Wack Jolfskin

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von Wack Jolfskin

  1. Hallo, Kurz zusammengefasst: Ich habe ein halbes Jahr lang um eine vergebene Frau gekämpft (nicht AFC-mäßig, sondern hatte einfach nur jede Woche Sex mit ihr und haute auch ständig BFDs rein). Mal wollte sie ihren Freund für mich verlassen, mal wieder nicht. Und gestern kam der Hammer: Sie wollte ihren Freund mal wieder für mich verlassen, weil wir einen Tag davor die schönste gemeinsame Nacht unseres Lebens hatten (hatte alles sehr schön eingerichtet). Aber nach dem Gespräch mit ihrem Freund meinte sie: "Ich habe mich entschieden... und bitte akzeptier meine Entscheidung: Ich will keinen von euch. Es tut mir leid." (SMS) Danach wollte sie keinen Kontakt mehr zu mir und hat aufgelegt, wenn ich angerufen habe. Als sie ein Mal doch noch kurz ranging, meinte ich: "Du weißt, dass es falsch ist und dass wir uns brauchen und lieben." Sie: "Und wenn's so wäre! Lass mich doch! Ist doch MEINE Entscheidung!" (um nicht needy zu wirken, meinte ich daraufhin nur: "ok, wie du meinst... bye... man sieht sich..." Was kann ich jetzt machen? Ihren Freund hat sie jetzt verlassen... Ich habe mit ihm gesprochen, wollte wissen, was sie ihm als letztes gesagt hat. Er heult sich da gerade die Seele aus'm Leib. Alles, was ich raushören konnte, war Arschloch, Idiot, du hast alles zerstört, wenn ich dich in die Finger kriege, deine Mudda, Opfer u.s.w. Aber er konnte mir noch mitteilen, dass sie zu ihm das gleiche gesagt hat wie zu mir. Frage: Wahrscheinlich werde ich Montag auf sie treffen. Ich bin mir sicher, dass sie noch etwas für mich empfindet. 100%! Sie wird mich garantiert ignorieren... was haltet ihr denn davon, wenn ich am Montag einfach fordernd auf sie zugehe und sie küsse? Einfach spontan... einfach ihren Körper an die Wand drücken und sie küssen... was haltet ihr von dieser Idee? Danke schonmal im Voraus!
  2. Und genau so schätze ich sie auch ein... @Lightning: ich bin dir für deine Beiträge dankbar... aber du musst doch nicht gleich überreagieren... klar habe ich das mit der Inkongruenz verstanden... nur für mich hat Kongruenz eine etwas andere Priorität... und Mr. Zapata hat meine Ansicht eigentlich auch sehr gut formuliert (Zitat oben). Denn genau so sehe ich das.
  3. Also sagen wir es so... sie ist eher der schüchterne Typ. Wenn ich erstmal an ihr vorbeigehe und dann nach 2 - 3 wieder umkehre, fordernd auf sie zugehe und ihr dabei in die Augen schaue, wird sie doch erstmal auf jeden Fall ein wenig gelähmt sein. Und dann einfach küssen... denkt ihr das wäre möglich? Und die Frage ist nicht, was ihr davon haltet... das wurde mir ja schon beantwortet. Wäre schön, wenn ihr diesen Schritt aus eurer Sicht etwas auseinandernehmen, bzw. analysieren und ggf. verfeinern (durch Einzelheiten) könntet. Wäre echt dankbar...
  4. Aber wenn sie sich auf das Küssen einlässt, habe ich doch eigentlich (so wie ich sie kenne... und ich kenne sie - glaubt mir) schon gewonnen. Ich müsste diesen Kuss einfach perfekt vorbereiten... spontan wie möglich. Denkt ihr nicht, dass, wenn ich es perfekt anstelle, es doch noch mit ihr klappt?
  5. Das kommt ja gar nicht needy rüber, vor allem nicht, nachdem du ihr gesagt hast, dass es dir egal ist, dass sie nichts mehr von dir will. Next. Wie meinst du das? Da kann ich keine Antwort auf meine Frage rauslesen. Also die Idee mit dem Kuss... also sie einfach in aller Öffentlichkeit küssen (naja ok... oder auch isoliert... könnte man auch hinkriegen).