Raintard

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Raintard

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Schwarzwald
  1. Morgen Puzzlejunkie, das "needy" sein riechen die Mädels halt einen Kilometer gegen den Wind aber ich hab für mich einen Punkt gefunden, den ich dir gern raten will. Du brauchst sehr viel Nähe und die Intervalle in denen ihr euch seht, die sind sehr belastend für dich. Man kann Menschen auch mit Nähe erdrücken, gib da acht. Schau mal, dass Du dir selbst mehr Spaß, Freude und Zeitvertreib bereit stellst. Schau eben, dass Du in erster Linie auch sehr gut mit dir allein klarkommen kannst bevor Du in eine Beziehung schlitterst. Und das mit der Schreiberei, da kann ich LeDe nur zustimmen. Fahr das mal herunter, um deinetwillen.
  2. Guten Morgen Hugo, das "zu needy" wirst Du ihr unbewusst auch so schon zeigen, da Du so oft an sie denkst - und mit Sicherheit danach handelst. Und auf deine Offenbarung geh ich mal nicht ein. Du musst souveräner wirken. Zeig ihr dein Interesse aber überschreite nicht den Grad zur Oneitis. Ob Sie im Urlaub damit rechnet kann sehr gut sein und warum auch nicht. Lass es auf dich zukommen, plan mal nicht zu viel und schnapp zu, so wie es vmann gesagt hat. Bis dahin schau dich mal in der Schatztruhe um, da hast eine schöne Vorurlaubslektüre. Da gibt´s auch schöne Texte die einem mitteilen wie man "zwischen den Zeilen" zu lesen hat und das tägliches Getipsel nicht das gelbe vom Ei ist.
  3. Das denke ich ebenso, wie viele andere hier. Für die rosarote Zeit klingt das nach mehr Stress als Genuß.
  4. Raintard

