A1L2X

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     46

Alle erstellten Inhalte von A1L2X

  1. Hi zusammen, ich hatte gestern ein Tinderdate. Waren Billard spielen und anschließend noch was essen. Es lief eigentlich nicht schlecht, ich fand sie sympathisch, aber sie war nicht 100% mein Typ. Zudem wohnt sie zwar aktuell noch grob in meiner Nähe, aber beruflich bedingt wird sie ab dem Sommer über 100km weit weg wohnen und das ist mir einfach to much. Sind dann gestern in den Gesprächen noch auf das Thema Kochen und grillen gestoßen und hab ihr von meinen selbstgemachten Burgern erzählt, fand sie natürlich toll. Darauf fährt (fast) jede Frau ab, wenn der Typ bisschen was in der Küche kann (zumindest meine Erfahrung). Naja, wie auch immer, hab ihr heute geschrieben das ich das Treffen schön fand, mir aber die Entfernung einfach zu weit ist, und beim Thema weitere "Lebensplanung" sind wir auch unterschiedlicher Ansichten. Sie meinte darauf hin das sie das Treffen auch schön fand, aber die Dinge genauso sieht wie ich (...). Dann hat sie in ihrer Nachricht noch einen Absatz hinzugefügt mit "Allerdings hast du mich jetzt schon ein wenig heiß auf deinen Burger gemacht, den würd ich gerne noch probieren 😉 ...". Öh.. wie soll ich das verstehen? So quasi "Aus uns wird wahrscheinlich nichts, aber ficken würd ich mit dir schon mal" ? Weiß nicht ob ich darauf einsteigen soll, hab dann immer "Angst" das sich die Frau doch mehr erhofft, aber hab ihr eigentlich schon zu verstehen gegeben, das das mit uns nichts wird. Insofern, sollte ich zusagen und sie landet wirklich im Bett, müsste ich auch kein schlechtes Gewissen haben?
  2. Hi zusammen, 1. Mein Alter 27 2. Alter der Frau 30 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung Innige Umarmung 5. Beschreibung des Problems Ich habe vor zwei Wochen auf einer Firmenfeier ein sehr sympathisches Mädel kennengerlent, wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Im Verlaufe ihre Nummer klar gemacht, letzte Woche paar Worte hin und her geschrieben und schließlich am Sonntag ein Date im Park organisiert. Aus meiner Sicht lief das Date insgesamt gut, wir haben sehr viel gequatscht, gelacht und uns gut verstanden. Rückblickend ergaben sich beim Treffen viele Momente in der ich hätte eskalieren MÜSSEN, z.B. die Hand nehmen oder evtl. auch zum Kuss ansetzen. Das Date dauerte 6 Stunden! Nach dem spaziergang im Park sind wir dann noch gemeinsam essen gegangen. Die Chemie war wirklich super, es gab so gut wie keine peinlichen Gesprächspausen, aber wie gesagt ich hab die Eskalationsmomente nicht genutzt 😞 Auch bei der Verabschiedung blieb es nur bei einer innigen Umarmung, aber vermutlich wegen meiner etwas schüchternen Art zu keinem Kuss. Als ich ins Auto einsteigte und sie weg ging drehte sie sich auch nochmal um. Gestern schrieben wir noch paar Worte hin und her, aber seit gestern Nachmittag ist nun leider funkstille. Die Frage ist nun wie ich weiter vorgehe. Jetzt nach einem 2. Date zu fragen ist wohl needy. Erstmal nichts schreiben und warten ob von ihr nochmal was kommt? Ich sehe aber die Gefahr wenn von mir nun auch nichts mehr kommt, zusammen mit der fehlenden Eskalation im 1. Date, könnte sie das als desinteresse meinerseits interpretieren. Ziel ist irgendwie an ein 2. Date ranzukommen, Versuchen Attraction aufzubauen und schließlich durch eskalieren. Ich glaube noch ist das Spiel nicht verloren, aber es geht leider in die falsche Richtung nach einem anfänglich guten Start.
