hamster1986

User
  • Inhalte

    13
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von hamster1986

  1. Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat. Und zwar ich bin ja mittlerweile 5 Wochen Single. Ich hab mich damit abgefunden und zu meiner Freude hat sich eine sehr gute Freundin die ich auch schon acht Jahre kenne aber wir nur sporadisch kontakt haben gemeldet. Vor zwei wochen hat sie mich ins Kino eingeladen zu meinem Geburtstag. Wir hatten spaß es war ein toller abend. Noch zu unserer vorgeschichte ich bin 28 und sie nun 22 ich hab sie kennegelernt durch meine schwester da war sie erst ca 7 Jahre alt. Die letzten Jahre haben wir uns bei Familien feiern getroffen und hin und wieder mal geschrieben. Verstanden haben wir uns schon immer gut. Sie mag mich so wie ich bin. Sind auch ab und zu mal ins Kino der ins Freibad. Haben viel gemeinsam. Mittlerweile habe ich aber mehr als nur Freundschaft im Herzen. Haben auch darüber gesprochen. Ich gehör für sie zu Famillie im übertragenen Sinne und sie möchte mich um keinen Preis verlieren. Sie mag mich sehr aber halt nur Freundschaft weil wir uns schon solang kennen. Wie sollte ich damit nun umgehen? Vielen dank für eure Antworten. Martin
  2. hamster1986

