jones09.

User
  • Inhalte

    34
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Alle erstellten Inhalte von jones09.

  1. Hallo, habe auf einer Feier mein Target quasi kennen gelernt Wir haben nicht geredet, hatten lediglich Blickkontakt. Ansprechen war situationsbedingt (Grüppchen) einfach nicht drin und sie war vor mir weg. Mein Freund kennt sie aber, ich hab also ihren Namen bei Facebook. Denkt ihr es wäre creepy sie zu adden und dann anzuschreiben? Würde sie sonst wahrscheinlich nicht so schnell wieder sehen. Sie müsste mein Gesicht auch kennen. Sie wirkt auf mich und ich würde sie gerne kennen lernen. Was meint ihr? Danke, jones
  2. So, mal zur Auflösung ihr Super-PUAs und Alphas. Sie (übrigens HB9) hat sich gefreut über meinen approach (hat sich noch entschuldigt dass sie bei der Feier so früh weg musste), gestern schon das erste Date mit sanftem KC. Nächstes Treffen für morgen ausgemacht, ich koche bei ihr zu Hause. Noch Fragen? Hätte ich es nicht gemacht, wahrscheinlich hätte ich sie nie wieder gesehen. Das ist die moderne Welt, Leute. Get rich or die tryin'. Und wenns super creepy rüber gekommen wäre und sie mich zum Kotzen gefunden hätte? So what, drauf gesch*****. Dann hat sie Pech gehabt. Ist doch egal, man hat Alternativen wie ihr immer so schön sagt.
  3. Sehr wohl... sie braucht sich nur was ausdenken und in dem Alter kann das schnell passieren (emotional), gerade wenn das ganze schief geht. Google mal Zwangslage im strafrecht (ich studier den kram).
  4. Abend, ich hab irgendwie das Problem zur Zeit, dass mein Game etwas stockt. Grund ist, dass ich irgendwie an vielen Frauen einfach nicht interessiert bin. Kommt mir nicht mit Ausrede, aber wenn ich in der Uni screene und mir ein Frau auffällt, finde ich sie immer nach 2-3 Blicken langweilig und stoppe kurz vor dem Approach, weils mir albern vorkommt. Ist auch nicht so, dass ich AA hätte, bin eigentlich ein lockerer Typ und ich merke die Blicke der Frauen, wenn ich irgendwo lang gehe. Aber irgendwie approachen die mich ja nur betrunken, im DayGame eher selten. Ihr empfiehlt immer auch nicht so geile anzusprechen, aber ich bin einfach nur von relativ wenigen wirklich attracted (nüchtern zumindest). Was empfiehlt ihr als Maßnahme? Problematisch ist, dass ich dadurch momentan keinen Sex habe, was ich ändern möchte (aber nicht mit Durchschnitt) ... Haut rein, Jones
  5. Ach ich probiere einfach. Mache das auch nicht regelmäßig, aber wenn mir eine so gefällt und sie mich nicht approached, was solls...
  6. Geile Story auf jeden Fall. Die verarscht dich schön, vermute ich mal... warum fragst du nach dem Nachnamen??!
  7. rechtlich kann das problematisch werden. Betonung liegt auf kann
  8. Die Möglichkeit anzusprechen bestand kaum, in Grüppchen einzubrechen ist überhaupt nicht meins und ich praktiziere das auch nicht. Wollte warten bis sie mal alleine rumsteht, aber dann war sie weg.
  9. haste recht! prinzipiell egal wenns schief geht.
  10. lass es... und nochwas: du bist 20 und hast was mit ner 16jährigen? Würde ich sein lassen.
  11. Sehr gut dass du das Alter gecheckt hast. Ich würde mit Minderjährigen nicht verkehren, wenns blöd läuft hast du mächtig Ärger. Sex an sich ist zwar nicht strafbar mit einer 17-j., aber was wenn sie plötzlich emotional wird und sich irgendwas ausdenkt. Ist sie 18, steht das ganze auf sicheren Füßen. Mit 17 kann es rechtlich problematisch werden.
