pig-ab

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von pig-ab

  1. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 Dates 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: War vor einigen Tagen mit Ihr essen, dann langer Spaziergang und nochn Wein. Gestern bei Ihr zusammen gekocht und gegessen. Danach habe ich auf dem Sofa eskaliert. Als ich ihr die Schulter massiert habe, was ihr offensichtlich gefallen hat, habe ich schon von der Seite gesehen, wie sie grübelt und das Gesicht verzieht. Habe einfach weitergemacht und wollte Sie dann küssen. Hat sie abgeblockt und gesagt sie wisse nicht was sie wolle. Sie habe da ja noch jemanden so halb und das macht man ja nicht,...... Ich hab sie nur an- und etwas ausgelacht, ihr weiter den Nacken massiert und sie gefragt, warum sie Probleme macht, wo keine sind. Ich bin dort nicht eingebrochen, sie(!) hat mich eingeladen, ihr gefiel es, aber dann fing sie an Blödsinn zu reden. Ich hatte sie soweit, dass sie über ihre eigene "Logik" am lachen war und es auf ihre Blondheit geschoben hat, aber auch mit Witz war da nichts mehrzu reißen. Ich wollte nicht "needy" sein und sie überreden oder betteln. Wer nicht will, der hat schon. Hab meine Jacke angezogen. Weil ich nicht wieder aus Schüchternheit den Schwanz einziehen wollte und sie nochmal etwas testen wollte, bin ich ganz dreist nochmal im Flur auf sie zu. In Arm genommen, "Was wird das?" und langsam ihren Hals geküsst. Das hat sie dann wieder abgeblockt.... Ich mir nur einen über ihre "Logik" gegrinst und bin abgehauen. 6. Frage/n: Wie nächstes mal reagieren?
  2. Schaut mal aufs Datum. ;) Ich lasse die Sachen nur mit etwas Abstand revue passieren. Sie hat sich nicht mehr gemeldet und ich weiß heute über einen gemeinsamen Bekannten, dass sie "kaputt" ist. Sofort Aufstehen, "Versteh ich" sagen und gehen. Sie hat den Verführungsakt unterbrochen, warum auch immer. Ist egal ob du unkalibriert gewirkt hast oder sie tatsächlich da Gewissensbisse hat. Aber dann hätte sie dich nicht erst eingeladen. Das war die beste Antwort und so halte ich es jetzt auch!
  3. Hier hatte ich wirklich alles richtig gemacht. Bloß weg von kranken Frauen. Man zieht sich nur runter auf das Niveau der anderen Seite. Heute versuche ich solche Frauen durch Gespräche und Gesten schneller zu erkennen, um möglichst wenig Zeit zu verlieren. Das bringt nur Ärger und der Sex ist auch langweilig, wie ich feststellen musste..... GO AHEAD!
  4. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 4. Etappe der Verführung: unbeabsichtrigte Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Hab sie auf Onlineportal angeschrieben. Kurz knapp, telefoniert und spontan erstes Date heute. Sie wohnt gleich in der Nähe, also zusammen in die Stadt zum Kaffee gegangen. Dort geschnattert und dann n langen Spaziergang zurück nach Hause. Sie ist die Disko-Maus, ich hingegen mehr der Kneipenterrorist, Natur/Sportmensch und "Spießer". Sie ist nach ihrer letzten Beziehung knappes Jahr Single, hat sich jetzt wohl genug ausgetobt und sucht was festes. Als ich ihre Hand genommen habe "Ich darf mir doch sicher mal die Hände bei Dir aufwärmen", hat sie geblockt "so weit sind wir noch nicht". Wir sind dann auseinander gegangen, als sie unsere Heimwege gabelten. Sind beide noch von gestern belastet gewesen ^^ und sie meinte Sie möchte alleine nach Hause wegen Haushalt und früh schlafen. "Wir schreiben dann" sagte Sie. 6. Frage/n: Melden oder sie kommen lassen? Am liebsten würde ich direkt zu Ihr rüber, den Haushalt abfackeln und mit Ihr gemeinsam aufwärmen. Eigentlich steh ich mehr auf Business-Ladies, sie ist mehr in die Richtung Tussi. Finde Sie trotzdem total heiß und sympatisch. Weil ich nicht needy sein will frage ich mich, ob / wann ich mich melden soll. Sie hat es ja nicht interessanter werden lassen. Darum haben wir "nur" gute Laune in der Sonne getankt ;)
  5. Auf der einen Seite lache ich über das Würstchen, was hier letztes Jahr rumgewinselt hat, auf der anderen Seite beiße ich mir bissl in Arsch. Das war wirklich ne geile Sau, aber wollte logischerweise mit nem defensiven Schlappschwanz der ne neue neue LTR sucht und immer gleich auf intellektuell macht, natürlich nicht direkt in die Hecke verschwinden und bumsen! HALT DIE FRESSE!!!!! INTELLEKTUELLES GELABER UND TIEFGANG GIBT ES FRÜHSTENS NACH EINEM HALBEN JAHR. ALLES ANDERE IST PERLEN VOR DIE SÄUE! SELBST DIE FRAUEN MIT GEISTIGEM POTENZIAL ÜBERFÄHRST DU MIT DEINER TOUR, WENN DU SIE NICHT LANGSAM "RANZÜCHTEST".....
