MrSlevin
User-
Inhalte
76 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
381
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von MrSlevin
-
Da du hier neu bist, solltest du vielleicht ein paar Dinge über dieses Forum wissen. Man kriegt hier teilweise hervorragenden Rat. Es gibt geniale Leute, von denen man viel lernen kann. Ich selber verdanke diesem Forum extrem viel. Dass ich heute so selbstbewusst, glücklich und auch erfolgreich bin, habe ich zu einem grossen Teil diesem Forum und den wertvollen Beiträgen (gerade in der Schatztruhe) zu verdanken. Gerade über Persönlichkeitsentwicklung und Inner Game kann man hier in jungen Jahren viel lernen. Was aber wichtig ist: Man muss gut filtern können! Es gibt hier nämlich auch zahlreiche User, welche selber keine Erfahrung haben, bei denen es nicht gut läuft und die frustriert sind über Frauen/Beziehungen und so weiter. Und die trotzdem zu jedem Thema ihre Meinung und Tipps abgeben, obwohl sie keine eigene Erfahrungen dazu haben. Will damit niemanden angreifen, sondern einfach darauf aufmerksam machen, dass man Ratschläge hier immer mit einer gewissen skepsis entgegen nehmen sollte. Zu deinem Thema: Ist nicht einfach und ich denke, dass kennen fast alle, welche schon in längeren LTR's waren. Hat auch nix mit betaisierung zu tun. Da deine Beziehung abgesehen vom Sex doch ziemlich super klingt, würde ich mir gut überlegen, ob ich das auf's Spiel setzen will. Vielleicht gibt es ja doch noch dinge, die du/ihr ausprobieren könnt? Und es können auch Faktoren wie das Verhütungsmittel (Pille, etc.) einen Einfluss haben.
-
Ja ne, is klar.... Also du bist 35. Mal angenommen du wärst seit 20 Jahren sexuell aktiv, dann hättest du alle 10 Tage ne neue Frau gelayed. Ohne ausnahme. Keine "Krankheitsausfälle", keine Lernphasen, keine Beziehung (du hast ja mal sogar noch erwähnt, dass du auch schon LTRs hattest), gar nichts. Und das 20! Jahre lang. So viel mal rein zu der Logistik. Dann kommst du hierher, erzählst eine Story, wie du irgendeine Frau kennenlernst und dich sofort nach zwei Wochen verliebst "... wir gaben uns gegenseitige Bekundungen wie Intensiv das alles sei und wir etwas ernstes anstreben wollen". Im Eingangspost schreibst du noch " Wie man eventuell erkennt habe ich so ziemlich 0 Ahnung von Pickup". Wenn dein BC bei 700 wäre, wärst du ein Pickup Gott und ausserdem emotional komplett abgestumpft. Das kriegt nur jemand hin, der - sagen wirs mal so - gewisse spezielle Persönlichkeitszüge vorweist. So jemand wäre kaum in der Lage eine emotionale Bindung einzugehen. Ich glaube ja nach wie vor, dass du damit 700 mal Sex gehabt gemeint hast. Als dann Hexer fand, dass wäre wenig, hast du ja noch geantwortet, dass du denkst das sei überdurchschnittlich. Und dass du das viel findest auf zwei jahre gerechnet (in ner LTR). Und ab da bist du plötzlich auf den BC von 700 eingestiegen, weil du wohl nicht unerfahren dastehen wolltest, und behauptest jetzt das. Irgendwie peinlich.... Aber jedem das seine. Weiss auch gar nicht, wieso ich jetzt meine Zeit für diese Antwort aufgewendet habe😄 Auf jeden Fall viel Glück mit deiner Situation.
-
Ja waren es nun 700 verschiedene Frauen, oder nicht? Der TE hat dies nach wie vor nicht beantwortet.
-
Klar, natürlich hilft das. Vieles ist ja auch korrekt und die allgemeine Richtung stimmt. Nur wird oft ao extrem geschrieben, als müsste man non-stop der super Mann sein, ohne Schwächen, ohne Fehler, und immer die emotionen im Griff. Nur kenne ich zahlreiche Pärchen, welche auch nach vielen Jahren immernoch super Glücklich sind, wo dee Mann nicht einmal die hälfte dieser Anforderungen erfüllt und die Beziehung gemäss diesen Theorien längst gescheitert sein müsste. Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass viele die hier so schreiben selber kaum eine jahrelange Beziehung führten. Das Risiko ist halt einfach, dass gerade junge Männer sich dadurch extrem unter Druck setzen, immer "liefern" zu müssen. Aber nicht falsch verstehen, grundsätzlich stimme ich dem Meisten zu, vielleicht etwas weniger extrem. Aber männlich bleiben, Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen und sein eigenes Leben nicht vernachlässigen ist auf jeden Fall wichtig.
