augen.blick

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über augen.blick

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

390 Profilansichten
  1. Viele verschiedene Meinungen habe ich nun gelesen. Und ich danke allen Postern dafür. Hab sie noch immer nicht treffen können und momentan scheint es auch so, als wird da nicht mehr draus werden. Werd ansonsten das von LESTER MOWL noch testen MOPAR, Alternativen hatte ich in der Zeit mal zwei, allerdings auch nix draus geworden. Aber ich geb DIr recht, das ist grundsätzlich immens wichtig, sich nicht nur auf eine Frau zu versteifen. Wie PUA funktioniert, weiss ich im Grunde in der Theorie, hab in den letzten Jahren so ziemlich alles drüber gelesen, siehe auch der nächste Absatz....denn.... 100% Zustimmung. Genau diese kleinen Schritte haben wir jedoch in den letzten Jahren (nicht nur bei diesem aktuellen Fall) immer wieder gefehlt. Da ich jedoch früher das bei meinen Ex-Freundinnen immer so erlebt hab frag ich mich ob ICH das verlernt hab oder ich einfach seitdem nie wieder ein Mädel getroffen habe, dass auf mich abfährt. Aber grundsätzlich stimmt das "kleine Schritte" und Reaktion abwarten natürlich schon.
  2. @ghuzt: du sprichst mir aus der Seele. Bei meinen bisherigen Freundinnen lief das meiste auch "wie am Schnürchen", quasi wie von selbst. Zumindest lag dies aber auch zum großen Teil daran, dass das Mädel eben AUCH mal initivativ war, sei es dass sie auf eine leichte körperliche Berührung meinerseits diese sehr deutlich erwiderte. Oder jede SMS von ihr umgehend beantwortete. Oder VON SICH AUS immer ne schöne Aktivität vorschlug... oder alles zusammen. Ich hab mich oft gefragt, wenn die Frau dies nicht macht, ist das eben Desinteresse. Aber vielleicht ja auch nicht, vielleicht muss ich als Kerl dies dann eben aus ihr rauskitzeln? Diese Fragen stell ich mir genau wie Dir. Und genau daran scheitert ich auch. Denn die zweimal bei denen es eben dieses "Vorgeplänkel" (so nenn ich es mal) nicht gegeben hat und ich quasi eher initiativ eskaliert habe, ging das total schief. Obwohl es sonst auch super lief im Gesamten. In meinem aktuellen Fall steh ich eben vor der Frage dann. - Schnell beim nächsten Treffen auch wieder "Eskalieren?" --> Der Frau zeigen, dass man sie auch als "Frau" will und nicht "buddy". - Locker bleiben und einfach nur souverän wirken? --> Quasi zeigen, man hat es auch nicht nötig.. und wie man anderswo oft liest, ist man gerade dann auch interessanter für Frauen. Gibt sicher kein Patentrezept... :(
  3. Danke für Deinen Reply :) Was genau meinst Du mit "Gelöscht?"Ich hab bislang nicht eskaliert, das stimmt. Gab auch keinen Kussversuch oder so. Da wir beim ersten Date letztes Jahr einfach nur uns super unterhalten haben, und ich beim zweiten dann etwas mehr riskieren wollte. Dummerweise schrieb sie mir ja schon nach dem ersten Date direkt, dass es bei ihr nicht "mehr" ist..... Ja. Ich glaub ich bin einfach auch total scheisse im "eskalieren" auch wenn ich hier viele Sachen schon gelesen habe. Allein schon z.b. ihre Hand einfach zu nehmen, das trau ich mich schon nicht, wenn ich nicht das absolute Gefühl habe, es funkte auch bei ihr. Ich weiss, das machts noch schwerer als eh schon.
  4. Gekränktes Ego lass ich sehr gerne hinter mir :) Okay! Aber im Augenblick siehts eh nicht so aus, als will sie was mit mir unternehmen. Hat auf n Vorschlag von mir eher abgelehnt weil sie mit ner Freundin was machen will Aber Grundsätzlich ist das Treffen nicht vom Tisch. Wird kommen. Allerdings eben bislang auf "Friendship" Basis noch...
  5. Hi Danke für Deinen Rat und Post :) (War ein paar Tage verreist, daher meine late Answer) Eskalieren hätt ich mich nun nicht getraut, denn da SIE mir eben letztes Jahr auch den Korb gegeben hatte, denk ich eher nun müsste auch SIE wieder die Initative ergreifen, oder denk ich da total quer und man is trotzdem als Kerl in der Bringschuld? Oder ganz anders gedacht... Vielleicht muss sich das einfach entwickeln? Und zwar durch weitere Treffen. Normal isses ja nie wirklich ein "Eskalationsüberfall" sondern ein spielerisches Näherkommen, wo beide mitmachen (im Idealfall) Nächstes Treffen is bald geplant.
  6. 1. Mein Alter 29 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Richtiges Date, nach Korb (siehe unten) bislang 2 weitere Treffen 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") keine 5. Beschreibung des Problems Ich versuch mich kurz zu fassen 1. Treffen vor 8 Monaten . Klassisches Online-Date SA abends im Café inkl Spazieren, lief toll, ging 4 Stunden beide fühlen sich wohl - Dennoch ein Tag drauf ein Korb per e-Mail. Sie hat Symphatie, aber keine tiefen Gefühle - Kontakt hielten wir dennoch ein wenig, wollten einfach mal so was unternehmen, kam aber nie wirklich dazu 2. TreffIrgendwann sind wir doch nochmal was trinken gegangen im Winter. Nix besondres, aber danach war fast gar nichts mehr (von beiden Seiten) und ich wollte den Kontakt irgendwann schon komplett löschen. Seit einen Monat hatten wir aber per Chat wieder verstärkt Kontakt. Ich glaub leider noch immer nicht so ganz dass sie mehr an mir interessiert ist. Denn sie erzählte mir auch von ihren Dates die sie mal hatte, dass da halt nix dabei war, frage mich ebenfalls wie es bei mir so is und meinte auch sie fand es total schade, dass es mit uns nicht klappt, aber gegen ihre (Nicht vorhandenen ) Gefühle kann sie nichts tun. 3. TreffEigentlich alles over, aber immerhin... unsere Chats waren auf einmal richtig locker und als Folge dessen waren wir mal neulich (zum ersten Mal ein Treff bei Sonnenschein) abends nach der Arbeit in der City, rumflanieren, Bummeln, eigentlich das Beste Treffen bislang. Sie gab mir auch Komplimente bezüglich meines etwas neuen Äusserlichen und meinte sie will mich bald mal zuhause besuchen kommen. 6. Frage/n Nun frage ich mich ob ich total in der FRIENDZONE gelandet bin oder inwieweit dieser Satz hier gelten könnte, den pdapick0r mal gepostet hat. http://www.pickupforum.de/topic/26156-attraction-erzeugen/"Brecht den Kontakt KOMPLETT für einige Monate ab. Wenn ihr "zurück" kommt könnt ihr meistens nochmal von vorne beginnen. Ihr werdet eher ein fremder sein als ein "guter Freund"."" Hat diese Erfahrung schonmal jemand gemacht?Oder war es bei Euch auch eher "Einmal Korb (no rapport), für immer..?" Ich hab schon von sovielen Pärchen in meinem Bekanntenkreis gehört, die Monate oder gar Jahrelang befreundet waren und dann eines Tages ein Paar waren. Anderseits waren das keine OnlineDates initial, sondern mehr ganz normale Bekanntschaften zu Beginn.