zacherl

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über zacherl

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

815 Profilansichten
  1. zacherl

    Will ihn wiederhaben!

    Also, ich schreib dir jetzt mal meine Meinung zu dem Thema: Du erwartest von IHM ein kleines bischen Invest, damit du an deinem Plan dranbleibst?! Les dir das bitte mal in Ruhe durch und denk mal darüber nach! DU hast Schluss gemacht und jetzt erwartest du etwas, damit du dir sicher sein kannst dich nicht zum Affen machen zu müssen, wenn am Ende doch nichts draus wird. Wenn er klug ist wird er das hoffentlich nicht tuen. Ich bin in einer ähnlichen Situation wie dein Ex und ich wäre sogar froh wenn es bei uns nochmal was wird ABER: Ich werde einen Scheiß tuen da etwas zu investieren. Was ich damit sagen will: Um in so einer Situation wirklich überzeugen zu können, dass es dir ernst ist solltest du auch gefälligst so handeln. Sorry aber reden kann man viel, wenn es dir wirklich ernst wäre würdest du sicherlich etwas anderes tuen.
  2. Hey Leute, kurze Zusammenfassung, meine Beziehung wurde vor rund einem Monat von Ihr beendet. Wo die Probleme lagen weiß ich genau (eine Kleinigkeit die einem aber das Leben echt schwer machen kann ... und wie soll man in einer Beziehung glücklich sein und jemand anders mit glücklich machen, wenn man es nichtmal alleine sein kann...). Deshalb weiß ich auch, dass die einzige Chance ist, meinen gesundheitlichen Zustand wieder zu erlangen der mir ein sorgenfreies Leben ermöglicht, vorher macht EX-back auch keinen Sinn, sonst passiert genau das gleiche! Die Trennung hat sich über eine Woche eingeschlichen, eine Woche später gab es nochmal Kontakt ich habe Ihr unter anderem gedankt, dass sie mich wachgerüttelt hat endlich was gegen mein Problem zu tun, wir haben uns nett verabschiedet und jetzt bin ich in Woche 1 1/2 der Kontaktsperre. Ich bin an mir am arbeiten und auch meine private Zeit nutzen (das habe ich sowieso schon immer gemacht). Dadurch, dass wir ohne Streit etc. auseinander sind und ich absolut verstehen kann, dass es im Moment nicht klappt habe ich Sie auch nicht aus Facebook gelöscht, da ich absolut keinen Grund habe sauer auf Sie zu sein. Ich würde einfach gerne von euch wissen wie Ihr mit der Situation umgehen würdet. - Soll ich Sie trotzdem bei FB blocken (ich denke auf einmal einfach so kommt ein wenig beleidigt / traurig rüber)? (Am liebsten wäre mir die Möglichkeit Sie einfach nur von meiner Seite zu ignorieren, sodass ich nicht sehen kann was Sie tut, aber ohne das Sie merkt, dass ich nichts von Ihr mitbekomme) - Wie würdet Ihr weiterhin reagieren? Ich kann nicht von heute auf morgen wieder in meinem damaligen Zustand sein und kann auch damit leben, dass es ein langer Prozess wird und eventuell auch nicht funktioniert. Ich habe schon (im Vergleich zu anderen Geschichten) sehr schnell losgelassen, in dem Wissen, dass es die einzige Möglichkeit ist nochmal ernsthaft irgendwann zusammen zu kommen. Bitte kommt mir jetzt keiner mit "vergiss Sie" etc., ich habe es selbst versaut, nicht nur mit Ihr, sondern einen Teil meines bisherigen Lebens. Sie ist für mich HB10 (und bis jetzt die einzige 10 die ich kennen gelernt habe, auch ohne Sie auf ein Podest zu stellen). Wäre über ernstgemeinte Ratschläge dankbar, ich kann mir auch vorstellen das hier ein wenig als Selbsthilfetagebuch zu führen um mich selbst zu motivieren mein Leben in den Griff zu bekommen!
  3. Bin anfang 20, in der kreativen Branche unterwegs, darf also ruhig auffallend sein. Zur Zeit bin ich meistens in Jeans, Hemd/Polo unterwegs und dazu auffällige Frisur. Würde sagen von sportlich bis elegant kann ich viel tragen. Vor allem neue Hemden, Polos, was zum drüberziehen und Hosen wollte ich mir suchen. Grade mal bei Topman im netz geschaut, das ist mir zu "brav" :)
  4. zacherl

