriebsfeier. Muss dazu sagen, dass ich gerade beruflich in Russland unterwegs bin und was Frauen angeht recht verwöhnt - man muss allerding auch den Unterschied zwischen den Mentalitäten beachten und die Tatsache, dass man hier als "Deutscher" direkt bessere Karten hat. Das Unternehmen in dem ich tätig bin hat ca. 40 Miarbeiter - von denen ganze vier Männer sind.
Jedenfalls verlief die Feier grds super - tolle Stimmung plus die Tatsache der Hahn im Korb zu sein. Hatte mir von Anfang an vorgenommen nicht auf dem Arbeitsplatz rumzuwildern, sondern einfach nur ein bisschen Spass fürs Ego zu sammeln. Tolle Frauen lernt man hier neben der Arbeitszeit zu genüge kennen. Habe entsprechend direkt versucht ein Frame alá "Ich mag euch alle aber das wars auch" aufzubauen - bin nicht so sehr der malerischen Sprache mächtig - alpha und social proof nennt man das wohl. Beruflich konnte ich das bisher auch untermauern, sodass ich von vielen Mitarbeiterinnen an jenem Abend mehr oder weniger eindeutige Einladungen für engere Tänzchen oder auch ne Knutscherei bekam. Habe mich allerdings darauf konzentriert einfach höflich zu bleiben, im gebotenen Rahmen mitzumachen (Tanzen, Karaoke etc.) und ansonsten so vielen von unseren Mädels Aufmerksamkeit zu schenken wie mir möglich war - quatschen C&F + minimales Kino ohne dabei sexuell zu werden oder zu eskalieren.
Gegen Ende, war wohl um die drei Uhr morgens, blieben nur noch drei von uns (mich eingeschlossen) da. Eine bereits verheiratete Dame aus der höheren Führungsriege und ein Mädel aus der Buchhaltung, welches mir schon seit Arbeitsbeginn hier gefiel - machte aber wie gesagt nix um nicht in der Gerüchteküche zu landen. An diesem Abend hatten wir allerdings schon beide ziemlich einen im Tee und ich hab mich nicht mehr zusammenreissen können. Als die ältere Kollegin nach Hause ging, habe ich die junge Dame (HB8) recht schnell beim Tanzen eng an mir gehabt und konnte nur kurze Zeit später zum KC kommen.
Und nun fängt der Verrückte Teil an. Wir hatten für unsre Firma einen nicht abgeschlossenen Nebenraum in dem Club gehabt. Haben uns dorthin verzogen und fies rumgemacht. Die Frau hat mich fast aufgefressen. Des Weiteren fragte Sie mich immer wieder warum ich "denn sie ausgewählt hätte" - worauf ich läppisch und locker irgendwelche Floskeln loslies. Es wäre alles halbsowild wäre da nicht das Problem mit dem Schlafplatz - wohnen beide in Wohnheimen mit mehreren Personen in einem Zimmer, sodass jemand mitzubringen nicht möglich war. Da noch ganz am Anfang der Karriere, bin ich zunächst in derlei Bude gezogen um Geld zu sparen. Haben im Endeffekt noch ein bis zwei Stunden im Club mit Küssen und Kuschlen verbracht. Anschließend habe ich sie mit dem Taxi heimgebracht. Noch vor der Tür geküsst und mit ihr ausgemacht, dass ich am nächsten Abend um acht vorbeikommen werde. Sie hat zugestimmt. Es war meinem Empfinden nach eine recht romantische, entspannte Stimmung zwischen uns und sie auch definitv interessiert.
Am nächsten Tag (Sonntag) bin ich wegen eines nicht abgeschlossenen Falls nochmal ins Büro. Habe während der Arbeit festgestellt, dass ich es zeitlich nicht mehr zu unserem "Date" schaffe - was ich ihr dann per VK (fb in RUS) geschrieben habe und worauf sich in etwa folgender Chat ergab:
Ich: Hey! Hoffe Du hast Deinen Rausch gut ausgeschlafen. Ich schaffe es leider nicht heute Abend - zu viel Arbeit im Büro. Wir sehen uns im Laufe der Woche! =)
Sie: Hi! Kopf tut noch weh) Hatten wir gestern was ausgemacht?^^ Hatte das Ende nicht mehr klar vor Augen =D
Ich: =D
Sie: Falls ich mich daneben benommen habe, sry für gestern...zu viel Alkohol.
