Never.m1nd
Rookie-
Inhalte
7 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Ansehen in der Community
2 NeutralÜber Never.m1nd
-
Rang
Neuling
-
Affäre entwickelt Gefühle und sich zur Dramaqueen
Never.m1nd antwortete auf Crixus2014's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Mein erster Gedanke war: Die Sache beenden. Zweiter Gedanke: Nicht unbedingt. Ich kann mich gut in dich hineinversetzen. Ich war länger in einer ähnlichen Situation, allerdings liegt es schon einige Zeit zurück. Ich hatte über Monate hinweg eine FB, die damals in einer festen Beziehung war und sogar heute noch mit dem Typen zusammen ist. Nun gut, das trifft zwar bei dir nicht zu, aber folgendes: Sie entwickelte immer stärker Gefühle für mich, Mir ging es nur um Sex. Sie wollte immer mehr Zeit mit mir verbringen, erst war es nur ins Kino gehen, dann zusammen kochen, wandern, shoppen, alles mögliche. Ich hatte echt keinen Bock auch nur auf eines dieser Dinge, doch der Sex mit ihr war einfach unglaublich, so ging ich Kompromisse ein. Sie fing an mir immer öfter zu schreiben, schiebte ein Drama nach dem anderen und bereitete mir einiges an Kopfzerbrechen. Hier wären wir bei dem Punkt angelangt, der mich stark an deine Situation erinnert. Ich habe mich in dieser Situation immer gefragt: Ist der wunderbare Sex es wert, dass ich ihr Drama ertragen muss? Ich muss auch dazu sagen, von "Sie macht mir das Leben zur Hölle" waren wir noch weit entfernt, ich habe es nie ganz ernst genommen. Irgendwann hat es mich aber so genervt, dass ich die Sache beendete. Bist du bereit, ihr Drama zu ertragen, um auch die schönen Situationen mit ihr weiterhin zu erleben? Wenn es dir der Sex etc. wert ist, dann lass sie eben Drama schieben, nehme ihre Beleidigungen nicht ernst und hab trotzdem Spaß mit ihr. (Noch ein Beispiel zum Abschluss: Sie schrieb mir am Vormittag, ich bin ein Arsch, Idiot, sie will mich nie wieder sehen. Am Abend war ich bei ihr und wir hatten Sex. Ich bevorzugte, ihr Drama in Kauf zu nehmen, um unglaublichen Sex mit ihr zu haben.) Meine Ansicht wiederspricht zwar dem PU-Mainstream, aber vllt. kannst du dir was daraus mitnehmen. ;) -
Es wird wiedermal Zeit für ein neues Paar Schuhe. Nachdem meine alten Chucks schon langsam nicht mehr tragbar sind, sollen Neue angeschafft werden. Bisher hatte ich welche in weiß und schwarz, für die neuen Schuhe war grau geplant gewesen. Letztens beim Humanic sah ich Chucks in allen möglichen Farben. Ich fragte mich, ob ich nicht mal etwas Farbe in Spiel bringen soll. Grün, gelb, rot oder blau, ziemlich alles war dabei. Aber am ehesten tendierte ich zu folgenden: http://www.zalando.at/converse-chuck-taylor-all-star-sneaker-low-maroon-co415a01y-304.html Was meint ihr dazu?
-
Dinge, die man besser nicht tun sollte...
Never.m1nd antwortete auf Kuchenmann's Thema in Kreativraum
Hier ein paar selbst erlebte Dinge: - Mit der Hand in den Rasenmäher, wenn der Motor läuft. - Der HB mitteilen, was man heute Nacht mit ihr anstellen wird, während ihre Mutter hinter einem steht. - Die Ex eines guten Freundes daten, wenn er noch nicht darüber hinweg ist. - Gleichzeitig SMS schreiben, essen und Autofahren, während man in einen Kreisverkehr einbiegt. - Während dem KC mit einer HB fragen, ob nicht ihre Freundin auch mal möchte. - Furzen, wenn man die Schuld auf niemand Dritten schieben kann. - Bei der Weihnachtsfeier auf dem Weg zum Klo den Gang vollkotzen. - In der 90 Minute ein dummes Elferfoul begehen, um den entscheidenden Gegentreffer zu kassieren. - Sich in München als Dortmund Fan ausgeben.- 6 Antworten
-
- 2
-
- peinlich
- schmerzhaft
-
(und 3 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Es gibt 2 Möglichkeiten des Nuttenprellens, so zumindest die Theorie eines Freundes, nachdem ihm im Urlaub beides passiert ist: 1) Die Nutte prellt ihn: So ist es ihm in der ersten Nacht ergangen. Der Erfolg im Club blieb auf, so suchte er sich spät in der Nacht eine freizügige Dame, welche am Gehsteig entlangspazierte. Nachdem alle Details geklärt waren und er für die halbe Stunde im Voraus bezahlte, machte sie sich aus dem Staub. Eine kurze Unachtsamkeit seinerseits, und weg war sie. Er wurde von der Nutte geprellt. 2) Am vierten Tag war er schon einiges klüger. Er ließ die Nutte auf ein Zimmer (ein zufällig ausgewähltes, welches nicht abgesperrt war) kommen. Er sperrte die Tür zu, versteckte den Schlüssel und meinte, erst nach getaner Arbeit darf sie wieder gehen. Sie gab nach, die Beiden hatten Sex und als sie fertig waren, nutzte er eine kurze unachtsamkeit ihrerseits und verließ schlagartig das Zimmer. Diesesmal hatte er die Nutte geprellt.
-
Ich denke oft an ein Kompliment zurück, das mir eine Frau im Thalia machte. Sie bezeichnete mich als "Herzensbrecher". Es war nicht meine absicht, sie zu verführen. Wir kamen vor dem Psychologieregal ins Gespräch und unterhielten uns über Persönlichkeitsentwicklung.
-
"Ich weiß, ich bin nicht der Schönste hier, aber der Einzige der mit dir spricht."
-
AnnaLeingang SteckmannReinhart Mitlerweile schon in fast jedem Forum zu lesen, trotzdem immer wieder amüsant.