DerMitleser

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DerMitleser

  • Rang
    Neuling
  1. Ok hab sie ignoriert und sie hat jetzt geantwortet und meinte "ist glaub keine gute Idee :/" Auf meine Frage vom Donnerstag zwecks treffen
  2. Ok hab mir das mal durchgelesen ..trotzdem sind meine Fragen noch offen, gerade wie ich am besten jetzt weiter vorgehe?
  3. Hallo vllt könnt ihr mir tipps mit auf den Weg geben, mir tuts schon mal gut einfach mal meine Situation schildern zu können... hier einfach mal meinen Fall und danach meine Fragen: Also ich (21, fast 22) war vor gut 1 1/2 Jahren mit meiner großen Liebe (Sie noch 18) ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war perfekt aber irgendwann habe ich schluss gemacht, dazu muss ich sagen, das es mir in der Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut ging und ich ziemlich am Boden war, was nun gott sei dank nicht mehr der Fall ist. Auf jedenfall war es dann aus. Aber aus dem Kopf ist sie mir bis heute nicht gegangen.. Ich hatte in der Zeit bis jetzt nur Affären und ein ONS, in mir hat sich etwas gewehrt gegen eine neue Beziehung mit einer anderen als ihr. Sie hatte einen Freund, was ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein muss und sie nach 8 monatiger Beziehung mit ihm schluss gemacht hat. Wir hatten in diesen 1 1/2 Jahren trennung 0 Kontakt, bis Mittwoch. Ich habe sie angeschrieben, dafür musste ich ziemlich viel überwindung aufnehmen.. Erstmal war sie nach eigenen Aussagen "schockiert" das ich noch ihre nummer hätte, gut dann haben wir so weiter geschrieben, jeder hatte genug Fragen.. Sie schien sehr interessiert und schrieb mich am Donnerstag von sich aus an. Sie war immer locker drauf und total lebhaft, also nicht offensichtlich nachtragend, kam eher so rüber als ob sie sich freut mit mir zu schreiben. Dann habe ich sie während unserem Gespräch in whatsapp einfach mal die Frage nach einem Treffen gestellt, mein Vorschlag war ein Eis essen zu gehen und zu quatschen. Diese Frage ignorierte sie komplett und antwortete auf eine andere (ich dachte sie hätte die Frage evtl. überlesen) und dann habe ich einfach mitgespielt und weiter geschrieben. Am Abend gegen später hatten wir nochmal geschrieben. So gegen Mitternacht hatten wir nochmal geschrieben.. Zum Abschied hatte ich geschrieben, das ich jetzt dann schlafen gehen würde und was sie davon hält wenn wir uns mal treffen würde, einfach nur zum quatschen ... Am nächsten morgen sah ich das sie es gelesen hatte aber wieder keine Antwort. Und seit dem (Donnerstag nacht) haben wir nicht mehr geschrieben.. Was noch zu erwähnen währe, während dem Gespräch hat sie mir auch 2 Sprach memos gesendet.. vermutlich zu faul zum schreiben? Was man noch zu ihr sagen kann, sie ist Sizilianerin mit Temperament und Stolz aber auch einfühlsam. Ich weiß selber das ich was die ganze Lage angeht total versteift bin und ich versuche mich abzulenken.. Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Wäre es hilfreich sie auf meine Frage nochmal aufmerksam zu machen oder jetzt wieder anschreiben oder lieber erst mal abwarten? Ich will einfach nicht needie rüber kommen.. oder was haltet ihr davon wenn ich sie anrufen würde? Im Voraus danke für jede Antwort und es darf gerne gefragt werden.. Sorry wenn der Text etwas unverständlich ist aber mein Kopf ist gerade einfach mit ziemlich vielen dingen vollgestopft..