  3. Wohl wahr. Na dann antworte ich ihr einfach mit einem "Alles klar, kein Problem" o.ä. und hake die Sache erstmal ab. Kommt von ihr nochmal was ok, kommt von ihr nichts mehr auch ok. Vielleicht probier ichs nochmal in 1-2 Wochen..
  4. Ne kam von ihr aus. Sie hat mir nur gesagt sie sei nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag voraussichtlich hier, wegen eines Meetings bla bla. Eine Antwort zur ihrer Absage wie "Alles klar, mach gerne einen Gegenvorschlag :)" ist wohl zu needy aktuell? Ich mein, hätte sie interesse wäre von ihr aus was gekommen schätz ich mal? Andererseits kann man auch wirklich mal verplant sein und möchte seine Freunde ungern absagen.
  5. Kurzes Update: Donnerstagvormittag hatte sie mir geschrieben das sie nächste Woche voraussichtliich an meinem Firmenstandort sein wird, wegen eines Meetings. Hab dann Donnerstagabend ihr einen Datevorschlag für kommenden Sonntag gemacht, den sie vorhin abgelehnt hat. Sonntag kann sie nicht, da macht sie schon was mit Freunden. Leider ohne Gegenvorschlag ihrerseits. Hätte jetzt zurückgeschrieben "Alles klar, kein Ding" und danach Freeze out. Ich denke das Ding ist leider durch, Attraction wohl zu gering wegen fehlender Eskalation beim 1. Treffen. Aber hilft jetzt auch nichts mir da einen Kopf zu zerbrechen. Es ist nun wie es ist. Hättet ihr vielleicht noch einen Vorschlag was ich machen könnte wenn sie kommende Woche an meinem Bürostandort sein wird? Leider weiß ich nicht wo sie sitzt, wann sie kommt.. das hatte sie mir nicht verraten. Eskalation in der Arbeit ist natürlich auch etwas schwierig. Freundlich grüßen, paar Sätze hin und her wechseln und so tun als wäre nichts passiert sollte ich sie sehen?
  6. Danke für eure Antworten! Werde jetzt erstmal die Füße still halten und eventuell am Wochenende nochmal einen Versuch wagen. In die Richtung was Lexar vorgeschlagen hat, das 1. Date aufgreifen und nach nem 2. Date fragen. Falls sie ausweichende Antworten gibt bzw. kein Gegenvorschlag kommt --> Next. Wenn gar keine Antwort mehr kommt ist die Sache eh klar^^ Bisschen schade wäre es schon.. aber naja so ist es halt. Leider wohnen wir nicht in der selben Stadt, sondern ein gutes Stück entfernt (70km). Update folgt 😉
  7. Alter Text: Ich m (23) habe vor 4 Monaten ein nettes Mädl (sie Studentin) in der Disco kennengelernt. Wir haben uns eine Stunde lang unterhalten, Nummern ausgetauscht und 2 Tage später auch sofort das 1. Date klar gemacht. Es folgten noch viele weitere Dates, mit verschiedenen Locations (Minigolf, Klettergarten, Bowlen, Essen gehen, Picknick ...) Ich hab mir wirklich mühe gegeben. Sie lud mich dann auch nach sich zuhause ein, das war dann ungefähr 4 Wochen nach dem ersten Treffen in der Disco. An dem Tag haben wir auch das erste mal miteinander geschlafen :) Ich hatte das Gefühl, sie meint das wirklich Ernst zwischen uns. Danach folgten viele weitere Treffen, allerdings meistens nur 2-3x die Woche da sie durch das Studium und ich durch meine Arbeit eingeschränkt sind. Die Entfernung spielt da leider auch eine Rolle, ca. 35min Fahrtzeit. War aber bisher nicht das Problem. Das letzte Treffen war vor 2 Wochen, auch die SMS wurden kürzer und der Abstand der Antworten länger. Ich wusste sofort das da etwas nicht stimmt. Zugegeben, sie befindet sich aktuell im Prüfungsstress, aber sie betonte vor paar Wochen noch das wir uns Abends trotzdem sehen könnten. Pustekuchen. Vorgestern kam dann auch die SMS die ich schon "erwartet habe". Sie meinte darin, das es wohl zwischen uns nicht so richtig funktioniert. Sie schrieb, das ich ihr gegenüber meine gefühle zur ihr nicht zeige. Sie wisse nicht an welche Stelle sie bei mir steht. Und da muss ich ihr leider Recht geben. Das ist meine erste Beziehung und mir fehlt diesbezüglich wohl die Erfahrung. Von meiner seite kamen Worte wie "ich mag dich sehr gern" wirklich selten. Ich wollte eher die passive Schiene fahren um nichts falsch zu machen - ich wollte sie nicht überrumpeln. Wir haben nun für morgen nochmal ein treffen vereinbart. Nun weiß ich noch nicht so recht wie ich vorgehen soll. Ich will sie auf jeden Fall zurück. Aus der "Abschieds-SMS" ist auch zu entnehmen, dass sie wohl auch noch Gefühle für mich hat. "Glaub mir, ich habe lange darüber nachgedacht und muss auch ständig an dich denken, das ich auch nicht einfach für mich" - das waren Worte von ihr. Was meint ihr?
