-
Inhalte
140 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
5
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von htz99
-
Hi, suche einen wing für Stuttgart mit dem man ab und an streeten gehen kann. Hit me up bei Interesse.
-
Unreine Haut, fettige Haare, habt ihr Erfahrung damit ?
htz99 antwortete auf Alexander312's Thema in Sport & Fitness
alles quatsch, das einzige was mir geholfen hat war isotretinoin. niedrig dosiert (20mg/tag) hatte ich nur mit trockenen lippen zu kämpfen (vaseline regelt). nehme das zeugs nun seit über einem jahr und seitdem bin ich pickelfrei. -
Sie sind friedlich, weil sie den offenen Krieg verlieren würden. Wenn sie offen Krieg führen würden, wäre das in der heutigen Situation das Ende des Islam im Westen. Pragmatismus ist im Islam fest angelegt. Trotzdem treiben sie ja die Ausbreitung des Islam voran. Nur halt mit anderen Mitteln. Die Unterwerfung der anderen Kulturen muss nicht militärisch sein. Früher haben hier kaum Muslime gelebt. Jetzt 5 Millionen, an Stellen wurde schon Scharia Recht eingeführt, es gibt bald auch in Deutschland No-Go Areas für Polizei und Deutsche/Einheimische, wie in England und Schweden, in denen das Grundgesetz nicht mehr gilt. Wenigstens sind wir jetzt wieder bei den Verschwörungstheorien angelangt! Verschwörungstheorien? Wenn du im Süden wohnst, kann ich dir ein paar nette Ecken zeigen. Dort kannst du als Deutscher (ohne Migrationshintergrund) höchstens mit einer Schusswaffe im Gepäck durchlaufen.
-
Digga wieso stalkst du mich eigentlich die ganze Zeit!? Soll ich mir sorgen machen? Du bist mir halt ans Herz gewachsen und wir beide geben echt ein gutes Team ab. Nein Sorgen musst du dir keine machen, meine ARGUMENTE bzgl. der Fehler im Koran sind Wasserdicht, schau dir die Videos an und lass es sacken. Kein Grund sich Sorgen zu machen, Du kannst nur Gewinnen, entweder Freiheit oder einen stärkeren Glauben (bzgl. Koran [wobei das eher unwahrscheinlich ist :D ]) Islam und Wissenschaft sind unvereinbar. Es wird immer von den Wundern des Korans geredet (die sind so allgemein formuliert, da könnte man alles reininterpretieren), aber ohne den Westen hätte es diese Wunder nie gegeben. Man muss erst mal forschen um neue Technologien zu entwickeln. Auch die Evolutionstheorie musste erst entdeckt werden, das ist aber nicht möglich, wenn ein Wissenschaftler hingerichtet wird, wenn er behauptet, dass es Adam&Eva nicht gab. 1,5 MRD Muslime und keine nennenswerte Erfindung (Algebra entstand VOR dem Islam).... Wissenschaft ist oftmals trial and error. Wenn ich aber bereits einen Sachverhalt als unumstößliche Wahrheit auffasse, bevor diese bewiesen ist, dann kann kein Fortschritt stattfinden. Der Islam war bis zum 16.Jhd führend in der Zivilisation, ab da an hat ihn der Westen langsam abgelöst. Fast alle 56 Länder, in denen der Islam herrscht, sind wirtschaftlich komplett am Boden. Saudi-Arabien zum Beispiel lebt ausschließlich vom Öl (75% der Exporte) und vom Tourismus (Mekka/Medina). Malaysia exportiert als einziges Land Industriegüter. Auch das Zinsverbot wird für ewige Rückständigkeit sorgen. Sobald die Rohstoffe aus sind, werden die Länder wieder zurück in die Steinzeit katapultiert. http://finanzmarktwelt.de/ueber-die-oekonomische-rueckstaendigkeit-des-islam-5753/ Wenigstens sieht das ein oder andere islamisch geprägte Land seinen Rückständigkeit ein und pocht auf Reformen, in anderen ist jedoch das exakt gegenteilige zu beobachten. Ich persönlich halte von Religionen gar nichts, ohne wäre die Welt eine bessere Welt
-
