CoskunClooney

Member
  • Inhalte

    425
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1291

Alle erstellten Inhalte von CoskunClooney

  1. War auch nicht ganz ernst gemeint. Der Typ ist wie er ist. Der wird jetzt nicht auf einmal mit 40 zum Überflieger. Nur passt es halt einfach nicht, wenn einer eher so der gemütlichere Typ ist, dem Geld nicht so wichtig ist und der Frau Karriere so wichtig ist, (weil was sollen die anderen sonst denken und ziehe komplett meinen Selbstwert daraus) dass sie 80h Wochen kloppt. Vor allem nicht in dieser Konstellation. Andersherum funktioniert das Ganze natürlich meist sehr gut. Aber so führt das doch bei beiden zu Unmut. Ich befürchte, sie redet sich in Bezug auf die Attraction vieles schön Vom Aussehen attraktiv, aber Kotzgefühle auf der anderen Seite. 2 Jahre sind jetzt auch nicht so viel. Da kann man nochmal neu justieren. Ich habe nicht das Gefühl, dass da irgendeine Vision für die Zukunft ist, die sie zusammenhält. Wie denn auch. Sie weiß nicht wie ihre Zukunft aussehen soll ( außer 50% Arbeit) und er ist sowieso viel zu passiv. Wäre ich aber auch, wenn meine Freundin außer Karriere, Geld und Arbeit nichts anderes im Kopf hätte. Und ich eher so der WLB Typ wäre.
  2. Doch klar. Wenn er auf einmal CEO wird, dann wird sie bestimmt wieder ziemlich feucht wie am Anfang. Du bist doch schon sehr auf Status und Geld fixiert. Wer will da dann einen Mann, der weniger verdient und den man quasi aushalten muss. Wenn du 80h/Woche arbeitest (was ich nicht glaube), dann müssten doch in deinem Umfeld doch sehr erfolgreiche Männer sein, denn ich glaube hier ist die Wurzel allen Übels begraben. In diese Beziehung würde ich nicht weiter investieren. Alles Gute dir.
  3. CoskunClooney

    10 Jahre kaputt

    Ich verstehe hier den Tipp mit Arbeitsamt nicht. Ich war noch nie arbeitslos, aber er ist es ja auch nicht. Die machen dort genau gar nichts für ihn. Deswegen eher nicht so ein guter Tipp. Auch wenn er arbeitslos wäre: Die ganzen Jobcenter Vermittler, die einen perfekte beraten und einen möglichen Karriereweg aufzeigen. Wer kennt sie nicht? Es ist immernoch am besten Eigenrecherche zu betreiben, anstatt sich auf andere Leute zu verlassen. Und auch der Tipp mit AG Wechsel inkl. doppelter Lohn. Er ist soweit ich richtig gelesen habe in einer städtischen gastronomischen Einrichtung (was machst du da genau ?) und dadurch nicht gleich ein Star Barkeeper oder Kellner. Entweder du bist glücklich mit deinen 2000€ netto in deinem Job oder fängst an deinen Hintern ein wenig zu bewegen. Aber ganz so einfach wird das nicht und da die Vergangenheit auch ein guter Indikator für die Zukunft ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht sehr hoch, dass du nach dem Studium dann irgendwann mit Mitte 30 als Highperformaner irgendwo einsteigst und 5k netto verdienst. Generell von der Zeilen her, habe ich eher das Gefühl, dass du ganz fein mit deiner Situation bist/ warst und jetzt halt einfach Pech hast, dass deine Frau nach 10 Jahren die Reißleine zieht. Dennoch viel Erfolg 👍 auch wenn es nur in Bezug auf die Tinder Dates ist.
  4. Ich meinte auch eher den Rabbit. Ich will hier auch keine Grundsatzdiskussion eröffnen. Finde es nur ziemlich besorgniserregend, dass mittlerweile weiße deutsche Männer Kanake sagen können und es ist total normal bzw. wird dies als lustig empfunden. Und da ist es komplett egal wie dein SC aussieht. Und jetzt weiter im Text.
