Anykey

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Anykey

  • Rang
    Neuling
  1. k aber innergame is vieles, was hilft? positive grundhaltung, selbstvertrauen, energievoller grundzustand oder was ganz anderes?
  2. tag zusammen, mich stört es, dass ich in den letzen wochen andauernd krank werde. natürlich liegt das auch an der jahreszeit und der grippe saison, dennoch suche ich möglichkeiten mein immunsystem zu stärken. wisst ihr wie ich das effektiv tue? mfg
  3. Hi, ich werde am Samstag da sein mit nem Kumpel/Wing - wie mans halt nennen möchte. MfG
  4. kann man die ebooks einfach weitergeben? ich hab als Buch Oliver Kuhn - Der perfekte Verführer Mystery - The Mystery Method (englisch)
  5. ein ja(!) auch meinerseits, theorie ist immer gut :P
  6. Hey Knorr, ich hab deine Übung jetzt ne halbe Woche gemacht, allerdings nich immer nachm Aufstehen. Das hat auch immer einen positiven Einfluss, wenn auch nicht unbedingt für den ganzen Tag. Deine Definition von Selbstbewusstsein gefällt mir ziemlich gut! Einsicht ist wirklich der schnellste Weg zur Besserung, und meistens auch der einzige um langfristig Erfolg zu haben. Affirmationen oder ähnliche Übungen wirken, wie schon oben erwähnt, leider oft nicht für immer. Ich glaube, das Problem dabei liegt an dem Inhalt der Affirmationen. Wenn dieser im Widerspruch zu anderen Beliefs steht kann das auf Dauer nicht wirken. Oder aber sie wirken sich nicht wirklich auf die Beliefs aus, sondern vielmehr auf den State. Und der ist nunmal nicht von Dauer. Das gilt natürlich nicht für alle Affirmationen/Meditationen. Wir müssen uns also wie du gesagt hast selbst kennen und vor allem akzeptieren. Wenn ich einen Teil von mir leugne oder verdränge ist das nicht von Dauer. Sich die eigenen Schwächen einzugestehen ist verdammt wichtig, auch um den eigenen Lernprozess zu beschleunigen. Die Ursachen für unsere Ängste oder Gefühle suchen, verstehen und da angreifen, statt sie einfach wegzureden. Und gerade an den Schwächen kann man effektiv arbeiten - wenn man sie kennt. Das läuft alles dann auf den autonomen und unbeirrbaren Menschen hinaus, der wir doch sein wollen. Und der Punkt: Sich selbst pacen, dann leaden!
  7. Wohnort: zwischen Krefeld und Mönchengladbach, 8min bis Krefeld, 1h nach DDorf Alter: 16 Aktueller Stand: Theorie verstanden, Anwendung verbesserungsfähig :D Wie oft gehe ich raus: ich war letzten Samstag mit in Düsseldorf, ich bin in Zukunft öfter dabei und wo: Club stark eingeschränkt, probiere ein paar Techniken in der Schule oder bei anderen Veranstaltungen aus Lieblingsgame / -ort / -stil: indirekt, canned => Mystery Method UND ich heiße Fabian