grANDYos

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  1. wer sagt denn dass man originalteile kaufen muss. fährst du autotipp oder ähnliche läden, kriegst du von allem nachbauten. gut, wenn man nicht in der lage ist, den zündverteiler oder den zündkabelbaum selbst zu wechseln, und auch keinen bei der hand hat, der einem beispielsweise einen neuen auspuff einbaut, muss man für jeden scheiß zur werkstatt und die verbauen bloß originalteile. außer man hat eine werkstatt bei der hand, die einem die selbst mitgebrachten teile verbaut und bloß den arbeitslohn berechnet... ich bin jedenfalls mit meinem mitsubishi immer gut gefahren, der motor ist nach 100.000 km noch in schuss, keine probleme außer die oben genannten sachen gewechselt, und verschleißteile natürlich, (bremsbeläge, reifen) günstige versicherung. dein george clooney Klar kannst du dir irgendwelche Billig-Nachbauten der Originalteile in deine Karre einbauen. Aber hast du dir schonmal Gedanken gemacht, warum die preislich so attraktiv sind? Der Großteil ist Schrott³!! Wer sich Zündkabel (die übrigens jeder geistig gesunde 12-jährige einbauen kann ) aus billigster Produktion kauft, nur um ein paar € zu sparen, kann doch nur geistig junggeblieben sein. Die erhöhte Gefahr des Kabelbrands würde ich sicherlich nicht in kauf nehmen! Der Vorbesitzer meines BMW hatte die Vorderachse ebenfalls mit Billigteilen aus der Bucht revidiert, hat genau 11000 km gehalten. Mit Originalteilen hatte sie über 150000 km mitgemacht... Der Großteil der Ersatzteile für Honda, Mitsubishi und Co. sind übrigens deutlich teurer als für meinen 5er BMW. Soviel zu den Sparbroten. @TE: Du solltest auf jeden Fall einen mit neuem Tüv kaufen! Dann ist das wichtigste am Auto auch durchgecheckt und funktionstüchtig. Achte außerdem auf die grüne Feinstaubplakette, wenn vorhanden ist das Fahrzeug steuerlich recht günstig. Zu den Opel sollte noch gesagt werden, dass sie zwar rostanfälliger als andere sind aber die Priorität kann in dieser Preisklasse auch nicht bei "100% rostfrei" liegen. Technisch sind sie robust und preislich attraktiv, das zählt wesentlich mehr. Die sehen ganz ok aus: Golf Astra Corsa
  2. Die Situation ist eigentich simpel. Bei deinem Budget kommt nur ein Kleinwagen infrage. Was größeres wäre in der Unterhaltung wohl kaum tragbar. Benziner sowieso, da alte Diesel mit horrenden Steuersätzen aufwarten. Von italienischen Autos würde ich dir grundsätzlich abraten! Total unzuverlässig! Japaner sind zwar relativ robust aber wenn was kaputt geht wirds schnell teuer, da die Teile mit Importzuschlag behaftet sind und Lieferzeiten haben. Kurzum: Golf2 wäre sehr empfehlenswert, superrobuste Technik, Teile an jeder Ecke, gibt's auch als 2-Sitzer mit LKW-Zulassung(Diesel), und kriegst du schon um 500-1000 Öcken. Polo wäre natürlich auch eine Alternative... Auch gut: Opel (Astra F, Corsa B) Ich hab vor 4 Jahren mal 'nen Kasten Bier gegen 'nen Renault 5 getauscht. Der größte automobile Pussymagnet, den ich je hatte! Und was soll ich sagen, der kleine fährt heute noch! Guck dir mit einem Fachmann ein paar Karren an und vergleiche die Versicherungsprämien, z.B. auf www.huk24.com Hals-und Beinbruch!
  3. BIER! Dazu Bailey's und Rotwein für die Damen.
  4. Beide sind bereits nackt. Nachdem er sich das Kondom übergezogen hat stopft er sich Watte in die Ohren und klemmt sich eine Wäscheklammer auf die Nase. Sie: ,,Was machst du denn da?" Er: ,,Wenn ich zwei Sachen nicht abkann, ist es das Geschrei von Frauen und der Geruch von verbranntem Gummi."