-
@DirtyRabbit darf ich dich fragen, wie viele lange, monogame Beziehungen du schon hattest? Meiner Meinung nach enthalten deine Ratschläge die typischen pick up theorien. An diesen ist zwar viel Wahres dran, und diese zu kennen hilft. In einer realen, LTR, wo man sich liebt und der Mann kein Gefühlstoter Roboter ist, ist das ganze meiner Meinung nach jedoch ziemlich unrealistisch.
-
Was heisst denn "ohne Probleme"? Ohne Fälle oder ohne eine Überlastung des Gesundheitswesens? Weil wenn alle Risikogruppen und noch zusätzliche geimpft sind, ist eine Überlastung eher unwahrscheinlich (insofern nicht auf einmal eine extrem viel gefährlichere Variante auftaucht). Falls es wegen den Fallzahlen alleine ist, währen diese "Probleme" selbstgemacht. Ich mag mich nämlich noch knapp daran erinnern, dass es vor langer Zeit einmal darum ging, eine Überlastung zu verhindern, weil das der entscheidende Unterschied zu anderen Krankheiten ist. Und einfach so aus Interesse, redest du bei anderen Themen auch non-stop so vo Oben herab mit Leuten, die nicht überall gleicher Meinung sind?
-
Wird eigentlich bei euch in Deutschland von der Schweiz berichtet? Wisst ihr, dass wir mit viel weniger Massnahmen die Lage total unter Kontrolle haben? Bei den Lockerungen vor ein paar Wochen wurde hier auch versucht auf Panik zu machen und die Experten Taskforce hat schnell ansteigende Infektionskurven prognostiziert. Was tatsächlich passiert ist, ist dass die Ansteckungszahlen seit da kontinuierlich sinken.... Selbes gilt für Texas mit noch viel stärkeren Lockerungen. Ich versteh einfach nicht, wieso jegliche Massnahme ohne die geringste Evidenz als wirksam gilt und falls sie nichts nützt einfach mit noch mehr Massnahmen darauf reagiert wird.
-
Bin ich der einzige, der total abgeturnt ist von Frauen die "sich vögeln lassen"? Ich kenn das eher so, dass es die Frau mindestens genau so fest will. Solche Aussagen gehen mir immer auf die Nerven. Als ob ich dankbar sein müsse, dass eine Frau mich "ran lässt". Bin immer froh, wenn ich Frauen treffe, die Sex wollen, und nicht geben.
-
Die MILF die mich um den Verstand bringt
MrSlevin antwortete auf ein Thema in Anfänger der Verführung
Wtf?! Und das machst du seit 2.5 Jahren mit? -
Du hast immer so gute Ansichten, die nicht so PUA Robotermässig sind. Darf ich dir eine PM senden? Könnte sehr gut einen Rat und eine andere Meinung zu meiner aktuellen Situation brauchen.
