spawn

Banned
  • Inhalte

    144
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über spawn

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 09/17/1987

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    giessen

Letzte Besucher des Profils

2344 Profilansichten
  1. spawn

    Panikattacken

    So Leute...ich hab den Thread ja gestartet und möchte nun ein kleines Resüme ziehen. Nach zwei Jahren hab ich zur Zeit, also seid 1,5 Jahren keine Panikattacke mehr gehabt. Zwar kam immer noch mal so ein bisschen Angst hoch, aber alles in allem bin ich jetzt Panikfrei. Was mir selbst am besten geholfen hat war natürlich auch die Therapie, viel selbst über sich und seine Probleme nachdenken und auch der Angst ins Auge zu sehen. Darüber hinaus habe ich viel Sport gemacht, das hat auch seinen Teil dazu beigetragen, dass man dem Herz wieder mehr vertraut und Herzrasen eigentlich nicht mehr so stark wahrnimmt. Auf der anderen Seite kann ich mich auch nur auf die Pro-Medikamenten Seite stellen! Ich habe Benzos verschrieben bekommen, die ich im Notfall nehmen soll. Und ich muss echt sagen, nach einer Tavor (Lorazepam 1mg) ist die Angst einfach ausgeschaltet. Durch das Wissen, ein Medikament bei mir zu haben wurde ich wesentlich entspannter und konnte mich meinen Ängsten viel einfacher stellen, da ich ja wusste, dass ich im Zweifelsfall was habe, was mich wieder runterholt. Natürlich kann man hier mit Abhängigkeit kommen. Dennoch muss ich sagen, dass die Benzos als Notfallmedikament wirklich spitze sind. Darüberhinaus hab ich noch Opipramol bekommen. Und das war wirklich des ausschlaggebende Punkt an dem alle "Alltagsängste" wie weggeblasen waren. Ich hatte auch das Glück. dass ich keine Nebenwirkungen davon hatte, ausser ein wenig Müdigkeit in den ersten Tagen. Bei mir war es also einfach eine Mischung aus Therapie, Medis und Selbsthilfe. Ich bin mir aber bewusst darüber, dass es da keine Patentlösung gibt. Alles in allem kann ich diesem Anti-Medi Post über mir einfach nich zustimmen, es macht mich sogar ein bisschen sauer, dass Medikamente hier genauso verteufelt werden, wie in manchen Esoterik Kreisen. Aber du schriebst ja auch du seist Psychologie Student, ein Pharmazie Student würde hier sicherlich eine komplett andere Meinung vertreten denke ich. BWLer erzählen ja auch nicht wie toll der Sozialismus ist ;) Dieser Logik folgend, sägt sich halt niemand des Ast ab auf dem er Sitzt und die Wahrheit liegt wohl wie immer irgendwo in der Mitte. Gnook kann ich demzufolge also auch nur raten nocheinmal zu nem Psychiater/Neurologen zu gehen und vielleicht echt nochmal ein anderes Mittel auszuprobieren. Ich meine ganz ehrlich, ein Benzodiazepin Dauerkonsum ist auch nicht schlechter, als sein Leben lang an starken Ängsten zu leiden. Zumindest meiner Erfahrung nach. Dann ist man halt Abhängig, aber man hat wenigstens wieder ein Leben. Haltet die Ohren steif!
  2. spawn

    Panikattacken

    Ja ich hab früher gekifft, ist aber schon fünf Jahre her. Denk also nicht, dass es daher kommt. Das mit den Gedanken ist ein guter Tip. Man steigert sich da sehr schnell rein, wenn man nicht aufpasst. Das Gefühl ist ja auch echt nicht so pralle ;) Man denkt dann sehr schnell es ist was wirklich schlimmes, wenn plötzlich das Herz rast und man irgendwie neben sich steht. Hast du das komplett wegbekommen jimbolito ?
  3. spawn

    Panikattacken

    Hey Leute, ich wollte mal hören ob einer von euch schon Erfahrungen mit Panikattacken gemacht hat ? Bei mir war es so, dass ich Anfang des Jahres meine erste hatte. Ich dachte mein Herz bleibt stehen oder so, kein Plan...war ziemlich krass. Danach sind die halt noch öfter aufgetreten. Jetzt fange ich nächsten Monat eine Therapie an. Hat da jemand Erfahrung mit ? Und besonders was dagegen geholfen hat ?! Grüße Spawn
  4. spawn

    Beziehung oder was ?