  5. Junge, junge. Und dann auch noch unverblümt Kanake sagen (wenn auch falsch geschrieben). Ich will gar nicht wissen wie Deutsche untereinander reden, wenn sie hier schon öffentlich solche Wörter verwenden. Aber du hast Recht. Deutsche, die einen auf Ausländer gemacht haben, waren auch schon vor 20 Jahren peinlich.
  6. Was es doch so für Beamte gibt. Immer diese Mauerblümchen. Ich hoffe, dass ist alles nur Fake, denn meine Frau plant auch in die Verbeamtung zu gehen. Das müsste ich ansonsten strikt unterbinden. Jedenfalls bin ich froh, nie in Versuchung gekommen zu sein, meinen Füller in Firmentinte stecken zu müssen. ( Hatte schon 1-2 was mit Arbeitskolleginnen, aber immer erst dann, wenn ich die Firma bereits verlassen hatte). Alles Gute dir.
  7. Ja trenn dich. Ihr seid noch so jung und habt noch einiges vor euch. Reicht doch auch noch wenn du mit Mitte 35 die richtige richtige findest. Auf jeden Fall seid ihr viel zu jung um keinen Sex zu haben. Und lass das mit dem Marktwert und Kommazahlen usw.! Alles Gute dir!
  8. Wenn es deutsche Hengste wären, wäre es OK oder wie?
  9. Er hat doch gar nicht Schluss gemacht, sondern sie, aber ganz ehrlich. Sei froh, die letzen Wochen hören sich nach Krampf an. Da kommt eine bessere nach und ich persönlich kenne keine Beziehung bei der nach der physischen Trennung noch irgendwas gegangen wäre. Was ich aber nicht verstehe, wie man in eine fremde Mietwohnung so viel Energie reinsteckt. Im Nachhinein ist man schlauer, ich weiß und ich will auch keinesfalls nachtreten, aber als so als kleines Take away für das nächste mal: Ansatt so oft umzuziehen, lieber getrennt wohnen und mehr miteinander unternehmen. Alles Gute dir. Das wird wieder mit einer viel besseren!
  10. Hat ja auch keiner was anderes behauptet. Mir ging es nur um das Wording. Hätte er von Anfang an gesagt. OK auf dem Papier habe ich eine 40h Woche, die in der Realität eher nach Teilzeit aussieht, dann wäre mir das mit dem parallel Vollzeit Studium in Präsenz nicht komisch vorgekommen. Und ich weiß natürlich, dass diese Stellen nicht gerade rar gesät sind, deswegen geht es unserer Wirtschaft ja auch super gerade:) Aber wie gesagt, wir sind jetzt total vom Thema abgekommen. Er soll einfach Schluss machen. Ohne Alternativen traut er sich nicht ganz so recht und hält an der Gewohnheit fest. Ansonsten go for it. An der Uni findest du dann schon noch deine 20 jährige Traumfrau. Damit es mal ein wenig On Topic wird.
  11. AT 40h Vertrauensarbeit kenne ich anders (man ist dann eher bei 40+ und wird dementsprechend vergütet, aber OK du bist wahrscheinlich ein Hipo schaffst das alles in 20h. Got iT) . Deiner Beschreibung nach hört sich deine Stelle eher nach Teilzeit an. Aber ist ja auch OK. Das ist auch nicht das Thema hier. Macht es dann aber eher verständlich, das man dann ein Vollzeit Präsenz (in Regelstudienzeit wohlgemerkt) Studium wuppt. Die Zeit, die für den Job angewendet werden soll, wird hier für das Studium genutzt. Du bist sicherlich nicht der erste der das so macht. Aber bitte verkaufe es hier dann nicht, dass du 40h arbeitest+ Vollzeit in Präsenz studierst. Sport machst du dann während der Arbeit mit einem Walking Pad? Aber genug Off Topic. Alles Gute dir.
  12. Bin ich der einzige der es komisch findet, dass man neben einem 40h- Job, Vollzeit in Präsenz studiert? Und vor allem 10 Semester? Ist das dann noch Diplom? Naja egal, ich erkenne auch nur einige Widersprüche in deinen Schilderungen. ( Bombenjob und nochmal Studium mit Ende 20 um weiterzukommen) Aber ganz so weit wie Fister will ich auch nicht gehen. Außer, dass ich auch gerne so viele Stunden an einem Tag hätte.