  6. Nachdem ich von euch in meinem ersten Thread direkt brauchbares Feedback bekommen habe, hier noch ein aktueller Fall: 1. Mein Alter : 28 2. Alter der Frau: 28 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10? 4. Etappe der Verführung: Sex 5. Beschreibung des Problems Beim ersten Date bei Ihr zu Hause direkt ne knappe Woche bei Ihr geblieben. Ehrliche Gespräche, gutes gemeinsames Kochen, in die Natur gehen, Sauna und natürlich das Bett teilen. War wirklich sehr schön die ersten Tage, aber dann fing sie aus heiterem Himmel an Drama zu machen. Hätte ich das vorher hier schon gelesen, wäre ich wortlos gegangen ^^. Ich war aber komplett ruhig, habe sie rumzicken lassen und mir das einfach distanziert wie einen Kinofilm angeschaut, wie sie im Haus rumgerannt ist und so zornig war, dass sie mich nichtmal anschauen konnte. Sie tat mir auch leid wie sie da völlig außer sich war, wegen nichts! Habe mir gedacht, dass ich ihr ne halbe Stunde Randale genehmige und ansonsten meine Sachen nehme und abhaue. Nach 20 Minuten hatte sie sich beruhig und es war ihr auch unangenehm,.... trotzdem der Zeigefinger auf mich, dass ich das ja ausgelöst habe. Spätestens hier hätte ich gehen sollen um authentisch zu bleiben, weiß ich fürs nächste mal. Dann ging der Spaß los mit "das ging mir alles zu schnell mit dir". Also das Verwöhnprogramm für mich fast auf Null runtergefahren und mich auf Abstand gedrückt. Sex, wenn nicht "keine Lust", dann auf Minmalprogramm mit "mach schnell, ich bin gekommen und will nicht mehr". Total bekloppt! "Ich muss mir klarwerden was ich will", "etwas Abstand" aber dann nach paar Stunden schon Nachrichten schreiben, wie sie mich vermisst.... Sie sagt, dass sie total verliebt in mich ist und nimmt mich auch in ihre Kreise mit und stellt mich als den neuen vor. Das habe ich mir dann noch so knappe 3 Wochen angeschaut, in denen noch ein paar mal Drama aufkam und die Distanz geblieben ist. Das ganze war mir letzte Woche zu blöde. Abends kam ich nicht zu Wort, weil Sie die ganze zeit geschnattert hat und auch nicht aufnahmebereit war. Ich habe ihr dann am nächsten Tag geschrieben, dass ich das nichtmehr mit mir machen lasse und wir doch mal die Sache aus den Häusern der anderen zurücktauschen sollten. Nett war das sicher nicht, aber ich konnte auf ihre Textnachrichten keine heile Welt mehr spielen, weil für mich das Maß einfach voll war. Beziehung mit Ihr? Nicht solange sie so unreif und agressiv ist. Ich mag mich nicht beulen! Ab und zu Sex mit Ihr, wie in der ersten Woche? Gerne! 6. Frage/n Kann ich ihr bei der Sachenübergabe noch FB anbieten oder würde das nur noch mehr explodieren? Sie ist ja schießlich keine Schlampe, außerdem total verliebt in mich und will was festes!
  7. Ihr hattet so Recht! Sie hat sich bei mir noch ein paar mal gemeldet und ich weiß, dass sie jetzt total am Boden ist. Aber scheinbar noch nicht genug, um was an ihrem Leben zu ändern! Sie tut mir nach wie vor leid, aber ich halte mich fern! Notitz an mich selbst: ---> HALTE DICH FERN VON KAPUTTEN FRAUEN (ABER AUCH MÄNNERN!). SIE KÖNNEN SICH NUR SELBST ÄNDERN! ---> Du hast es nicht nötig notgeil zu sein. Es gibt in Deinem Umkreis tausende Frauen, die auf Dich stehen, also heul nicht rum!