    Karneval

    Ich würde mal den Klassiker aus der Kiste holen: Einfach nach weiteren Alternativen Ausschau halten. Hatte über die "Fasnetszeit" schöne Abende mit Mädels die Fasnet nicht abkönnen. Vielleicht einfach mal dein Suchraster anpassen aber dafür musst uns mehr Infos geben.
  5. Bwahahahaha bitch please xD.Lasst euch mal von einem erfahrenen Aufreißer (ich in diesem Fall) sagen, deutsche Frauen sind ein Geschenk des Himmels. bin selber schon viel rumgekommen, das schenkt sich in Wirklichkeit auch nicht viel. Fakt ist aber: auch wenn deutsche Frauen manchmal etwas zu sehr beziehungs fixiert sind, gibt's nichts dran auszusetzen. Top Frauen. Solltet euch mal an die eigene Nase fassen, und euch mal ernsthaft Fragen warum euer game so schlecht ist. In diesem Sinne - Amen. :)
  6. Nun, ich bin beruflich sehr of in Nordamerika unterwegs. Natürlich war mein erster Eindruck kein Stück anders aber der Hund liegt tiefer begraben. Es ist eine Frage der Kultur. Gerade in Nordamerika - in den USA - hat man es mit einer Peanut-Kultur zu tun. Sprich die Mädels sind offener und herzlicher - bzw. sie wirken zumindest so - aber das heißt nicht, dass es der wahre Kern dieser Person ist. Das zeigt sich meißt hinterher. Dann geht das Problem wieder los mit Themen wie: "Sie meldet sich nicht mehr, was hab ich nur gemacht? Es lief so gut." Kurzes Beispiel zur Peanut-Kultur (+-+) Fritz ist in der ersten Klasse. Er ist deutscher zwischen den Amerikaner/innen. Die Lehrerin fragt: "Was kommt raus bei 2 + 2?" Fritz steht auf und ruft 5. Die Lehrerin startet nun mit dem Plus Teil. Fritz, dass ist einfach großartig, dass Du als einziger deutscher in einer neuen Umgebung den Mut hast eine Antwort vor allen zu geben. Großartig! Jetzt kommt der Minus Teil. Dein Ergebnis müsstest Du dir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Jetzt wieder der Plus Teil. "Aber ich bin mir sicher, beim nächsten Mal machst Du alles vollkommen richtig". Ein anderes Beispiel. Die Chefin spielt beim abendlichen Barbecue mit den Kindern eines Kollegen und das absolut herzlich. Am darauffolgenden Tag wird er mit den Worten im Büro begrüßt:"John, ich glaube Du solltest dir einen neuen Job suchen." Bei deutschen Frauen ist es so, dass viele zu Beginn sehr hart zu erobern sind. Muss man eben ein Typ dafür sein - aber! Wenn man es geschafft hat zum Kern durch zu kommen, dann werden die Damen der Schöpfung weich und man hat sprichwörtlich ein Stein im Brett. Will jetzt nicht dramatisieren oder versuchen negative Meinung über eine andere Kultur darzustellen. Das Fazit ist einfach - überall gibt es bestimmte Eigenheiten. In Norddeutschland wurde ich auch wirklich herzlich aufgenommen als ich da unterwegs war.
  7. Nun lieber Heino313, scheint ja nicht zu einem Treffen zu kommen. Dann setz lieber einen Text auf, wie Magnetism geschrieben hat, und schick ihn ab. Hatte mit solchen Aktionen in der Vergangenheit generell gute Ergebnisse. Sprich, die Damen haben den Kontakt wieder aufgenommen. Zickig ist das ja nicht wirklich, Du hast einfach keine Zeit, weil Du dein Leben schön gestaltest aber ihr die Chance - nochmals - geben möchtest mit dir eine schöne Zeit zu verbringen. Kommt eine höfliche Absage, dann kannst den Kopf wieder frei machen.
  8. Also bitte. Laut dem TE wurde sie ja nur "etwas" an der Oberweite berührt und die Hand war nah am Schritt. Einfach mal nach Schritten von Bachata suchen und Du wirst verwundert sein. Aber laut deiner Einschätzung liebe/r Aehnn, dann würde doch eher die Dame des TEs die Beziehung/Ehe nicht so wichtig nehmen, da sie es zulässt. Sollen sich die beiden einfach mal aussprechen, ganz ohne Tam Tam. Frohes neues Jahr übrigens!
  9. Ich klinke mich mal bei euch ein und bringe meine "5 cent". Bei uns in der Tanztruppe ist es so, dass wir gemischt unterwegs sind, einige haben eine/n Partner/in, die anderen sind solo unterwegs - natürlich wird bei Salsa Cubana oder gar Kizomba absolut sexy und hautnah getanzt. Nennen wir es Tuchfühlung, geht in die Richtung, wie es vom TE beschrieben wurde. Heißt aber für unsere Truppe auch, dass bei den Mädels Tanzpartner dabei sind, die man auf der Veranstaltung kennen gelernt hat. Ein Bub bei uns freut sich sogar, wenn seine Dame mit anderen Männern tanzt. Laut ihm macht es ihn stolz, da sie wirklich, ja, sexy ausschaut und sich super bewegen kann. Da ist aber nicht mehr dahinter als sich als Frau fühlen, mit den Reizen spielen aber danach - nach dem Tanzen - ist Schicht. Trotzdem lieber TE, sprich mit ihr darüber wenn´s dich bedrückt. ;)
  10. Musste sofort an dieses Video denken. Viel Erfolg auf jeden Fall beim nächsten Startup.
  11. Liebe Hanna, Du hast hier schon wirklich gutes Feedback bekommen. Mir bleibt nicht viel hinzuzufügen - kann das nur bestätigen. Auch wenn deine Situation nicht gerade einfach ist aber da musste jeder mal durch. Die Freundschaft zu der besagten Dame würde ich auch mal überdenken aber lass das Treffen und die Aussprache. Ab mit Dir auf den Weihnachtsmarkt und schau dich mal nach was neuem um. Auch wenn es jetzt doof klingen mag aber Du wirst wirklich - wenn Du die Zeit durchgestanden hast - erkennen, dass es gut war und bessere kommen.
  12. "Dazu noch deine Gesellschaft. Zusammen genießt es sich besser und abrunden werden wir den Abend mit einem Glas Rotwein." Et voila. ;)
  13. Guten Abend an alle. Ihr habt schon sehr schöne Erlebnisse mitgeteilt, daher möchte ich euch einfach kurz mitteilen was ich unternommen habe. Natürlich ging es mir in vielen Teilen wie euch aber ich musste einfach meinen Social Circle anpassen. Schaut mal nach der App "Spontacts". Das soll hier keine Werbung darstellen, nur um das zu betonen. Es handelt sich dabei um spontane Kontakte, die man nach Interessen filtern kann. Dort findet man schnell neue Leute aus der Umgebung die gleiche Interessen haben. Alternativ kann ich noch empfehlen tanzen zu gehen in einer Tanzschule. Wenn man ein Welttanzprogramm durchläuft ist das alles andere als easy und fordert einen sehr - macht aber Spaß und man lernt super Leute kennen. Die Freude durch das Tanzen und den Erfolgen strahlt man auch aus. ;) Und wenn man super tanzen kann, ihr könnt euch vorstellen wie eure Attraction im Club oder auf Tanzveranstaltungen ins unermessliche steigt. Hoffe die beiden Tipps helfen euch den Social Circle zu erweitern.