rentner

User
  • Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über rentner

  • Rang
    Neuling
  1. Nein, das ist es ja. War zuletzt auf einem dörflichen Konzert - da waren hübsche Mädels, mit denen ich auch gesprochen habe - aber Interesse hatte ich trotzdem keins / zumindes kaum. Aber nach 10 Diensten am Stück und einem Tag frei... Verstehst du vielleicht Aussagen wie keine Zeit. Derzeit ist auch Wohnungsumzug angesagt, wo ich schon so nicht weiß, wie ich das bis Heiligabend schaffen soll. Guter Ansatz - wie soll ich das anstellen ohne zu überrumpeln? Ich kann nicht mit der Tür in's Haus fallen - aber von nüscht kommt ah nüscht. Auf jeden werde ich mir kommenden Monat von ihr nen Tattoo stechen lassen. Das kann se echt gut und wollte ich schon immer mal. Finde das einen guten Ansatz.
  2. Danke für die Sinnlose Diskussion - jap, man wird von der Wahrnehmung gezeichnet - wenn ich Mobbing positiv wahrnehme, bin ich doch auch glücklich. Trotzdem ist Mobbing was schlechtes. Aber durch eine positive Wahrnehmung wirkt es gut und nicht schlecht. Ist doch logisch, auch wenn überspitzt dargestellt.
  3. Also ein schlaues Mädel ist sie. Aber abgelehnt hat sie nicht wegen Burger King. Sie liebt es, mit Freunden da hin zu gehen.
  4. Keine Sorge, darauf würde ich nicht hören. Das ist keine Notlüge, sondern eine billige Lüge. Das merkt sie sofort, dass das nicht stimmt, da sie mich ausreichend dafür kennt. 4-5 Mann? o.O :D Ne, nicht wirklich warscheinlich. Ich dachte mir, ich versuche es einfach später mal, wenn wir uns in echt wieder sehen. Ist besser - unterm Strich, was hab ich zu verlieren? Ne gute Freundschaft? An der bin ich nicht interessiert. Entweder alles oder garnichts. So einfach. So oder so muss man bei Interesse mit Arbeitskollegen dann eher professionell umgehen und die Arbeit nicht gefährden. Ist aber in der Pflege alles etwas lockerer als im Büro.
  5. Ist in der Altenpflege nur schwierig, da man nicht so oft zusammen Dienst hat und ohnehin wenig Zeit zum sprechen. Ich sehe sie diesen Monat nicht mehr. Na toll... Und echt toll, dass New posts within a short time frame are limited... Please wait 338 seconds befor submitting.
  6. Verdammt, dachte, das wäre needy... Und wenn ich jetzt, eine Stunde später schreibe ist das vermutlich kontraproduktiv, oder? Weil auf den Sack gehen will ich auch nicht. Vielleicht sollte ich es auch abwarten, bis ich es auf Arbeit mal fragen kann.
  7. Hey ho Leutz! Hab ne neue Arbeitskollegin, genau mein Alter, (21) . Wir verstehen uns prima, wenn ich sie sehe sorge ich immer schön für viel Augenkontakt. Sie hat echt ne tolle Ausstrahlung. Ich habe sie - ging nicht anders - per Whatsapp gefragt, ob sie nicht Lust hat mit mir nach der Arbeit zum Burger King zu fahren. Da kam dann nur: Ne sorry :D Ich so: Okay, Schade. :P Kam nichts mehr... Also ich hab hier mal irgendwo gelesen, wenn Man(n) was will, soll er es sich schnappen. Aber wie soll ichn das anstellen? Ich denke meine Nervosität habe ich autentisch im Griff (Quasi sie ist sichtbar noch etwas vorhanden, aber in einem in meinen Augen sogar produktiven Maß). Gespräche waren eigentlich nie einseitig. Da war von beiden Seiten Stoff da ohne Ende. Eigentlich doch ein gutes Zeichen. Aber warum nun das nein? Hab ich sie vielleicht überrumpelt? Und wie könnte ich es noch anstellen? Also ich will nicht gleich die nächste ansprechen, da mir nur seeeehr wenige Frauen überhaupt gefallen (Hab eh kaum Zeit auf Suche zu gehen, da ich fast nur auf Arbeit bin!!!) - meißtens ist nach meinem Geschmack bei guter Optik wenig Charakter übrig.
