-
Inhalte
668 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Siege
1 -
Coins
597
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von GMT
-
Mit 33 und vier Monaten Date, 180 grad Wendung, und nun?
GMT antwortete auf maik030's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Nein. Einfach die Reaktion auf einen klettigen Typen, der Ansagen macht und sich beschwert, dass sie sich nicht mehr meldet. Meine Prognose: Viel zu eskalieren wird es da nicht geben. Du nimmst dein T-Shirt und waltest deines Amtes. Nein, wenn sie Dich dabei haben will, spricht sie es schon nochmals aktiv an. Bitte kein 'darf ich auch kommen' oder so. Soweit wird es, meiner Meinung nach, nicht kommen, aber nimm sie im Zweifel ruhig durch. Auf was? Du beschläfst eine Frau, die noch nicht einmal geschieden ist. Dann wirst Du sehr anhänglich und einengend. Sie entfernt sich und traut Dir ja nicht einmal eine lockere F+ zu. Sagt sie auch ganz offen. Abnicken, keine Diskussionen, wann und warum Du verschissen hast (das weißt Du ja selber) und weiter um das eigene Leben kümmern. Da sind dann in absehbarer Zeit hoffentlich auch andere Damen vorhanden, sodass man nicht bei der erstbesten Frau (die sich wirklich erst einmal um die eigenen Belange kümmern sollte) so scheußlich needy wird, dass sie eure lockere Liaison abbrechen muss. Viel Erfolg dabei! -
Schlechter als Leute, die diese Handicaps nicht haben. Selbstverständlich. Eben mit einem Mann, der mit diesem Handicap leben kann und sich an den anderen Vorzügen, die dieser Mensch sicher hat, erfreuen kann. Soll jetzt nicht provokat rüberkommen, aber der ganze Thread klingt schon wieder, wie deine anderen übrigens auch, ziemlich (sozial)autistisch. Kein Grund zur Scham, ist hier im Forum mittlerweile gang und gäbe.
-
Weißt Du, @Cuming Home, das ist genau das Ding. Du hast unterschiedliche Frauen, aber immer die gleichen Probleme (in minimal abgewandelter Form). Jeder nur halbwegs reflektierte Mensch kommt da mal auf den Trichter, dass mit ihm und seinem Verhalten was nicht stimmt. Du hast echt einige Threads eröffnet, in welchen Dir gute Jungs echt gute Ratschläge gaben. Und was ist jetzt? Deine Themen sind immer noch die selben: mangelnder Selbstwert gepaart mit temporärer Selbstüberschätzung, Alternativlosigkeit von hier bis nach Mogadischu, Hochstilisieren von beliebigen Damen zur Traumfrau, um nur ein paar zu nennen. Lies Dir deine zahlreichen Threads doch einfach noch mal durch. Ständig irgendwelche Problemfrauen, die Du, der offenbar immer noch nicht ansatzweise seine Baustellen angegangen ist, zum heiligen Gral erhebst. Und dann werden zur jeweiligen Frau mindestens zwei Threads erstellt. Das ist, wie bereits vor über anderthalb Jahren, mein Rat an Dich. Die Tatsache, dass Du weiter ständig Threads eröffnest und darin schreibst, wie Du nun mal schreibst, zeigt mir leider, dass Du wirklich nicht weitergekommen bist und mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass Du Dich gar nicht weiterentwickeln willst.
-
Du bist 37 Jahre alt und wegen dieser Lochangst wird seit Jahren nicht gefickt? Da hätte ich aber schon deutlich früher was dagegen unternommen. Deshalb finde ich die Idee mit dem Sildenafil auch absolut legitim. Vor deinem nächsten Damenbesuch wirfst Du (auf möglichst nüchternen Magen) mal 50mg. Das dürfte beim Rummachen schon für Kruppstahl sorgen. Dann wird unbarmherzig eskaliert und et voilà - Du hast deine positive Referenzerfahrung. Die nächsten 2-3 Male verfährst Du wie gehabt, danach bin ich mir nahezu sicher, dass Du deine pharmazeutische Krücke über Bord werfen kannst. Wäre doch gelacht. Abschließend noch was. Solchen Frauen wird zukünftig sofort die Tür gezeigt. Verstehe auch nicht, warum man sich sowas überhaupt gibt. Deine jetzige Situation zeigt Dir, dass Du offenbar ein ziemlich sensibler Typ bist, dem sowas nahe geht und letztlich dafür sorgt, dass er sich und seinem Schwanz gar nichts mehr zutraut. Lass es bitte nicht noch einmal so weit kommen.