  12. Ich bin 25 die Jugend ist also etwas raus... Aber eigentlich kein Alter in dem man aufgeben sollte. Absolut, ich möchte meine Erlebnisse mit Frauen auch nicht missen (gute wie schlechte), insbesondere die Dramen haben mich sehr geprägt. Du hast recht, ich werd einfach mal drauf scheißen und versuchen diesen Druck abzuschütteln und mehr zu mir selbst zu finden. Aber so einfach ist das auch nicht, wenn man immer gut ankommt bei Menschen und ich genieße ja auch die Blicke wenn ich durch die Uni/Stadt gehe und erfreue mich an den vielen Hübschen, will ich nicht leugnen. Aber ja, werde es versuchen. Sehe ich ähnlich. Und das kann man schlecht erzwingen. :) Ist es, hier laufen ne ganze Menge vernünftiger Leute rum.
  13. Mein letztes Anliegen hier: Ich mache mir selbst zu viel Druck bei Frauen. Wie gesagt, ich hatte schon was mit unzähligen Mädels, wenn auch keine LTR. Aber kann mich in der Hinsicht nicht beklagen. Nun zu meinem „Problem": Ich sehe sehr gut aus (sorry für die Bemerkung), und bekomme das ständig unter die Nase gerieben. Von Verwandten, Freunden, Frauen in Clubs etc. ... Ich habe eigentlich erkannt dass ich alleine ganz zufrieden bin und gar nicht unbedingt immer Frauen treffen muss, auch wenn der Sex natürlich auf Dauer etwas fehlt. Aber auch das halte ich für aushaltbar. Dadurch dass aufgrund meines Aussehens von mir erwartet wird viele Freunde und Frauen zu haben, spüre ich einen permanenten Druck auf mir, der von mir verlangt diesen Vorstellungen anderer nachzugehen. Ich denke also ich müsste etwas tun was ich gar nicht selbst bin eigentlich. Ich möchte aber auch nicht später mal denken, dass ich viele Chancen nicht genutzt hätte. Versteht ihr mich? Herzlichst jones
  14. Danke für eure Antworten, gefallen mir sehr gut. Auch schön dass man nicht der einzige ist. Ich denke auch die Gesellschaft ist daran teils schuld, überall werden Ideale propagiert von wegen Partner finden und Sex ist das tollste usw. Es geht immer um Sex. An der Uni sieht man Paare, und denkt sich: „Hmm, ich sehe besser aus als 98% der Studenten, warum habe ich keine HB10 in meinem Arm und einen riesen Freundeskreis?" Und dann zweifelt man an sich und es kommen Drucksituationen auf, die einen ganz schön runterziehen können. :( Ich finde es sehr schwierig rauszufinden was man wirklich selbst möchte in der Hinsicht und sich nicht von irgendwelchen gesellschaftlichen Normen leiten zu lassen. Sein Ding zu machen, seine Leidenschaft zu verfolgen sollte doch das Ziel sein. Aber ich denke mir einfach manchmal, ok, du musst die oder jene super hübsche mit dem Wahnsinnsblick jetzt ansprechen. Nur ums mir (oder anderen?) zu beweisen und innere Ruhe durch ein NC, FC o.ä. zu schaffen. Aber von tief drinnen kommt das nicht, und befriedigen tut es mich auch nicht.
  15. Habe heute mal locker im Café beim Warten zwei nette Frauen angesprochen, ohne Absichten nur Smalltalk gehalten und dann freundlich verabschiedet. Unglaublich, aber seitdem fühle ich mich viel befreiter! Manchmal hilft lockeres Training anscheinend um das inner game zu reaktivieren. Danke an euch alle :)))
  16. Hahaa ich versteh dich VOLLKOMMEN! :D Pack das Problem an den Wurzeln und geh dahin, wo es weniger deutsche Emanzen und mehr französische, spanische, italienische, osteuropäische, nahöstliche, amerikanische.... %&$ssys gibt. Da ist einfach viel mehr Quantität vorhanden. Du bist doch Student ..schon mal auf einer Erasmusparty gewesen? Oder mach nen Sprachkurs für Studenten oder sowas, und dann "Spachtandem": Du bringst deutsch/englisch bei, sie dir das was sie kann. ODER es kann auch bloss sein, dass du zu viele negative Erfahrungen mit der vorherrschenden Frauensorte hattest (Rejects, langweiliger Charakter, etc. Alles noch Gehirnmüll aus deiner AFC-Zeit.). Lösung ist die selbe: Du brauchst mehr internationale &$/&$ssys! Dann wirst du (paradoxerweise) auch diese AA gegenüber schönen deutschen Frauen los, und bekommst sogar so richtig Lust auf sie- weil du gewisse Dinge zu schätzen lernen wirst die sie haben und die die anderen nicht haben. Verstehst du? Der Kontrast wird dir viele neue Ansichten bringen und deinen alten AFC-Frame wegsprengen! Und wenn nicht, dann lernst du ganz andere Arten von Frauen kennen. Französinnen sehr zu empfehlen ;) Die können teilweise Dinge, die du dir nicht mal vorstellen kannst. Aber darüber zu reden bringt nichts. Mach einfach! Wie Recht du hast, deutsche Frauen sind sehr verklemmt, haben aber langfristig ihre Qualitäten.