    Ups, hab mich da bisschen unklar ausgedrückt. Also sie wollte halt eigentlich die ganze Zeit schon ne Beziehung, nur ich hab ihr gesagt, dass ich das nich wil, zumindest noch nich. Aber ich hab halt jetzt Bock drauf und das hab ich ihr dann auch gesagt, woraufhin ich das mit dem Typen erfahren hab, weil sie quasi reinen Tisch machen wollte. Daraufhin hab ich dann aber gesagt, dass ich drüber nachdenken muss und sie sich ne Beziehung erstmal stecken kann, weil sie mich halt angelogen hat.
  5. spawn

    Beziehung oder was ?

    Hey Leute Also bei mir schauts so aus, dass ich seid Anfang des Jahres ne Affäre mit nem Mädel hab. Sie is auch ziemlich cool und wir passen echt gut zusammen. Sowohl im Bett als auch was Humor e.t.c angeht. Also wir hatten halt nix festes die ganze Zeit und ich hab halt gesagt, dass wir beide machen können was wir wollen. Im Laufe der Zeit hat es sich aber so eingespielt, dass wir ca. 5 mal die Woche was zusammen machen. Gut wir studieren auch zusammen und haben den selben Freundeskreis. Also ich hatte dieses Jahr halt was mit 3 Mädels, aber 2 mal wars ein One Night Stand, einmal ging die Geschichte bisschen länger( Das war aber auch ein richtig heißes Mädel, nur bisschen strange ;) aber das hat sie im Bett gut gemacht ;) ). Naja auf jeden Fall hatte diese "Daueraffäre" im Mai wohl was mit nem andern Typen, hat mir aber nix von gesagt, sonder meinte halt die ganze Zeit ich wäre der einzige und bla ;) Ich bin als ich es rausbekommen habe echt ziemlich sauer geworden. Nich weil sie das gemacht hat.....obwohl die Vorstellung wie der Typ sie fickt ( ich kenn ihn vom sehen) natürlich uncool ist, aber ist OK wir hatten ja nix festes. Sondern einfach das Ding, dass sie mir 3 oder 4 Monate total ins Gesicht lügt. Also ich würde die kleine nich als Lügnerin darstellen, sie ist zwar bisschen Flirty, aber das verstärkt natürlich die Attraction. Und ausserdem ist es cool ein Mädel zu knallen, welches viele Typen heiß finden. Ich zweifel halt grad bisschen, ob ich ihr trauen kann oder nich....ich mein vielleicht sollte ich da nich so ein Drama draus machen und sie hat das nur aus Unsicherheit nich gesagt, weil sie es bereut hat. Dann denk ich mir wieder, vielleicht ist sie total die Lügnerin und dass ich jetz erstmal wieder bisschen rumvögeln sollte. Und jetz kommt mir bitte nich mit Innergame e.t.c, ich weiß selbst dass da noch einiges geht obwohls kein vergleich mehr zu früher ist. Also ich habe ein relativ gutes Innergame, aber nach oben geht da trotzdem noch was. Kein Plan ich hätte schon Bock auf ne Beziehung und einfach ein bisschen "geordnetes", da sehne ich mich schon bisschen nach. Und ich bin der Meinung ich hab genug Erfahrungen gesammelt um jetz mal wieder ne LTR in angriff zu nehmen. Wäre cool ein paar Meinungen zu hören.
  6. spawn

    LTR betrogen....