  13. Junge Junge. Erwachsene Leute mit Kindern und Verantwortung und testen immer noch herum. Auf so alberne Fragen würde ich gar nicht antworten. Oder einfach wie oben schon erwähnt, auslachen und weggehen. Vielleicht hört sie dann auf mit so kindischen und unbedeutenden Fragen.
  14. Ich bin so froh, dass ich keine deutsche Frau habe. 33 Jahre alt mit Kindern und schreibt wie so ein Kind über Snapchat mit anderen Männern und erzählt das noch albern ihrem Mann. Kein Respekt. Direkt Trennung.
  15. Sorry, aber glaubst du wirklich selber was du da schreibst. Der TE ist 43. Ist wahrscheinlich die erste und einzige Frau, die er jemals hatte. Schaut wahrscheinlich aus wie der typische Deutsche mit 43. Also mit Glatze und Bierbauch und jetzt soll er zu einem Casanova werden. Kann ich mir nicht ganz vorstellen. So wie er sich behandeln lässt, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass er irgendeinen bedeutenden Job (Führungskraft etc. ) hat, so dass man sagen könnte, durch Status könnte da auch vielleicht auch noch was gehen. Wenn das motivierend gemeint sein soll und du es nicht ernst meinst, dann nehme ich alles zurück.
  16. Vielleicht bist du auch mit 39 ( und deiner Vergangenheit) einfach zu alt für die Dame. Vielleicht denkt sie da deshalb nicht so intensiv über eine gemeinsame Zukunft nach und investiert eher weniger, denn dieser Satz spricht für mich Bände: .Sie will mir nicht im Weg stehen wenn irgendwo die Richtige auf mich wartet und so ´n Zeug. Das ist für mich nicht einfach so dahergesagt bzw. ich denke nicht, dass sie besten Fall sogar das Gegenteil meint. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine HB, die richtig Bock auf einen hat, sowas nicht raushaut. Aber trotzdem, alles Gute dir. Ein bisschen Spaß haben schadet ja auch nicht. Muss ja nicht die nächste große LTR werden. 
  17. Das ist doch die beste Reaktion, die du erhalten hättest können. Wenn du Schluss machst, hätte es dafür dieses Gespräch nicht gebraucht.
  18. Du verdienst mit 120k schon ganz gut. Ich weiß zwar jetzt was du mit KMU genau meinst, aber ich war auch auch schon in kleineren Unternehmen und da ist man mit 150k teilweise schon in der Geschäftsführung ( je nach MA Zahl, Branche und Standort). Sofern du natürlich nicht HILTI als KMU meinst. Und das extra Arbeit etc. bei dem Gehalt mit abgegolten ist, sollte selbsterklärend sein. Und dass man in kleineren UN eher die Extrameile geht (weil man eher Mädchen für alles ist) als in nem Konzern, ist wohl auch eher die Norm als die Ausnahme. Das machen bei uns nur noch entweder Leute,die aus kleineren Unternehmen oder Beratungen kamen. Zu deiner internen Entwicklung müsstest du selber eine bessere Einschätzung treffen als irgendwelche Leute im PU Forum. Zumal du Mann und Maus (keine Schädlingsbekämpfung im Haus?) kennst. Gleiches gilt auch für dein Engagement.
  19. Ich sehe das eher nicht als Vorteil. Meine Zeit als Vollzeitstudent in dem Alter von 21 bis 27 Jahren inklusive Auslandssemester war die geilste Zeit meines Lebens.
