markus-z

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über markus-z

  • Rang
    Neuling
  1. Ich gebe stingaree vollkommen recht! Wichtig ist, seine Mitmenschen und sich selbst zu respektieren und ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Wenn man alle Frauen für Huren hält, die man schlecht behandeln soll, spiegelt das nur die eigenen seelischen Konflikte und das kaputte Ego wider. Im Buch von Maximilian P. und AH wird z.B. gut aufgezeigt, dass es nicht darauf ankommt den Macho bzw. Frauenhasser zu markieren, um bei Frauen Erfolg zu haben (natürlich auch nicht den total weichgespülten Softie). Natürlich ziehen Machos mit Ihrem Gehabe (welches ein deutlicher Ausdruck von Unreife und Narizismus ist) bestimmte Frauen an. Aber eben meist nur solche, die selbst eine angeknackste Psyche haben. Keine günstige Konstellation! Eine funktionierende Beziehung wird so kaum zustande kommen können. Wichtiger ist es, mit sich im reinen zu sein, sich mit sich seiner Männlichkeit wohlzufühlen und anderen Gutes zu wollen. Dadurch strahlt man Zufriedenheit, Souveränität und Liebenswürdigkeit aus, was schlichtweg anziehend wirkt. Auf einer solchen Basis ist dann auch eine von Liebe und Respekt getragene Beziehung mit einer Frau möglich, nicht nur die schnelle Nummer.
  2. Das wichtigste ist Deine Ausstrahlung, nicht Dein Aussehen! Über diese Aussage kann man nun denken: "Der redet sich leicht!" Richtig! Denn wie soll man auf die schnelle eine selbstbewusste, positive Ausstrahlung erlangen? Letztlich ist es genau das, was Frauen an Männern anziehend finden. Das geht natürlich nicht so schnell. Man muss ausdauernd an seiner Einstellung zu sich selbst und zu seiner Umwelt arbeiten. Doch jetzt kommt das "aber"! => Aber es ist für jeden möglich, sich eine andere Einstellung somit auch eine andere Ausstrahlung anzueignen! Hierzu muss man viele (auch schmerzhafte) Erfahrungen machen, an denen man wächst! Es gilt auf die Menschen, denen man begegnet, zuzugehen und ihnen das beste zu wollen. Dabei wird man auch mal Ablehnung akzeptieren (Nicht jeder kommt mit jedem gut aus) und aus eigenen Fehlern (die jeder Mensch macht) lernen müsssen. Mit der Zeit wird man zu einer gefestigten Persönlichkeit. Jemand, der sich selbst liebt, wie er ist und mit einer positiven und selbstsicheren Ausstrahlung auf andere zugeht. Es ist einem dann völlig egal, ob man 1,73 oder 1,93 m groß ist, ob man 55 kg oder 75 kg wiegt, ob einem viel oder wenig Bart wächst. Wenn man diesen Punkt erreicht hat, wirkt man äußerst attraktiv auf Frauen. Da wirst Du Dich vor Verehrerinnen kaum retten können Klar, das ist keine einfache Aufgabe, aber auch kein Ding der Unmöglichkeit! Mit der Unterstützung von guten Freunden und auch dem Austausch in diesem Forum ist das zu schaffen! (PS: Falls Du dennoch ein bisschen was Deinem Äußeren bzw. an Deinem Look ändern möchtest - einfach, um Dich in einem ersten Schritt ein wenig besser zu fühlen - kann ich Dir diesen Artikel empfehlen)
  3. Es besteht meiner Meinung nach sehr die Gefahr, dass Du für sie als Lückenbüßer herhalten musst bzw. als Nice Guy abgestempelt wirst (hier kann man das anhand eines sehr abschreckenden Beispiels nochmal nachlesen http://www.beziehungsdoktor.de/nice-guy). Je mehr Du auf Ihr Gefühlsleben eingehst, umso uninteressanter wirst Du für sie. Lass das Mädel und konzentriert Dich auf andere Frauen. Bei neuen Bekanntschaften macht es viel mehr Sinn, Energie zu investieren, als in den Kontakt zu der besagten Dame.
  4. Ich kann mich meinem Vorredner in den meisten Punkten nur anschließen. Fahr den Kontakt etwas zurück, schau wie sie reagiert. Dann kannst Du es vielleicht nochmal wagen. Sei nicht zu stark auf sie fixiert, es gibt so viele schöne Frauen auf der Welt. Wenn Du ganz locker mit den verschiedensten Frauen den Kontakt suchst und flirtest, ergiben sich meist schneller Möglichkeiten für eine feste Beziehung (oder auch nur für Sex) als man denkt. Außerdem kannst Du massig Erfahrung sammeln. ...und vielleicht stachelt das auch die besagte junge Dame an, wieder intensiver mit Dir in Kontakt zutreten Wir wollen Frauen doch nicht auf kindische Quasselstrippen reduzieren!