    Also ich bin selbst Student, Frau1 arbeitet, aber Frau 2 studiert (das selbse wie ich). Und wir wohnen auch alle in der selben Stadt, die auch nicht grade groß ist, Was meine Werte angeht bin ich eigentlich hinsichtlich treue relativ locker eingestellt, aber eine Äffäre über einen längeren Zeitraum möchte ich nicht anfangen. Das Ding ist einfach ob ich eine Beziehung für ein Abenteuer aufgeben soll.... Wobei bei Frau 1 einfach auch das Umfeld und die eingebundenheit eine sehr große Rolle spielen, trotzdem denk ich relativ oft an das andere Mädel wenn ich bei ihr bin. Aber das wird sicher genauso sein wenn ich mit Frau 2 zusammenwäre..... Naja im Moment ziemlicher Mindfuck bei mir, ich weiß echt nicht was ich machen soll, das ist ziemlich pussyhhaft.....;)
  7. spawn

    LTR betrogen....

    Hey Guys Ich brauche nen Rat, da ich im Moment echt nich wirklich weiter weiß. Folgendes ist passiert. Relativ kurz nachdem ich mit Pickup anfing hatte ich meine erste LTR (ich nenne sie mal Frau1), das ganze ging dann zwei Jahre lang, auch ausser ein wenig "normalen" Streitereien, war es wirklich cool mit ihr. Naja irgendwann hab ich sie dann betrogen und dann beschlossen uns eine Auszeit zu geben. Danach halt bisschen rumgevögelt. Naja ich hatte nach einer gewissen Zeit dann wieder Kontakt mit Frau1 und wir haben uns dann entschlossen ne FB einzugehen, das hat auch echt gut geklappt, denn die kleine ist relativ unkomliziert was Drama angeht. Nunja also ging das ein ganzes Jahr so, es ist auch echt richtg gut gelaufen. Ich glaub aber das so eine gewisse Gefühlsbasis die ganze Zeit da war. Naja vor 4 Monaten hatte ich dann was mit einer Kommolitonin(diese nenne ich Frau2) von mir, das ganze entwickelte sich auch zu bisschen mehr als "nur"; Sex. Jetz saß ich aber irgendwie in ner Art Zwickmühle, weil 2 FB`s mir bisschen zu viel waren. Also dachte ich mir dass ich mich zwischen beiden Entscheiden sollte, also gesagt getan....hab mich für Frau1 entschieden und bin mit ihr das zweite mal in einer LTR. Die andere seh ich aber echt ziemlich oft an der Uni und wir haben auch den gleichen Freundeskreis und das ganze macht die Sache auch nicht grade einfacher wie ihr euch vorstellen könnt ;). An Silvester kam es also wie es kommen musste und ich hab mit Frau2 geschlafen..... Ich finde die Situation jetzt wirklich grade schwierig. Das Ding ist das beide ihre Vorteile haben. Bei Frau1 bin ich in die Familie integriert, sie auch in meine. Ich kenne sie halt schon lange und dementsprechend ist eben auch eine große Vertrauensbasis da. Andererseits bekomme ich bei der anderen mehr Action und sie ist auch echt eine Nummer im Bett. Ich hab jetzt halt irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Vorstellung alles mit Frau1 über den Haufen zu werfen, obwohl ich von der anderen schon sehr angezogen werde. Tipps ? Grüße Spawn
  8. Hey Ich kenn die Situation nur zu gut. Tipps vonwegen "Mach beide klar" funktionieren nicht, denn da bist du ja grade dran und du findest trotzdem keine Lösung für dein Dilemma ;) Also bei mir war dass so, dass ich echt ständig hin und her gerissen war. Wenn man dich der einen nähert denkt man, fuck vielleicht wäre die andere doch besser. Also die Lösung die ich vorschlagen würde ist : Entscheide dich! Geh ein bisschen in dich und entscheide dann was dein Bauch dir sagt. Und dann sei ein Mann und lebe mit deiner Entscheidung!!! Kann sein dass es falsch war, kann sein dass es richtig war, aber solche inneren Konflikte sind immer scheisse. Du wirst dann nach ner Zeit feststellen dass du die Situation wieder klarer sehen kannst. PS: Es wird ja auch sicher nich die letze Frau in deinem Leben sein, vielleicht gehts gut...vielleicht auch nich, aber thats life ;) Grüße Spawn