    Shoppen in London

    Hallo Leute, da ich mir gerne mal ein paar neue Klamotten zulegen wollte und hier irgendwo mal aufgegriffen habe, dass man in London nicht nur gut, sondern auch teilweise günstig shoppen kann und ich zudem mal etwas abwechslung wollte dachte ich an einen 2 Tages Trip rüber. Budget Schmerzgrenze sollte den 4-stelligen Bereich nicht erreichen. Ich trage zwar gerne Markenkleidung, bin aber jetzt nicht darauf angewiesen, dass irgendwo ein Label auf dem Hemd ist, bin also für alles offen. Diesen Link finde ich schonmal ganz interessant: http://www.london-infoguide.de/shopping/london-shopping.htm Ich würde schon gerne viel für mein Geld bekommen, mir die Möglichkeit offen halten noch ein bischen Sightseeing zu machen, eventuell Abends noch eine Nacht durchfeiern, bevor es am nächsten Morgen dann wieder nach hause geht. Wer hat sowas schonmal gemacht und kann mir (Geheim-)Tipps geben? Grüße
  5. bin heut abend auch in sb unterwegs, würde auch schon vorher hinfahren wenn wir die zeit zum clubbing überbrücken!
  6. morgen sb street und danach club, hab auch schon auf spn gepostet. schickt mir einfach ne pn
  7. ohne jetzt den ganzen thread gelesen zu haben, ich hatte ähnliche ausgangswerte: 182 cm, 65 kg, habe schon auf ernährung geachtet, trotzdem nicht zugenommen, einfach weil ich mit der menge die ich reinschaufeln kann nicht genug kalorienüberschuss schaffe. habe jetzt innerhalb eines monats mit SS-Programm + GOMAD (nur 2 liter pro tag) 7 kg zugenommen, vorher habe ich nur das SS-programm ohne GOMAD gemacht ohne gewichtszunahme. natürlich auch etwas fett angesetzt aber es ist noch im rahmen. ein wenig wird da aber auch zur zeit die kreatin supplementierung mitspielen
  8. zacherl

    Lair Trier

    Hey Leute, habs zwar rund 45 km bis nach Trier aber ich will jetzt mal nach meiner LTR endlich gas geben. Bin 23 und mir ists auch fast egal wo es hingeht, hauptsache neue Leute kennenlernen,was erleben und HBs sammeln ;) Schreibt mir ne PN direkt oder invitet mich mal in die FB Gruppe, falls diese existiert
  9. Habe gestern angefangen dein Tagebuch zu lesen und bin jetzt am Eende angelangt, Respekt! Da ich vor einiger Zeit aus einer LTR geflogen bin und seitdem nur rumgammel musste ich mir mal selbst in den Arsch treten. Habe auch in letzter Zeit viel zu viel versucht mit Alkohol zu verdrängen und zu feiern. Aber das bringt es nicht. Du hast mich mit deiner Entwicklung echt beeindruckt, ich werde ab jetzt auch mal auf Alkohol verzichten und versuchen so gut es geht auf mich selbst zu reflektieren, ich denke ich werde das ganze auch als eine Art Tagebuch führen, einfach um mir selbst in den Arsch zu treten. Zu der Sache mit N., deiner WG Mitbewohnerin fällt mir eine Sache ein: Du hast mit ihr über deine Gefühle geredet, anstatt zu eskalieren, ich denke hier lag der "Fehler"(in Anführungszeichen, da es auf der anderen Seite für eure WG sicherlich von Vorteil ist). Ich kenne das nur zu gut von mir selbst, ich habe auch riesen Eskalationsprobleme. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht und hoffe bald auch eigene Vortschritte posten zu können.
  10. Da schließ ich mich doch gerne an, schreibt mir mal ne PN
  11. zacherl

    Sexpannen!