  8. Unsicherheit kann man wohl sagen. Ich mache kein Sport. Ich will, krieg aber den Arsch dazu nicht hoch. Kurz gesagt, ich habe keine Motivation. Das ist das Problem. Frauen im Freundeskreis kann ich als Kumpel betrachten und über alles reden, selbst über Geschlechtsteile und was man damit anstellen kann. Aber die eine Frau... da kann ich nicht über Gefühle reden. Nennt man das vielleicht verklemmt? :D o.O
  9. Frauenmangel kann man so sagen. :) Das stimmt, ich dachte, ich muss einer Frau was bieten. Nichts materielles, ist mir klar, dass das nicht wirklich gut gehen kann. Ich soll mich nicht schlecht fühlen, wenn sie mich ertappt hat, verstanden. Ich meine, Frauen wollen doch einen Kerl, der Freude bereitet und nicht Pessimismus ausstrahlt und ihre Stimmung (mit) runterzieht. Seelenmülleimer. Jawohl, gutes Stichwort: Da hab ich auch keinen Bock drauf, ehrlichgesagt. Aber was soll ich nun tun? Es klingt fast so, als ob "nichts tun" das beste wäre. Eben nicht versuchen, sich darzustellen, nicht versuchen, Seelsorger zu sein... Frauen kennenlernen, mit ihnen Sex haben - bringt eine Menge Erfahrung. Ich habe nur keine Ahnung wie ich da ein reines Gewissen haben soll. Im Bezug auf "Frauenmangel", wie du so schön sagtest - ich bin sozusagen "dauerverknallt". Und ich kriege es nicht auf die Reihe, andere Frauen kennenzulernen, wenn ich für eine Gefühle habe. Ich will auch nicht ein Teil der Gesellschaft sein, der Frauen fast nur von Sex kennt. Ich sage es mal so: Ich will diese eine! Und das ist definitiv möglich! Nur kriege ich in mein Hirn nicht rein, wie! Wie soll ich der Frau das Signal geben, dass sie was beitragen muss? Das macht ja durchaus Sinn! Das ist ja eine Herausforderung für die Frau und damit interessanter. Beispiel: Sie: Hey, hast du dann Lust eine zu rauchen? Ich: Treffen wir uns 25 Uhr 61.... Problem: Ich habe es ihr zu einfach gemacht, oder? Wie sollte der Chatverlauf eher aussehen? Und wenn wir dann beim Rauchen sind, wie mache ich mich interessanter? Ich versuche auf jeden Fall immer gute Stimmung auszustrahlen mit akzeptablem Erfolg. Nur dann rutschen mir Trottel im Gespräch Sätze raus wie "Fast 20 und immernoch keine Beziehung gehabt.". Ja ich weiß, das ist dämlich. Also wie muss ich mich verhalten, dass die Frau mir gegenüber Interesse aufbaut? Sicherlich ist Selbstbewusstsein wichtig, deutliche Aussprache und nicht was, sondern wie man etwas sagt. Aber wie sagt man etwas? Verstehst du mein Problem, Sub_Zero?
  10. Ach, hab heute bissel was erfahren über sie, was mir nicht so ganz passt. Ich denke, ich halte mich lieber fern. :D Ne, wir kennen uns schon lange, aber das erste mal richtig getroffen, nur zu zweit und stundenlang. Hm, ich muss ihr nichts bieten. Dann hab ich mich definitiv nicht richtig eingelesen, aber man lernt nie aus. Du verstehst ja, was ich meine, also was macht es aus? Im Beginner FAQ steht da nicht so wahnsinnig viel darüber. Mir fehlt da leider die Erfahrung. Sie ist nicht im Schnee spatzieren gegangen, wie ich heute herausgefunden habe, weil sie bescheid weiß, was ich gefühlt habe oder fühle ohne im Moment gerade was davon zu merken (Bin ich geheilt? Das ist das erste mal, dass ich damit gut umgehen kann, vorher immer total durchgedreht. Sagt mir, warum komm ich so plötzlich mit dem Thema so gut klar? o.O ). Naja, wie gesagt, sie weiß bescheid, deswegen ist sie wohl abgeschreckt - zu viel Input auf einmal sozusagen. Aber im ernst, wenn ich einer Frau nichts bieten muss, was ist dann das magische Geheimnis? Auch wenn ich denke, das mit der Frau ist jetzt geklärt, das Wissen kann man ja auch nächstes mal gebrauchen.