  8. 1. Mein Alter: 28 2. Alter der Frau: 31 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: erstes Date 4. Etappe der Verführung: Leichte / Unabsichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems: Getroffen und n Snack gegessen, dann weiter in anderes Lokal gezogen. Dort knapp zwei Stunden unterhalten. Ihr Verhalten: - Hat mich häufig angelächelt mit interessiertem tiefem Blick. - Nach ner Weile angefangen ständig durch die Haare zu gehen. Kopf leicht schräg gehalten. - Phasenweise hat sie dann aber an mir vorbeigeschaut. Richtig zwanghaft über längere Zeit wo anders hingesehen. - Wenn einer von uns zur Toilette oder was zu trinken holen war, etc dann war sie an ihrem Handy beschäftigt. Habe flüchtig einen Jungen Mann als Avatar gesehen..... Ich habe Sie dann als wir raus waren gefragt, ob wir noch gemeinsam weiterziehen wollen. Sie bejaht, darum dann in einen Laden auf die Tanzfläche gegangen (bin kein großer Tänzer). Dort die gleiche Show: - Hat mich häufig angelächelt mit interessiertem tiefem Blick. - Phasenweise hat sie dann aber an mir vorbeigeschaut. Sie hat sich von mir weggedreht und woanders hingesehen (hmmm, sie hatte doch gesagt, dass wir noch weitergehen wollen?) Ich habe dann langsam ihre Hände genommen und etwas mit mir getanzt. Sie hat das auch zugelassen aber dann nach einer Minute getrennt. Dann wurde die Musik massiv schlechter und wir sind rausgegangen. War mir dann auch zu blöde noch mehr action zum machen. Sie hat mich dann umarmt und jeder ist seiner Wege gezogen. 6. Frage/n Interessiert und desinteressiert gliechzeitig? Wie passt das zusammen? Ich bin kein Pusher, der zwanghaft Frauen ins Bett bekommen will. Ich habe auch kein Interesse daran Frauen zu manipulieren. Mich würde jedoch interessieren, wie soein Wesen tickt, darum bitte ich hier mal um eure Einschätzung
  9. Heute lache ich über die Posts aus dem letzten Jahr. Ihr hattet absolut Recht und ich kann nur jedem raten, der in ähnlicher Situation ist ----> Masse machen, abgefuckter werden! Aufhören logisch zu denken und zu argumentieren ---> angreifen! Ich war einfach zu nett, zu weich zu unsicher. Heute würde ich sie bei den Signalen einfach nehmen, wie es sich gehört. Auf der Tanzfläche Körperkontakt aufbauen und dann küssen. Eins, zwei mal leicht abgeblockt, dann klappt es beim dritten mal und sie hat das Gefühl "nicht so einfach zu haben zu sein". Heute kann ich das, aber das Problem mit dem intellektuellen Gegenpart besteht immer noch. Ficken ist halt nicht alles....
  10. Ich habe auch langsam keine Lust mehr auf die Spielchen. Mach etwas auf Menge und Du wirst abgefuckter, aber im positiven Sinne, dass Du Selbstbewusstsein bekommst. Das macht Dich lockerer, dass Du Dir erst garnicht solch bekloppte Gedanken machst, obwohl Du das Mädel nichtmal wirklich kennst. "Mir ist egal, was andere über mich denken / reden. Ich weiß was ich will und bin im Reinen mit mir" "Ich gebe Dir die Möglichkeit Zeit mit mir zu verbringen. Wenn Du Dich respektvoll verhälltst, dann behandel ich Dich auch dementsprechend und Du kannst in meinen "inner circle" kommen, dem ich zeige wer ich bin." Erstes Treffen / erste Möglichkeit ---> KC. PUNKT! Dann weiß ich woran ich bin. Nächster Schritt, sie meldet sich bei mir, dass sie mich wieder sehen will. Ansonsten warte ich 2-3Tage und rufe sie an, wenn dann nicht Invest kommt -> Ciao! Wenn beim 5. mal nicht gefickt wurde, schlage ich sie mir aus dem Kopf! Was soll der Scheiß, was will ich mit ner Frau die nicht auf mich steht oder auf mich steht, aber verklemmt ist?