Mal abgesehen von den zig fehlgeschlagenen Versuchen... München 1972 http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen 11 Tote Frankfurt 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._M%C3%A4rz_2011 2 Tote, 2 Verletzte Spanien 2004 http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge 192 Tote, 2200~ Verletzte Schottland http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchter_Anschlag_auf_den_Internationalen_Flughafen_Glasgow 5 Verletzte, 1 Toter London 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London 56 Tote, 700 Verletzte Stockholm 2011 1 Toter 2 Verletzte usw. *Edit: Mir sind die Anschläge mit einem rechtsradikalen Hintergrund bekannt (z.B. NSU, Breivik). Die eine Seite zu kritisieren aber auf der anderen blind zu sein ist der falsche Weg. Extreme politische Ansichten (links, rechts oder religiös) bzw. deren "Vertreter" haben schon für genügend Terroranschläge gesorgt. Oslo 2011 77 Tote durch einen Christlichen Anschlag von Breivik. Er selbst nennt sich einen Kreuzritter. Und hier eine Statistik vom Berliner Tagespiegel und von der Frankfurter Rundschau. Folgende Todesstatistik in Deutschland seit den 90igern durch einen Rechtsextremen Hintergrund. 95% der Todesopfer waren übrigens deutsche Staatsbürger ohne Migrationshintergrund
-
Mal abgesehen von den zig fehlgeschlagenen Versuchen... München 1972 http://de.wikipedia.org/wiki/Geiselnahme_von_M%C3%BCnchen 11 Tote Frankfurt 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Mordanschlag_am_Frankfurter_Flughafen_am_2._M%C3%A4rz_2011 2 Tote, 2 Verletzte Spanien 2004 http://de.wikipedia.org/wiki/Madrider_Zuganschl%C3%A4ge 192 Tote, 2200~ Verletzte Schottland http://de.wikipedia.org/wiki/Versuchter_Anschlag_auf_den_Internationalen_Flughafen_Glasgow 5 Verletzte, 1 Toter London 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschl%C3%A4ge_am_7._Juli_2005_in_London 56 Tote, 700 Verletzte Stockholm 2011 1 Toter 2 Verletzte usw. *Edit: Mir sind die Anschläge mit einem rechtsradikalen Hintergrund bekannt (z.B. NSU, Breivik). Die eine Seite zu kritisieren aber auf der anderen blind zu sein ist der falsche Weg. Extreme politische Ansichten (links, rechts oder religiös) bzw. deren "Vertreter" haben schon für genügend Terroranschläge gesorgt.
-
Einige Naturvölker in Afrika oder Südamerika wurden nie kolonisiert und sind technologisch auf dem "Nullstand" (was nicht zwingend schlecht sein muss. Die derzeitigen Machtverhältnisse durch die Kolonisierung zu begründen ist falsch)
-
...
-
Edit: Beiträge, die lediglich dazu dienen Emotionen zu evozieren, sind selbstverständlich nicht zielführend in einer Diskussion. Aus dem Grund editiert.
-
doppelt
-
Crime has also spiked to unprecedented levels so much so that Norway’s jails can’t sustain their increasing overcapacity.
-
http://www.washingtontimes.com/news/2014/dec/29/bethany-blankley-christianity-exits-europe-crimina/#ixzz3Nc1ViBDd In Sweden, Muslim immigrants account for 5 percent of its population but commit 77 percent of its crime.
-
Die Kommentare unter dem post sind göttlich, ja ja die gemäßigten Muslime von heute. Da haben Pierre Vogel und co erstklassige Arbeit geleistet. https://www.facebook.com/TobiasHuchSeite/photos/a.10151861276146142.1073741826.371028716141/10152947941791142/?type=1&theater
-
Polizeibericht Gestern habe ich ein Ufo am Nachthimmel entdeckt, ich schwöre. Direkt bei der taz anrufen, dieser Vorfall muss auf jeden Fall in die Zeitung!!! Habe auch die Polizei gerufen aber als die kam, war das Ufo schon wieder weg.
-
Die Aussage ist besonders lustig, wenn man bedenkt, dass die Anhänger des Islams während der islamischen Expansion sich bis vor die Pforten Wiens durchmetzelten. Der IS ist nicht vom Himmel gefallen und ist auch kein Ergebnis von "imperialer" Politik oder von taktischen Manövern Assads. Der IS rekrutiert seit der Jahrtausendwende zukünftige Soldaten auf deutschen und europäischen Straßen, ohne dass irgendwer etwas dagegen unternimmt. Falsche Toleranz unserer Politiker gegenüber den "Salafisten" haben zu den Zuständen in Syrien/im Irak geführt.