  11. Hab mich (19) die letzte Woche mit einer Frau (18) getroffen und mit ihr über alles gequatsch, sie ausreden lassen, versucht mich nicht zu ernst zu nehmen, meinen übertriebenen Sarkasmus zurückzuschrauben, Freude auszustrahlen und mich immer tiefer in ihre Gefühle einzugraben. Ich weiß nicht wie, aber ich habe gemerkt, dass es geklappt hat - aber nur eine Weile. Nach ein paar Tagen bekam sie eine SMS von ihrem Ex. Ich merkte sofort, wie ich in die Friendzone gerutscht bin (Nicht denken, ich mach mir was weis - dass ihr Ex geschrieben hat, habe ich erst hinterher erfahren.) Ihre Stimme war wieder wie am Anfang, als ich keine Fortschritte gemacht hatte. Ihr Ex war in der Disco, hat ein Bild mit einem Kollege und 2 Frauen gemacht, sie war angepisst und hat aus Wut schlussgemacht. Da dachte ich, weil sie ihn nicht mehr erwähnt hatte, hätte ich doch durchaus eine Chance. Wie das Schicksahl es bei mir eben will, hat sie falsch von ihrem Freund gedacht und will die Sache mit ihm klären, fühlt also definitiv noch was für ihn. Definitiv kein leichtes Spiel für mich. Da ich mich wohl etwas verkuckt habe, möchte ich aber dran bleiben. Ich will dieser Frau was bieten, ohne viel Geld ausgeben zu müssen, weil ich finde, Geld macht nicht glücklich und langfristig wird man dann nur ausgenommen. Zur Zeit machen wir immer mal wieder eine Raucherrunde in der Gegend mit meinem Auto. Ich habe versucht, mal den Vorschlag "Film kucken" einzuwerfen, aber sie hat es wohl durchschaut. Ich denke, es war eine Ausrede, dass ihre Eltern fremde bei ihr zu Hause nicht sehen wollen. Aufgrund von >>Baumschule<< kann ich sie auch nicht mit zu mir nehmen. Da kam mir mal der Gedanke, fragste mal hier im PU-Forum, ob ihr ne Idee hättet, was nichts oder sehr wenig kostet, was man mit einer jungen Frau machen könnte. Auf Dauer werden die Raucherrunden auf jeden Fall zu langweilig. Habe sie mal gefragt, ob mir mal ausnahmsweise Spatzieren gehen, war die Ausrede "Ih, Schnee. Ich bin nicht so Naturverbunden". Was könnte man machen? Ich bin wohl nicht der kreativste. :D So ein Mist, dass Winter ist, wir hatten einen Pakt, geschlossen, dass wir eine rießen Motorradrunde durch Deutschland machen - na wäre ich mal eher draufgekommen, wo das Wetter noch gut war. :D So richtig Hobbies hat sie nicht, sie "Chillt" gerne und geniest es Beifahrer zu sein und auch mal heimlich ans Steuer zu dürfen. Habt ihr vorschläge? Falls hier gleichaltrige Frauen sind: Was würdet ihr gerne machen? (Wenn man mal den Punkt im FAQ "Frauen wissen nie, was sie wirklich wollen." weglässt [Nicht böse gemeint, aber das stimmt schon irgendwo])
  12. Also, dass du dich da kaputt lachst ist kein Wunder. xD Einfach peinlich. Ich finde, das sollte sich erst entwickeln. Nicht nach dem ersten oder zweiten Date. Und wenn, dann auch nur von Mann zu Frau. Zoo wird ihr sicher nicht so sehr gefallen. Eislaufen ist eine gute Idee! Oder besser: Ski Alpine - das wollte sie schon immer mal machen, hat es aber nie fertig gebracht. Naja, haben wir jetzt Schnee? Leider nicht. xD Aber vielleicht lässt sich da ja eine gute Alternative finden. Das ist auch in sofern gut, weil man beim zeigen auch Körperkontakt herstellen muss (kann). Und in der Kälte fühlt sich Wärme doch viel besser an. ;)