-
HB distanziert/reserviert - bei Treffen dann 180° Wendung
MrSlevin antwortete auf LastActionHero's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Am einfachsten ist es wohl immer, alles abzubrechen für einen Neustart. Trotzdem würde ich jetzt in deiner Situation noch ein bisschen warten. So 2-3 Wochen das ganze beobachten. Wenn es dich zu sehr belastet, kannst du dann immernoch alles löschen/blocken. -
HB distanziert/reserviert - bei Treffen dann 180° Wendung
MrSlevin antwortete auf LastActionHero's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Aber genau hier frag ich mich, was mann denn am besten machen soll. Selbst wenn man fest im Leben steht und eigene Ziele hat, kann man solche, starke Gefühle für eine Frau entwickeln. Zumindest bei mir ist das so, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Es kann einem sicher dabei helfen damit umzugehen, aber die Gefühle sind trotzdem da. Hier werden solche Gefühle ja oft als schwäche angesehen, aber ich müsste mich schon emotional komplett abschotten, um sie zu verhindern. Und ein kalter "Gefühlskrüppel" will ich auch nicht sein. Und genau momentan ist es so bei mir. Diese eine Frau löst solche Gefühle aus, ob ich will oder nicht. Ich habe das ganze ziemlich gut im Griff wirke nicht needy und mache auch nichts "falsch". Aber diese teils schmerzhaften Gefühle sind trotzdem da, weil ich sie gerne öfter sehen würde. Und alternativlosigkeit ist es auch nicht, ich habe ja andere Dates. Und es ist auch keine oneitis. Ich weiss sehr wohl um ihre schwächen und idealisiere sie nicht. Ich weiss sogar ganz genau, dass ich es "besser" treffen könnte. Und trotzdem, die Gefühle sind da... -
HB distanziert/reserviert - bei Treffen dann 180° Wendung
MrSlevin antwortete auf LastActionHero's Thema in Konkrete Verführungssituationen
Hey bro, tut mir leid! Und ja, ich hab auch oft so richtig keinen Bock mehr uf diese Sch..... Hab mich mit einigen deiner Aussagen identifizieren können. Ich bin auch halbwegs gutaussehend, kann super flirten und verführen, habe also überhaupt keine Probleme mit Frauen, bin aber trotzdem ein bisschen ein "nice guy". Einfach weil ich immer ehrlich bin, Menschen mag und viel Empathie besitze. Ich will niemanden unnötig verletzen und hasse es Spielchen zu spielen. Und genau darum bin auch ich gerade in ner ähnlichen Situation. Hab endlich wiedermal eine kennengelernt, die mich flashed. Und wenn Gefühle da sind, wirds gleich schwieriger mit dem "game". Auf jeden Fall sendet sie auch sehr unterschiedliche Signale aus und ihr invest/interesse scheint stark zu schwanken. Aber ich hab auch irgendwann gemerkt, dass ich viel zu viel analysiere. Ich werde das ganze jetzt auch einfach mal laufen lassen, ihren Invest höchstens spiegeln, mehr aber nicht. Und gleichzeitig werde ich versuchen genau so zu leben, wie ich es machen würde, wenns schon vorbei währe. Hab auch andere Dates (was auch ok ist, wurde gleich zu beginn von beiden Seiten so kommuniziert, auch wenn sie mir nach dem letzten treffen sagte, sie hätte tinder deaktiviert, weil ich sie ausreichend befriedige..). Mal schauen, wie sich das noch entwickelt... 🙂 sorry, fürs crashen des threads. -
Arbeite an dir selbst, mach Sport (kraft), geh auf Leute zu und verlasse allgemein so oft wie möglich deine Komfortzone! Trau dich, und wenn dir was schlechtes oder peinliches passiert, das kann dir scheiss egal sein! Und was andere denken auch....denn glaub mir, denen bist auch du scheiss egal. Die Welt und das Universum sind riesig, und es ist jedem einzelnen Atom scheissegal, wenn du nen Korb kriegst oder sonst wie auf die Fresse fliegst! Und wenn du dann schon ein paar Fortschritte gemacht hast, dich besser fühlst und richtig Bock auf Leben hast, dann geh reisen! Alleine! Oder zumindest mal ne Woche in die Ferien. Geh in Hostels, dort wirst du easy Leute kennenlernen und dich öffnen können. Ausserdem wirst du die alle nie mehr wiedersehen. Dort kannst du dann wirklich anstellen was du willst! Du packst das! Braucht oft weniger Zeit, als man denkt, wenn man's wirklich will. In nur einem Jahr kann man sich stark verändern/verbessern!
-
War auch in ner sehr ähnlichen Situation. Wenig Erfahrungen, dann ne längere Beziehung. Ich denke, wie lange das dauert ist bei jedem anders. Ich war jetzt zwei Jahre lang Single, hatte richtig geile, schöne Abenteuer, viel hammer Sex, ne mehrmonatige Sexbeziehung und insgesamt gut 10 verschiedene Frauen. Habe dann ziemlich klar gemerkt, dass ich jetzt bereit für eine LTR bin. Ich denke auch, die Lust auf anderes wird in jeder LTR wieder kommen, aber wenn man sich mal ne Weile ausgelebt hat, ist dieser Drang weniger stark und man kann besser damit umgehen. Und wie auch schon erwähnt, weiss man ne LTR vielleicht sogar mehr zu schätzen danach. So schön die Singel Freiheit auch ist und so aufregend das Game, es ist auch anstrengend. Und ne gute LTR kann einem am Ende doch viel mehr bieten. 😉
-
Kleine Korrektur: 10% wären 100 Tote
-
Bin also nicht der einzige, der dabei richtig wütend wird. Habe auch von nem Arbeizskollegen ein paar solcher KENFM Videos zugeschickt bekommen... meine Güte. Und dann präsentierem einem diese Leute ihre Theorien immer noch mit so einer gewissen Arroganz. Die denken, sie wären die einzigen die alles durchschauen, und alle anderen wären blinde Schäfchen die nicht selber denken können. Und wie du sagst, eine Ohrfeige für alle Leute und Helfer, die davon betroffen sind und eine unvorstellbar schwer Zeit durchmachen werden. Aber diese Leute sind in der Regel so festgefahren in ihren Verschwörungen, dass die völlig resitent gegenüber Fakten sind.