-
Ach, ist das so? In den letzten 1400 Jahren wurden schätzungsweise 270 Millionen Menschen durch den Islam bzw. dessen Anhänger ermordet. In den arabischen Staaten waren die größten Sklavenumschlagsplätze der Geschichte, die Afrikaner wurden damals kastriert damit sie nicht die Rasse der Araber verunreinigen. http://www.politicalislam.com/tears-of-jihad/
-
Ägypten 25 Tote bei einem Anschlag in http://www.dw.de/tote-bei-anschl%C3%A4gen-in-%C3%A4gypten/a-18020301 2 Tote nach Schießerei zwischen Islamisten und Polizei http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-01/aegypten-kairo-tote 4 Tote nach einem Anschlag auf einen Reisebus http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-02/aegypten-sinai-anschlag-touristenbus Bombenanschlag durch Islamisten - 5 Tote http://www.spiegel.de/politik/ausland/aegypten-mehr-als-fuenf-tote-bei-anschlaegen-auf-dem-sinsai-und-in-kairo-a-967218.html Die Liste kann ich unendlich fortführen, man muss nur "Tote [beliebiges Land] Islamisten 2014" in google eingeben und zack werden hunderte Seiten von Anschlägen, die in diesem Jahr verübt worden sind, ausgespuckt
-
Und wieder ein Opfer verzerrter Wahrnehmung unserer Mediengesellschaft. Das sind jetzt nur Grafiken die ich schnell gegoogled habe. Terrorist Attacks on U.S. Soil by Group, From 1980 to 2005, According to FBI Database Ich verstehe auch nicht warum es sich weiter lohnt zu diskutieren und eine Religion zu diffamieren und zu brandmarken, wenn der dahinter stehenden psychologische Mechanismus immer der gleiche und unabhängig von der jeweiligen Religion ist. Jede Religion - bis vielleicht auf den Buddhismus - eignet sich dazu zu extremisieren. Die Islamistischen Extremisten bedienen sich am Islam genauso wie die Nazis sich an der christlichen Religion im Zuge ihrer "Germanisierung des Christentums" bedient haben. Religion kann bei frühkindlicher Indoktrinierung eine Art Gehirnwäsche sein und dient in diversen Staaten auch dazu sich eine hörige Bevölkerung zu schaffen. Da viele östliche Staaten von einem König/Despoten oder durch eine elitäre Clique regiert werden, sind diese an ihrem Machterhalt interessiert und versuchen diesen auch mit Mitteln der Religion umzusetzen. Nach erfolgter Gehirnwäsche tauchen u.a. bei Infragestellung von Religionsinhalten / oder Auslegungen Schamgefühle und Schuldgefühle beim Indoktrinierten auf. Davon einmal abgesehen... genügt ein Blick in die Geschichte Europas um festzustellen, dass die christliche Religion keinen Deut besser ist.... Wir können lediglich froh sein, dass sich in Europa die Ideale der Aufklärung langsam aber sicher durchgesetzt haben! Wir reden über islamischen Terror und du postet eine Statistik aus den USA, in der kaum Muslime leben. Dort leben übrigens circa 0,5% Muslime und wenn diese 6% der Terroranschläge ausmachen, dann wirft das kein gutes Licht auf die Gruppe. Vor wenigen Tagen hat dort übrigens ein Islamist 2 Polizisten erschossen. 2014 Syrien: 76.000 Tote http://www.taz.de/!152093/ Der IS hat laut dem Artikel 17.000 "Soldaten" verloren, das ist mittlerweile eine Armee Irak: 15.000 Tote http://www.deutschlandfunk.de/bilanz-2014-76-000-tote-im-syrien-krieg-15-000-tote-im-irak.353.de.html?drn:news_id=437565 Pakistan 140 Schüler erschossen http://www.focus.de/politik/ausland/sie-sollen-unseren-schmerz-spueren-140-tote-nach-taliban-massaker-an-pakistanischer-schule_id_4350734.html In Pakistan liefert sich das Militär ein stetiges Feuergefecht mit Islamisten, habe aber keine genaueren Informationen gefunden wieviele dort dieses Jahr umgekommen sind. Es kämpfen u.a. mehrere aus Deutschland ausgewanderte in