SupQT

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SupQT

  • Rang
    Neuling
  1. @PWillow: Eher auf der Handynummer die ich per Hand draufgeschrieben hab, den Stress alles andere durchzustreichen würde ich mir garnicht machen wollen. @Maxim: Kann ich garnicht, mit meinem Jobtitel kann eh keine Sau was anfangen. Ist auch wie gesagt kein Standardfall und sollte sowieso nicht mehrmals an einem Abend verwendet werden. Sonst klingelt wirklich das Telefon auf der Arbeit, wäre aber ehrlich gesagt auch egal.
  2. @kis Wenn dann die von meinem Job, da habe ich genügend von und sie sind immer umsonst! Sich für sowas welche drucken zu lassen wäre ja auch mal sehr strange ;)
  3. Hey Danke schonmal! @J. Who: Die Pissoir Story ist ein guter Vergleich. Klar die Gefahr das das Ganze schnell wegkategorisiert weg ist relativ hoch. Ging mir eigentlich auch mehr um die Idee schnell die Infos rüber zu bringen um erstmal eine imaginäre Informationshoheit bei ihr zu schaffen die alles weitere erleichtert. Der echte Kicker fehlt allerdings, hast du absolut recht. Ich denke es ist mehr eine Geschichte wenn man mitbekommen hat, dass ihr die Pseudoplayer des Abends schon tierisch auf den Sack gegangen sind und sie generell dicht macht. @PWillow: Siezen natürlich nicht! Ich meine damit das/die Mädel(s). Was man unbedingt beachten sollte ist natürlich nicht wie der absolute Beta rüber zu kommen. Man muss schon etwas Drive mitbringen und den Eindruck hinterlassen das man darauf auf jeden Fall zurück kommen kann und ne gute Zeit hat, der Typ aber nicht auf einen angewiesen ist. Das mit dem Hirnfick könnte natürlich ein Showstopper sein, daher auch die Einseitigkeit der Informationen. Kann natürlich auch wie ein schlechter Drive-by daher kommen.
  4. Hi Leute, ich bin neu und wollte mal eure Meinung zu folgendem Cold Approach hören. Ich muss vorausschicken, dass ich nicht wirklich der Typ für aggressive Approaches bin. Meist suche ich den Blickkontakt beim Tanzen und die Dinge ergeben sich dann. Außerdem ist es hier nicht das Ziel am selben Abend noch unbedingt zum Abschluss zu kommen, sondern den Kontakt herzustellen. Die Location ist ein Club. Ein Mädel (rockig, alternativ, stylisch, Mindset eher ablehnend weil bereits schon 10x angemacht an dem Abend) steht mit ihrer Freundin an der Theke/Rand der Tanzfläche. Ich gehe hin und eröffne. Hey, stelle mich kurz vor und das ich die beiden garnicht lange unterbrechen wollte, ich habe Sie nur gesehen und fand Sie unheimlich interessant. Ich sage das ich es cool finden würde wenn wir uns mal kennenlernen könnten und gebe ihr meine Karte (Name etc.) auf die ich meine Handynr. geschrieben habe für den Fall, dass wir uns an dem Abend aus den Augen verlieren. Dann sage ich, dass sie mich im Club (mehrere Floors) finden falls sie später noch Lust haben und das ich die beiden jetzt wieder ihrem Gespräch überlasse. Exit. Die Situation die ich herstellen will soll ihr in neben dem Überraschungsmoment, in dem Sie erstmal perplex ist, auch die Sicherheit geben, dass Sie volle Entscheidungsfreiheit hat. Ich grabe nicht weiter an ihr rum wie die anderen Typen vorher, ich mache mein Ding, habe Spaß mit meinen Freunden, tanze und Sie macht ihrs. Weiterhin brauche ich mir keine Sorgen um die Freundin machen, die ja bei jedem länger andauernden Gespräch auch noch hätte unterhalten werden wollen. Jetzt geht natürlich das Gespräch zwischen den beiden los "Was war das denn?" im besten Fall "Ok, das hatten wir auch noch nicht.". Dann wird ggf. erstmal der Name gegoogelt, die beiden beschäftigen sich mit mir und investieren Zeit in mich ohne das ich weiter etwas machen müsste. Weiterhin bin ich noch in der Location verfügbar, die Mädels können mich nach Lust und Laune stalken und Sie weiß auch meine Intention. Klar hier besteht die Gefahr das Sie die Karte einfach wegwirft, aber dann hätte ich Sie auch nur mit viel Überzeugungsarbeit im Gespräch halten können. Meine Nummer hat Sie und wenn auch nur dafür mir zu schreiben wenn Sie am nächsten Tag mit Hangover im Bett liegt und ihr langweilig ist. Der Approach ist natürlich nur einmal an dem Abend benutzbar und sollte entsprechend gezielt auf eine Frau angewendet werden bei der man sich definitiv nicht schon im Opener die Tour versauen will. Ich kam auf das Ganze, weil ich damals aus der Not heraus einer Frau meine Karte mit Handynummer in die Hand drücken musste, weil ich quasi von meinen Freunden aus dem Club gezerrt wurde da unser Taxi wartete. Sie war auch mit einer Freundin da und so hatten Sie direkt ein Thema für den Abend, am nächsten Tag kam die SMS etc. Also, was haltet ihr von diesem Approach für gezielte Fälle? Ich bin für jedes Feedback dankbar!