  8. Vielleicht war ich aber gar nicht so verliebt und habe deswegen wenig Gefühle gezeigt. Nun hab ich wieder Angst vor dem allein sein und mache deswegen so ein Fass auf? Ich weiß es nicht... Was ich aber weiß ist, dass ich dieses Wochenende weggehen werde und vielleicht ergibt sich ja wieder was neues. Außerdem muss ich an mein Selbstbewusstsein arbeiten und das Glück nicht von einer Frau abhängig machen lassen, wie @ray11 schon gesagt hat. Die Zeit und die Erfahrung aus der ganzen Sache kann mir keiner nehmen. So muss ich jetzt denken, dann wird das schon wieder irgendwann. Es gibt so viele Frauen da draußen, da ist bestimmt wieder eine dabei für mich.
  9. So, nun kam die letzte Nachricht von ihr in der Stand, sie mag mich zwar, sieht aber keine Zukunft in uns weil wir doch zu unterschiedliche Personen sind. Ihr tut es leid, aber sie kann es auch nicht erzwingen. Hab ihr noch alles gute für ihr Studium gewünscht und ihr geschrieben, das ich den Kontakt nun abbreche. Nummer gelöscht 😞 Mir geht es nun richtig richtig Mies, weil ich mir immer noch den Vorwurf mache, das ich daran Schuld sei 😬 Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich eure Tipps beherzigen, wenn es dann immer noch nicht klappt > Scheisse, aber so ist das Leben. Aber so.. es bleibt ein ungutes Gefühl zurück, das mir sagt, wenn du dich nicht so blöd angestellt hättest wäre sie noch hier. Das einzige was ich mir aber wohl vorwerfen lassen muss ist, dass ich zwar bemerkt habe das sie sich zurückzieht aber nicht den Arsch in der Hose hatte sie zu fragen. Sie hätte das ganze aber auch eher ansprechen können .. Keine Ahnung, bin gerade in einem echten Gefühlschaos ... 😒 Es fühlt sich gerade so an, wenn einem Heroinabhängigen das Herion weggenommen wird 😐
  10. @sebo123 ich denke mal, der Flow hat scheinbar von Anfang an nicht 100% gepasst, sonst würde sie uns nochmal eine Chance geben. Ja das stimmt, du warst nicht dabei 😀 aber du hast die Situation eigentlich 1:1 wiedergegeben. Ich habe auch tatsächlich am Anfang gezweifelt ob das mit uns gut gehen kann, bezüglich der Entfernung (40min Fahrtzeit). Vor lauter Zweifel hab ich scheinbar vergessen das sie mir doch wichtiger geworden ist als zunächst angenommen und dabei vergessen ihr zu zeigen, das ich sie wirklich will. Alles in allem habe ich trotzdem große Fragezeichen im Kopf, weil ich nicht weiß an was es wirklich gescheitert ist. Sie hat mir gestern Abend nochmal geschrieben wie leid ihr es tut das das mit uns nicht funktioniert. Sie dachte am Anfang auch, es passt, aber mit der Zeit hat sie sich Gedanken darüber gemacht und festgestellt es passt nicht. Ich habe ihr nochmal ein Treffen angeboten, wenn sie das ausschlägt lösche ich ihre Nummer und sie wird von mir nie wieder was hören. Das ist besser so, dann kann ich auch endlich damit abschließen.