-
So so, OG und Tindern, aber stets die Hosen anlassen. Brauchst Du neue Brieffreundinnen oder einfach ein bisschen Aufmerksamkeit? Frauen, die auf den einschlägigen Apps sowas veranstalten, werden hier geringschätzig als attention whores bezeichnet. Ja, denn das war ja nicht nur eine kurze, unangenehme Zeit eurer Beziehung - Ihr habt seit Jahren Probleme und so gipfelt das dann Wie geht's denn jetzt weiter? Hegst Du die Hoffnung, dass sie (dauerhaft) das Meckern einstellt und den Sex wieder startet? Siehst Du noch die Möglichkeit, als Paar, als Familie freud- und respektvoll miteinander zu leben? Dann häng Dich da rein, denn das siehst Du nur, wenn ich noch einmal einen ernsthaften Versuch startet. Oder mann lässt es und gestaltet den seinen Abgang so sauber wie nur irgend möglich. Deinen Kindern zuliebe. Aber dieses komische Ding da momentan, das ist doch nix. Beziehungspause und so ein Blödsinn. Clubs, Tindern, aber nicht ficken, weil eigentlich ist man ja noch verheiratet, nur aktuell kopflos, wo die Reise hingeht. Deshalb nur Rumtippen und Marktwert checken. Wüsste ich mit meinen Ressourcen Besseres anzufangen..
-
@Inconvincible Ich kann Dich beruhigen - am Aussehen liegt es nicht. Aus deinem anderen Thread war mitzunehmen: Da wundert es mich nicht, dass deine momentane Ausstrahlung vermutlich absolut scheisse ist und das merken auch die Frauen. Die haben da mitunter sehr feine Antennen. Was ist denn der Plan? Ablenkung in Clubs, eine Maid mitnehmen und sich erst einmal ungeniert den Sack leerschießen? Kann man schon machen, nur was dann? Momentan hast Du eben eine (Noch)Ehefrau, zwei Kinder und einen arschvoll ungelöster Probleme und das scheinst Du richtig rauszuschwitzen. Meiner Meinung nach rühren daher die Misserfolge und das Unsichtbarsein.
-
OG Brutalster Realitycheck [Erfahrungsbericht nach physischer Veränderung]
GMT antwortete auf Klaus1337's Thema in Online Game
@Klaus1337 Du suchst die Frau für's Leben, die Mutter deiner Kinder und dann wird sowas ernsthaft in Erwägung gezogen? Und wie geht's dann weiter? Wird nur noch mit Fifi gefickt oder ziehst Du das Toupet irgendwann von der blanken Mütze und die Damen fühlen sich (zurecht) verarscht? Vielleicht hilft es Dir, mal kurz perspektivisch auf die Frauenseite zu wechseln. Was wünscht sich eine, sagen wir, 30jährige Frau, die einen 40jährigen Mann für 'was Weiterführendes' kennenlernt? Dass der mit Hairpiece flunkert, um überhaupt noch Chancen bei gebärfreudigen Tinderellas zu haben? Einen Typen, der sich mit Mitte-Ende 30 noch ordentlich von einer Frau durch die Manege ziehen lässt (siehe Thread über deine toxische Ex)? Ist das das Bild eines maskulinen Mannes, der bereits die 40 durch hat? Da würde ich als Erstes ansetzen, da liegt der Hund begraben und nicht in diesem Glatzenthema oder dass Du ja 'eigentlich' viel jünger aussiehst. Bei Dir habe ich so ein bisschen Angst, dass es sonst in ein paar Jahren den nächsten Thread von einem bemitleidenswerten (Familien)Vater gibt, dem zuhause, nach allen Regeln der Kunst, das Fell über die Ohren gezogen wird. -
Für den Fall, dass das keine unlustige Trollerei ist, sondern eine tatsächliche Leidensgeschichte: Ich tue es ja generell höchst ungern, aber nach diesen Aussagen und dem ganzen anderen Kram, den man so in deinen sonstigen Beiträgen liest, würde ich zum aktuellen Zeitpunkt entschieden vom Ficken abraten. Du bist aktuell weder mit deinem Körper noch mit deiner Psyche auch nur halbwegs zufrieden. Hast panische Angst, Dich postkoital zu verlieben. Deshalb ist der Plan, Dich namenlos zu den Herren zu begeben, um dann nach Vollzug ungeniert den Rückzug antreten zu können. Das hört sich ziemlich ungesund an. So rein psychisch und auf diesem Gebiet scheinst Du, kein Angriff, auch nicht gerade die Stabilste zu sein. Wäre es nicht vielleicht vernünftiger, Dich selbst erst einmal in die Position zu hieven, in welcher Du mit Dir im Reinen bist? Physisch und psychisch. Und Dir dann den Sex, die Affäre, die Partnerschaft suchst, die Dich dann mit Freude erfüllt? Momentan ist das doch nicht einmal im Ansatz möglich und das schwitzt Du auch richtig raus. Jeder halbwegs lebenserfahrene Mann über 30 merkt Dir das nach den ersten drei Zeilen (Sätzen) an. Was soll in so einer Konstellation rauskommen?
