ApfelBanane

User
  • Inhalte

    78
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Alle erstellten Inhalte von ApfelBanane

  1. Habt ihr schonmal "Take me out" geschaut? Gibts auch bei RTLnow.de online zu sehen. Mich würde mal eure Meinung zu den "Damen" dort interessieren.
  2. Dreibein, ich hoffe, du vergisst die Schutzbleche nicht bei deiner Konstruktion. Träume müssen übrigens nicht zwanghaft eine tiefere Bedeutung haben. Der Kollege Freud wurde da lange Zeit massiv überbewertet. Man kann es sich auch so vorstellen, dass das Gehirn dabei in einer Art "rebootet". Viele Dinge, die man nur im Laufe des Tages am Rande wahrgenommen hat, können so "verarbeitet" und aussortiert werden. Das können ganz unwichtige Sinneseindrücke sein, die plötzlich wieder im Traum auftauchen. Hast du z.B. einen dicken Mann gesehen, der vor dir an der Supermarktkasse eine Zwiebelsuppe aus der Dose gekauft hat (du weißt das gar nicht mehr so genau), kann es durchaus sein, dass du dich im Traum plötzlich von dicken Kannibalen umringt in einem großen Topf, in dem Zwiebeln schwimmen, wiederfindest. Muss nichts bedeuten!
  3. Wir sprechen hier zunächst über Fotos. Ein Foto ist "nur" ein Foto (Fotografen werden mir hier widersprechen, ich weiß das schon...). Worauf ich hinaus möchte: Sobald du mit jemand anderen kommunizierst, verbal oder nonverbal, ist es schon mehr als nur ein zweidimensionales Bild. Da kommt natürlich die Persönlichkeit ins Spiel. Körpersprache ist auch ein Teil der Persönlichkeit. Die Körperhaltung nimmt man sofort wahr und diese kann schon viel ausmachen. Wenn du mit jemandem sprichst, kommen noch viel mehr Faktoren dazu, die eine Rolle dabei spielen, wie attraktiv man wahrgenommen wird. Und das sind alles Dinge, die veränderbar sind. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer von denen, die hier so am jammern sind, durch Körperhaltung und das, was sie sagen, Selbstbewusstsein ausstrahlen. Wenn man sich selbst nicht leiden kann, wie sollen es denn dann andere können? Denkt bitte darüber nach, manchmal sind die Dinge wirklich sehr einfach, insbesondere, wenn man sich so manchen Stein selbst in den Weg legt.
  4. Ich glaube, die, die wissen, dass sie gut aussehen, haben auch kein Problem damit, ihr Bild zu posten und haben dies getan. Über alle anderen, die die große Mehrheit hier im Forum darstellen, weiß man nichts genaues. Und nun? Ist Pickup also eine große Seifenblase, die gerade zerplatzt ist? Oder kann man tatsächlich äußerliche Defizite durch eine starke Persönlichkeit ausgleichen?
  5. Was machst du denn in diesem Thread? Die bessere Frage wäre, was ich nicht mache: Jammern und andere runterziehen. Klingt komisch, ist aber so!
  6. Wenn er nicht schlecht aussieht und auch nicht "zu klein" ist, was macht er dann überhaupt hier in diesem Thread? Ok, wahrscheinlich kommt man hier mit Logik sowieso nicht weit.
  7. Also wenn Ted genauso gut aussieht wie Tom Hiddleston, warum jammert der dann hier überhaupt herum?
  8. Pippi wie gefällt dir Tom Hiddleston?
  9. Du willst den Account von Wolf löschen lassen?
  10. Der Tom Cruise ist doch keine 5ft 7" (das wären über 1,70m) groß, der ist eher 1,65m. Es ist mir aber über die Jahre schon aufgefallen, dass seine Größe immer weiter in den online verfügbaren Datenbanken nach oben korrigiert wurde. Er soll auch 5cm größer machende Schuhe tragen, weil er offensichtlich trotz seines Status ein massives Problem mit seiner Größe hat. Dafür hüpft er dann kindisch auf einem Bett herum, weil das so männlich ist. Der Jamie Cullum sieht gut aus, der könnte auch ohne Status reihenweise Frauen abschleppen. Als talentierter Musiker sowieso.
  11. Dauerhaft Kratom zu nehmen ist schwachsinnig, ja. Aber der Rest ist wirkich gut, insbesondere "nervos guy game" und das Bootcamp, außerdem gibts genug Tipps wie man sein Aussehen verbessern kann. Von dir kamen genauso unbrauchbare Tipps insbesondere dein völlig absurder Ansatz, sich Konter für menschenverachtende Reaktionen auszudenken....lol. Ich habe hier überhaupt keine Tipps gegeben, da ich schon gemerkt habe, dass das sowieso überlesen und letztlich von denen, die am meisten herumjammern, gar nicht gewünscht wird. Strategien zu sammeln, mit denen man auf Körbe reagieren kann ohne sein Gesicht zu verlieren, wäre zumindest ein guter Ansatz gewesen. Hier echte Tipps zu geben, vielleicht sogar richtig gute Tipps, würde doch einen Handlungsbedarf entstehen lassen, was bedeutet, dass man am besten im realen Leben irgendetwas ändern müsste. Das beinhaltet auch, sein Selbstbild zu überdenken und respektvoll Abschied von seiner vermeintlichen Opferrolle zu nehmen. Aber was bleibt dann noch übrig? Die alte Sicherheit des über Jahre kultivierten "Jammertums" ist plötzlich weg, womit soll man sich denn dann noch identifizieren? Das könnte sogar richtig unbequem werden, wenn man seine Komfortzone verlassen müsste. Ja das war sehr zynisch. Nur für die, die sowas nicht erkennen. Und dieser Beitrag von mir wird genauso untergehen wie alle anderen Beiträge auch von Usern, die kein Teil der Jammertruppe werden wollten.