    Hab meine LTR geleckt, auf einmal muss ich rülpsen, um das ganze zu verdecken mach ichs mehr oder weniger innerlich (sie bekommts natürlich mit) und zum spaß puste ich ihr das ganze dann schön untenrum entgegen ohne nachzudenken... mann mann mann, so angepisst war sie noch nie, hat ewig gedauert bis es weiterging Dann gabs noch den Klassiker die Kopfnuss aus versehen Lampe runter geworfen Beim festen Stoßen rausgerutscht und ihr beim rein mit komplett hartem teil aus versehen auf den Kitzler gestoßen, so hart, dass ich schon dachte ich hab mir auch was getan.. Sie beim reiten gegen die Dachschräge gesprungen "Mom ich brauch n neues Bett" (von ihr)
  12. Nachdem was ich hier im Forum gelesen habe scheint es doch oft nochmal zu gelingen und ich hätte eben auch gerne, dass es gelingt, sonst würde ich nicht EX-Back schreiben Fehler habe ich analysiert, hier und da fällt einem natürlich noch etwas neues auf. Das ganze bin ich jetzt am aufarbeiten, natürlich ohne Sie, mir geht es auch gut dabei, deshalb bin ich überzeugt, dass ich auch bei einer erneuten Beziehung gute Karten habe. Ich habe ja auch zur Zeit Spaß mit anderen Freunden und HBs und den werde ich auch weiterhin haben, falls es nochmal zu einer Beziehung kommt (Spaß mit HBs dann aber nicht sexuell^^). Ich bin sehr guter Dinge, dass die Beziehung funktionieren würde, sonst würde ich das EX-Back nicht in Betracht ziehen. Nur kann ich ihr jetzt nicht AFC-like hinterher laufen und sagen "ich hab mich geändert". Deshalb würde ich eben gerne schonmal ungefähr ausmachen wie es in Zukunft ablaufen würde, einfach um die Sicherheit zu haben. Aber am besten warte ich erstmal, wenn Sie dann wirklich vermehrt versucht mich zu kontaktieren melde ich mich nochmal. edit: Das lustige an der Geschichte, 2 Freunde haben sich ebenfalls getrennt, besser gesagt die Frau. Jetzt 1 Monat später kommt Sie angekrochen und will ihn zurück, er aber nichtmehr. Ich und meine Ex haben damals noch darüber gelacht und ich finde es sehr lustig wenn es bei uns genauso läuft, nur das ich eine LTR in Betracht ziehe :)
  13. Es gibt Neuigkeiten. Habe eben kurz angerufen, gesagt ob ich gleich vorbeikommen kann meine Sachen abholen. Daraufhin vorbeigefahren, wollte erst an der Tür warten (ich hatte ihr schon im gespräch am tele gesagt was ich haben will), Sie bat mich aber rein, bin dann kurz mit. Zwei, drei Minuten Smalltalk, Sachen genommen und nochmal zum Abschied umarmt und Sie kurz zum lachen gebracht bevor ich gefahren bin. Ich denke ich habe das ganze recht gut hinbekommen, schön freundlich, nur kurz Sachen geholt und weiter. Aber Sie sieht einfach so scharf aus, hat mir echt im nachhinein wieder voll den Kopf verdreht... Problem 1: Ich denke da gibt es nicht viel dazu zu sagen, ich werde jetzt weiter den Freezeout durchziehen, mit anderen Leuten Spaß haben. Es gibt zum Freezeout aber vielleicht 2 Probleme: ICQ & Facebook, auch wenn ich es ignoriere wenn Sie mal schreiben sollte, Sie sieht dadurch ja immernoch, dass ich "lebe". Da mein Pc fast den ganzen Tag läuft habe ich mir mittlerweile angewöhnt, nur sehr kurz icq / Fb anzuwerfen um kurz zu checken ob es was neues gibt oder wenn ich jemanden erreichen will. Icq nutze ich fast nurnoch invisible, aber da ist jetzt noch das Problem Facebook, zum einen will ich nicht immer verlockt werden ihre neuen Meldungen zu sehen, zum anderen (finde ich viel wichtiger) bin ich mir unsicher ob es nicht kontraproduktiv ist. Auf der einen Seite sieht Sie dort zwar, dass ich meinen Spaß mit anderen