-
@RobertoBlanko Wenn Du wirklich mit dem Gedanken spielst, Dir eine Rolex zu kaufen, dann bleib (erst einmal) bei einem Stahlmodell mit schwarzem Blatt und einfarbiger Lünette. Meine Empfehlung: Submariner, GMT (die 'alte' 116710) oder, wenn's nicht unbedingt ein Sportmodell sein muss, die Datejust 41. Sowas passt dann quasi universell zu allem. Immer und überall mit bunter GMT, grüner oder blauer Submariner oder gar (Voll)Goldmodellen rumzulaufen, ist schon sehr 'laut'. Sowas macht anlassbezogen viel Spaß, beim täglichen Tragen sehe ich mich daran sehr schnell ab.
-
@Huandor Die Frau respektiert offenbar weder deine Zeit noch deine Bemühungen, sie bei ihrer Krankheit nach Leibeskräften zu unterstützen. Nach dem Absatz kann man sogar zu dem Schluss kommen, dass sie völlig außer Stande ist, eine halbwegs erwachsene Beziehung zu führen und Konflikten ebenso entgegenzutreten. Zumindest mit Dir. Nein, gar nicht. Du wirst wirklich ständig versetzt, Freundin hier, Nachbarin dort, jeder Scheiss ist wichtiger, zum Schluss wird das Ganze garniert mit Unwahrheiten. Und Du bist trotzdem fleißig unterwegs, um die Einkäufe zur erledigen und ihr möglichst irgendwann doch mal ein Treffen abzuringen, bei dem sie dann auch tatsächlich mal Zeit hat. Warum machst Du das, nachdem Du doch die letzten Tage mehrfach klar gesehen hast, welch hohe Priorität Du bei ihr hast? Von einem lebenserfahrenen Typen ist das viel Invest für eine Beziehung, in welcher sich die Frau aktuell wirklich null auf Dich bezieht, findest Du nicht?
-
BetaBlocker - Fieldreport ab Tag 1| durchhalten mit eurer Hilfe ;)
GMT antwortete auf MrAnderson's Thema in Beziehungen
Mutiger Thread, auch wenn der BetaBlocker leider die Situation nicht drehen konnte. Leider ist manches recht kryptisch geschrieben und die dicken Dinger, an die man ran muss, werden nur in Halbsätzen wiedergegeben. Wie auch hier: Die Mutter deiner Kinder lässt Dich seit Monaten am ausgestreckten Arm verhungern. Sie hat sich, psychisch wie physisch, kommentarlos aus eurer Beziehung, die immerhin vier Kinder beinhaltet, verabschiedet. Da muss sie doch zumindest jetzt, wenn final ausgesprochen ist, was Sache ist, irgendwie Stellung beziehen. Aufrichtig alles Gute für Dich und deine Kinder! -
@P.M, liest Du zwischendurch eigentlich mal, was Dir hier geschrieben wird und beherzigst das, was Du davon als richtig erachtest? Die Spirale dreht sich immer schneller. Nach dem Stalken des Handys, unverhältnismäßig großen Sushi Bestellungen, willst Du ihr jetzt Wie lange wiegt dieser Dich dann in situativer Sicherheit? Nicht lange, denn vielleicht bestellt sie kommendes Wochenende für 30 Euro Burger und Du fragst Dich wieder mal, ob sie das alles isst oder Jamal zwischen den Runden einfach mal eine ordentliche Stärkung braucht. Du merkst doch selbst, dass aktuell bei Dir was völlig aus'm Ruder läuft. Wie willst Du dem entgegenwirken? Also wirklich Du für Dich, ganz ohne sie und auch ohne Handy-Stalking und 'Überraschungsbesuche abstatten'.