  11. Ich glaube das wird nichts mit uns beiden. Aber du bist ein ganz netter Um meine Hemmungen loszuwerden, werde ich bei der nächsten in diesem Stiel mal das komplette Gegenprogramm fahren. Voll einen auf Macho: Anzug, Gel, Rolex offen tragen und abwertend daherreden. Mal sehen, ob ich das auch athentisch rüberbringen kann, ohne dabei zu lachen, etc.
  12. anrufen Alter! Dein Attraction-Level ist doch eh schon unten. Stimmt hab ja die Nummer Liege in der Wanne, habe bis eben mitm Kumpel telefoniert und viel gelacht. Jetzt ruf ich noch ein HB an, mit der es gut läuft. Mein Setup könnte kaum besser sein, um sie danach anzurufen. Alles kann nix muss ;) Aber es stimmt schon, die Sache mit dem Essen ist schon recht langweilig für sie als Zielperson. Womit kann ich etwas provozieren und was könnte für sie interessanter sein, aber trotzdem für uns beide passen? Sie geht auf Schicki-Micki-Cocktail-Titten-Zeigen-Selbstbestätigung ab und ich bin eher der Sacko/Anzugträger, der in gediegener Atmosphäre Netzwerke pflegt und sich an Kultur erfreut, um es mal etwas übertrieben darzustellen. In der Pipeline sind genügend andere / langfristig passendere, deswegen ist mir das Ergebnis relativ egal. Ich sehe es als Challange gegen mein Nice-Guy-Syndrom und will einfach versuchen mal über meinen Schatten zu springen
  13. "Mein Leben ist der Hauptgewinn" "Ich darf sein, wie ich mich fühle. Muss mich nicht verstellen um anderen zu gefallen" "Ich weiß, dass Sie auf mich steht, sonst wäre sie garnicht hier" Ich bin zufrieden mit meinem Leben, meinem Körper, Beruf, etc. Ich habe ein starkes Auftreten und weiß wie ich Menschen delegiere/lenke, nur beim Thema Frauen "klarmachen" setzt es aus und das aus zwei Gründen: - Ich möchte keine billige Frau haben, deswegen auch keinen billigen Auftritt abliefern. Ich setze meine Maßstäbe dabei an und das ist nicht zielführend - Überrumpelt von meinem eigenen Kopfkino. Bei Ihr war es definitiv das Kopfkino. Bin eigentlich auf der Suche nach einer seriösen Frau, aber soeine geile ******** wie die. Also da hätte ich fast nen roten Kopp bekommen, so hat das eingeschlagen. Sehr lange nicht mehr so intensiv gehabt. edit: Ich warte bis morgen abend und schicke ihr dann ne kurze Nachricht zwecks Termin zum essen gehen. Dann werd ichs ja sehen ob ich zu langweilig war
  14. Weil ich ein "höflicher" Gutmensch bin und noch etwas am Nice-Guy-Syndrom leide. Ich wusste auch nicht wirklich weiter. "Wer nicht will der hat schon", "Ich renne niemandem hinterher und werde bestimmt nicht anfangen zu betteln/bedrängen", etc habe ich dann im Kopf. Hätte, hätte, Fahrradkette. Ich hätte natürlich die Zurückweisung direkt zum kontern / sticheln nutzen können. Mir mangelte es auch schlicht an Ideen zum eskalieren.....
  15. Sie ist genau das Fickideal, also mehr geht kaum Normalerweise stößt mich tussigkeit ab, aber Sie hat kaum Mist geredet, weswegen in mir die Sperre nicht kam. Als Lebenspartnerinn bevorzuge ich hingegen die Businessvariante.
