paddyrich

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von paddyrich

  1. im grunde kann man sämtliche ziele mit hypnose erreichen-zumindestens graduell.es ist nur aufwendig,da jeder mensch im grunde einzigartig ist und unterschiedliche mentale strukturen besitzt,die der erfahrene hypnotherapeut unbedingt beachten muss und dementsprechend individuell adaptiert dann als zielvorstellung sugeriert.daher sind cds nur bedingt anwendbar-bei einem teil wirken sie garnicht,bei anderen mehr-jedoch ist eine direkte hypnose wesentlich effektiver.
  2. Wenn Leute hier sind die sich für ganz neue Methoden alternativer Hypnoseverfahren im Bereich Schüchternheitsauflösung,Selbstbewusstseinstärkung interessieren,dann können sie mir direkt eine Mail senden.Wir sind dabei etwas experimenteller und alternativer vorzugehen-was sich schon vielversprechend entwickelt hat-allerdings ist das ganze noch ein wenig im Aufbau und in der Endentwicklungsphase.-Natürlich auch erstmal völlig kostenlos-also keine Angst:-) Also wer Interesse hat maile bitte an: [email protected] Diamond
  3. hi, das liegt an dem nicht an dich angepassten hypnotischem Input-dieses muss nämlich auf die Person zugeschnitten sein um sozusagen wesensökologisch zu ihr zu passen um wirkung zu haben.
  4. chicken oder chicky schönchen stute moosrose erbsprinzessin oder dorfprinzessin honigkuchenpferdchen lady horror miss-raten miss-verständnis etc.
  5. Hohe Magie??? Ich dachte Hypnose wär so das "magischste" was funktioniert.. Was meinst du denn genau, ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Magie" Dinger sich groß von anderen trance Zuständen unterscheiden. der unterschied von hypnose und hoher magie ist ein ziehmlich großer. zuerst mal was zur hypnose: bei der hypnose entsteht ein rapport zwischen hypnotiseur und klient.ist dieser gut,weil beide sich auf der unbewußten ebene wirklich mögen,werden die suggestionen größere wirkung haben,als wenn beide,oder der klient,eine antipathie auf der unbewußten ebene hat.das ist der erste punkt. der zweite ist der,das die suggestionen an die individuell veranlagte unbewußte ebene der betreffenden person angepasst werden müssen um zu wirken.tun sie das nicht passiert auch nichts.man muß daher in der hypnosetherapie immer auch möglichst individuell mit dem klienten arbeiten,indem man seine suggestionen,oder affirmationen möglichst nahe an diesen adaptiert.das heißt vorher muß der therapeut unbedingt eine gute analyse der person machen. dennoch lassen sich damit zwar gute erfolge,jedoch keine wunder erreichen und eine therapie dauert ebenfalls einige monate,bis halbwegs spürbare ergebnisse eintreten.das richtet sich jedoch auch immer nach der symptomatik der erkrankung,oder beschwerde,welche der klient zu beheben lassen versucht. zur hohen magie ist zu sagen,das sie nicht umsonst nur von wenigen gruppen praktiziert wird-meist in logen,orden etc.,da sie bei falscher oder fahrlässiger anwendung auch sehr negative folgen nach sich ziehen kann.es gibt aber auch einzeln arbeitende magier und kabbalisten die dies tun. der größte unterschied zwischen hypnose und hoher magie ist der,das die magie externe/interne(je nach magischem paradigma) archetypen mittels komplexer rituale anruft,die dann ihre wirkung wie ein zusätzlicher verstärkungseffekt in die person,oder das gewünschte ereignis einfliessen lassen.es ist somit wie ein archetypisches drama mit dem ziel in den tiefen des unbewußten bestimmte veränderungen hervorzurufen,die dann in der person,oder in der umwelt dann entsprechende wirkungen nach sich ziehen. diese methode ist schon innerhalb weniger monate zu erlernen und wenn man die grundzüge einmal verstanden hat und übt,gibt es nichts wirkungsvolleres für die innere und äußere arbeit-egal worum es sich dabei handelt.