-
@P.M Du siehst das Problem noch immer nicht und möchtest aktuell nur darüber sprechen, wie plausibel eine € 30,- Sushi Bestellung ist. Dabei liegt hier der Hund begraben: Eine selbstbewusste Frau würde Dir nach der Aktion das Handy aus der Hand nehmen, ihren Kram packen und sich sofort und auch nachhaltig verabschieden. Sie hat aber auch so ihre Baustellen und behält einen unsicheren, paranoiden Stalker (ja, Dich!), von denen man eigentlich tunlichst Abstand halten sollte. In fast ähnlicher Ausprägung gibt sich das die Frau jetzt schon wieder - mit Dir. Steigt bitte BEIDE sofort aus diesem Euch zersetzenden Perpetuum Mobile aus, sonst geht Ihr da noch viel gestörter raus, als Ihr reingegangen seid. Geht Eure Baustellen, getrennt von einander, endlich an oder willst Du weiter nächtens lustig das Handy starken, um dann lang und breit im Forum Rat einzuholen, wie man den Nonsens, den Du im Telefon gefunden hast, so einzuordnen hat?
-
Schau, hier haben wir es: Ich wette, ohne den würde bei Dir entschieden mehr gehen. Weniger Blackpill und Kollegen aus den Kreisen, weniger Theorie, mehr normale Interaktion, mehr Intimität mit Frauen. Könnte man auch mal probieren. Ist aber letztlich deine Sache. Dennoch, selbstredend, viel Erfolg!
-
Der Thread hier dürfte mit zum Toxischsten gehören, was das Forum zu bieten hat. Ich war der festen Annahme, das ist hier alles stumpfe Satire und dient zum Amüsement, aber Ihr meint das echt ernst. Chapeau, meine Herren! Beispiel: Kein goldiger Flake, sondern eine nette Nachricht, was bei ihr gerade los. Sie überlässt Dir die Entscheidung, ob Du Dich mit ihr treffen willst und schreibt am Ende sogar, dass sie Dich echt gerne kennenlernen würde. Sozial (vermutlich) ziemlich unerfahren, mit Redpill-Hirnfick im Kreuz, ruft man trotzdem "flake, Chad war schneller, schade". Meine Güte, triff Dich mit ihr oder verschieb das Treffen, Ende. Statt einfach mal charmant und elegant mit den Damen umzugehen, oder zumindest daran arbeitend, dies zu werden, wird auf fast 900 (!!) Seiten fast ausschließlich Bullshit diskutiert. Darf doch echt nicht wahr sein! Empfehle diesen Thread: Und ja, das ist hier, nach wie vor, tatsächlich eines der größten Probleme. Eindrucksvoll hier im Thread zu sehen.
-
@Pete76 Glückwunsch! Du hast Dir, trotz mieser Voraussetzungen, ein Leben aufgebaut. Alleine. Aufrichtigen Respekt dafür! Vor dem Hintergrund deiner Vergangenheit ist es wahrlich kein Wunder, dass Du bei manchen Interaktionen noch ein bisschen unsicher bist. Lehne Dich mal zurück und entspanne Dich. Du hattest in den letzen Monaten mit sieben Frauen Sex. Hast jetzt eine kennengelernt, mit der es echt Spaß macht. Ist doch super, lernt Euch kennen und schaut, was das wird. Genieß es, ohne zum Liebeskasper zu werden. Bemerken wird sie es. Wie Du darauf reagierst, ist entscheidend. Wenn das Thema aufkommt, sei weder ängstlich noch schambehaftet. Dein Freundeskreis hat sich durch Job, Wegzug, unterschiedlicher Interessen etwas ausgedünnt. Passiert. Ist aber kein Thema, denn durch dein gewinnendes Wesen ziehst Du bald wieder bereichernde Kontakte an Land. Wie Du es ja auch bei ihr getan hast. So sagst Du das. Danach flankst Du die Gute einmal diagonal über die Spielwiese und das Thema kommt zeitnah sicher nicht mehr auf. Neben dem Ganzen hast Du immer noch genug Zeit, Dich zu sozialisieren. Ihr Bekanntenkreis bietet dafür gleich Gelegenheit. Gutes Gelingen!