Pakistan. https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=pakistan%20tote%202014 Google spuckt viele Terroranschläge aus Afghanistan 3000 Tote Noch ein paar Ereignisse aus letzter Zeit In Lybien brennen die größten Öl-Tanks seit Tagen aufgrund eines Terroranschlags, die Feuerwehrleute sind machtlos gegen den Brand Bei dem Anschlag wurden dutzende Menschen getötet http://www.spiegel.de/politik/ausland/libyen-gigantisches-feuer-in-oellager-a-1010821.html 3 Tote in Sydney http://www.spiegel.de/politik/ausland/sydney-drei-tote-und-vier-verletzte-bei-geiselnahme-a-1008638.html 2 Tote in Kanada http://www.rundschau-online.de/politik/-niedergeschossener-soldat-ist-tot,15184890,28818526.html in Abu Dhabi wurde vor wenigen Tagen eine US-Lehrerin erstochen http://www.welt.de/vermischtes/article135180804/Verschleierte-Frau-erstach-US-Lehrerin-auf-Toilette.html
-
Sehr viel Leid und Armut in den Ölstaaten..., die einzigen die dort leiden sind die Gastarbeiter, die wie Sklaven behandelt werden und unter schrecklichen Bedingungen arbeiten müssen
-
Du würdest deine Glaubwürdigkeit verbessern, wenn du für solche Behauptungen auch eine Quelle liefern würdest. Dass Juden massenhaft aus Frankreich auswandern, weil sie aufgrund der Muslime nicht mehr leben können, klingt schon ein wenig übertrieben. "Massenhaft" ist natürlich überspitzt dargestellt http://www.spiegel.de/politik/ausland/antisemitismus-juden-aus-frankreich-fluechten-nach-israel-a-985525.html
-
Die Muslime konnte man damals an einer Hand abzählen, 1950 waren es zum Beispiel 6000 in Deutschland
-
Aktuelle Ereignisse? Christliche Extremisten? Du lebst wohl im Taka-Tuka-Land In Afghanistan oder in Syrien/im Irak wird es nie Frieden geben, da die Geldquellen von den reichen Sprösslingen die dort unten um sich ballern unendlich sind. Viele der hohen Tiere der Islamisten stammen aus stinkreichen Familien aus den Ölstaaten. Es sind allein 1000 Extremisten (schätzungsweiße) dieses Jahr aus Deutschland nach Syrien gezogen. Dort waren auch einige Deutsche dabei (ohne Migrationshintergrund). Die meisten stammen zwar aus der Neonazi-Ecke bzw. waren wegen rechtsradikalen Straftaten vorbestraft, die Entwicklung ist dennoch besorgniserregend. Ein ehemaliger Neonazi hat dort 31 Personen in die Luft gesprengt (inklusive sich selbst). Wie kann das sein, wenn die Muslime hier zu Lande doch so wenig religiös sind?
-
Dann ist es halt antimuslimischer Rassismus, Islamfeindlichkeit oder gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit usw. Es gibt 1000 Begriffe dafür und alle wissen doch was gemeint ist. Ersparen wir uns diese Erbsenzählerei. Ja, das sollte man auch kritisieren. Ich glaube keiner hier heißt das gut. Aber man sollte nicht "den Islam" dafür verantwortlich machen. Jedenfalls nicht ausschließlich. Ist bei "Islamkritik" genau so. Todesstrafe (öffentliche Enthauptung) bei Glaubensabfall, Mord, Ehebruch oder Beleidigung des Propheten. Die Beweise werden nicht durch die Forensik geliefert, sondern durch Zeugenaussagen (so ist es vorgesehen). Bei manchen Delikten reichen 2 männliche Personen aus. Bei Ehebruch reicht allein die Aussage des Mannes, wenn dieser der Ansicht ist, seine Frau hätte ihn betrogen. Hand abschlagen bei Diebstahl (bei einem zweiten Diebstahl wird ein Fuß abgeschlagen und zwar der rechte, da beim ersten Diebstahl die Linke Hand abgeschlagen wird), körperliche Züchtigungen (Auspeitschungen die oft zum Tod führen) usw. Anderer Glaube wird nicht toleriert et cetera Bei Maischberger hatte es vor wenigen Monaten eine Diskussionsrunde, in der hatten sie eine Befragung unter Muslimen durchgeführt 45% waren der Meinung man könne Juden nicht trauen 