Diamond

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     3

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Diamond

  • Rang
    Neuling
  1. Wir-ein Team von Hypnotiseuren und Magiern,haben ein völlig neues Konzept zur Schüchternheitsabsorbtion und Angstbewätigung entwickelt und sind dabei dieses auf den Markt zu bringen und somit allen Interessierten zugänglich zu machen. Von daher suchen wir für die nächste Zeit noch einige freiwillige Probanden mit entsprechender Problematik,die an diesem Verfahren teilnehmen möchten. Interessierte können mir eine PM senden und werden dann nähere Informationen dazu erhalten.
  2. Habe mir früher mal selber so Affirmations-cassetten, wie ich sie nannte, aufgenommen. Am Anfang kam so ne Art Autogenes Training, ca. 10 - 15 min. und dann die Affirmationen. Gefährlich ist das nicht. Bin mir allerdings auch nicht sicher im Nachhinein, ob es so viel gebracht hat! kennst du das buch-powerplay von j.h.brennan?wenn nicht,dann besorg es dir über eurobuch,oder amazon -er ist praktizierender magier,buchautor und mitglied im servants of the lights-einem magischen orden. darin steht so ziehmlich alles über positive selbstverbesserung mit mentalen techniken und auflösen von negativen denkmustern.
  3. im bereich der hohen magie arbeitet man in erster linie mit archaischen-also tiefenpsychologisch/kollektiven urbildern der seele.diese werden in den pantheistischen und polytheistischen religionssystemen der antike auch als götter bezeichnet.der psychologische terminus ist seit cg.jung jedoch archetypus und meint damit im grunde fast das selbe.diese urbilder sind auch schon bei platon bekannt in seinen platonischen ideen zb. in der hohen magie,die vorwiegend in logen,oder magischen bruderschaften praktiziert wird und sich je nach system und zugehörigkeits bzw. ableitungssystem sich auf verschiedene mysterienschulen des altertums beziehen,arbeitet man vorwiegend mit einem oder mehreren dieser pantheisten/politheistischen systeme und das übergreifend im kabbalistischen system,das eine art supermatrix darstellt in das sämtliche phänomene,aber auch alltäglichkeiten einer art katalogsystem entsprechend bearbeitet werden können. c.g.jung-der schüler von sigmund freud begründete und entwickelte die analytische psychologie,worin er sich besonders diesen archetypen widmete und sie erforschte.sie stellen eine der im tiefsten verwurzelten schicht des kollektiven unbewußten dar und sind somit grundbasis jeder individellen psyche-also auch dem persönlichen unbewußten zugänglich,wenn man über die erforderlichen schlüssel verfügt. diese werden in den orden und logen jedoch nur durch einweihung weitergegeben,da sie sehr machtvoll sind und man dort quasi in einem bereich arbeitet,der bei falscher,oder unzureichender kenntnis und anwendung katastrohale folgen haben kann,wenn derjenige nicht ausreichend darauf vorbereitet wurde. die hohe magie ist somit der schlüssel zur direkten kontaktaufnahme mit diesen kräften der kollektivpsyche. cg.jung wurde gefragt,ob er wirklich an götter glaubte,worauf er erwiederte:es ist vollkommen unwichtig ob man an götter,oder archetypen glaubt-in jedem fall verhält sich das universum so als wenn es sie gäbe. der terminus archetyp,gott,urbild etc. ist somit austauschbar,meint aber damit eine schicht des kollektiven unbewußten,die eine eigenständige und übergreifende intelligenz und macht besitzt und die man durch bestimmte techniken anzapfen und zum handeln bewegen kann-in diesem fall für innere selbstverbesserung,oder auch für alle äußere anliegen-egal worum es sich dabei handelt. vorraussetzung dafür ist allerdings eine einweihung und schulung in das entsprechende system-meistens die kabbala,oder anderer erprobter schlüssel und symbole,oder rituale.
  4. das halte ich für problematisch in zweierlei hinsicht. der erste punkt wäre der,das eine hypnose ja zwei personen voraussetzt-es sei denn du meinst autohypnose. falls es also mit einem professionellen hypnotiseur,oder hypnotherapeuten geschehen sollte,würde er dies unter diesen umständen nicht befürworten und ablehnen-es sei denn du hättest jemanden,der sich die techniken zwar angenommen hat und sich auf solche experimente einlässt-was sicherlich aber nicht das erforderliche knowhow umfassen dürfte.damit wären risiken nicht auszuschliessen. falls du autohypnose meinst,dann erfordert es eine starke konzentration und fokussierung von dir selbst und dabei sind bewußtseinserweiternde drogen,oder auch alkohol nur in sehr geringen dosen,wenn überhaupt,anzuraten.dies wird vornehmlich im schamanismus gelegentlich eingesetzt um in verschiedene zustände bzw. trancen zu geraten,erfordert aber ein fundiertes wissen um diese dann kontrolliert anwenden zu können.du müsstest also wissen was du nimmst und wieviel und die kontrolle darüber behalten. der andere weg wäre der der audio-cd in kombination damit,jedoch würde ich prinzipiell damit vorsichtig sein,da du mit einem durch alkohol,oder anderen drogen eher das bewußtsein vernebelst,oder je nach droge auch so erweiterst,das eine fokussierung schwer würde.
  5. ich bin neu hier,aber beschäftige mich schon über zig jahre praktisch mit hypnose und magic. also hypnose wirkt zwar,jedoch nicht bei jedem gleich.hypnose wird meist vollkommen überschätzt. es gibt bestimmte leute wo hypnose sogar überhaupt nicht funktioniert und leute bei denen es überdimensional super geht.das sind jedoch auf jeder seite ca 10% aller probanden.der rest der leute-also rund 80 % ist nur bedingt hypnosefähig und dort auch nur graduell.gegen seine tiefsten inneren überzeugungen kann niemand hypnotisiert werden,da diese tiefen unbewußten schichten der psyche quasi archetypisch programmiert sind-also nicht gewechselt werden können-mit hypnose zumindestens. wenn man mit hypnose einen effekt erzielen will muss man diese auch des öfteren wiederholen und es stellt sich dann langsam ein effekt ein.hypnosecds wirken wenig bis garnicht,weil der direkte rapport zwischen hypnotiseur und probanden fehlt.bedingt durch die individellsuggestiblen veranlagung treten hier jedoch auch veränderungseffekte(placebo)auf. wer seine persönlichkeit tiefgreifend und schnell verändern will, sollte hohe magie praktizieren,jedoch sollte man dort mit der nötigen sorgfalt agieren,da die wirkungen tiefgreifende veränderungen nach sich ziehen.diesekönnen auch auf äußere dinge eingesetzt werden,jedoch sind sie die stärkste und effektivste methode sein inner game zu verbessern und zu pushen.