Xalimon

Member
  • Inhalte

    257
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     10

Ansehen in der Community

22 Neutral

Über Xalimon

  • Rang
    Routiniert

Letzte Besucher des Profils

1539 Profilansichten
  1. Sehr spannendes Thema............aber ehrlich gesagt auch sehr gefährlich, wenn man keine Ahnung davon hat! Ich kenne das Modell unter einem anderen Begriff, nicht als Innenpersonen sondern als Teilpersönlichkeiten. Aber vom Sinn her ist es deinem Modell ziemlich gleich. Jedoch finde ich, dass du es zu simpel beschreibst. Es ist vieeeeeeeeeeel komplexer. Jede Teilpersönlichkeit ist quasi ein eigenständiger Mensch in dir drin mit, wie der Name schon sagt, einer eigenen Persönlichkeit. Sprich, individuelle Charaktereigenschaften, Stärken und Schwächen, Gedanken, Werten etc. Diese Teilpersönlichkeiten stehen in Beziehung zueinander und auch in Kontakt. Und du kannst nicht so einfach von einer in die andere Teilpersönlichkeit wechseln. Dafür ist das Thema viel zu komplex. Daher rate ich auch dringend!!!! davon ab, von diesem Modell im Pickup aktiv gebrauch zu nehmen, wenn man von Psychologie keine Ahnung hat. Versucht erstmal eure eigenen Teilpersönlichkeiten kennen zu lernen und mit ihnen umgehen / leben und dann erst in einem weiteren Schritt sich an Teilpersönlichkeiten anderer Menschen zu wagen. Gerade bei diesem Thema gilt massiv: Einlesen !
  2. Alter Schwede....wie viele Threads willst du noch aufmachen? Dein Problem bleibt immer das gleiche. Du willst eine Frau beeindrucken, weil du dich so wie du bist für nicht wertvoll genug hälst. Das ist völlig ok so. Es ist wie es ist. Es ist traurig, weil du mit Sicherheit ein klasse Mensch bist, aber solange du das selbst nicht in jeder deiner Adern spührst, bringt dir das nichts, wenn dir das jemand anderes sagt Ich empfehle dir massiv an dir selbst zu arbeiten. Da ist echt einiges im argen. Ob du fickst oder nicht ist irrelevant. Du machst dir mega viele Sorgen, ob du Frauen gefällst und hast damit ein großes Frauenproblem. P.S. Deine SMS ist pure Unsicherheit. Welch Wunder...
  3. Ich hoffe, dass du uns auf dem Laufen hälst, wie die ganze Geschichte weiter gegangen ist. Wär suuuuuuuuper
  4. Ich hoffe für dich, dass du die Pickup Sprache jetzt nur benutzt hat, damit ein Anfänger deine Handlungen in Pickup Schemata einordnen kann und du nicht in Echt so denkst. Wenn du das doch tust ala "Wow, jetzt hab ich Social-Proof und Pre-Selection" oder weiß der Geier irgend einen anderen Kack , dann hast du ein klitzekleines Pickup Problem, glaube ich. Die Pickup Sprache und die Komplexität kann hilfreich sein, aber sie lädt auch dazu ein zu verkrampfen. Das gilt jetzt nicht nur für dich, sondern auch die Anfänger, die das lesen.
  5. Achja noch eine Kleinigkeit: Kommt mir das nur so vor oder fragt immer SIE, ob du bei ihr schlafen kannst? Allein das find ich in deinen Texten immer sehr komisch. Ist eben die Frage, ob die Frau ihn wirklich kennt. Ist schwierig, wenn du einen Teil in dir abschottest. Den können dann auch deine engsten Buddys nicht kennen.
  6. Auch wenn es krass klingt: Aber wenn ihr in eurem Alter euer ganzes Leben dieses Muster hattet, dann sitzt das tief in euch. Schon mal an eine Therapie gedacht? Ist ja nicht nur für den Umgang mit Frauen, sondern für das gesamte Leben hilfreich. Ansonsten rate ich dir schon mal von Affirmationen ab. Das ist für Kleinigkeiten hilfreich, wenn es aber auch nur ein wenig tiefer geht, sogar kontraproduktiv und schädlich. Ich kann dir das Buch "Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden sehr empfehlen. Es geht sehr tief in die Materie hinein und ist daher auch nicht einfach zu lesen. Ich habe Jahre gebraucht den Inhalt einigermaßen in seiner Ganzheit zu erfassen Branden hat auch noch viele Audios und Bücher zu spezielleren Themen wie Kindheit oder so herausgebracht. Und bezüglich des Schreibstiles: Ich wil kein Spielverderber sein, nur hat das auch schon seinen Grund wieso du jetzt auf mich wie 21 gewirkt hast von deiner Art. Schön, dass du darüber schmunzelst, nur ist das für dich jetzt echt eine wertvolle Informationen, denke ich. Wenn dir beispielsweise was in der Altersklasse passiert ist mit Frauen, was du nicht verarbeitet hast, dann bleibt die Reife stehen. Dann gibt es Bereiche, in denen du 36 bist und sagen wir bei Frauen bist du immernoch 18. Dann gehts darum den Block zu finden um die Entwicklung nachzuholen.