  17. Vielleicht ist es tief in mir doch AA, und ich wills nur nicht eingestehen. Werde mehr appraochen und mich lockerer machen, vielleicht hilft das. An die Dummschwätzer hier: Ob man einen Menschen attraktiv findet entscheidet sich immer über den äußeren Eindruck, nur wenn der passt interessieren sich Menschen sexuell füreinander. Ist nun mal so und hat nichts mit den unterstellten Attitüden zu tun.
  18. Ok, großes Missverständnis hier... Ich bin der letzte der so denkt. Aber wie kann ich den Charakter erfahren wenn sie mich auf den ersten Blick nicht attracted? Mich turnen manchmal solche Kleinigkeiten wie unschöne Hände oder so ab.
  19. Gerade in einer fremden Stadt, wenn man (noch) nicht so viele Leute kennt, ist alleine weggehen doch super. Man kann sich nicht beobachtet fühlen und trifft logischerweise nur neue Leute. Habe alleine schon einiges an Erfolg gehabt, man betrinkt sich ja nicht so unsinnig wie mit der Gruppe und macht nur Blödsinn (wo der Spaßfaktor natürlich höher ist). Aber PUA-mäßig, top Sache. Mein Gruppen bestehen manchmal nur aus Schnarchnasen und Vergebenen, die keinerlei Approach-Absichten verfolgen. Mein bester Kumpel ist auch so, der spricht einfach keine Frauen an und es juckt ihn auch nicht.
  20. Finde dein Verhalten sehr gut, hat Stil, nicht needy. Was mir unklar ist, warum du die Thesis-Schreiberin nicht klargemacht hast. Wenn Frauen schon anfangen nervös rumzulabern und sich zu rechtfertigen, muss man imho nur noch zugreifen. Aber du scheinst Klasse zu haben, also mach weiter so. Die Bibliothek ist auf dem Campus sowieso mit das beste PU-Gebiet. Mensa ist meist voll von Grüppchen und es ist laut, in der Bib sind wirklich sehr viele HBs, da ist die Kaffee-Frage auch nicht Standard wie im Alltag, sondern situativ. Daher imho ausreichend als approach. Konnte letztes Jahr durch genau dieses Verhalten einen FC verbuchen: Kaffee-Opener-->Kaffee-->NC-->wieder gesehen in Bib-->Date abends-->FC. Läuft natürlich nicht immer so, aber da geht auf jeden Fall einiges. Nur sollte man nicht nur zum Geiern dahin, sondern schon Lernen, Arbeiten etc. Sonst wird's peinlich.