-
Trennung von erster großer Liebe (Quarantäne Blues)
MrSlevin antwortete auf kepec's Thema in Beziehungen
Stimme da Capitalcat vollkommen zu. Man kennt jetzt nicht alle Details, aber habe auch nicht das Gefühl, dass du etwas falsch gemacht hast. So ist manchmal einfach das Leben. Und so scheisse das von ihr auch sein mag, kann ich es doch verstehen. Jeder einzelne der anderen Typen kann ihr nämlich was bieten, dass du nicht kannst: es ist neu und aufregend. Ich hatte auch kaum Erfahrungen und dann eine 3 jährige Beziehung. Seit diese zu Ende ist, in den letzten 2 Jahren, konnte ich mich so richtig ausleben und es war grossartig! Alles in Allem ist mMn eine schöne Beziehung schon besser, aber trotzdem bin ich froh, dass ich mich ausleben konnte/kann. Das hätte mir immer gefehlt und ich hätte mich wohl mein Leben lang gefragt, was wäre wenn... Das beste was du jetzt machen kannst, ist dich selber auch ausleben. Geniesse die Freiheit und all die wundervollen Möglichkeiten (vor allem, wenn der Virus dann endlich mal vorbei ist)! -
Was Neues ist es nicht, aber seit Social Media wohl definitiv weiter verbreitet. Und wie MrLong das auf der vorherigen Seite gut geschrieben hat, ist es besonders für junge Menschen gefährlich, die mit dem Aufwachsen und dem ständig ausgesetzt sind. Und dass ein Mädel Insta hat ist für mich absolut kein Problem. Hab ja selber auch einen Account. Auch ab und zu mal ein Ferienfoto posten find ich völlig in Ordnung. Für ne LTR (praktisch) aussortieren tu ich nur Mädels, die jeden Tag mindestens eine Story von jeglicher alltäglicher, bedeutungsloser Kacke posten müssen. Weil dabei geht es ganz klar ausschliesslich um Aufmerksamkeit und Bestätigung. Und eine die das ständig braucht, wird das wohl auch von ihrem Partner benötigen und darauf hab ich keinen Bock.
-
Mach ich genau so. Ne Frau die sehr aktiv auf Instagram ist, verliert bei mir schon sehr viele Punkte, was LTR tauglichkeit angeht. Insta ist nunaml einfach der Gipfel der Aufmerksamkeits-Sucht. Geht um nichts anderes.
-
Einfach mal so allgemein, ich glaube es ist sehr gefährlich, bei Beziehungsproblemen hier im PUF um Rat zu fragen. Die Ratschläge sind sicher alle gut gemeint, aber man kriegt auch immer viele Extrembeispiele zu hören und denkt dann, das wäre die Mehrheit. Dabei sind solche Probleme viel zu komplex, um sie zu verallgemeinern. Mein einziger (dringender!) Rat an dich wäre, tief durchzuatmen und sofort zu versuchen die toxischen Gedanken, die du jetzt hast, loszuwerden. Wenn ihr euch nur noch als Feinde à la "wie du mir, so ich dir" anschaut, ist es vorbei. Denk mal an die guten Zeiten die ihr habt/hattet und wie verbunden ihr euch seid. Dass sie einem Anderen schreibt ist nicht fair von ihr, aber ich denke nicht, dass sie einfach ne "böse, böse bitch" ist. Das ist viel mehr ein Audruck, dass etwas nicht gut läuft und sie zu schwach ist, sich anderen Konsequenzen zu stellen, und deshalb diesen Weg geht. Das heisse ich absolut nicht gut, aber sich jetzt anzufeinden ist einfach schade. Ihr solltet wirklich herausfinden, was alles fehlt (du hast gar nie wirklich geschrieben, ob du selber noch mit dieser Beziehung zufrieden bist?). Und vielleicht wäre das Beenden der Beziehung dann wirklich das beste, aber auch das geht im Guten, und ohne Beschuldigungen und Hass. Ich bin mir sicher, dass im Grunde bei keiner eurer Handlungen wirklich böswillige Absicht dahinter steckt. Verständnis beiderseits hilft da wirklich. Viel Glück bei was auch immer schlussendlich rauskommt!