  12. Der eine empfiehlt allen Ernstes eine Seite zur Hilfe, auf der "Losern" empfohlen wird, regelmäßig Kratom zu nehmen, der nächste behauptet implizit, dass Mütter ihre kleinen Söhne weniger liebhaben würden... Ihr seid echt eine Truppe, Wahnsinn! Ich hoffe bloß, dass hier in diesem Thread nicht wirklich irgendjemand Hilfe von euch erwartet oder gar noch Tipps annimmt...
  13. Ich lasse dir gerne deine Fantasie.
  14. Jetzt musste ich mal schauen, was "Killuminati" ist. Das ist eine Facebook Gruppe, in der politische Themen behandelt werden. Wahrscheinlich auch mit Affinität zu Verschwörungstheorien. Liken können sowas viele. Das sagt dennoch nichts über den tatsächlichen Bildungsstand und die kognitiven Fähigkeiten aus. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass gerade so eine Seite, auf der vermeintlich hochintellektuell über den politischen Irrsinn fachgesimpelt wird, gerne von bildungsfernen Individuen genutzt wird, um einfach auf Facebook deren Inhalte zu teilen und sich selbst so zu präsentieren, als wisse man voll Bescheid über die Themen. Scheint wohl auch zu funktionieren, wenn Leute wie Ted dann denken, diese "Hauptschüler" seien äußerst schlau und könnten jederzeit Abi machen.
  15. Wenn du eine Ahnung über den WIssensstand der Schüler des Abschlussjahrgangs einer Hauptschule hättest, dann würdest du sowas nie und nimmer schreiben. Nur der Miteinbeziehung der Schuljahresnoten in den Abschluss ist es zu verdanken, dass da nicht regelmäßig die Hälfte beim Quali durchfällt. Die würden natürlich alle Abi machen, wenn sie es wollten... schon klar.
  16. Ich bin ein Mädchen und Leute, die nicht studieren, sind die sympathischeren Menschen.
  17. Niemand interessiert sich für den Schwanz, solange man jetzt keinen Micropenis hat oder so, ist vielleicht interessanter um ne LTR oder FB zu bekommen... Hast du eine Ahnung... Natürlich ist das bei Frauen von Interesse! Ein kleiner Penis ist ein Grund, den Kerl nicht mehr ran zu lassen. Ein großer/dicker Penis ist ein Grund, den Kerl noch öfters ran zu lassen, und kann sogar ein Grund sein, eine Beziehung zu wollen, wenn der Sex gut ist (und der Frau Sex sehr wichtig ist). Die meisten Frauen werden einem Kerl das nicht sagen, wenn sein Penis zu klein ist. Die meisten Frauen werden es dem Kerl aber sagen, wenn sein Penis groß ist und sie seinen Penis toll finden. Wenn euch also noch keine ein Kompliment für euren Penis gemacht hat, ist er im günstigsten Fall einfach nur "Durchschnitt".
  18. Ich tippe eher auf ADHS als auf echte Depressionen. Schwingungsfähig scheint er ja zu sein. Ansonsten einfach mal den BDI ausfüllen und auswerten. Ich halte zwar nicht so viel davon, aber als Indikator ist es schon brauchbar. ADHS bekommt aber auch jeder attestiert, der das gerne hätte, insofern auch wenig aussagekräftig.
  19. Die Sache mit dem Penisumfang bzw. die Dicke scheint für Frauen allerdings gar nicht so unwichtig zu sein (wie Hand- oder Fußgelenke). Es gibt nicht umsonst den Spruch "lang und schmal - Frauenqual, kurz und dick - Frauenglück".
  20. Das Ding in der Hose besteht doch gar nicht aus Knochen.
  21. Gibt es schon einen Thread zum Thema "wie wichtig ist der Umfang meiner Fußgelenke"? Falls nicht, macht bitte einen auf! Echt jetzt!
  22. Die Idee mit den Tattoos finde ich nicht gut. Mittlerweile gibt es so einen Boom an Tattoos. Fast jeder Mitte 20 ist tättowiert, sehr oft ein Motiv peinlicher als das andere. Die meisten Leute, die in diese Kategorie fallen, finde ich total uncool, zumal sie sich auch selbst über ihre Tattoos definieren und in sozialen Netzwerken einen regelrechten Kult betreiben, der besagt, dass Tättowierte die besseren Menschen sind. Diejenigen, die diesen Trend (und damit meine ich diese Tattoosucht ohne Grenzen) jetzt nicht mitmachen, werden in 10 Jahren die coolen sein! http://www.welt.de/gesundheit/article129689246/700-000-Deutsche-sind-unzufrieden-mit-ihren-Tattoos.html