- 4 Antworten
-
- sozialleben
- liebe
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich möchte weder den Thread kapern noch Dir zu nahe treten. Nur so viel: Du wirst nicht müde, Dich in diversen Threads darüber zu beklagen, dass nichts geht. Siehe auch hier: Seit wann jammern wir uns hier denn ständig gegenseitig die Hucke voll, dass der Markt so beschissen ist? Wo stehst Du denn bei meiner Checkliste, wie Du es nennst, persönlich? Das sollte sich auch der TE fragen, damit wir den Bogen wieder zurück zu seinem Thema kriegen. Ich kenne, ganz ehrlich, nicht einen Herren ü30, ü40 oder auch ü50, dessen von mir genannte Säulen stabil stehen, der einen Mangel an Frauen hat. Ernsthaft, nicht einen. Dabei sind es ganz unterschiedliche Charaktere. Da hat jeder ein vorgewärmtes Bett, wenn er es denn möchte. Die haben aber auch ihren Scheiss zusammen und führen ein ereignisreiches Leben. Wenn nichts mit Frauen geht, dann hilft der schonungslose Blick auf die eigene momentane Lebensrealität erfahrungsgemäß am meisten. Daran dann ändern, was zu ändern ist. Für sich selbst, für die eigene Qualität, welche die Lebenszeit haben sollte. Und das ist auch die aktuelle Baustelle vom TE. Der sollte erst einmal seine zweijährige Beziehung verdauen, bisschen was für sich selbst tun und dann gestärkt den Markt beackern, um die Frau zu finden, die wirklich zu ihm passt. Selbstbewusst und mit einer gewissen Auswahl und nicht bedürftig und voller Angst, keiner anständigen Frau mehr dauerhaft habhaft zu werden. Ich würde es ihm wünschen.
-
Was ist denn hier passiert und wo sind die ganzen lebenserfahrenen, erfolgreichen Herren hin, die einen mit brauchbarem Rat unterstützen? @Linzmann Mancher Kollege, wie @Playtex, hat ja bereits Gutes geschrieben. Du schaust jetzt erst einmal auf Dich und baust dein Leben weiter vernünftig aus. Familie, Freunde, Job, Sport und dein persönliches Glück (wie auch immer dieses für Dich aussieht) haben jetzt Vorrang. Wenn diese Säulen vernünftig stehen, kannst Du Dich wieder den Damen widmen. Du siehst doch selbst, dass Du aktuell keinen Stich landest. Die hier so oft angesprochenen IOIs sind übrigens ein guter Indikator, wie 'weit' Du bereits bist. Als Typ, der sein Leben, seine Finanzen, seine Garderobe, seinen Körper und seinen Geist im Griff hat, bekommst Du diese IOIs in nicht geringer Anzahl. Ab da wird das Spiel leicht, weil Du einfach ein Mann bist, der von nicht wenigen Frauen als begehrenswert wahrgenommen wird. Das klappt ü20, ü30, ü40. Fieldtested, wie man hier so schön sagt.
-
Meine Schränke sind größtenteils von Hülsta, Sofas und Stühle von Rolf Benz. Nach jahrelanger Nutzung bin ich immer noch sehr zufrieden und kann praxiserprobt sagen, dass das qualitativ schon gutes Zeug ist.
-
Wenn Du, was ich nicht glaube, tatsächlich ziemlich unansehnlich bist, könntest Du immer noch das Nightgame an Halloween hart rocken..