  13. Sie 18 Ich 19 Klassenkameradin, 2. von 3 Ausbildungsjahren. Ich kenne sie seit 3 Jahren gut. (Friendzone) Jetzt kommt das Problem: Ich habe mal vor 2 Jahren einfach nur Anfängerhaft ihr mein Geständnis über Facebook gegeben (Ja ich weiß, sau blöd). Freundschaft war damals kaputt, war aber nach ein paar Monaten wieder i.O. Mir ist aufgefallen, dass mir nach all der Zeit doch etwas an ihr hängt. Ich habe versucht nicht so viel mit ihr zu tun zu haben, damit ich nicht zu tief in die friend zone falle - wird ja schwehrer, je tiefer man absinkt. Außerdem ist sie ja wegen vergangener Geschichte etwas vorgeimpft, auch wenn wir uns wieder gut verstehen. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich kein Plan habe, wie ich mit ihr etwas anfangen soll. In der Schule sind immer 2-5 Freundinen um sie herum und man kommt einfach nicht heran. Die bringen dumme Sprüche und zerstören das bisher erreichte. Mir ist klar geworden, dass ich sie irgendwie außerhalb der Schule treffen sollte. Ich habe nur leider keinen Plan, wie ich das hinkriege. Sie spielt gerne Paintball, aber ich weiß auch, dass sie dann ihre Freundinnen mitbringen würde. In ein Cafe oder Kino gehen ist auch zu klischehaft - das würde sie sofort durchschauen. Sie wohnt 30km entfernt von mir, was es nicht weniger seltsam macht, wenn ich dort einfach mal aufschlagen will. Meine eigene Häuslichkeit (Hotel Mama) ist zu eng, um mit jemanden dort Zeit zu verbringen. Das ist kein Kuscheln mehr, das ist die reinste Platzangst. (Naja, ich sollte einfach endlich mal mein Zimmer aufräumen. :D) Nun meine Frage: Was für Einladungen kommen gut an bei den Frauen? Sind Konzerte eine gute Idee? So ein Festival, wo man im Zelt pennt. Naja, aber hat man da Privatsphäre? Ich war nie auf einem größeren Konzert. Vielleicht habt ihr damit Erfahrungen. Aber was gibt es sonst noch? Mein Plan ist es auf jeden Fall, sie in der Schule mal zur seite zu nehmen, oder richtig zu besuchen (und mir eine plausible Ausrede zu suchen :D) und dann einen "Termin" auszumachen. Ich finde, in Echt kommt das besser als über SMS. Habt ihr vielleicht noch eine Idee, was bei Frauen wirklich gut ankommt? Dazu will ich sie erstmal beschreiben: - Einfühlsam, öfters schüchtern - Durchschnittliches Selbstvertrauen - Liebt Musik - SOAD, Limpbizkit, Parkway Drive (Deswegen die Idee mit Konzerten, da ich die Musik auch ganz gern mal höre) - gemütliche Art, bei vertrauten Personen keine Hemmung über jegliche Themen, kein Bitch Shield vorhanden Freue mich sehr über Vorschläge! Ich bin, wie sichtbar, absoluter Anfänger ohne praktische Erfahrung. Ich möchte aber nichts anderes - mal eiskalt ausgedrückt. Ein Problem: Ich habe noch kein Auto - dauert noch etwa 1 Monat. Bis dahin kann ich sie nicht fahren, außer ich kriege sie freiwillig auf das Motorrad. :D Hm, ist Action - aber wie kriegt man jemand, der Angst hat, auf die Maschine? Ich sag mal so: Der Fahrer strahlt sicherheit aus, der Beifahrer kuschelt sich an den Fahrer. Hat schon einen Vorteil. :D