Mr.Handsome

User
  • Inhalte

    16
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Mr.Handsome

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag Oktober 26

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1008 Profilansichten
  1. Liegt wohl an deinem übergroßem Ego, darauf reagieren Frauen langfristig eher abstoßend... Oder generell alle Art von Menschen.
  2. Okay, erst einmal gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der findet, dass da Grenzen überschritten wurden. Dein Überlegungen haben mich auch zum Nachdenken gebracht. Ich denke das die Kommunikation so komplex ist, dass man überhaupt nicht sagen kann, wie etwas wirklich gemeint war. Frage mich trotzdem, wie ihr damit so umgeht. Jemand mit einer Fülle an Frauen interessiert es sicherlich nicht, wenn da mal eine oder zwei sich daneben benehmen, ich hab diese Fülle aber nicht (bin gerade erst dabei das aufzuarbeiten). Mit meinem inner game bin ich nicht wirklich so weit, dass es mir zu 100% egal ist, was andere von einem denken, genau so weiß ich nicht, ob man überhaupt 100 Prozentig "freedom of outcome" erlangen kann, was ja bei shit-tests auch eine wichtige Eigenschaft wäre.
  3. Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich will keinen eigenen Thread dafür aufmachen. War letztens auf einer Party und hab natürlich ganz normal versucht mit jedem eine Konversation zu führen. Hab dann auch mit 3 Mädels geredet, die man noch ganz ganz großzügig als HB5 werten kann, aber eigentlich schon eher Richtung UG3-4 neigen. Jedenfalls kam dann irgendwann etwas von wegen, ich sei voll der möchtegern Macho und würde doch wahrscheinlich gar keine abbekommen. (Nur zur Info, wir haben uns erst dort kennengelernt) Hab das ganze dann mit einem Lachen darüber weggesteckt und den Frame so übertrieben dargestellt, dass es lächerlich gewirkt hat. Trotzdem fand ich das verletzend. Was meint ihr, waren das LSE Frauen, die einfach nur über ihr eigenes Sexleben frustriert waren und jetzt versuchen mich runter zu ziehen? Ich mein, c'mon guys, ich muss ernsthaft den Sinn eines shit-tests anzweifeln, wenn er schon Richtung Beleidigung führt. Oder bin ich es der übertreibt und einfach nur butthurt ist? Wie unterscheidet ihr denn überhaupt shit-test von Beleidigung?
  4. Das ist so bescheuert, dass man als Newbie erst länger warten muss, bevor man wieder posten kann. *rolleyes* Egal... dann wollen wir mal. :D @General Beta Ja, ich denke du hast damit recht, schätze das ist einfach nur Angst. @Noodle So much value... thanks man! Allein schon der Gedanke, dass ich nicht von jeder Frau positive Reaktionen bekommen kann ist befreiend. @mrgatsby Was hast du denn dagegen getan? Frauen approacht? Meditiert? Beides? @Nikem Guter Tipp von dir, danke! @Ling Ling Nein, im Moment keine lays.. Wie ich schon geschrieben hatte, habe ich mich in letzter Zeit trotz guten Chancen auf einen lay dann selbst sabotiert mit so einem möchtegern Arschlochverhalten. @RealGentleman Tourette kann man ausschließen, hätte zumindest nichts von Tourette nur gegenüber dem weiblichen Geschlecht gehört.
  5. ... Mal von einer anderen Perspektive... Ich bin ein 18 Jähriges Arschloch erster Güte gegenüber Frauen, ich kann einfach nicht nett sein ohne hinterher gleich noch einen negativen Kommentar dem HB reinzuwürgen. Kann mich allerdings auch schlecht erinnern wann ich das letzte Mal einer Dame überhaupt ein Kompliment gemacht habe. Zumindest ein ehrlich gemeintes. Ich weiß nicht woher das kommt, aber jedes Mal wenn ein Mädchen mir gefällt und ich mit ihr flirte kommt irgendwann ein richtig dummer asshole Kommentar. Aber nicht nur bei fremden HB's sondern auch bei