-
Guten Abend @alfastr, das ist ja eine klare Zielsetzung, die, meiner Meinung nach, anfangs nicht sehr schwer umzusetzen ist. Okay, wenn Du die Frau gefunden hast, wie geht's dann weiter? Du schiesst sie fröhlich dick und dann habt Ihr ein Kind. Da lässt Du Dich dann 2-3 mal die Woche sehen, um mal bei Kind und Kindesmutter nach dem Rechten zu sehen. Wie geht es dann die nächsten Jahr(zehnt)e weiter? Ist das Konstrukt, das Du Dir wünschst, auch nur im Ansatz überlegt? Um nur einen einzigen Punkt zu nennen: Wer stemmt den finanziellen Mehraufwand? Da mal dran gedacht, dass man seinem Kind, neben einem halbwegs stabilen Elternhaus, auch eine materiell (einigermaßen) unbeschwerte Zukunft bieten möchte? Wer trägt das? Sie? Du? Setze Dich bitte erst einmal grundlegend mit den Rechten und Pflichten auseinander, die Du als Vater hast. Lote für Dich aus, ob Du auch nur das Mindestmaß an Verantwortung für dein Kind (völlig ungeachtet der Wohnkonstellation) nachhaltig übernehmen kannst und auch möchtest. Dein Kind - sollte es dazu kommen - wird es Dir später danken. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Dir bei deinem Vorhaben guten Gewissens Glück wünschen kann..
- 40 Antworten
-
- 3
-
- frau
- kinderwunsch
-
(und 2 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Noch nie eine Freundin/Beziehung/Date. Wie vorgehen?
GMT antwortete auf DerMarcel's Thema in Anfänger der Verführung
@Trine Ich finde dein, man kann es nicht anders nennen, 'Trollen' ja zuweilen mal ganz amüsant, aber was Du da abgelassen hast, ist wirklich indiskutabel. Das ist der Rat an eine männliche Jungfrau mit 31? Du enttäuscht mich. Ein bisschen Wohlwollen sollten wir doch an den Tag legen. Scheint Dich irgendwie zu beschäftigen, dass ein Typ, zumal Jungfrau, der 'stark übergewichtig' ist, sich für die 'Hübschen' interessiert. Wie auch immer, das Thema des TE sollte (wieder) in den Vordergrund geraten. Da bist du sicher meiner Meinung. Abschließend, google mal We(a)idmannsheil +Duden. Ich merke schon, Du magst sowas.. -
Noch nie eine Freundin/Beziehung/Date. Wie vorgehen?
GMT antwortete auf DerMarcel's Thema in Anfänger der Verführung
Hi Marcel, schön, dass Du ins Forum gefunden hast! Was erhoffst Du Dir, bei diesen Eckdaten, für eine Beurteilung? Mit über 100kg auf unter 1,80m werden die allerwenigsten 'Hübschen' Dich zum Beischlaf einbestellen. Da nützt es Dir auch wenig, wenn @Trine sich deine Fotos ansieht und anschließend weiter empfiehlt, Du solltest möglich viel Kohle generieren, um eventuell darüber zu punkten. Dein vorrangiges Ziel sollte sein, einen Körper zu erschaffen, in dem Du Dich (halbwegs) wohl fühlst und eine Denkweise zu etablieren, die positiv ist und Dir gut tut. Das wären die ersten Schritte, die ich, in deiner Situation, gehen würde. Bevor das nicht gegeben ist, machen weiterführende Versuche nicht groß Sinn. Zu guter Letzt nochmals kurz zu den 'Hübschen', die Du anstrebst: Bei manch unbedarftem Kollegen ist die Zielsetzung anfangs einfach zu hoch. Ja, Du solltest immer nur Frauen bespielen, die Du ansprechend findest. Klar. Dich vorher, wie schon gesagt, erst einmal physisch wie psychisch in den Zustand bringen, dass Du für die auserkorene Zielgruppe grundsätzlich attraktiv bist. Dann kannst Du Dich und deinen Umgang mit Frauen, anhand der Ergebnisse, weiter verfeinern. Als Fahranfänger juckelst Du, unter Anleitung, auch erst einmal mit dem Golf, der nicht schlecht sein muss, vor Dich hin und reißt nicht gleich einen handgeschalteten Ferrari über die Bahn. Analogie verstanden? Weidmannsheil! -
Verstehe ich das richtig, Du gehst mit der 77jährigen, die Du aktuell beschläfst, auf einen Electro-Rave und machst dann vor den anwesenden Teens und Twens lasziv mit ihr rum? Finde ich irgendwie gut, auch wenn's überhaupt nicht meins wäre. Völlig frei von Konventionen. That's the spirit.