    8,5 Jahre weg

    Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe sogleich ein Problem. Zu mir ich bin 27 und sie ist 25. 7 jahre haben wir uns nur zweimal die woche getroffen wegen ihrer arbeit in der Gastronomie, seid diesem jahr sahen wir uns jeden Tag. Wir sind seit 2006 ein Paar und habe mich an ihrem Geburtstag am 22.7.14 mit ihr verlobt und eigentlich alles schon Organisiert. Wir waren am 14.8.14 übers Wochenende bie getrennt unterwegs. Ich mit den Jungs auf einem Tuningtreffen (Autos) und sie mit dem THW auf einem Hüttenwochenende wo sie mit einem zusammen mit dem Motorrad reingefahren ist. Wir hatten beide ein tolles Wochenende aber sie war die ganze woche schon komisch, dachte mir liegt daran das sie frühschicht hatte musste um vier auf. Am freitag dann der schock, sie hat schluss gemacht weil es nicht mehr passte sie möchte so nicht weiter leben. Keine gemeinsamen interessen oder hobbys. Klar ich hätte nicht alles abblocken dürfen. Sie hatte siech jedenfalls in den Anderen verliebt der mit ihr zusammen mit dem Motorrad in die Berge gefahren ist. Ich weiß von ihm das er Frau und ein Kind hat das acht monate alt ist und er so alt ist wie ich. Ich habe ihr gesagt das bei mir der Groschen gefallen ist aber sie sagte nein es ist zu spät sie hat ihre entscheidung gefallen. Sie hat sich hals überkopf in die neue Beziehung gestürzt und lässt es so rüber kommen das ich ihr egal bin. Bin gleich am nächsten Tag aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Habe die Tage auch erfahren das er ein Fremdgeher sei und bei den Road Eagle´s dabei ist und sehr agressiv werden kann. Ich muss nun auch beichten unser Liebesleben war nicht mehr das beste, sie musste auch ab und an betteln. das liegt aber daran das ich schon vor einem jahr mal zum doktor müsste gehen sollen was ich mit ihr auch beredet hab wegen meiner verengung. Ich habe nun seid einer Woche nichts mehr gehört von ihr. Möchte sie nicht nerven, was soll ich nun Tun?
  3. Ich gehe meinem Hobby nach und nun auch den anderen es macht MIR spaß Sport, Neue Frisur einfach unterwegs sein. Sie zieht auch schon mit dem neuen zusammen und ist Glücklich mit ihm und wenn es auch nicht klappen sollte sagte sie kommt sie nicht mehr zurück. Das weiß ich von unseren gemeinsamen besten Freundin die hat mich heute beiseite gezogen und es mir gesagt das ich abschließen muss. Meine Ex findet es gut das ich nun mehr mach wie zuvor aber zu spät für uns. Ich muss nun damit Klar kommen so schwer es mir fällt. Aber es geht weiter ihr habt recht. Trotzdem ist meine Meinung es kann keiner sagen was in der Zukunft ist. So schnell mit ihm zusammen gekommen dann zusammen ziehen und er hat einfach Frau und Kind wo er sich kümmern muss. Ich mache mir wirklich keine Hoffnung mehr aber ich behalte mir alles offen. Zukunft kann keiner Vorhersagen!
  4. Da ich heute Geburtstag habe, hat sie mir tatsächlich geschrieben. Sie schrieb Alles Gute zum Geburtstag! Ich hab nur darauf geantwortet Danke für die Glückwünsche. Sie hat auch in den Zwei einhalb Wochen mitbekommen das ich Sport Treibe mein aussehen verändert habe meine Halle und Auto nicht mehr so Wichtig ist. Laut der besten freundin von ihr und zeitgleich meine da ich sie schön länger kenne. Sie meint die Zeit wird Zeigen ob ihre Gefühle nicht zu schnell gehandelt haben. Sie können nicht von heut auf morgen weg sein sondern viel mehr nur vergraben sein von den ganzen sachen die nicht richtig gelaufen sind.
  5. Weggeworfen habe ich im ersten Moment gesagt, klar wir hatten höhen Tiefen und viele schöne Momente auch dieses Jahr noch. Direkt vor sie habe ich mein Hobby nicht gestellt. Es war mit unter ein Grund. Ich habe mittlerweile eingesehen was ich besser machen hätten können.
  6. Sie hat heute einen Text gepostet mit ihm zusammen: Die Liebe ist wie eine Reise durch ein unbekanntes Land. Man muss den Mut haben, alle hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt! Er meinte dazu: Es ist es wert diesen weg zu gehen. Sie: Ich hoffe bis zum schluss Er: Wird schon schief gehen :) Ich habe ihr heut das letzte mal geschrieben, das ich ihr glück wünsche und sie aber daran denken soll immer einen platz in meinem herzen zu haben. Mehr kann ich nun nicht mehr tun.
  7. Ich habe neun Seiten auf Papier mit der handgeschrieben, Größe A4 per PC wäre mir nie eingefallen.
  8. Ich habe ihn nun mal geschrieben, aber ob ich ihr ihn gebe oder nicht weiß ich nicht. Ich werde nun ein paar Wochen warten. Wer weiß ob sie so lange mit ihm glücklich ist. Und dann kann ich es immer noch entscheiden ob ja oder nein. Momentan ist es für die Katz da sie verliebt ist, auf wolke sieben ist und er ihr gibt was sie will. Es könnte ja sein das er sie nun wirklich liebt und es klappt aber ich kann es mir nicht vorstellen wenn er sowas schön öfter gemacht hat und die frau die er sitzen lies auch nicht gerade unschön ist. Finde diese schon hübsch. sieht meiner mitlerweiligen ex ähnlich.
  9. Ich bemühe mich eure Vorschläge einzuhalten, aber wie gesagt es fällt schwer zu glauben das ich ihr egal bin bzw sie schon abgeschlossen hat damit. Ich hänge an dieser Frau. Ich habe ihr einen Brief geschrieben mit 9 Seiten über unsere ganze beziehung. Gutes und schlechtes. Darin habe ich nicht gebetelt sondern möchte ihr zeigen das sie viel an mir liegt. Sollte ich ihn ihr geben bzw wann?
  10. Wenn sie auch so arogant war und unfair, sie hat mich immer geliebt. Und der Gedanke das dieser sie nur als Spielzeug nimmt. Da kriege ich den hass!
  11. Danke an alle, Klar habt ihr recht. Es wird auch Leichter. Aber mein gefühl sagt mir das es noch lange nicht vorbei ist. Ein bzw zweimal werden wir uns noch sehen. Das erstemal wegen den Restlichen sachen von mir die am Dachboden sind aber ich noch keinen Platz hab dann wegen der Satelittenschüssel und der Waschmaschine, dieses habe ich noch gelassen da ich dafür die letzten drei Monate keinen Mietanteil mehr zahlen muss. Das zweite und letzte mal wird sein bei der Renovierung und Schlüsselübergabe. Ich werde mir nun Zeit für mich nehmen ins Fitnessstudio gehen, ins Krankenhaus und das auch endlich machen lassen. Ich hab ihr beim letzten mal gesagt ich zeigs dir und beweiß es dir das ich mich ändern kann und das nicht für sie sondern für mich.
  12. Ich gebe zu ich habe sie in dem jahr vernachlässigt habe mein Hobby (Auto, Werkstatt) viel vor sie gestellt. Hätte zum Doktor gehen müssen. Auf ihre Vorschläge eingehen sollen damit wir was gemeinsames haben. Aber sie verstehe ich nicht auf eine Woche so ein wechsel. Gut die ersten zwei tage habe ich ihr viel geschrieben haben auch noch zweimal geredet aber seit dem ist funkstille. Gestern hat sie sich gemeldet das die wohnung gekündigt sei, da wir beide darin stehen habe ihr einen Vordruck gegeben wo ichs chon unterschrieben hab und sie nur noch unterschreiben musste. Da sie da nicht zuhause war hab ich was gemacht was man nicht macht, in ihr handy geschaut. Sie hat so glückloch geschrieben mit ihm, über sex,weggehen,was sie machen und immer wieder liebesbeweise in der küche stand auch eine Rose. Könnte es sein das er es doch ernst meint mit ihr?
  13. aber einfach so loslassen ist sehr schwer, und ein teil mag mich auch noch von ihr. Ihr meint sie kommt drauf was falsch war?