  4. Hallo, ich schildere einfach mal meinen Fall und danach meine Fragen: Also ich (21) war vor gut 1 1/2 Jahren mit meiner großen Liebe (Sie 19) ca. 1 1/2 Jahre zusammen. Unsere Beziehung war perfekt aber irgendwann habe ich schluss gemacht, dazu muss ich sagen, das es mir in der Zeit gesundheitlich überhaupt nicht gut ging und ich ziemlich am Boden war, was nun gott sei dank nicht mehr der Fall ist. Auf jedenfall war es dann aus. Aber aus dem Kopf ist sie mir bis heute nicht gegangen.. Ich hatte in der Zeit bis jetzt nur Affären und ein ONS, in mir hat sich etwas gewehrt gegen eine neue Beziehung mit einer anderen als ihr. Sie hatte einen Freund, was ein ziemlicher Vollidiot gewesen sein muss und sie nach 8 monatiger Beziehung mit ihm schluss gemacht hat. Wir hatten in diesen 1 1/2 Jahren trennung 0 Kontakt, bis Mittwoch. Ich habe sie angeschrieben, dafür musste ich ziemlich viel überwindung aufnehmen.. Erstmal war sie nach eigenen Aussagen "schockiert" das ich noch ihre nummer hätte, gut dann haben wir so weiter geschrieben, jeder hatte genug Fragen.. Sie schien sehr interessiert und schrieb mich am Donnerstag von sich aus an. Sie war immer locker drauf und total lebhaft, also nicht offensichtlich nachtragend, kam eher so rüber als ob sie sich freut mit mir zu schreiben. Dann habe ich sie während unserem Gespräch in whatsapp einfach mal die Frage nach einem Treffen gestellt, mein Vorschlag war ein Eis essen zu gehen und zu quatschen. Diese Frage ignorierte sie komplett und antwortete auf eine andere (ich dachte sie hätte die Frage evtl. überlesen) und dann habe ich einfach mitgespielt und weiter geschrieben. Am Abend gegen später hatten wir nochmal geschrieben. So gegen Mitternacht hatten wir nochmal geschrieben.. Zum Abschied hatte ich geschrieben, das ich jetzt dann schlafen gehen würde und was sie davon hält wenn wir uns mal treffen würde, einfach nur zum quatschen ... Am nächsten morgen sah ich das sie es gelesen hatte aber wieder keine Antwort. Und seit dem (Donnerstag nacht) haben wir nicht mehr geschrieben.. Was noch zu erwähnen währe, während dem Gespräch hat sie mir auch 2 Sprach memos gesendet.. vermutlich zu faul zum schreiben? Was man noch zu ihr sagen kann, sie ist Sizilianerin mit Temperament und Stolz aber auch einfühlsam. Ich weiß selber das ich was die ganze Lage angeht total versteift bin und ich versuche mich abzulenken.. Wie würdet ihr denn weiter vorgehen? Wäre es hilfreich sie auf meine Frage nochmal aufmerksam zu machen oder jetzt wieder anschreiben oder lieber erst mal abwarten? Ich will einfach nicht needie rüber kommen.. oder was haltet ihr davon wenn ich sie anrufen würde? Im Voraus danke für jede Antwort und es darf gerne gefragt werden.. Sorry wenn der Text etwas unverständlich ist aber mein Kopf ist gerade einfach mit ziemlich vielen dingen vollgestopft..
  5. Der Beitrag war wirklich gut und trifft ziemlich zu ^^ Also schlussgemacht hat sie wohl eher weil ich Ihr genug Gründe gegeben habe. Aber bis auf, dass sie meine erste Freundin war, gab es nichts besonderes an dieser 6Monatigen beziehung und ich bin mehr als nur darüber weg, ist auch schon einige Jahre her. Ob ich der Notnagel bin... könnte schon sein, habe ich mir auch überlegt und dass Sie es mal wieder braucht.. würde mir ja nur so passen. Gut ich werds einfach mal versuchen mit weiteren Treffen und werd versuchen ein paar Ratschläge von euch zu gebrauchen! :)
  6. Leicht gesagt, schwer getan. Mir fällt es schwer das Gespräch auf ein sexuelles Thema zu lenken.. vllt weil wir uns schon so lange kennen.. Aber danke dafür Und nochmal, ich will meine ex Freundin sicher _nicht_ zurück. Ich bin an Wochenenden viel unterwegs, im Club oder auf Partys hab ich auch kein Problem und lerne Frauen leicht kennen.
  7. Hallo liebe Gemeinde, also, wie der Titel schon sagt, hätte ich gerne Sex mit meiner Ex. Unsere Beziehung liegt einige Jahre zurück, wir waren nur ca. 6 Monate zusammen, dennoch war sie meine erste Freundin. Seit ca. einem Jahr (nach trennung mit meiner letzten Freundin) stehen wir wieder in Kontakt. Wir haben uns ein paar mal getroffen, waren was trinken, spazieren, haben bei mir einen Film geschaut. Alles sehr freundschaftlich.. Die Kontaktaufnahme und Idee sich zu treffen ging eher von Ihr aus. Da ich von mir selbst sagen würde, dass ich eher introvertiert als extrovertiert bin und etwas zurückhaltend und es mir an Ideen mangelt, wie ich am besten mein Ziel erreiche.. Am liebsten wäre mir eine Freundschaft ..plus... Auf die Beziehungskiste habe ich weniger lust. Vllt könnt ihr mir ja tipps geben, wo ich mich am besten mit ihr treffen sollte, wie ich die Gesprächsthemen lenken könnte und und.. P.S. ich bin 21Jahre alt. Welche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - Sex ...Ja es gibt alle Etappen in meinem Fall.. MfG