  7. Hör bitte nicht auf so einen Blödsinn, dass du sie direkt qualifizieren sollst ala "Schnüffelst du immer an fremden Männern?" oder dergleichen. Für eine Frau ist es nochmal eine viel größere Überwindung, ganz zu schweigen vom sozialen Druck. Ein solcher Mut gehört belohnt Auch viele anderen Sprüche hier empfinde ich als "nicht praxistauglich". Einfach ganz easy für das nette Kompliment bedanken und in ein zwangloses Gespräch einsteigen, um sich näher kennen zu lernen. Das kann simpler Small-talk sein oder wenn es passt auch schon etwas tiefer. Einer hier hatte einen bomben Tipp, den ich auch so oft es geht in Bus, Bahn und Zug anwende: Finde relativ schnell heraus, wo sie aussteigen muss und wie lange die Fahrt noch geht. Auch wenn du es nicht glaubst: Solche Situationen wie diese hier im Zug gibt es jede Woche, vielleicht sogar täglich, wenn du wie ich in einer Großstadt wohnst. Es geht hier nur um Bewusstheit für diese Dinge. Die wenigsten Frauen sprechen dich direkt an wie dieses klasse Exemplar hier, aber sie öffnen dich entweder non-verbal oder beispielsweise mit einer Frage nach dem Weg oder einem Rempler. Die nächste Frau wird schon kommen....bald
  8. Vom Schreibstil her würde ich sie auf 17 tippen und benutzt dich eher als Orbiter und Ego-Push. Lass besser die Finger von ihr und arbeite an deiner Confidence. Damit du nicht mehr so Sätze schreibst wie sinngemäß der hier: "Seitdem ich eine Glatze hab und sie weiß, dass ich Musik mache, will sie endlich was von mir. Juhu. Endlich greif ich mal eine ab!"
  9. Dann weißt du, was du jetzt zu tun hast. Kümmer dich um dich und deinen Sebstwert Weites Feld, aber die Arbeit lohnt sich sehr Und krass....vom Schreibstil dachte ich 19-21
  10. Ich kann dich mehr als verstehen, scientific. Du hast deutlich mehr Lebenserfahrung als ich. Nur ich habe beim Lesen deiner Texte nie ein gutes Gefühl. Ich schmunzle über sie, denke mir meinen Teil, weil ich vieles von mir kenne, aber es ist jedes Mal komisch. Es ist jetzt alles hier meine persönliche Wahrnehmung. Ich kann mich mega bös irren, schreibs dir aber trotzdem. Ich glaube, dass du dich mega verarscht. Deine ganzen FRs und LRs lesen sich cool, aber ich spüre eine Leere in den Texten. Als ob du von was anderem ablenken willst. Und genauso auch hier in diesem Thread. Du verführst sie richtig gut, du leckst und fickst sie wahrscheinlich auch großartig. Nur....was ist da sonst? Es wiederholt sich alles in deinen Texten. Ich sehe nicht, dass du auf eine neue Stufe kommst. Dass sich deine Liebschaften oder speziell diese Beziehung hier auf eine neue Ebene entwickeln. Auch bei deiner Ex....selber Schreibstil wie hier. Ich kanns dir nicht konkret nennen. Es ist viel Intuition hier, was ich da schreibe. Wie gesagt: möglicherweise ist es für dich totaler Blödsinn. Du hast ja auch mal sehr private Threads aufgemacht, wo du sehr aus deinem Innenleben geschrieben hast. Kann mich noch daran erinnern, dass du glaube ich deine Mutter früh verloren hast?!?! Oder? Und sowas prägt ja mega. Und dieses Grundgefühl hab ich in deinen Texten. Du kompensierst stark. Eine Lösung kann ich dir da aber auch nur schwer anbieten. Nur ehrlich gesagt kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du mit dieser Frau eine Beziehung haben könntest. Egal wie deine Jobsituation oder so sich entwickeln sollte.
  11. Xalimon

