insertname

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

10 Neutral

Über insertname

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

535 Profilansichten
  1. @Biff, nach einem date wäre das tatsächlich sehr albern! stimmt! wenn's dann aber mehrere sind und monate rumgeeiert wird, dann wird's nervig! ich selber war auch schon in situationen, wo ich im laufe der zeit gemerkt habe, dass es nicht passt. das sage ich dann auch so, weil ich nicht möchte dass sie sich unnötig hoffnungen macht. nach einem date kann es auch mal sein, dass der kontakt einfach still abbricht (dann ist mir die person aber auch total egal) ich habe (dummerweise?) erwartet, dass man mit mir auch so umgeht und muss wohl leider meine erwartungshaltung künftig ändern.
  2. das ich da sauer wurde, ist schon kacke. war auch vorher nie der fall und hab's hingenommen oder mit einem "schade, viel spaß bei XY" abgetan. nachdem ich das ganze aber freundlich beenden wollte, sie das nicht wollte und selbst ein treffen vorschlug, ging ich drauf ein. das war wohl ein fehler! kurz davor hat sie's abgesagt und ich meine schlüsse gezogen. darauf hat sie sich in langen nachrichten erklärt und ich ging wieder drauf ein und wir einigten uns auf'ne aussprache wie oben beschrieben. dazu kam es nicht. sie schlug keinen termin vor, also tat ich's. -> keine antwort, ich werd sauer. in erster linie, weil ich mich nicht respektiert gefühlt habe! ob one-it-is oder nicht.. ich habe mich da in eine sache verrannt, die nicht gut für mich ist. das habe ich letztendlich erkannt und bin auch ganz froh über den ausgang. ich ziehe meine schlüsse daraus und mache weiter. zuerst einmal brauche ich möglichkeiten der stressbewältigung, denn ich tingel nur von arbeit zur uni zum schreibtisch und alles andere bleibt links liegen. leistungsdruck hier und geldprobleme da! ein privatleben habe ich nicht mehr und seit jahren auch keinen urlaub. ich glaube hier liegt das hauptproblem! und das muss ich irgendwie lösen ich danke euch für's augen öffnen! ich sehe die sache nun etwas positiver!
  3. ach scheiße! ja, ich merke es selbst...
  4. ich gebe dir recht, was den schreib-bullshit angeht! aber warum wählt man diesen weg? eben! da sind zwei menschen die kaum zeit haben. rufe ich an, dann ist das zeitlich grade unpassend. vice versa! daher wählt man den whatsapp-weg.. da kann jeder für sich schauen, wann's zeitlich passt. ich hätte gerne persönlich mit ihr gesprochen, aber wenn das nicht möglich ist und da was in dir brodelt.. dann hast du immer noch den digitalen weg! das ist alles immer so leicht dahergeschrieben. und ja, die kinderfüßel-metapher stimmt irgendwo! vor dem ganzen scheiß, hätte ich auf jedenfall gesagt "die heiratest du mal!" naiv? auf jedenfall! gegen gefühle bist du aber machtlos!
  5. unsere gespräche und ihre nachrichten ließen leider nie auf desinteresse schließen, sonst hätte ich längst kehrt gemacht! im gegenteil... teilweise hatte ich das gefühl dass sie eher in mich investiert als umgekehrt. daher nahm ich die sache mit der zeit als entschuldigung des ganzen! da ich ein sehr hübscher mann bin und viel frauenkontakt habe, dachte ich auch, dass sie da eher vorsichtig ist und eben ihre spielchen spielt. vielleicht magst du auch recht haben. ich weiß' es nicht. ich date auch andere frauen, so ist das nicht. bin da leider immer nur so schnell gelangweilt... :/
  6. hey leute, ich bin in dem sinne kein "anfänger der verführung" aber lebe auch nicht nach pick up manier. zum thema: haben uns an der uni kennengelernt, vor knapp 2 jahren. sie deutlich jünger als ich, sehr ehrgeizig und auf karriere aus (hat mir gefallen!). wir haben von anfang an gemerkt, dass da wir total aufeinander abfahren! ich wollte anfangs aber nichts weiter starten, denn ich sehe von arbeits- bzw. uni-affairen/beziehungen (eigentlich) grundsätzlich ab! es blieb also bei flirtereien, etwas hin und hergeschreibe und endete doch in heftigem rumgeknutsche auf parties. darauf folgten ein paar sehr intensive dates, sowohl von der gesprächstiefe als auch vom körperlichen. die dates waren allerdings sehr selten. und hier fängt das problem an! ich schreibe seitdem von mir aus nur noch selten und wenn, dann will ich sie treffen! die antwort lässt oft tage auf sich warten. ist mir dann erstmal egal, aber oft folgt eine absage oder ein "aber nächste woche..." ich weiß, dass sie nicht viel zeit hat (fakt!), also blieb ich trotzdem dran. erstmal entspannt. kumpels und freundinnen fragten mich oft "warum machst du das mit?" und ich sagte: "weil sie es wert ist!" tatsächlich ist mir aber