Leuten oder alleine habe (Bilder), auf der anderen Seite habe ich das gefühl, dass Sie somit immernoch als "Freundin" weiß was ich mache und das nimmt ein wenig das unberechenbare und meiner Meinung nach das Gefühl des vermissens. Aber dann ist auch noch der Aspekt des stalkens (Sie hat damals gemeint ich mach mir FB nur weil ich sehen will was Sie macht, was nicht der Fall ist) Das ist zumindest meine Meinung, wie seht ihr das ganze? Ich möchte Sie jetzt auch nicht unbedingt aus Fb /Icq löschen, ich denke das wirkt jetzt im nachhinein als würde ich ihr immernoch hinterher hängen und würde mit der Situation nicht klarkommen, was ja nicht der Fall ist. Problem 2: Habe auch wieder viel in letzter Zeit gelesen. Es gibt ja jetzt die Möglichkeit Sie entweder komplett zu freezen und selbst irgendwann das regame zu starten, eigentlich wollte ich es nicht soweit kommen lassen, dass Sie mich wirklich vergisst um dann neu zu starten. Aber ich hoffe, dass Sie jetzt von selbst irgendwann merkt, dass ihr etwas fehlt, ich denke auch so wie ich Sie kenne, dass Sie sich bald wieder melden wird (wird erstmal ignoriert). Wenn Sie es dann aber wieder und wieder versucht, kann ich bei einem Anruf doch auch mal irgendwann dran gehen. Meine Idee wäre dann etwa so: Ex ruft an, kurz labern, sagen ich habe keine Lust zu telefonieren, will lieber was aufregendes machen, wenn Sie ne Idee hat toll, ansonsten sagen ich muss dann jetzt dies und das tun (irgendwas cooles), dann wieder freezeout und warten, dass Sie den Köder frisst... Wenn Sie sich was ausdenkt, gehe ich darauf ein wenn ich nicht schon was geplant habe und versuche bis zum Sex durchzueskalieren. Ich weiß ich sollte nicht Sachen planen, weil es im Endeffekt doch anders kommt, aber ungefähr würde ich mich trotzdem gerne vorbereiten. Ihr könnt mir auch gerne noch andere Tipps geben, vor allem wie ich auf dem schmalen Grat wandern kann, dass Sie mich auf der einen Seite vermisst, aber mich auf keinen fall komplett vergisst durch freezeout. Hoffe auf zahlreiche Antworten, gruß Zacherl :)
  14. Gut, das deckt sich mit dem was ich mir auch vorgestellt habe. Noch eine Sache: Ich hab noch was bei ihr liegen, es eilt zwar nicht, trotzdem hätte ich es demnächst gerne wieder, sie hat mich auch gefragt wie es damit aussieht. Sie hat auch noch Zeug bei mir liegen, soll ich ihr das sobald wie möglich vorbeibringen un meine Sachen mitnehmen oder lieber darauf verzichten? (wäre auch nicht allzu tragisch) Einerseits hätte ich danach das Thema erstmal abgehakt, andererseits könnte ich mir das Fenster fürs Regame damit einfacher offen lassen. Falls ja, wie würdet ihr euch beim Treffen verhalten? Ich hab da irgendwie immer das Gefühl ich müsst sie nochmal heiß machen, so dass sie sich mehr wünscht. Gebt mir so viel Input wie es nur geht :) Gruß Zacherl
  15. Ich bräuchte mal wieder Hilfe, die letzte Zeit hab ich gut für mich genutzt, jetzt kam aber von ihr wieder das "ich dachte man könnte freunde bleiben, aber das geht ja anscheinend doch nicht". Ich habe nur gemeint "du kennst meine meinung dazu" (das es nicht funktioniert und ich deshalb lieber Abstand will). Gespräch vorbei. Wie soll ich mich jetzt verhalten wenn wir uns zufällig über den weg laufen, ignorieren ist denke ich die falsche Lösung, aber ich will natürlich auch nicht, dass Sie ihr LJBF bekommt. Noch extremerer Fall wäre, dass sie jemand neuen dabei hat (glaube ich nicht, weiß ich aber auch nicht), wie verhalte ich mich in diesem Fall, dass ich als "Gewinner" aus der Situation gehe?