  11. Ich frage sie auch nicht mehr. Ich muss wohl einfach akzeptieren das das mit uns nicht funktioniert, aus welchem Grund auch immer. Irgendwas hat nicht gestimmt, sonst würden wir jetzt nicht getrennte Wege gehen. Mich macht bloß der Gedanke fertig, das ich den Menschen wohl nie wieder sehen werde obwohl wir zuvor so tolle Momente gehabt haben. Es fühlt sich an, als wäre dieser Mensch gestorben. Ich hatte schon das ein oder andere mal Liebeskummer, aber das hier hebt den Begriff nochmal auf ein ganz anderes Level. Das einzige wirklich "positive" an der ganzen Geschichte ist wohl, dass ich Erfahrung sammeln durfte für das nächste mal. "Auch andere Mütter haben schöne Töchter" 😬
  12. Hallo an alle, vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen wie die Sache nun gelaufen ist. Eins vorweg: Es gab kein Happyend :( Wir haben uns an dem besagten Termin nochmal verabredet, Eis gegessen, Händchen gehalten, umarmt, geküsst aber irgendwie hatte ich das Gefühl das es anders war als sonst. Bei der Verabschiedung hab ich nach einem weiteren Treffen gefragt, sie meinte aber sie hätte erst nächste Woche Zeit aufgrund ihres Studiums. Das vereinbarte Treffen scheiterte, sie versprach mir aber am Sonntag sicher Zeit zu haben (also gestern). Es kam bis Mittag keine Nachricht, ich wollte sie anrufen und dann kam sie auch schon mit einer Sprachnachricht in der sie meinte, dass sie im Moment nicht Bereit ist für eine Beziehung. Sie hat für mich Gefühle, allerdings meint sie, das wir nicht zusammen passen (unterschiedliche Interessen). Aber einen richtigen Grund konnte sie mir nicht nennen. Sie hat die Zeit mit mir wirklich genossen und keine Sekunde bereut. Sie beendet das lieber jetzt, bevor es später doch nicht klappt und dann "schwieriger" ist abzuschließen > das waren ihre letzte Worte in ihrer Nachricht. Das ein anderer Mann im Spiel ist hat sie 100% verneint. Wenn ich nun wüsste an was es wirklich gelegen ist, dann wäre es für mich einfacher damit abzuschließen. Ich versuche sie heute nochmal telefonisch zu erreichen, vielleicht kann sie mir dann nochmal sagen was das Problem war. Wir mögen uns beide, aber trotzdem klappt es nicht .. Da es für mich bisher die Erste war kann ich sie auch nicht so schnell vergessen.. :/
  13. So Leute, sie hat sich gemeldet. Sie schlägt für Donnerstag ein Treffen vor und will nochmal einen Neuanfang wagen und schauen wie sich das zwischen uns entwickelt und ob wir wirklich zusammenpassen. Sie will wissen, wie ich wirklich bin und sie will auch nicht einfach so alles aufgeben. Ich bin jetzt aufgeregter als beim ersten Date vor knapp 4 Monaten 😏 Habt ihr irgendwelche Tipps zum Vorgehen? So tun als ob nichts gewesen wäre, ist wohl der falsche Weg.
  14. Jetzt muss ich nochmal fragen. Ich überlege gerade, sie heute anzurufen und ein weiteres Treffen zu vereinbaren. Ich weiß, sie schrieb sie meldet sich, aber ich glaube der persönliche Kontakt und ein Gespräch wirkt mehr als das rumsitzen und nix tun? Wenn sie das Gespräch ablehnt weiß ich eh wo der Hase lang läuft... Sie sagte mir ja auch das es ihr vorgekommen ist das sie mich erobern muss und nicht anders herum. Jetzt will ich ihr dadurch zeigen das ich sie zurückerobern will. Gute Idee?
  15. Sie hatte wohl nicht den Mumm dazu mir es am Freitag persönlich zu sagen. Stattdessen kam etwas wie "Ich überlege es mir noch", sodass sie es diese Woche dann endgültig mit SMS beenden kann. Schmerzhaft, aber wahrscheinlich hast Du Recht.