  9. Also wenn man sich mit dem Thema befasst, kommt man früher oder später an den Punkt sich mit sich selbst und anderen Menschen zu beschäftigen. Mich interessiert in diesem Kontext wo man da die Grenzen zwischen Störung und Charakter zieht, denn wenn ich ehrlich bin ist mir per se zu jeder beschriebenen Störungen eine Person in meinem Bekanntenkreis eingefallen, auf die die Beschreibung mehr oder minder zutrifft....und ich denke halt nicht dass ich oder mein Umfeld so kaputt ist ;) Grüße Spawn
  10. Hey Guys Ich studiere Sozialwissenschaften, ein super interessanten Studium wie ich finde. Im Rahmen dessen hab ich mich in letzter Zeit öfter mit Psychologie beschäftigt und mich ein wenig in das Thema eingelesen, da ich beabsichtige meinen Master in dieser Richtung zu machen. Heute bin ich auf das Thema Persönlichkeitsstörungen gestoßen. Dabei hab ich festgestellt, dass es ja quasi für jede Facette der Persönlichkeit irgendeine Störung gibt :D. Die Grenzen sind da wohl fließend. Sicher war jeder von uns mal traurig, mal wütend, hat mal egoistisch gehandelt und hat andere verletzt. Bestimmt hat auch jeder von uns mal eine Geschichte ein wenig ausgeschmückt oder was weggelassen um sich selbst in ein besseres Licht zu rücken. Ich zum Beispiel bin ein jemand der eher impulsiv handelt, so nach dem Motto "scheiss aufs lernen....wir fahren am Wochenende ans Meer". Ausserdem kann ich nicht so gut mit Kritik umgehen, ich nehme mir gelegentlich Dinge zu sehr zu Herzen. Auch die Tatsache, dass ich hier im Forum gelandet bin, entstand weil ich früher nicht so bei den Frauen ankam wie ich gerne wollte. Das hat sich aber jetzt geändert und deshalb hatte ich im letzten Jahr relativ viele Frauen und auch sehr viel Spaß am Verführen ;) nebenbei hatte ich aber auch eine "Affäre" mit der ich mich mehr oder weniger Regelmäßig getroffen habe. All diese Dinge machen meinen Charakter aus, sind aber (nach Lehrbuch) nicht "normal". Ihr merkt sicher schon, dass ich auf dem Gebiet der Psychologie noch ein relativer Newbie bin. Wäre cool die Meinung von ein Paar leuten zu hören, die auf diesem Gebiet ein wenig mehr Plan haben als ich. ;) Grüße Spawn
  11. Meiner Meinung nach ist das oberste Ziel im Leben schlicht und einfach glücklich sein. Wurde ja auch schon ein paarmal angesprochen. Jedoch wandeln sich die Träume und Wünsche von Zeit zu Zeit. Es ist immer ein Prozess, du wirst jeden Tag ein klein bisschen anders. (Kann an dieser Stelle nur Steppenwolf von Hermann Hesse empfehlen). Um es an meinem Besipiel festzumachen. Als ich mit Pickup angefangen habe war ich Jungfrau und...was hätte ich da wohl auf die "Wunschliste" geschrieben? ;).... Also Bücher gelesen, Klamotten gekauft, an mir selbst gearbeitet, abgenommen und siehe da ich hatte Sex. Im Rückblick war es eine sehr geile Zeit. Nachdem ich jetz angefangen habe zu studieren und mich ein Jahr lang durch die Betten der Stadt geschlafen habe komm ich aber an einen Punkt, woich morgens aufwache und mir denke...soll das jetzt alles sein ? Also Party und Sex als einziges Ziel, war für mich vor 2-3 Jahren das Non Plus Ultra um glücklich zu sein. Es ist auch definitiv ein wunderschöner Teil des Lebens, dennoch bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Denn Sex ohne jegliche Gefühle und mit irgendneinem