  20. Seid ihr aus der Türkei oder woher? Ich finde ihr Verhalten ziemlich unreif. Wobei du ihr natürlich in nichts nachstehst. Bei der kleinsten Sache die Familien zu involvieren , ist auch nicht sehr klug. Vor allem, wenn einmal so eine Unwucht ( nach Hause zu den Eltern fahren etc, Sachen mitnehmen etx.) drin ist, dann ist das Sterben auf Raten. Bei euch ist ja dann auch wichtig was die anderen sagen etc... Dann wird dann getuschelt. Kenn ich alles aus meinem Umfeld. Ist aber nur eine Vermutung. Du hättest davor besser screenen müssen. Zusammenziehen geht nicht OK, aber trotzdem sollte man das nach 3 Jahren besser einschätzen können. Wenn sie es wirklich wollen würde, dann würde sie wegen solchen Kleinigkeiten ( Wassergeschichte auf der Hochzeit etc. ) nicht so ein Drama machen. Bzw. finde ich euer ganzes Verhalten eben wie schon gesagt, ziemlich unreif. Konzentriere du dich lieber auf deinen Vater& Familie. Wenn es mit der Frau so schnell vorbei sein soll, dann ist es eben so. Kenne ich aus meinem Umfeld ebenfalls. Es gibt schlimmeres.
  21. Warum findet ihr die Frau so krass? Das lese ich hier nicht. Ich lese hier von einem TE, der sich in einer Beziehung befindet, auf die er auf jeden Fall keine Lust mehr hat. Egal ob wegen Einkommensgefälle oder wegen anderen Inkompatibilitäten. Jedenfalls wäre für mich eine Frau, die auf etwas angesprochen, was mich stört, mit so bin ich halt antwortet, auch nicht meine Wunschpartnerin. Ich kann mir ganz gut vorstellen wie sie ist ( noch ein Kind, Haus etc. Beziehung ist egal. Weiß sie überhaupt von deiner Krankheit? Hauptsache nach außen ist alles top und ich hab meine 2 Kinder). Klar nur ne Vermutung. Bräuchte man halt ein wenig mehr Input vom TE. War auch Mal 2-3 Jahre in so einen Beziehung gefangen. Schrecklich. Wenn du noch nicht ganz gesund bist, dann versuche da anzuknüpfen. Aus dieser Beziehung würde ich trotz Kind rausgehen. Du weißt selber, dass es von Anfang nichts Halbes und nichts Ganzes war.
  22. Sie hat im Dezember wohl Carlos auf der Weihnachtsfeier kennengelernt. Oder was soll im Dezember passiert sein? Egal. Stark bleiben. Du findest eine bessere. Alles Gute dir!
  23. Ich glaube, sie ist auch ganz froh, dass du Schluss gemacht hast. Lese ich jedenfalls so aus dem Text. Schade, dass keine absolute Kontaktsperre möglich ist. Wobei? Warum eigentlich nicht? Zieh einfach übergangsweise in ein Hotel. Scheinst ja gut zu verdienen. Job muss sie selber hinkriegen. Tiere lassen sich wahrscheinlich auch irgendwie regeln. Auf jeden Fall alles keine Gründe in Wartestellung auf Verbesserung zu hoffen. Nichtsdestotrotz, alles Gute dir!
  24. Da ist einfach nur cringe. Ich weiß nicht wie alt ich genau war damals, aber so mit Ende 20 fand ich 20 jährige mega anstrengend, jung und kindisch. Keine 20 jährige ist reif. Mit 30 Jahren da ne ernsthafte Beziehung zu sehen und zu konstruieren ist schon bitter. Und dann noch in der gleichen Firma. Also wahrscheinlich keinerlei Alternativen. Anstatt Spaß zu haben,weil nur von kurzer Dauer, malst du dir deine Traumbeziehung mit Heirat aus. Das mit diesem 44 jährigen spielt erst Mal gar keine Rolle. Das kommt nur davon, dass du die 20 jährige heiraten willst und nicht als das siehst, was es ist.
  25. Nicht verheiratet,keine Kinder. Besser geht es doch nicht. Einfach vergessen die Frau und den Jungs gleich mit weggeben.In ein paar Monaten lachst du drüber und bist froh, dass du eine sofortige KS damals eingerichtet hast. Vor wenn der neue Typ eh hässlich ist, würde es mir noch leichter fallen. Wenn es dir zu schwer fällt, weil ihr euch zu oft begegnet, dann zieh einfach um. Auf zu neuen Ufern und alles Gute.