  16. Theoretisch richtig. Aber schau mal genau hin, lies den entsprechenden Absatz nochmal: Eine lange und schöne Massage ist wohl mit das beste Vorspiel (für eine Frau) überhaupt. Sie läßt sich gehen, entspannt und läßt sich auf Berührungen des anderen ein. Kopf/Logik aus, Emotionen an. Wenn DAS nicht die beste Wohlfühl-Situation überhaupt ist, dann gibts (an diesem Abend) nix besseres. Da war wohl der Frame für die Dame ein falscher. Allerdings weiß ich nicht was sie will und auch nicht was der TE will/gesagt hat. Daher kann man hier nur Rätsel raten. Mehr Infos wären gut. Genau das war mein Ansatz. Eine schöne Zeit haben. Einfach mal aufhören sich alles zu zerreden und das ganz große, perfekte zu wollen. Ich bin nicht der pusher oder ONS Typ. Bin fast 30 aber hatte noch nie einen und das ist auch nicht mein Ziel. Was draus wird, weiß man sowieso nicht, also einfach mal den Abend genießen..... Sofort Aufstehen, "Versteh ich" sagen und gehen. Sie hat den Verführungsakt unterbrochen, warum auch immer. Ist egal ob du unkalibriert gewirkt hast oder sie tatsächlich da Gewissensbisse hat. Aber dann hätte sie dich nicht erst eingeladen. Das klingt vernünftig. Wer nicht will, der hat schon Das mit dem "unkalibriert" macht auch Sinn, denn ich bin einfach ich selber und lasse alles raus. Das mag nicht jeder, aber mein Ziel ist nicht "der Stich" um jeden Preis, sondern komplettes fallen lassen und wohlfühlen!
  17. Ne, die ist verbrannt. Das ist mir zu blöd, Kontakt gelöscht. Mir gings darum was ich anders hätte machen können
  18. Spricht etwas dagegen Ihr ne Nachrecht zu schicken um das hätte, wäre, würde aufzulösen? "Hallo XYZ, ich fand es sehr schön mit Dir gestern abend. Ich ärgere mich etwas, dass ich zu schüchtern war, Dich einfach mal in den Arm zu nehmen und zu küssen "
  19. Da hast Du Recht, ich polarisiere generell sehr stark um es mir einfach zu machen. Daran arbeite ich. Dazu kommt, dass man sich hier bei den paar Zeilen häufig misversteht. Es sind nicht alle Frauen schlecht und "Schlampen". Grundsätzlich ist es, wie bei den Männern: nur ca 2% sind sich ihrer Kraft / Verantwortung bewusst und in der Lage eigenständige Entscheidungen zu treffen. Der Großteil der Menschen kann / will / sieht das nicht und bevorzeugt ein abhängiges Leben als wehklagender Mittläufer, der ja eh nichts machen kann. Die Frauen, die ich umgangssprachlich als Schlampen bezeichne, tuen mir leid, weil sie ihre eigene Unsicherheit so offen zur Schau tragen, dass es mich schon anwidert. Den Spruch "dumm fickt gut", kann ich leider nicht bewerten, denn das turnt mich so ab, dass ich meinen Wurm da nichtmal mehr reinbekommen würde, wie prall der Körper sonst auch sein mag! Damit will ich nicht sagen, dass die 98% alles Schlampen sind. Da sind auch eine Menge darunter, die keine totalen Opfer sind und die ich sexuell interessant finde. Du kannst mir jede Frage stellen. Du kannst mir alles ins Gesicht sagen (gegen meinen Glauben "schießen") und wenn Du damit eine emotionale Gegenreaktion in mir auslöst, werde ich mich bei Dir bedanken und Dich nicht beschimpfen oder beleidigt flüchten. Wieviele Menschen können das? Wieviel Menschen wollen das? Die meisten suchen doch die Schuld bei anderen und hinterfragen nur sehr selten ihre eigenen Sichtweisen. Denn das könnte ja unangenehm sein und liegt außerhalb der Komfortzone. Gespräche sind "gut", wenn man möglichst konform mit dem gegenüber ist, damit man sich bloß nicht verändern muss und alles "harmonisch" ist. Wenn ich zum Beispiel merke, dass mein gegenüber beim Thema Kernenergie anfängt den Puls hochzureißen, das Schwitzen beginnt und emotional nach vorne geht, dann nehme ich ab und an gerne mal die Gegenthese ein (ohne das ich sie wirklich in mir vertreten muss), um damit auf den inneren Konflikt zu zeigen. Das meine ich mit Konventionen brechen.... Jo das ist richtig
  20. Ich verteufel PU nicht. Es sind Techniken die funktionieren und Sichtweisen, die ich selber noch nicht eingenommen habe. Dümmer werde ich davon nicht und es kann sicher nicht schaden für die nächste "richtige" den eigenen sexuellen Horrizont etwas zu erweitern. Der Brainfuck kommt aus meinem Ego, von dem ich natürlich auch nicht befreit bin. Dem gefällt es nicht, dass es nicht die uneingeschränkte Aufmarksamkeit / Priorität bekommt Das stimmt! Für die Frauen ist meine Art nicht einfach, denn ich breche gerne (eigene und fremde) Konventionen und feste Bilder. Nicht aus Langeweile, sondern um Raum für neue Möglichkeiten zu schaffen. Diese Oberflächlichkeiten bestimmen die gesamte Welt. Ich habe keine Lust auf ne Tussi, die in mir den Versorger sieht. Geld ist nur solange ein Thema, wie man es nicht hat. Bei selbstbewussten, intelligenen Frauen schlägt sich ihre Wesenshaltung auch in der berufliche Hirachiestufe nieder und sie können genauso finanziell erfolgreich sein, wie Männer. Ist für mich anziehender, weil sie mir geistig viel mehr geben können, als die kleinen grauen Mäuse mit der unterwürfigen Opferhaltung. Mit der Bezeichnung "perfektes Model" habe ich nicht darauf anspielen wollen, dass Sie Playboy-Maße hatte. Ganz und gar nicht! Sondern sie war die passende geistige "Konfiguration" um mit mir zu interagieren, im Sinne von Modelvariante aus dem Kfz-Konfigurator.