  16. Ich werde nun einfach abwarten müssen bis sie sich meldet. Sie schrieb ja gestern, sie meldet sich. Ich werde sie nicht anrufen und betteln das sie mir nochmal eine Chance geben soll. Das kommt wohl sehr unsexy rüber. Auch wenn ich mir ständig Geschichten ausmale, was diese Woche alles passieren könnte: Sie gibt mir nochmal eine Chance, sie meldet sich vllt. gar nicht mehr, sie macht endgültig Schluss.. Ich mein, wenn sie wirklich noch Interesse hätte würd sie sich doch heute schon melden. Heute kam bisher noch keine einzige Nachricht von Ihr, dass gibt mir schon zudenken. Vor allem hab ich meine letzte Nachricht mit einer Frage abgeschlossen. Wenn sie diese Woche endgültig Schluss machen sollte ruf ich sie sofort an, versuche nochmal ein Treffen zu organisieren, schlägt dies fehl > Abhaken und daraus lernen...
  17. Sie wirft mir konkret vor, keine oder nur wenig Gefühl ihr gegenüber zu zeigen. Es kam bei ihr so an, als wäre sie nur ein Ding für zwischendurch. Sie ist ein Mensch, der Liebe und Zuneigung braucht und die hab ich ihr bisher nur wenig gegeben. Konkret sagt sie, wenn ich ein Mensch bin der Schwierigkeiten hat Gefühle zu zeigen, dann bin ich wohl nicht der richtige für sie. Sie kennt das aus ihren früheren Beziehungen anders. Man konnte vor allem in der Anfangsphase nicht die Finger voneinander lassen. Das sieht sie bei uns nicht. Sie hat keine Lust mehr, nochmal verletzt zu werden. "Wenn das jetzt schon so anfängt, dann kann das glaub ich nichts werden". Sie fühlte sich dann auch noch in den letzten 2 Wochen mehr bestätigt als ich nur noch wenig schrieb. Sie sagte zu mir, sie wollte mir das nach ihren Prüfungen persönlich mitteilen, aber sie hat es nicht mehr ausgehalten. Sie erzählte die ganze Situation ihre Freundinnen und Eltern und die meinten das gleiche, also das ich es nicht ernst mir ihr meine. Dann war für sie die Sache klar und "beendete" das ganze.
  18. Da bin ich dann wohl in das nächste Fettnäpfchen getreten :(. Ich werde sie jetzt auch in Ruhe lassen und ihr die Zeit geben die sie braucht. Ich hoffe das ist bei ihr nicht so angekommen.
  19. Ich glaube du hast vollkommen recht. Ich sehe die Situation im Moment genauso. Gestern Abend schrieb sie mir noch, dass sie mit der Reaktion (Gespräch) von mir so nicht gerechnet hat und sie echt überrascht war, sie meldet sich bei mir (mit fröhlichen Smiley). Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich die Nachricht deuten soll, vor allem der fröhlich Smiley. Den schickt sie zwar öfters, aber die Situation ist doch für uns beide alles andere als fröhlich. Ich habe ihr dann nochmal zurückgeschrieben, dass ich verstehe das sie überrascht war nachdem ich mich in den letzten 2 wochen sehr zurückgehalten habe. "Ich lass dich nicht einfach so gehen, weil du mir mittlerweile sehr wichtig bist!" Dann hab ich ihr noch eine banale Frage gestellt und seitdem kam nichts mehr zurück. Ich will ihr auch die Zeit geben die sie zum Überlegen braucht, sie kennt meinen Standpunkt und ich warte nun einfach auf eine Antwort. Ich hoffe bloß, dass sie wieder nicht mit mir Spielt und eine weitere Antwort von mir erwartet, allerdings habe ich die letzte Nachricht geschrieben. Das warten macht mich aber echt verrückt. Ich bin seit tagen zu nichts zu gebrauchen. Ich muss einfach zugestehen das ich Emotionsblind war. Ich kann ihre Entscheidung und Reaktion im Nachhinein absolut verstehen. Mich macht einfach nur der Gedanke fertig das ich selber Schuld bin für die Misere. Wir könnten im Moment Glücklich am See liegen, stattdessen zerbreche ich mir meinen Kopf und hoffe das die Sache noch gut für mich aus geht. Mein Bauchgefühl sagt mir aber das die Sache bereits gelaufen ist.