Mädel, dass einfach nur gut aussieht, verliert relativ schnell an Wert. Ist zumindest meine momentane Einschätzung. Das kann sich aber auch wieder ändern. Kurz gesagt weiß ich nicht, ob ich in 10 Jahren Kinder und ne Frau haben will; Oder ob ich mein unwesen auf Ü30 Partys treibe ;) Das ist auch gar nicht der eigentliche Sinn. Man sollte immer das tun was man in dem Augenblick für richtig hält. Ob das dahingehend ist in einer Woche mit 5 Frauen zu schlafen oder durch Meditation zu sich selbst zu finden (Klischees ;) ). Und wenn man dabei einen Fehler macht oder die Zeit im nachhinhein als verschwendet ansieht ist egal, da man mit dem Bewusstsein lebt es in dieser Situatuion gewollt zu haben. Anderes Beispiel Ich habe vor einiger Zeit angefangen alte Möbel zu restaurieren, neben dem Studium. Es macht mir einfach Spaß. Das hätte ich vor ein paar Monaten niemals gedacht. Im Moment gibt mir das einfach alles. Mit eigenen Händen etwas kreatives zu schaffen. Ich überlege sogar die ganze Sache ein wenig kommerziell aufzuziehen. Es kann also sein, dass ich nach dem Studium, mein Hobby zum Beruf mache, es kann aber auch sein, dass ich evtl. noch drei oder vier Projekte mache und den Spaß daran verliere. Man sollte also tun was man gerade im Moment will, jedoch ohne das Fundament zu verlieren. Sprich ich werfe jetzt mein Studium nicht hin weil mir der Stundenplan im aktuellen Semester nich gefällt. Oder ich verlasse meine Geliebte nich nur weil sie nen komischen Musikgeschhmack hat :D. Ich glaube die Metaphern waren einleuchtend. Grüße Spawn
  12. Hey Guys, also ich versuch die Situation relativ kurz zu schildern. Nach nem super Jahr mit ordentlich Party, Frauen und nem super interessantem Studium hab ich jetzt ordentlich Erfahrungen gesammelt, in jederlei hinsicht ;). Nun hab ich in letzter Zeit zwei Mädels kennengelernt, die wirklich das Zeug zu ner LTR haben. Jedoch bin ich grade echt bisschen in der Zwickmühle, mit welcher ich es versuchen soll. Bin irgendwie ein bisschen hin und her gerissen. Wäre cool ein paar tipps zu hören, denke der ein oder andere war sicher schonmal in ner ähnlichen Situation. Grüße Spawn ;)
  13. war bankdrücken, klimmzüge bizeps. ca. 45 minuten aber recht heftig. hab vorher braten gegessen, war halt direkt nach dem essen, vielleicht 10 minuten danach.
  14. Hi Fitnessfreaks ;) Ich habe zuhause ein kleines Fitnessstudio. Heute gab es bei uns ein kleines Familientreffen und dementsprechend auch gutes Essen. Nach dem essen bin ich mit meinem cousin ne runde trainieren gegangen und wir haben natürlich alles gegeben, wie das so ist wenn man zeigen will was man draufhat ;) Kurz nach dem training hab ich mit ihm noch zusammengesessen und plötzlich ist mein Kreislauf voll in die Knie gegangen, also mir wurde auf einmal ganz komisch, schwindelig, mein herz hat voll gepumpt und ich musste mich erstmal 10 minuten hinlegen. Danach wars eigentlich wieder OK. Was meint ihr woran das lag? Hab kein bock sowas nochmal zu bekommen. Danke im vorraus.
  15. Ich wollte damit nicht erreichen, dass du dich verletzt fühlst oder ähnliches. Sorry Babe ;) Meine Wortwahl war auch nicht gerade geschickt, ich hab das nicht auf normales tanzen bezogen, natürlich kann jeder betrunken oder nüchtern soviel tanzen wie er möchte. Ich hab es vielmehr auf diese "Clown spielen und sich um alles in der Welt in den Mittelpunkt zu stellen" Beiträge bezogen, welche man ein paar Seiten vorher findet. Ich persönlich spiele auch weder nüchtern noch betrunken den Hampelmann