  21. Heyho, vielen Dank für Eure Antworten Ich bin mich gerade erst am Einlesen was PU angeht. Habe schon viele interessante Aspekte gefunden und werde mich jetzt nach und nach das Standardwerk mal durcharbeiten. Die Frage ist nur, wohin das ganze führen soll. Das ganze verfolgt ja das Ziel, bitte entschuldigt meine Ausdrucksweise, unreflektierte Schlampen aufzureißen um sie zu bügeln. Und darauf möchte ich mich nicht herablassen, weil ich weiß, dass es auch andere Exemplare gibt. Ich hatte für 5Jahre das perfekte Model an meiner Seite. Bei Ihr waren diese Psychospielchen nicht nötig und sie ar von Anfang an ehrlich genug zu mir, um mir zu sagen was sie gerne möchte, wie sie sich fühlt, etc... Warum es auseinander ging möchte ich hier nicht ausführen. Ich sag nur: nach vorne schauen ---> lessons learned! Ihr habt Recht damit, dass ein Großteil der Frauen nicht so ticken und ein faires gleichberechtigtes Verhältnis nicht möglich ist. Sie sind schwach, unsicher und unreflektiert. Sie brauchen die starke Hand, den egoistischen Scheißkerl, die sie dominiert um ihnen Halt zu geben, weil sie selbst nichts darstellen. Ich habe auf sonen Kindergarten keine Lust und wünsche es jedem von euch, dass ihr mal eine starke Frau kennenlernt, die diese ganzen Techniken die hier diskutiert werden, obsolet macht! Ja habe das auch als Provokation wahrgenommen, dass ich aktiv werden soll. Aber nachdem sie sich dann von meinen Händen gelöst hatte, kam ich mir verarscht vor...... Ich weiß wie es läuft und sie als dipl. Psychologe erst recht Habe sie gestern über Datingportal angeschrieben und direkt nach ein paar Sätzen abends weggegangen. Ist mir zu blöd da wochenlang Romane zu schreiben, um dem naiven Ego einer Frau den Schein von Sicherheit vorzugaukeln. Schließlich kann jeder Ficker, Vergewaltiger oder Räuber das gleiche anonym in die Textbox tippen. Da ist was dran. Sie war schon wirklich seehr heiß und ich habe sie optisch höher gerated als mich selber. Das ist natürlich nicht so clever. Ich bin aber auch etwas schüchtern (zu höflich gepolt?)und niemand, der sich aufdrängen mag. Dass habe ich ihr auch gesagt (paar Minuten vor dem Händeln auf der Tanzfläche) "Warum guckt sie woanders hin? War das Gespräch flüssig oder war eine Pause dabei? Wenns in einer Pause war, dann war sie einfach nur unsicher." War inner Pause. Es kam dann ins Stocken, weil ich Ihr die Bühne überlassen habe. Ich bin ein totaler Schnacker, der auch von Anfang an ehrlich die Karten auf den Tisch legt. Wenns nicht passt sehe ich sie ja ohnehin nicht wieder. Ich habe ein recht starkes Auftreten und ich glaube, dass ihr das auch gefallen hat, zumal wir beruflich gleich diverse Parallelen gefunden haben (beide mit Führungsaufgaben/-anspruch). Ich habe aktiv eine Pause gemacht, sie angeschaut und gesagt, dass sie sich von mir nicht weglabern lassen soll, sondern ich auch an ihrem Leben interessiert bin. Das andere Wegguken auf der Tanzfläche war auch in Kommunikationspausen.