  20. Wir haben uns bereits gestern getroffen. Was soll ich sagen, ich bin geschockt. Ich habe sehr viel falsch gemacht, wohl geschuldet meiner fehlenden Erfahrung. Sie hat mir das geschriebene nochmal in einem persönlich Gespräch klar gemacht. Sie hatte in den letzten 2 Wochen nicht mehr das Gefühl das ich für sie was empfinde. Sie hielt sich die letzten 2 Wochen bewusst mit dem Schreiben zurück und mich eventuell aus der Reserve zu locken. Fehlanzeige. Ich wusste zwar es stimmt was nicht, hatte aber nicht dem Mumm dazu sie zu fragen. Ich hatte Angst vor der Konfrontation - vor dem Streit. Sie sagte zu mir, das sie die letzte Woche wirklich intensiv überlegt hat ob das ganze mit uns Sinn macht, sie ist zu dem Entschluss gekommen - nein macht es nicht. Sie hätte niemals mit der Antwort gerechnet das ich sie trotzdem sehr gerne mag obwohl ichs ihr nicht so gezeigt habe. Sie sagte, sie ist nun in einem Zwiespalt. Einerseits liebt sie mich auch und will mich zurück haben, andererseits hat sie eigentlich innerlich schon abgeschlossen gehabt. Die Frage die sie sich stellt ist ob ich mich ändern werde oder mein Charakter einfach so gepolt ist - nein bin ich nicht! Sie hat keine Lust nochmal verletzt zu werden. Sie meinte, sie bräuchte jetzt nochmal Zeit zum überlegen ob das wirklich Sinn mit uns zwei macht. Auf die Frage, ob sie mich nächste Woche auf die Party begleitet konnte sie keine sichere zu oder absage erteilen. Ich finde aber auch, das sie bei der ganzen sache etwas überreagiert. Ich mein, man hätte dies doch auch schon früher ansprechen können. Stattdessen schwieg sie, schloss innerlich mit mir ab und übersandt mir die Nachricht. Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.
  21. In der letzten SMS meinte sie, das ihr es nicht primär um das sagen geht sondern eher ums zeigen. Will sagen, ich hab ihr wohl gegenüber nicht eindeutig zu verstehen gegeben das ich sie mag. Weiterhin schrieb sie noch, das sie auch die letzten Tage ständig daran gedacht hat was sie eig will.. "aus irgendeiner laune heraus hab ich das nicht geschrieben".. Positiv jedoch ist, das sie auf mein Treffen eingeht. Entweder sie hat den Korb nur positiv formuliert oder ich war einfach zu blind. Ich glaube aber definitiv das bei ihr noch gefühle im Spiel sind, da vor 2 Wochen noch eig. alles in Ordnung war => Herzsmiley beim SMSn, Sex, Begrüßungskuss etc. Ist noch nichts verloren, aber es wird wohl hart.
  22. Vielen Dank für deine Antwort. So sehe ich das auch. Ich habe ihr bisher nicht eindeutig zu verstehen gegeben das ich sie gerne mag. Von ihr kamen mehr Signale als von mir, das muss ich ganz klar zugeben. Wenn sie so etwas wie "Ich bin froh dich kennen gerlent zu haben" gesagt hat, dann hab ich das zwar erwidert und auch gesagt "Ich dich auch", aber Eigeninitiative von mir in die Richtung gab es nicht. Ich habe wohl Probleme meine Gefühle offen zuzugeben bzw. zu zeigen :/ Ich schrieb vorgestern ob wir das nicht nochmal persönlich klären könnten und sie willigte ein, daher sind wir nun für morgen "verabredet". Nun weiß ich aber nicht, ob sie mir das geschriebene nur nochmal persönlich erklären will und innerlich schon abgeschlossen hat oder mein treffen erwidert um eventuell mir eine zweite Chance zu geben. Ich werde aber dies auf jeden Fall so angehen wie du gesagt hast.