dann doch der kragen geplatzt und ich sagte höflich "ich glaube wir passen einfach nicht zusammen!" ich bezog das auf die zeitkomponente (ich finanziere mein studium (medizin, sie auch!) und alles drumherum selbst, arbeite sehr viel und habe nur 1-2 tage pro woche zeit). das hat sie so nicht stehen lassen und wollte weitermachen! da ich das so einfach nicht wollte schlug ich vor, dass wir uns treffen um uns mal auszusprechen, warum das eigentlich so schief läuft. fand sie gut! ich schlug ein treffen vor und... bekam tagelang keine antwort, bis einen tag vorm termin! da wurd ich richtig sauer (bin eh zurzeit wegen job und uni auf hochspannung) und schrieb, dass es mir die ganze mühe nicht mehr wert sei und ich aus der sache raus bin! -> blieb unbeantwortet.. kam dann tage später zur ruhe und schrieb eine letzte erklärende nachricht: (sinngemäß: ich mochte dich sehr! ich hab zu spät gemerkt, dass das interesse wohl nicht sehr groß ist und ich hätte mir klare worte gewünscht, denn die zurückweisung und "ignoranz" hat mich verletzt!) -> unbeantwortet ich bin grade sehr indifferent über die situation und bitte einfach mal um meinungen! mir fällt das grade sehr schwer, es zu verarbeiten. bitte seht davon ab mir dinge vorzuschlagen wie "du brauchst alternativen!" -> NEIN! denn manchmal im leben trifft man eben DIE EINE FRAU, die einen komplett umhaut! und das ist hier der fall! danke euch!
  7. Ich denke, das ist auch eher son Dorf- oder auch Großraumdiskothema. Gehe seit mittlerweile sicher 12 Jahren in Clubs, Großstädte, jedes Wochende, meist Freitag und Samstag. Manchmal auch unter der Woche. Gab vielleicht mal 2-3 Auseinandersetzungen.. aber ich hatte noch NIE eine Schlägerei oder irgendwas in der Richtung. Bin mir auch ziemlich sicher, dass sich das so schnell nicht ändern wird. könnte mich auch gar nicht schlagen, da bin ich ganz ehrlich ;)
  8. brauchst du keine angst haben... mache lieber ein herkömmliches date mit ihr aus, als da jetzt irgendnen anderen firlefanz zu veranstalten! ob shoppen, kaffee trinken oder auch bloß spazieren gehen... passt! eskaliere, nimm ihre hand, zeig dass du sie attraktiv findest! handle nach deinen impulsen und küsse sie, wenn dir danach ist! alles andere ergibt sich... mach easy, sei nicht so verkopft! und solange du kein schüchternes schoßhündchen bist, landest du auch nicht in der friendzone ;) und davon ab: lieber abgewiesen als gefriendzoned ;)
  9. Gehe das Risiko auf ein Nein nur dort ein, wo du es dir auch erlauben kannst, bzw. damit zurecht kommst! Wenn du nicht der Typ dafür bist, das locker zu nehmen.. schreibe ihr fortan nicht mehr und lass sie mal links liegen. Das Prinzip "Never fuck the company" kommt ja auch nicht von ungefähr... Und am Rande: Wenn du Saufen gehst, lass dein Handy zuhause! ALLES was du besoffen schreibst ist für'n Arsch!
  10. Altes, aber wichtiges Thema! Willst du Frauen aufreißen, wirst du am besten Barkeeper. Ist irgendwo auch so. Alleine mit dem "sein" ist es aber lange nicht getan.. und dieses "Plan verfolgen" ist so oder so voll für'n Arsch. Ich bin jetzt seit nem Jahr hauptberuflich Barkeeper in nem angesagten Schuppen (Kein Club, sondern ne echte Bar). Da kriegste alles mit. Vom versoffenen Typen, über die Dudes vom Fußball-Verein bis hin zum Mädel was in nem Date sitzt und mehr Augen für dich als für ihr Date hat. Bah, würde einen Teufel tun und bei ner Drink-Einladung "Ja" sagen. Saufen kommt für mich da einfach nicht in Frage. Sei kreativ... mixe geile Drinks, mit nen paar "Visual-Tricks", sie guckt dir dabei eh zu. Zieh die Aufmerksamkeit auf dich und stelle ihr ungefragt den Rest des Drinks in nem kleinen Glas hin mit den Worten "Du hast mich so interessiert beobachtet, probier mal". Komm' auf jedenfall auf sie zurück und frag sie nach ihrer Meinung. Danach kommste mit Floskeln, wie "Wenn du mal wieder hier bist, frag nach dem (Dein Name) Special". Es folgt kurzer Small Talk ohne "Absicht". In der Regel hab ich auf der Rechnung ne Nummer oder sie kommt zurück um nach der Toilette zu fragen und drückt mir nen Zettel in die Hand. Easy Game. Da brauchst du keinen Drink mitsaufen... Sei smart, ignoriere die Typen um sie (oder beziehe sie mit charmant mit ein ;) ) und fühl dich einfach geil. Ohne "Ich mach dich klar" Gehabe. Ich will erstmal gutes Trinkgeld, danach kommen die Frauen ;) Barkeeper ist ein toller Beruf. Du lernst nirgends besser Kommunikation, kannst kreativ sein und deine Späße machen. Nirgendwo sonst stehst du kommunikativ so im Mittelpunkt! Und von den Frauen abgesehen.. vom Arzt bis zum Maurer kennst du jeden. Nutze das!