  5. Wenn ich mir Deinen Threat http://www.pickupfor...iner-wenigkeit/ ansehe, in welchem Du die Dates mit dem Mädel beschreibst, würde ich als erste Einschätzung sagen, dass sie aufgrund vorheriger enttäuschender Erfahrunge sich selbst nicht ganz sicher ist, was sie will => "sich nicht wieder mit einer rosa-roten Brille einen Typen zu angeln der nicht zu ihr passt" Du bist natürlich recht forsch rangegangen. Dass Sie auch bis zu einem gewissen Grad körperlichen Kontakt zugelassen hat, ist aber auch ein sehr positives Zeichen. Eine gewissen Anziehung empfindet sie auf alle Fälle, sonst würde sie das nicht machen. Allerdings kann Deine forsche Herangehensweise in Ihr eine gewisse Unsicherheit ausgelöst haben. Aufgrund der schlechten Erfahrungen, die sie vorher gemacht hat, und weil ihr das mit Dir insgesamt betrachtet nun wohl etwas zu schnell geht, blockt sie wohl ab, um auf Nummer sicher zugehen. Lieber verzichtet sie auf eine feste Beziehung, als nochmal enttäuscht zu werden. Die Freundschaftsnummer brauchst und solltest Du Dir natürlich nicht antun. Schraub den Kontakt auf ein geringes Maß herunter und konzentriere Dich erstmal auf andere Frauen. Wenn Sie Dich will und für Dich bereit ist, wird Sie versuchen, den Kontakt wieder zu intensivieren. Zeig Ihr, dass Du ein Mann bist, der sich durch sowas nicht erschüttern lässt und seine eigenen Wege geht. Wenn sie Dich will, wird sie Dir folgen, wenn nicht hat es halt einfach nicht gepasst. Auch nicht so schlimm! Eigentlich bist Du jetzt in einer günstigen Situation: 1. Du kannst Dich auf andere Frauen konzentrieren und weiter Erfahrungen sammeln 2. Falls das mit Dir und ihr doch was werden sollte, muss die Initiative von Ihr ausgehen. Lehn Dich zurück! Alles easy
  6. So eine Frage lässt sich am besten mit Humor beantworten. Sag einfach: "Du hast recht! Ich mach das die ganze Zeit. Du bist heute Nr. 23. Auf das gesamte Monat gerechnet Nr. 344" Dann küss Sie einfach weiter, als wenn nichts gewesen wäre
  7. Hi zusammen, ich denke, das ganze lässt sich recht einfach erklären. Es geht weniger darum, wie Du wie Du Dich einer Frau annäherst, sondern was Du gegenüber einer Frau über Dich selbst preisgibts, bzw. was Du ausstrahlst. Frauen sind nicht prüde und auch keine Prinzessinen, die auf einen Prinz warten, der sie erobert - ganz im Gegenteil. Frauen wollen jagen, genau wie wir Männer. Nur suchen Frauen sich Ihre Beute sehr gewissenhaft aus (hierzu gibt es auch einen interessanten Artikel) Da kann es auch mal passieren, dass man sich kurz vor dem Ziel wähnt und das Mädel sich dann denk: mal sehen, wie er reagiert, wenn ich ihn jetzt zurückweise! Bist Du dann frustriert und gekränkt, hast Du sofort verloren! Nimms lieber locker und mit Humor. Tu so, als wäre das ein lockeres Spiel, in welchem Dir die Dame gerade versucht hat den schwarzen Peter zuzuschieben und Du das mit einem Augenzwinkern zur Kenntnis nimmst. Das signalisiert: Ich bin selbstbewusst - mich stört das alles überhaupt nicht, so schnell bringt man mich nicht aus dem Gleichgewicht. Da braucht es schon mehr, dass mich das umhaut. Ich bin durchsetzungsfähig - so eine kleine Niederlage ist Kinderkram, sonst würde ich ja viel wichtigere Ziele nicht erreichen. Ich bin verantwortungsbewusst - denn ich habe ganz andere wichtigere Ziele, die mir viel abfordern. Flirt und Verführung sind nur beiläufige Hobbies. Das ist genau das, was eine Frau anziehend findet. Wenn Du immer locker bleibst und Dich nicht frustrieren lässt, dann hast Du die besten Chancen. Wichtig ist dabei auch, dass man das alles als Spiel sieht und nicht zu ernst nimmt, sonst tut man sich mit der Lockerheit recht schwer.