60% ziehen die religiösen Gesetze (s.o.) gegenüber unseren vor Andere Religionen sind sicher auch nicht ohne, diese spielen aber keine Rolle mehr in der Gesetzgebung der westlichen Staaten. Beim Islam ist es exakt verkehrt herum, dort herrscht in sehr vielen Staaten die Scharia und die übrigen sind auf dem besten Weg dorthin (z.B. die Türkei). Es ist mir sowas von scheiß egal ob du mich als Rassist bezeichnest oder nicht, ich empfinde nichts als Abscheu für diese barbarische Religion. Deiner Definition nach wäre man ein Rassist gewesen, wenn man die NSDAP kritisiert hätte. Das ist gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, nämlich den NSDAP-Wählern gegenüber! Die Linken sind auch Rassisten, wenn sie die NDP kritisieren! Die Holocaust-Leugner zu kritisieren ist natürlich auch gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit gegenüber den Leugnern, damit werden Ressentiments gegenüber diesen geschürt. Und der Vergleich Islamkritik-Israelkritik ist wohl ein schlechter Witz. Um dich daran zu erinnern: Israel ist mittlerweile einer der wenigen Länder, in dem Juden ihre Religion öffentlich ausüben können und einigermaßen sicher leben. In Europa haben Juden keine Zukunft mehr (dank der Religion des Friedens), Massenauswanderungen (v.a. aus Frankreich) sind in letzter Zeit der Trend und das nicht ohne Grund.
-
Es ist kein Rassismus, wenn ich eine Ideologie (den Islam) kritisiere. Die wahren Rassisten sitzen in den muslimischen Ländern. In KEINEM Land, in dem Muslime die Mehrheit bilden, herrscht Religionsfreiheit. Es werden dementsprechend Gruppen, die einer anderen Religion angehören, diskriminiert = Rassismus. Warum sollte ich den Rassismus dort nicht kritisieren? Bei der "Israelkritik" muss man differenzieren ob es sich um tatsächliche Kritik handelt oder reinen Antisemitismus der den Tarnnamen "Kritik" trägt. Letzteres ist in diversen Kreisen meistens der Fall.
-
Was? Ich würde mich sogar damit einverstanden erklären, wenn wir die kompletten Ölstaaten boykottieren und wirtschaftliche Sanktionen gegen diese durchsetzen. http://christinebuchholz.de/tag/islam/ Es ist also mittlerweile Rassismus, wenn man einen Film zeigt, der eine Religion ins lächerliche zieht. Wo war der Aufschrei bei das Leben des Brian? Zumindest nicht bei den Linken. Das ist auch gut so, denn solche Filme zeigen eines: Es darf kein Tabu-Thema sein wenn ein Prophet oder ein Gott einer Religion beleidigt wird. Auch Muslime müssen damit leben, wenn irgendeiner ein Mohammed Bild malt (und nicht mordend durch die Straßen ziehen). Dieses "ins lächerliche ziehen" hat mitunter dafür gesorgt, dass die Kirche in Europa an Macht verliert und hat letztendlich einen säkularen Staat ermöglicht. http://christinebuchholz.de/tag/islam/page/2/ Ok, alles klar. Die Wahrheit ist mittlerweile nun also Meinungsmache (und am besten noch Rassismus und Nazi-kackscheisze und so). In den rot markierten Ländern existiert keine Religionsfreiheit. Ich zähle 16 Länder und 13 Länder in denen Muslime die Mehrheit der Bevölkerung ausmachen. In den üblichen Ländern wird nicht eine Religion bevorzugt sondern es wird gegen sämtliche Religionen vorgegangen. Bei den muslimischen Ländern ist das Gegenteil der Fall - gegen Christen wird vorgegangen. Wer eine Bibel mit sich trägt, der wird hingerichtet. Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung Ein Artikel mit dem Thema "Muslimenverfolgung" oder "Islamverfolgung" existiert nicht mal. Scheint ja ein riesiges Problem zu sein, die Verfolgung der Muslime... ja ja. Ich könnte nun mit ihr oder anderen Abgeordneten unendlich fortfahren, das ist ein einziger Islam-Nuthugger-Verein.