SirLuck

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SirLuck

  • Rang
    Neuling
  1. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 22 3. Anzahl der Dates: 1 Date 4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen: Bein/Hüfte streicheln 5. Beschreibung des Problems: Vorgeschichte: Es gibt eine Arbeitskollegin, die ich immer attraktiv fand, in der Zeit, in der ich keine Freundin hatte, wollte ich mit ihr etwas trinken gehen etc. Sie hat widerrum dort nur abgeblockt und gemeint ich wäre nicht ihr Typ. Nach einiger Zeit hat sie mir wieder geschrieben und ich hab sie wieder gefragt, ob sie nicht Lust hätte was machen, weil ich sie attraktiv finde. Sie sagte zu. Gestern Abend war es dann soweit, ich habe Sie zuhause abgeholt und wir waren im Kino, anschließend etwas trinken. Im Kino habe ich nur ihren Schenkel gestreichelt, mehr auch nicht. Nach dem Film gingen wir etwas trinken, haben uns super verstanden und ich habe Sie wieder nachhause gefahren. Verabschiedung, Umarmung, dann sagte sie " Es war ein schöner Abend, Gute Nacht" . Ganz unspektakulär. Seitdem hat sich keiner von beiden gemeldet. Im Nachhinein denke ich mir, dass es mehr eskalieren sollte, ich hätte die Initiative ergreifen sollen und ihre Hand nehmen und sie küssen. 6. Frage/n: - Sollte ich warten bis sie sich meldet oder sollte ich mich melden? (Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir uns bei der Arbeit sehen, da wir in unterschiedlichen Abteilungen arbeiten und keine Berühungspunkte haben) - Wie sollte ich mich weiter verhalten um nicht als der Nice-Guy-Kollege, mit dem sie mal was trinken war, zu enden? - Selbst 2. Date ausmachen und dort eskalieren oder warten bis etwas von ihr kommt? (dafür wäre eig. ein DVD-Koch-Abend optimal) LG Luck.
  2. Vielen, Vielen Dank! Ich werde die Vielzahl an Ratschlägen beherzigen! Wie sollte ich mich am besten ihr gegenüber verhalten, in der Zeit wo sie die Woche über weg ist, wenn sie sich nicht von selbst melden wird?
  3. Vielen Herzlichen Dank für die vielen Antworten und Hilfestellungen. Für den Freitagabend hatten wir schon ausgemacht, dass wir uns sehen, danach fährt sie für eine Woche weg. Sie fragte mich gleich, ob ich zu ihr kommen will, darauf antwortete ich nur, dass wir mal schauen und dass ich noch nicht genau weiß was ich da mache. Ich gebe mir selbst die Schuld, dass ich es so schnell soweit kommen lassen habe. Ich möchte nicht, dass sie mich als selbstverständlich ansieht, sondern wieder der Reiz zurückkommt. Sie soll wieder mehr investieren und wieder kämpfen. Sonst wird das schnell langweilig und ich werde bald ersetzt? Es wäre also der richtigere Weg an dem Tag ihrer Ankunft nicht zu ihr zu gehen, sondern etwas anderes zu machen?
  4. Qualität: Meiner Meinung nach nicht.Hab stets versucht Abwechslung reinzubringen, sodass es sich nicht festfährt und mit Ihr offen darüber geredet was uns gefällt und was nicht. /Edit: Eigentlich wurde es von Mal zu Mal intensiver. Quantität: vll. etwas weniger als in den ersten Wochen.
  5. Hallo Liebe PU-Gemeinde - Mein Alter: 25 - Ihr Alter: 22 - Dauer der Beziehung: 2 Monate - Meine Geschichte und das Problem: Ich bin seit ca. 2 Monaten mit einer zusammen. In der Anfangsphase (auch wo wir uns erst kennengelernt haben) hat sie sich immer von selbst gemeldet, es hat sie immer interessiert was ich gerade mache, ob alles gut ist etc. Die erste Wochen unseres Zusammenseins verliefen immer wunderbar, sie wollte mich von sich aus wiedersehen und hat immer erzählt wie glücklich sie ist mit mir. Wir haben in den letzten Monaten jedes Wochenende miteinander verbracht (oft Freitag-Sonntag) An den Wochenende sind wir nicht nur zu zweit gewesen, sondern sind auch mit meinen Freunden oder mit Ihren Freundinnen weggehen etc. und auch unter der Woche haben wir etwas unternommen zusammen. Auch Kontakt wenn wir uns nicht gesehen haben war immer da. Vor ca. 2 Wochen, nach einem Wochenende an dem sie mir sagte, dass es für sie mehr ist als nur Verliebtheit, sondern dass sie mich lieben würde (ich habe ihr meine Gefühle geäußert), hat sich Ihr Verhalten mir gegenüber von einem Tag auf den anderen geändert. Sie hat sich nicht mehr von selbst gemeldet und als ich daraufhin mich bei ihr gemeldet habe, kam nur nüchtern eine Antwort zurück. So ging es die ganze Woche weiter. Auch in den folgenden Wochen bis heute hat sich wenig geändert. Wenn ich mich gemeldet habe, kam erst viel später etwas zurück. Ich habe sie darauf angesprochen, ob etwas passiert wäre. Sie meinte, dass alles gut ist. Nicht nur der Kontakt insgesamt während wir uns nicht sehen hat drastisch abgenommen, sondern auch ihr fehlendes Interesse an mir, wie mein Tag war, was ich abends noch mache/gemacht habe. Hin und wieder meldete sie sich von selbst (.., dass sie mich vermisst, mich liebt und sich drauf freut wenn wir uns am gleichen Tag sehen bla bla). Sie scheint es trotzdem absolut nicht mehr zu interessieren was ich denn in meiner Freizeit mache. Auch die Frage nach dem nächsten Wiedersehen kam in der letzten Zeit vermehrt eher von mir, statt von ihr. Sie erzählt auch nicht mehr von sich aus was sie in Ihrer Freizeit macht. Wenn wir zusammen Zeit verbringen, dann wirkt alles immer schön. Verbringen wir nicht die Zeit zusammen, habe ich keine Ahnung was sie so macht. Und genau das macht mich etwas wahnsinnig. Es kommen immer die Gedanken, dass sie einen anderen hat und oder Interesse verloren hat an mir. Ich fühle etwas wie ihr Playboy auf Abruf bei dem sie sich verhalten kann wie es ihr gerade passt. Ich habe mich daraufhin rar gemacht, mehr mit Freunden gemacht, Sport etc. Habe Ihr nicht von selbst geschrieben, sondern die Chance gegeben, dass sie auf mich zugeht. Hat mit mäßigem Erfolg geklappt. Wie kann man dieses Verhalten deuten? Was kann ich tun, dass sie wieder mehr Interesse an mir hat, falls es verloren gegangen ist? LG Luck