-
Also ich finde den Rat, die kleine absichtlich zum heulen zu bringen um dann in die Daddy-Rolle zu schlüpfen hoch manipulativ. Und das mit den Händen eher lächerlich. Dazu kommt noch, dass wenn man solche Dinge macht, sollte es auch zu deinem bisher gefahrenen Frame passen. Einfach so kommt das wohl eher creepy rüber. Mag schon sein, dass bei dir solche Techniken funktionieren und du dich auch wohl dabei fühlst. Aber ob das für Ben das richtige ist, wage ich zu bezweifeln. Meiner Meinung nach sollte er sich weiter auf sich selber fokussieren und das beste aus sich rausholen. Zusammen mit einem besseren Selbstbewusstsein wird das mit den Frauen dann natürlich besser (vorausgesetzt er schafft sich Möglichkeiten, Frauen zu treffen). Das war aber schon immer meine Einstellung Pickup gegenüber. Fokus auf Persönlichkeitsentwicklung bis es auf natürliche Weise besser mit den Frauen klappt, statt irgendwelche Routinen einzustudieren. Mag aber auch sein, dass das einfach meine Einstellung ist, und bei anderen solche "Tricks" das Richtige sind.
- 830 Antworten
-
- 4
-
- still
- empfehlungen
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Schon geil, die ist seit 8 Jahren mit ihrem Freund zusammen, hat 0 Skrupel mit nem anderen Typen was anzufangen (falls es denn wirklich was werden sollte) und du kannst sie dir auch noch als LTR vorstellen. Aber das sieht jeder anders. Für mich zeugt das von einem schwachen, egoistischen Charakter (von ihr, nicht von dir. Du kannst machen was du willst)
- 32 Antworten
-
- 1
-
Sie hatte dort übrigens auch ein bisschen weisses Pulver konsumiert (gut, es war in Kolumbien, aber trotzdem...). Und Silikonbrüste hatte sie auch. Damn, war das ne geile Zeit....😄
- 209 Antworten
-
- 1
-
- sti
- fremdgehen
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Ich habs wie schon gesagt oft gar nicht mitbekommen, ob die Frau jetzt mit oder ohne wollte, weil ich sowieso schon selber drauf bestand. Aber ein paar Stories habe ich dennoch erlebt. Highlight war ne Ärztin, 29j, die ich auf ner Reise in ner Bar kennenlernte, gleich zu mir aufs Zimmer nahm und (extrem geilen) sex hatte. Die hat mir irgendwann mal das Kondom entfernt um mit BJ weiterzumachen. Nach ein paar Minuten wollte sie mich besteigen, ohne Gummi. Ich musste sie dann effektiv physisch wegdrücken und sie meinte nur, sie wäre safe, es sei kein Problem. Hab ihr dann klar gesagt, dass das für mich ein NoGo sei. Wir hatten dann zwei Tage später nochmals Sex und sie hätte wieder gerne drauf verzichtet, aber ich blieb hart..😉 Und ja, die war wirklich Ärztin. War mit ihr und einem anderen Arzt am nächsten Tag essen und die haben viel über ihre Arbeit gesprochen. Eine andere die ich hatte (etwa 28j) die hätte das Kondom "vergessen". Wollte mich auch schon besteigen und ich musste sie zurückhalten. Ihr war das ganze danach peinlich und sie meinte, sie wäre so lange in ner Beziehung gewesen, dass sie gar nicht mehr daran dachte..... Und mein Lieingszitat stammt von einer 31 jährigen Schwedin, mit der ich über das Thema geplaudert hatte. Sie meinte, sie hätte lieber keinen Sex, als Sex mit Kondom. Und das war auf einer Reise und sie hat da rumgetindert...
- 209 Antworten
-
- sti
- fremdgehen
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet: