Maister8

User
  • Inhalte

    31
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     208

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Maister8

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1555 Profilansichten
  1. Danke für die Antworten! Ich werde erstmal Verständnis im Hinblick auf die schlechte Kommmunikation/Absprache zeigen, aber auch sagen, dass mir Ihr Verhalten nicht gefallen hat, da doch normal mit mir hätte reden können. Wundert mich auch, dass sie so Drama gemacht hat, das gabs bislang gar nicht. Mal schauen was sie heute abend sagt, ich aktualisiere hier dann.
  2. Danke für die Antworten, @hejsan: Quote. War die Autofahrt denn so beschwerlich und langwierig, dass sie deine Orientierungshilfe benötigte? Das waren max. 15 min Autofahrt, eigentlich keine groß Sache. Du hast wohl recht, eigentlich war das Drama unnötig, wir sind schon früher auch einfach zu verschiedenen Zeiten gegangen. Ich bin zudem auch schonmal früher ohne Sie abgehauen, weil sie noch nicht wollte. Quote Es ging ja auch nicht darum, dass du sie nach Hause begleitet hast, auch wenn sie keine Worte dafür gefunden hat und es auf dein nicht nach Hause mitkommen geschoben hat Stimmt, ich glaube du hast Recht. Quote Wegen was willst du dich entschuldigen? Also mein Kumpel hat am Ende noch zu mir gemeint, dass ich mich entschuldigen solle und Ihr Blumen bringen soll. Hab mich da einlullen lassen, er hätte es wohl auch immer so gemacht. War mir halt nicht sicher, ob eine Entschuldigung gerechtfertigt ist. @Jingang: Vielleicht kann ich die Begleitumstände etwas genauer beschreiben, also sie war müde und hatte auch nicht so viel Spaß wie ich auf der Fete. (Das hing beides wohl auch zusammen). Zudem konnte ich mich erst nicht entscheiden, ob ich jetzt mitkomme, oder doch hier bleibe und hab dann wohl zu lange rumüberlegt, was sie vielleicht genervt hat. Von daher war ich schon Inkonsequent, und hab mich erst nach längerem hin und her zum Ende für das Bleiben entschieden. Ich hab mit Ihr eben abgemacht, dass ich Sie heute abend besuche. edit: soviele neue Antworten. @RealGentleman: "ich gehe heute nicht lange feiern, habe kein Geld bla bla" und am Ende, wenn sie getrunken haben, ist es eh alles wieder anders. " Ja das war genau so. Erst wollte ich nicht, und dann als ich 2-3 Bier getrunken hab, wollte ich doch bleiben. Stand jetzt werde ich Sie abends besuchen, und Ihr klarmachen, dass gegen das getrennte Fahren im allgemeinen nichts spricht, da wir das in der Vergangenheit auch so gemacht haben und ich nicht gezwungen bin, bei ihr mitzufahren. Was ich jedoch besser machen muss ist, dass ich mich an unsere Abmachungen halte, und nicht wie ein Fähnchen im Wind meine Richtung über Bord werfe.
  3. Hallo alle miteinander, Dein Alter 22Ihr/Sein Alter 19Dauer der Beziehung 5 MonateArt der Beziehung LTR nach meiner ersten Beziehung, die ich ohne Pickup als kompletter AFC wie hier typisch in den Sand gesetzt habe, habe ich seit 5 Monaten ca. ein neues Mädel kennen gelernt. Es läuft auch gut, vor allem im Hinblick auf meine erste Beziehung. Zur SItuation: Wir waren Samstag bei einem Kumpel zum Geburtstag eingeladen. Sie hat Fahrer gemacht und wir hatten vorher abgemacht, dass wir nicht allzu lange bleiben wollten, ca. bis 0 Uhr. (Einfach weil wir noch müde von der Feier am Freitag waren). Jedoch habe ich dann ein paar Bierchen getrunken, und es ergab sich eine gesellige Runde. Als Sie dann um 0:30 fahren wollte, fragte ich Sie, ob Sie nicht alleine nach hause fahren möchte, da es mir hier gut gefällt. (Sie wollte danach eh ins Bett zu sich nach hause und hätte mich bei mir rumgebracht, so war es abgesprochen). Ich hab Sie dann bis zum Auto gebracht und dort erst gemerkt, wie sehr ihr das gegen den Strich ging. Dann hat Sie fast geweint, und meinte dass das gar nicht geht, wie ich Sie alleine fahren lasse, wenn sie mich schon begleitet. Mitnehmen wollte Sie mich dann auch nicht mehr und hat mich stehen gelassen. Ich bin dann noch für 3 weitere Stunden zurück zur Runde und hab weitergefeiert, da sie eh sauer war und ich dann in dem Moment nichts tun konnte. Das war unser erster Streit, und ich muss mir eingestehen, ich habe damals in erster LTR im Streit immer nachgegeben und mich so selbst betaisiert. Daher habe ich wenig Erfahrung Kontra zu geben und jetzt Angst, mich zu entschuldigen. Also ohne eure Antworten würde ich jetzt heute Abend einen Termin abmachen, zu Ihr gehen (ohne Blumen oder Geschenke) und Ihr sagen, dass das rücksichtslos war und wir das ja vorher anders abgesprochen hatte. Dass ich Mist gebaut hab, dazu stehe und es mir leid tut. Bin mir aber unsicher (sonst gäbs auch diesen Thead nicht). Kurze Rückmeldung wär super!
  4. Moin moin, Dein Alter 22 Ihr/Sein Alter 19 Dauer der Beziehung 2 Monate (eher noch Kennlernphase) Art der Beziehung nichts besprochen, vermutlich monogam es geht um folgendes: ich habe Anfang April ein Mädchen näher kennen gelernt auf einer Party, so dann haben wir uns getroffen und Sachen unternommen, sind sexuell aktiv gewesen und haben eine echt schöne Zeit. Waren auch schon gemeinsam auf Partys, haben aber nicht definiert was das zwischen uns ist, aber ich denke die Kleine hat mich sehr gern, und ich sie auch. Ich versteh mich mit Ihren Eltern super, echt klasse Leute! So und nun kommts dazu, dass ich nächstes Wochenende am Sonntag zu einer großen Familienfeier mit 80 Gästen bei Ihr eingeladen worden bin. Ihre Eltern würden mich auch gerne dabei haben, jedoch habe ich am Samstag davor mit meinen Jungs eine eigene Party organisiert und am laufen. Bei dieser Party wird unsere ganze Clique eingeladen und es waren die letzten Jahre immer eine der geilsten Partys des Jahres. Jedoch auch feuchtfröhlich, sodass nicht selten der Tag danach flach fällt. Nun würd ich gern wissen, wie Ihr das handhabt: Entweder ich halte mich auf der Party zurück und feiere nicht bis in die Morgenstunden und schaffe es dafür auf die Familienfeier nächsten morgen, wodurch sich die Kleine und Ihre Eltern sicher freuen würden, oder ich lass die Party ohne Hintergedanken an mögliche Verpflichtungen auf mich zukommen und genieße einfach den Samstag Abend mit meinen Jungs. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig :D. Dafür würde ich die Familienfeier dann aber absagen. Denn ich weiß nicht wie sich die Party Samstag entwickelt, und ich kann nicht sagen ja ich sag weder zu noch ab, ich schaue spontan wie es mir passt. Ich würde gerne Samstag genießen und das Sonntag flachfallen lassen (Ist das egoistisch? :)), ich kenne dort eh kaum jemand und die meisten sind älter. Aber ich schätze Ihre Eltern und Sie auch sehr und möchte Ihnen ungern absagen. Danke für eure Einschätzung.
  5. Das Thema ist auch gut auf mich zugeschnitten. Ich lese gerade "Der Weg des wahren Mannes" und das Thema der männlichen und weiblichen Essenzen lässt mich auch nachdenklich werden. Es wird gesagt, dass die eigene Essenz sich in der bevorzugten Unterhaltungsform und den sexuellen Vorlieben zeigt. Also eineseits kann ich mit Dramen und Schnulzen nichts anfangen, ich liebe Fußball und fiebere dort auch richtig mit, wie jetzt auch im Abstiegskampf. Ich brauche eine Mission, das erfüllt micht. Auch die genannten Beispiele im Buch wie Kriegsgeschichten und Boxkämpfe fesseln mich. Das spräche für die männliche Essenz, jedoch spiegeln meine sexuellen Vorlieben das nicht wieder, ich bin eher devot veranlagt und liebe es, wenn die Frau die dominantere im Bett ist. Da gehe ich mehr bei auf, ich bin auch gerne mal der dominante Part, aber ich sehe mich im Bett auf der weiblichen Essenz. Heißt das nun, dass ich eine ausgeglichene Essenz habe? Sexuell definitv feminin, jedoch von den Interessen nur männliche Leidenschaften. Edit: Um ein erfülltes Leben zu haben, sollte man laut dem Buch seine Essenz annehmen, kann es sein dass ich eine maskuline Essenz habe trotz der sexuellen Vorlieben? Oder ist das immer zueinander gekoppelt, wie sind da eure Erfahrungen?
  6. Danke sehr für die Antworten! Ich werde weitermachen wie bisher. Mir gehts momentan auch wieder besser, das war einfach ein Tief. Ich werd den Weg so weitergehen und mir Zeit lassen, falls es mir mal wieder schlechter geht. Meine Ziele sind weiterhin Sport, Innergame/Persönlichkeitsentwicklung und Social Circle erweitern. Dann auch langsam wieder mehr mit Frauen ins Gespräch kommen. Ich versuche zu akzeptieren, dass sie schnell jemand neues gefunden hat. Ich denke, dass mich da schlechte/böse Gefühle wirklich nicht weiterbringen. Den Rest lasse ich die Zeit erledigen. Jedoch war ich mir kurz nach Ende der Beziehung sicher, dass ich gerne eine freundschaftliche Beziehung zu meiner ex haben will. Mittlerweile will ich keine Freundschaft, höchstens Bekanntschaft, mit der man mal smalltalk hält. Ist das der Abkopplungsprozess? Edit: ich werde sie natürlich nicht anschreiben oder groß mit ihr reden. Als Bekannte, mit der man mal schnackt, kann ich sie mir irgendwann mal vorstellen, nicht jetzt. Vielleicht will ich sie ja auch in 2-3 Monaten gar nicht mehr in meinem Leben haben edit2: Ich hab Facebook erstmal von meinem handy geschmissen, damit reduziert sich meine Nutzung schonmal erheblich. -> Aus den Augen aus dem Sinn ist gut.
  7. Moin zusammen, bin seit knapp über 2 Monaten mit meiner Ex auseinander. Ich (21), sie (20). Kurz zu uns und unserer Beziehung: - Es warm meine erste, Ihre mindestens 4. Beziehung. - Sie hielt ca. 1 Jahr - Sie LSE HD (falls man sie so einschätzen muss) - Sie stand gerne im Mittelpunkt, hat mich kontrolliert, war total Eifersüchtig und ich bin eig froh dass ich von Ihr weg bin, und gleichzeitig dankbar für die schönen Momente und die Erfahrung, - Ich damals totaler AFC, betaisiert, keine Alternativen, zuwenig Selbstwertgefühl, Needy, emotional abhängig, das volle Pussy-Programm) - Sie hatte sich nach der Abifahrt distanzert verhalten. (Hab das hier auch beschrieben und mir wurde dann die Augen geöffnet, was alles falsch lief, für die LTR jedoch viel zu spät) So sie hat auf der Abifahrt sich nen neuen Macker gesucht, denn mit ihm hat sie da ca. 1000 Fotos gemacht und mit dem ist sie jetzt zusammen. (War sie wohl schon inoffiziell 4 Wochen nach unserer LTR) Das hat sie mir besoffen auf einer Zeltfete erzählt. Ich hatte mich damals nicht unter Kontrolle und hab sie geküsst, sie hat es zugelassen. Sie weiß davon angeblich nichts mehr und bestreitet alles. (habe mit ihr ne Woche später drüber geschrieben. Ist auch nicht schlimm, ich werds auch keinem sagen. Mittlerweile sehe ich es nur als Rückfall, der einfach nichts zu sagen hatte, auch weil sie stark angetrunken war. Und nun ist sie auch auf Facebook offiziell mit ihm zusammen. Zu mir meinte sie damals "Ja, das mache ich nicht mehr, denn dann schreiben immer alle, was denn los sei, wenn man sich trennt. Das nervt:" Hab ich verstanden und akzeptiert. Doch jetzt macht sie das mit ihm wieder. Warum macht sie das ? Ich dachte ich bin auf nem guten Weg, doch jetzt gebe ich mir Hirnfick wegen so einer kacke.... Wir haben seit dieser Zeltfete, die 5-6 Wochen nach unserer Trennung war, keinen Kontakt. Ich werde sie auch nicht anschreiben, ich will weg von ihr. Mal hasse ich sie, mal bin ich glücklich mit der Vergangenheit, mal schäme ich mich, wie ich damals war, insgesamt bin ich aber schon etwas stolz, dass ich an mir arbeite. Aber zweitweise (bestimmt 3-5 Stunden am Stück) denke ich gar nicht an Sie oder uns, vor allem am Wochenende(dann auch mal 1-2 Tage), wenn ich unterwegs bin. Ich fühle mich jetzt schon stärker als vor der Trennung. Ich merke grad, dass ich noch unsicher/nicht über Sie hinweg bin, wegen so einer Lapalie hier einen Fred aufzumachen, aber bin ich weiter als davor. Das hat mir Kraft gegegen an mir zu arbeiten. Folgende Dinge tue ich: - Fitnessstudio 2x die Woche - In der Ausbildung läuft es besser, ich will ein guter, aktiver Azubi sein (die Lehre hatte ich bei Ihr etwas in den Hintergrund geraten lassen) - Abends vor dem Schalfen 6 Säulen des Selbstwertgefühls lesen (habe mir noch ein Buch zur Selbstdisziplin bestellt, da ich meine Aufschieberitis in den Griff kriegen will) - versuche immer öfter meine Meinung zu vertreten und zu lernen nein zu sagen, zugleich mache ich kleine Dinge im Alltag, wo ich mich überwinden muss (Comfort-Zone erweitern) - ich habe seither viele neue Bekanntschaften geschlossen, die ich durch Sie und Ihre Freundinnen getroffen hab, und erweitere meinen Social Circle langsam. Es tut gut zu wissen, dass man viele Freunde (noch Bekanntschaften, aber ich unternehme mit Ihnen viel und es entwickelt sich) hat (im Gegensatz zu vorher) Nur an anderen Frauen hapert es noch etwas, da wäre etwas Ablenkung bestimmt gut... Warum mache ich mir jetzt wegen Facebook so ins Hemd? Könnt ihr mir mal kurz auf den Arsch hauen, ich hab grad ne schwache Phase. Irgendwie sind mein herz und mein Kopf sich uneinig. Es tut aber auch gut, dass einfach mal runterzuschreiben. Mit freundlichen Grüßen.
  8. Dieser Post beschreibt zu 100% die Hintergründe der Geschichte des TE. Mir gings größtenteils genauso. Sie hat starke LSE Züge und ich keine Alternativen. Durch ihren Kontrollwahn und ihren Eifersuchtswahn hab ich mich negativ beeinflussen lassen und hatte weiterhin brav keine Alternativen. Dadurch geriet das Machtgefüge außer Kontrolle, bis sie/ich mich komplett betaisierte. Dadurch gabs noch mehr Stress, unnötigen Streit und sie verlor den Respekt vor mir. Im Endeffekt machte mich das sehr unattraktiv. Tja und sie suchte sich dann irgendwann Alternativen bis ich die Beziehung beendete, weil ich am Ende einsah, dass mich das nur noch unglücklich machte und die Befürchtung hatte, dass sie eh schon bald nen neuen hat. Stimmt auch, sie war 2 Wochen später mit dem Typ zusammen. Also LSE ihrerseits und die Alternativ los ohne it meinerseits geht komplett in die Hose. Aber daraus nimmt man einiges für die Zukunft mit. Mfg
  9. Ich habe zu diesem Thema eine Frage, wenn die wer kurz beantworten könnte, wär super: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr "H" seid und eure Freundin im Urlaub mit dem Threadersteller flirtet? Wie reagiert man da souverän? Mit Eifersuchtsattacken sicherlich nicht. Danke!
  10. Tschuldigung, hab im CH im thread vertan.
  11. Moin zusammen. Meine Exfreundim ist 20 Jahre alt. Sie weist mehrere LSE-Merkmale auf. U.A. -Immer im Mittelpunkt stehen - Auffällige Klamotten/ sie will bloß keine graue Maus sein - Hat viele Familien Konflikte - Wurde früher geschlagen von den Eltern - Eltern haben allgemein wenig Liebe gezeigt bei der Erziehung - viele, wechselnde Beziehingen Ich will sie nicht zurück, aber ich finds schade dass sie anscheinend so ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl hat. Ich weiß auch dass ich sie nicht andern kann. Jetzt nach der Beziehung erst recht nicht. Aber kann sie das selbst erkennen und das selbst andern? Ich würds ihr wünschen, dass ihr das gelingt. MfG
  12. Ich werde noch genau null investiert in die Beziehung stecken. Sie weißt übrigens noch mehr andere LSE-Eigeschaften auf. Ich hab das mal im "Lob des Sexismus" auf sie abgeglichen und überprüft. In den nächsten Tagen bring ich ihr ihre Sachen vorbei. Sie war übrigens schon mit mir am schreiben als ihre vorherige Beziehung kaputt gegangen ist. Ihr ex hat ihr Fotos geschickt mit "I love you" Sprüchen, hat Blumen gebracht und einen mega kitschigen Liebesbrief geschrieben. Sie fand das alles "voll süß" und meinte dass er sie zurück will und dass es ihm schlecht geht etc. Aber sie schien das nicht zu stören. Und gebracht hats ihm auch nichts, höchstens dass er sich jetzt ärgert sich so zum Deppen gemacht zu haben. Bin froh, dass ich das nicht gemacht hab.
  13. Danke für die Antworten. :) "the only winning move is not to play the game" Schöner Satz, das werd ich machen. Kontaktsperre und versuchen sie zu vergessen.
  14. Hallo Jungs/Mädels, Sie 20, ich 21. Hatten eine einjährige Beziehung. Wir sind jetzt seit einer Woche getrennt. Gescheitert ists daran, dass sie auf Abifahrt war und da gemerkt hat, dass sie mich kaum vermisst. Die Fehler waren, soweit ich das mittlerweile beurteilen kann, dass wir uns einfach zuoft gesehen habe. Dass wir zuviel über WhatsApp geschrieben haben. (es enstand unnötiger zustzlicher Stress, weil manche Sachen falsch rüberkamen) Dass ich mich aufgrund von zu schwachen Innergame und Oneitis betaiesieren lassen hab. (Ich war von ihr zu emotional abhängig, und habe sie zu sehr als mein Leben gesehen, anstatt mein eigenes Leben zu leben.) Dass sie auf Bulgarien gemerkt hat, dass sie gerne mal wieder Single und frei wäre. (vielleicht ist das auch nur die Folge von den oberen.) Es gab auch viel Streit in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen, aber ich glaube das war ein fach weil ich betaisiert war und sie einen Mann gebraucht hätte, der ihr mal sagt was Sache ist... Ja aus Fehlern lernt man, hätte ich dieses Forum mal früher entdeckt. Sie war meine erste Beziehung und ich hab viel falsch gemacht. Aufjedenfall hatten wir in den 3 Wochen nach der Abifahrt immer seltener geschrieben, sie hat aufgehört mich in ihr Leben zu integrieren und viel alleine gemacht. Ich wollte sie dann nicht bedrägen und hab Abstand genommen. Habe mich um mein Leben gekümmert und gemerkt, dass ich doch ziemlich an mir arbeiten muss (erstmal Innergame). Es kam soweit, dass ich auf Ihrem Abiball ausgeladen wurde und sie nicht mehr wollte, dass ich sie besuche. Von mir kam da halt mehr invest, also Vorschläge was zu unternehmen etc. aber sie blockte ab. Also gab ich ihr zeit und Raumund fuhr den Invest meienrseits fast komplett zurück, wir lebten nur noch nebeneinander, fast als wären wir schon getrennt. Am Ende der drei Wochen schrieben wir teilweise nur noch alle 3 Tage, eben weil ich ihr Abstand gegeben habe, und auch nur oberflächlichen Smalltalk. Zärtlichkeiten waren da schon lange nicht mehr drin. Ich war mehr als unzufrieden damit und hab dann ein Treffen ausgemacht, Wir haben geredet und und beschlossen, dass wir uns trennen. Ich sah von ihr nicht mehr das nötige Interesse und war nicht bereit mich damit kaputt zu machen. Lieber Abschließen als ein Schrecken ohne Ende. Ich hätte die beziehung gerne weitergeführt aber, wenn dann eine, wo wir uns zumindest 1-2 mal die Woche sehen :D Gestern haben wir uns dann auf einer Party getroffen. Sie sagte mir dann, dass sie gewollt hätte, dass ich um sie kämpfe, dass ich ihr zeige dass ich sie will. Sie meinte, dann wären wir jetzt noch zusammen. Da hab ich ja mit meiner Taktik ihr Zeit zu geben voll ins Klo gegriffen. Sie will mich nicht sehen und zeigt überhaupt kein Interesse, und wollte dass ich um sie kämpfe? Ich dachte da wäre es gut sie zu "freezen" und auf Invest von ihr zu warten. Ich versteh es nicht ganz. Meint sie das ernst? Warum sagt sie mir das jetzt? Lieben Gruß
  15. Nach meiner Erfahrung solltest du ihr ruhig erklären, dass sie sich keine Sorgen machen muss und dann fährst du mit deinen Jungs in die Disco. Lass dir das nicht verbieten. Denn ansonsten wird sie dir noch mehr verbieten und verliert den Respekt vor dir. War zumindest bei mir mal so. Frauen brauchen manchmal jemanden, der ihnen zeigt, dass man sich nicht herumschubsen lässt. Ihre Eifersucht ist übrigens ihr Problem, denn duvscheinst ihr ja keinen Grund zu geben eifersüchtig zu sein.