  21. Hi Jungs, ich versuch mal meinen Fall zu schildern, irgendwie komme ich so ganz nicht mehr weiter. Also ich hab vor einiger Zeit dieses süße HB kennen gelernt, auf einer Party. Da war sie allerdings mit ihrem Freund. Haben uns aber nett unterhalten, saßen zu dritt am selben Tisch. Irgendwie ging sie mir nicht aus dem Kopf und wir haben uns danach öfters auf Uni-Parties getroffen und kurz smalltalk gehalten, da ich aber immer davon ausging sie sei vergeben hab ich nicht mehr gemacht (auf Stress mit Affäre hab ich keine Lust). Gut, dann auf einer Party kommt sie plötzlich und labert mich an und zeigt plötzlich auf ihren "Ex-Freund" (Zitat sie). Relativ eindeutig, klar. Dumm nur, dass ich zu der Zeit ein anderes HB hatte und wg der relativ down war. Der Abend endete ohne Kontaktaustausch. Naja, kurz darauf gings für mich ins Ausland und ich wollte auch keinen Ballast mitnehmen. Nach einiger Zeit finde ich sie zufällig bei fb und nachdem ich wieder da war schreib ich sie an. Hatte Angst dass das komisch werden könnte, aber sie reagierte positiv, nach drei Sätzen Nummern getauscht und schnell Date vereinbart. Ich also happy, wie gesagt ging die mir nicht ausm Kopf. Dann am Tag des Treffens schreibe ich und sie sagt ab, hatte einen Krankheitsfall in der Familie (hätte sie auch von sich aus schreiben können, aber gut vielleicht war es heikel o.ä.). Sie sagt dass sie erstmal keine Zeit habe die Woche und ich verbleibe mit einem "gib bescheid wenn du zeit hast", da sie anscheinend wirklich viel um die Ohren hatte. Meint ihr die ganze Aktion ist zu needy von mir aus? Ich meine, nach der langen Zeit des nicht-Kontakts plötzlich treffen? Wie gesagt, ich fand sie einfach süß und witzig und wollte das einfach nicht ungenutzt lassen. Mir passiert das selten, dass ich wirklich attracted bin von HBs, habe vermutlich zu hohe Ansprüche (zumindest für LTR, betrunken bin ich weniger wählerisch). Ich hätte es mehr bereut sie nicht zu kontaktieren, aber jetzt ist das irgendwie bissl merkwürdig. Danke euch und haut rein :) Jones
  22. Danke mein Freund! Gute Antwort. Ich denke auch, es liegt am (inner) game bei mir, bin momentan nicht so gut drauf insgesamt, das wirkt sich wohl aus dann. Werde versuchen daran zu arbeiten und die letzten Wochen des Semesters nochmal aktiv nutzen um mich zu entwickeln! Andere Frauen approachen, mir ist aufgefallen dass die Bibliothek übrigens ein sehr guter Ort dafür ist! Da sammeln sich viele HBs, aufgestyled ohne Ende.
  23. Ich weiß, es ist schlechter Stil und eigentlich unnötig, aber wenn ihr euch verarscht fühlt und wisst das wars, setzt ihr nochmal nach? Also, nochmal nen Kommentar fürs eigene Ego an sie schicken? Irgendwas wie Pech gehabt oder so... Ich lasse son Verhalten immer nur ungerne durchgehen, ohne wenigstens nochmal was zu sagen.
  24. Ich kenn die Situation. Wenn die Gedanken überhand nehmen kann das furchtbar sein. :( Mein Mittel ist/war immer, mit den besten Freunden/Familie drüber reden und sonst abschirmen, im Sinne von nichts nach außen zeigen. Wenn ich mich in ner schlechten Phase mit nem Mädel unterhalte wird sie es nicht bemerken. Ich kann das, weiß aber nicht wie das bei dir aussieht. Sonst, einfach mal ne Zeit lang raus, reisen falls das geht. Oder in die Heimat, was weiß ich. Kopf frei kriegen. Vielleicht zur psychologischen Beratung der Uni gehen. Und Geduld haben, versuchen wieder Spaß zu haben und die Anspannung zu verlieren.
  25. Lass es sein... Freeze und abwarten, entweder sie meldet sich oder nicht. Das mit der Oma kenne ich auch (und finde sone Ausrede ziemlich schäbig, falls es nicht der Wahrheit entspricht). Aus eigener Erfahrung mein Rat an dich: Nimm keinen "Ballast" mit ins Auslandssemester!!! Habe den Mist selbst gesehen bei einigen mit Ferntrennung und ähnlichem Quatsch, und auch ich habe eine schlechte Erfahrung noch im Kopf gehabt. Die Erfahrung machst du einmal im Leben, nutz sie! Und mach dir bloß keine Sorgen um dein game in Amerika... Du wirst genug Abwechslung finden. Die HBs waren so unglaublich locker, v.a. wenn Alkohol im Spiel war. Da geht alles mit allen, und zwar ohne großen Aufwand. Uni ist da um einiges wilder als hier in Deutschland, die Filme sind gar nicht mal so realitätsfern. :) Wo gehst du genau hin?