Ich: Dann ist ja alles gut...nene alles ok...mir hat alles gefallen =)
Sie: Ja klar ^^
Ich: Naja, außer, dass du mich zwischen dem Rummachen gezwungen hast auf Deutsch mit dir zu reden (Das hatte sie wirklich =D) =D
Sie: Haha, genug...das gestern ist mir so schon peinlich genug...
Ich: Ach komm
So, muss noch was schaffen, ich melde mich im laufe der woche ;)
Sie: Ich habe eine Bitte
Ich: Ja?
Sie: Können wir das gestern vergessen und auf den Zeitpunkt davor zurückschrauben. (Wo wir uns quasi nicht kannten und uns nur zunickten im Büro)
Biiittee!
Ich: =D
Wie du magst
Wobei ich sagen muss, dass du mir gefällst
Sag bescheid wenn du es dir anders überlegst
Sie: Pffff
Ich: Oder hat Madame Angst?
Sie: Erstens weiß ich nicht mit welchen Gesicht ich morgen im Office auftauchen soll.
Und zweitens habe ich das Gefühl, dass dir alle Mädels gefielen)
Ich: Mit dem selben hübschen Gesicht wie immer ;)
Wir waren die letzten beiden vor Ort
Und was das zweite angeht muss ich wiedersprechen
Aber ich sagte gestern bereits dass man viel reden kann....man kann es aber auch einfach machen und ausprobieren was dabei rauskommt (konnte mich erinnern ihr etwas in der Richtung gesagt zu haben - auf Grund von Pegel aber nicht mehr genau in welchen Zusammenhang :-/ )
Ich verbleibe also bei meiner alten Meinung ;)
Sie: Wir waren echt die letzten?
Ich: Ja
Sie: Ach du scheiße
Also hat niemend die Schande gesehen?
Aber bitte ehrlich sein
Ich: Die X ging als letzte vor uns
Soweit ich das sehen konnte ja, wir waren die letzten
und es nichts passier wofür man sich schämen müsste ;)
Sie: Wie man es nimmt
Ich: ;)
Naja
Ruh dich aus
Und mach dir keine Sorgen
Alles wird gut
;)
Sie: (So nen riesen zwinkersmiley als gif)
So viel dazu. Was nun mein Problem ist: Die Frau hat es mir, warum auch immer angetan - und ich mache Anfängerfehler die unnötig sind - wie die Situation unnötig zu zerdenken anstatt zu handeln. Nenn man wohl verknallt sein. Aber mein Frame bröckelt an der Frau. Habe mich seit Sonntag nicht mehr bei ihr gemeldet die Sache etwas sacken zu lassen und ihr Bedenkzeit zu geben. Will es morgen versuchen und Sie nebenbei zu einem Kaffee/Spaziergang einladen. Hab aber weiche Knie wie ein vierzehnjähriger.
Meine Einschätzung der Situation ist die folgende: Ausgehend davon, dass sie mich fast aufgefressen hat an dem Abend ist sie mir grds nicht abgeneigt. So wie ich die Situation sehe hat sie aber Angst sich auf mich einzulassen, weil ich an dem Abend nicht nur Ihr Aufmerksamkeit geschenkt habe. des Weiteren hat sie Angst vor der möglichen Gerüchteküche auf der Arbeit. Es liegt also an mir ihr diese Zweifel aus dem Weg zu räumen. Oder aber ich bin grad etwas benebelt und sie hat einfach nur im Suff mit mir rumgemacht und bereut das tatsächlich - wobei mir bisher nur sehr wenige Frauen untergekommen sind die sagen was sie denken.
Ich danke das sollte reichen. Sorry für den Roman Jungs. Dieses Forum hat mir schon durch fiese Zeiten nach einer 6J LTR geholfen - und da hat einlesen gereicht. Würde diesmal gerne auf aktive Hilfe eurerseits zurückgreifen!
Vielen Dank im Voraus!