    Lay auf dem Balkon

    Danke dir erstmal für dein Lob zu meinem letzten Beitrag. Dir fehlen leider immernoch Mut und Eier. Ich wiederhole mich da gerne nochmal: Es ist Irrsinn zu denken: Hey, ich mache beim nächsten Treffen einfach xy anders bzw Problemverhalten z einfach nicht mehr und alles ist cool." Das ist so in der Realität nicht durchführbar. Das Ganze muss zumindest laut meinem Verständnis in mehreren Schritten stattfinden: 1. Problem erkennen und sich bewusst machen 2. Die Folgen und Auswirkungen des Problems auf die eigene Lebenssituation realisieren. Damit dem Problem also immer mehr Platz in der Wirklichkeit eingestehen. 3. Woran ist es bisher gescheitert, dass ich das Problem voll anerkannt hab? 4. Jetzt, wo das Problem bewusst im Leben vorhanden ist, wird Ursachenforschung betrieben. Ab hier ist es nur noch ein Leichtes zur Änderung. Die anderen Schritte davor sind die schwierigen. Du hättest sie ficken können und um ehrlich zu sein quasi auch ficken müssen in der Nacht. Sie nicht wecken zu wollen, das weißt du selbst, ist eine Sebstlüge. Du drehst dich weiterhin fleißig im Kreis, mein Lieber. Wirst du nicht langsam mal müde?
  12. Du kannst nur gewinnen, wenn du etwas riskierst. Vielleicht schätze ich dich auch total falsch ein. Nur habe ich nicht das Gefühl, dass du viel riskierst. Ich lese dauernd in anderen Threads von anderen Frauen. Wie soll dir da bitte eine Frau vertrauen?!?!?!? Dein Lifestyle ist aus meiner Sicht nicht LTR-kompatibel. Außer du findest eine, die ähnlich tickt. Die Frage ist nur: Willst du das? Was für eine Art Frau willst du eigentlich?
  13. Naja, ich find dich ehrlich gesagt etwas strange, scientific. Die Texte gleichen sich irgendwie. Sie schreibt dir viele SMS, du antwortest nicht, sie wird unsicher und schreibt dir noch mehr. Du drehst dich im Kreis. Ich glaube nicht, dass deine Jobsituation oder Kohle der entscheidende Punkt für sie is, sondern deine fehlenden Eier. Du stehst nicht zu dir, find ich zumindest. Und deswegen lässt du dich nicht ganz auf sie ein. Das is so ein Katz und Maus Spiel. Andauernd versetzt du sie. Was soll sie da bitte denken?!
  14. wahnsinn ich danke dir von tiefstem Herzen, dass du deine Gefühle und Gedanken mit uns geteilt hast
  15. Wenn du das ausdiskutieren willst, landest du im Kopf und Verstand statt im Herzen. Ihr werdet dann beide rational und fühlt euch nicht mehr richtig. Wenn eine Frau rational wird, fühlt sich das meistens für sie negativ an. Außerdem kommen dann gesellschaftliche Konditionierungen zum tragen etc. Frage dich selber was du willst und handle danach. Wenn du ihr noch nicht vertrauen kannst, versuche Rapport und Comfort aufzubauen.