Bertie

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Bertie

  1. Hallo, und zwar habe ich (25 Jahre alt) folgende Sitution, habe in einer Partnerbörse eine Frau (22 Jahre alt) kennenlernt die schon ein Kind hat (2 Jahre). Haben uns vor zwei Wochen dann zum erstenmal getroffen mit ihrem Kind zusammen für so 2 Stunden. Dabei haben wir dann halt nur über so alltägliche Sachen geredet unter anderem wie sich das halt mit dem Kind ergeben hat usw. Jedenfalls hat mich das ganze mit dem Kind halt verunsichert (nicht das ich was gegen das Kind habe), ist halt ungewöhnlich so beim Date ne dritte Person dabei. Jedenfalls meinte sie dann das der erste Eindruck angenehm wäre usw und sofort. Wo wir uns dann später halt geschrieben haben, hatte sie mich halt darauf angesprochen das ich was zurückhalten gewirkt hatte. Habs ihr dann mehr oder weniger auch erklärt und so. Was mich halt mommentan auch bisschen verunsichert ist das sie sich sehr selten mal meldet und ich mir dabei wie eine Nervensäge vorkomme und sie nerven würde. Daraufhin meinte es nicht so wäre, jedoch wäre sie versichert ob das mit mir und dem Kind funktionieren würden, weil sie mich ja schon sehr mag. Jedenfalls telefonieren jeden Abend wo sie dann aber auch sehr gesprächig ist und haben uns vorgenommen mit dem Kleinem am Samstag in den Tierpark zu fahren. Nur wie soll ich bei der ganzen Sache nun weiter kommen, weil alleine werden wir wohl nie so wirklich sein. Ob ich es einfach wagen sollte mit ein paar Annäherungsversuchen im Tierpark?
  2. So, seit meinem letzten posting hier ist nun einiges passiert. Was ich eigentlich gar nicht mehr nachvollziehen kann. Damals haben wir uns für nur 2 Stunden getroffen, weil sie ihr Kind mitgebracht hatte und sie nicht so wirklich aus dem Dörfchen wollte. Jedenfalls danach hatte sie mir dann per e:mail geschrieben das ich sehr zurück haltend rüber gekommen wäre und so ein Zeugs. Ich für meinen teil bin der Meinung das es genau anders herum gewesen ist. Danach haben wir dann noch regelmässigen kontakt per Telefon und Sms gehabt. Habe dann mehrere male versucht ein treffen fest zu machen, wo dann jedes mal die Antwort von ihr ausblieb. Irgendwann schrieb sie dann mal das wir wahrscheinlich gute Freunde werden könnten, jedoch das wir für eine Beziehung nicht zusammen passen, das zweifelte sie an (in einer Nachricht). Darauf schrieb ich ihr halt nur zurück das ich das ganze von ihr für total überstürzt und übertrieben finde, da wir uns ja noch gar nicht wirklich kennen würden. Zwei Tage später hat sie sich dann gemeldet und sich entschuldigt, da sie selber nicht wüsste wie immoment mit ihr los wäre. Danach haben wir dann wieder kontakt gehabt für paar Wochen, bis sie Freitags dann spontan meinte ob ich Zeit hätte. Haben uns dann an dem gleichen Abend getroffen und einen schönen DVD abend bei mir verbracht. Der Abend ist aus meiner sicht eigentlich ganz gut gelaufen, haben fast nichts vom Film mitbekommen und waren mit anderen schönen Dingen beschäftigt. Paar Tage danach haben wir uns dann wieder getroffen und ist auch alles wieder am schnürchen gelaufen. Sie meinte in der zwischen Zeit das sie mich vermissen würde und das Übliche halt. Am nächsten Tag haben wir uns nochmal getroffen und musste bemerken das irgendwas nicht stimmte, sie hatte irgendwie abstand gehalten von mir. Wo ich dann später daheim war schrieb sie mir das ich wohl nicht der Mann wäre den sie sich für das Familienleben wünsche. Boom das wars danach hat sie mich nur noch ignoriert. Paar tage später habe ich dann nochmal kontakt zu ihr aufgenommen und gefragt was überhaupt los wäre. Sie meinte dann das ich sie bedrängt hätte und würde damit nicht klar kommen, aber das verstehe ich gar nicht wobei sie nachdem ersten treffen sagte das ich zurückhaltend wäre und sowas. Könnte es sein das sie vielleicht nicht ganz dicht ist? Mir ist halt aufgefallen das sie im Socialnetwork sogut wir überhaupt keine Männer in ihrer Freundesliste und die restlichlen Freunde aus ganz Deutschland sind. Generell hat sie sehr weniger Leute auf ihrer Liste die aus unserer Gegend kommen, obwohl sie schon immer hier wohnt und zur Schule gegangen ist. Sowas ist normal sehr untypisch wenn man hier auf dem Land wohnt.
  3. Hm, irgendwie kommt die ganze Sache nicht ins rollen. Sie meldet sich immer sehr selten, bis ich dann mehr oder weniger sauer werde und sie dann frage ob sie ein Problem mit mir hat usw. Von ihr kommt dann das es nicht an mir liegen würde und das bei ihr momentan der Wurm drinnen steckt. Und das ihr schon was an mir liegen würde und sie das ganze mommentan durch ihre Art nicht kaputt machen will. Dann meldet sie sich wieder für einen Tag regelmässig und dann reisst das wieder ein. Habe dann mehr mals vorgeschlagen dieses Wochenende was zu unternehmen, bis sie dann unplausieble Gründe genannt hat und das ganze auf nächstes Wochenende verschoben hat. Sie kommt mir immer nachdenklich und verklemmt vor wenn wir schreiben. Sobald ich sie am Telefon habe oder wir uns mal getroffen haben ist sie viel offener und so. Was kann ich da nur machen?
  4. Glaube das größte Problem bei der ganzen Geschichte ist wohl das ich hier im Forum seit 2008 angemeldet bin und noch nie richtig dazu gekommen bin mich damit zu beschäftigen. Ansonsten war es "relativ" einfach eine Frau dingfest zu machen, da hat man sich zwei mal getroffen und beim tritten mal gabs daheim dann den besagten DVD Abend. Dort konnte ich inruhe meine Annährungsversuche starten. Jetzt bin ich halt irgendwie "überfordert", weil mir nämlich klar ist wenn ich keinen Draht zu ihrem Kind aufgebaut bekomme das ich wieder gehen kann. Und dann kommt halt noch dazu was sie sich so gibt irgendwie, ich habe halt ständig das Gefühl das ich ihr egal wäre. Aber anscheinend bin ich ihr das nicht laut ihrer Aussagen. Daher traue ich mich dann irgendwie gar nicht mehr zu eskalieren, weil ich null feedback finde ich.