Freundinnen die mit mir inzwischen schon gar nichts mehr zu tun haben wollen oder aber auch einfach bei Bekannten. Ich hab gesucht und gegoogelt aber irgendwie scheint niemand das Problem zu haben, dass er ein viel zu großes Arschloch ist und sich die HB's auf kurz oder lang einfach vergrault, weil sie es nicht mehr aushalten. Ich will das ändern, aber ich weiß nicht wie, ich hab einfach das Gefühl, dass das ein Teil von mir ist, aber wenn inzwischen schon alles weibliche das mit mir länger zu tun hatte die Flucht ergreift wenn sie mich nur sehen (ja eine wechselt sogar die Straßenseite bei Blickkontakt!!!), dann kann das ja nur an mir liegen! Die Frage die ich mir stelle ist, wie ich zu Frauen nett bin auf Alphabasis. Meine Sorge ist, dass ich mit jedem Kompliment needy erscheine, oder als ob das HB dann denken würde, dass sie mich jetzt erobert hätte etc. pp. Ich bin so paranoid, ich hab mir dadurch schon ziemlich viele richtig gute Chancen sabotiert, indem ich dann ganz plötzlich das Arschloch aus mir herausgelassen habe. Um es mal im Sinne von Push & Pull auszudrücken. Ich kann das HB übertrieben gut pushen (wirklich das extreme Gegenteil von Mr.NiceGuy), aber der pull wird dann gar nicht erst ausgeführt (oder aber nur ziemlich lasch von wegen "was juckt es mich?"), warum auch immer ich mich so verhalte, aber ich will das ändern und brauche eure tollen Tipps dazu.
  6. Entweder das war Ironie von dir oder bei dir in der Umgebung leben völlig andere Menschentypen als bei mir. In meiner Umgebung ist es jedenfalls eher die Ausnahme nicht zu rauchen und zu saufen, oder noch besser gleich beides auf einmal. Ja, ich denke, dass das wirklich problematisch ist und der Filter zu eng bemessen wird von mir... Fragt sich nur wie ich meine Akzeptanz gegenüber dem Durchschnitt erhöhe.
  7. Der Titel liest sich ziemlich verstörend, es geht aber um eine Einstellung in meinem inner game die ich unbedingt ändern will und dazu brauche ich dringend ein paar Tipps & Ratschläge. Ich wollte heute Abend mit ein paar Kumpels bei einem Fest schön sargen gehen. Bei meinen Kumpels hat es auch richtig gut geklappt, ich hatte auch gute Gelegenheiten aber ich hab es mir ordentlich versaut nur allein durch die Kraft meiner eigenen Gedanken. Nun also zum wesentlichen, als ich zu meinen Freunden kam konnte ich gleich mal die attraction einer HB 5 Blondine auf mich ziehen. Natürlich habe ich dann auch mit ihr etwas "gespielt" aber Spaß hat es mir keinen gemacht, denn erstens war sie betrunken, und zweitens hat mich genau diese Tatsache geekelt. Ich bin ein absoluter Non-Alkoholiker. Ich trinke nur sehr selten mal einen Sekt oder einen Verdauungsschnaps, aber das war es auch schon. Und ich muss ehrlich sagen, es killt bei mir sofort die attraction, wenn das HB trinkt oder raucht. Dabei sollte mir das total egal sein, finde ich, dennoch stört es mich und zwar ENORM... Hat leider auch mit meiner ziemlich konservativen Erziehung zu tun, dass ich so denke, aber GENAU das will ich jetzt ändern. Außerdem würde ich mich nur mit einer einlassen die von der Optik her überdurchschnittlich gut ist. Damit lasse ich den normalo girls keine Chance, und das will ich auch ändern, denn das ist schon zu extrem, wenn alle durch das Raster fallen die nicht mindestens HB 7 sind und keinen Alkohol trinken sowie auch Nichtraucher sind. Ich muss wohl nicht noch erwähnen, dass der ganze Abend dann genau so wie oben im Beispiel weiter gelaufen ist bis ich es frustriert abgebrochen habe.
  8. Ich bekomme manchmal von den Hb's komische Textnachrichten wie z.B. "blablabla" oder "dfjdkwk" ohne jeglichen Bezug und ohne das wir die letzten Tage miteinander geschrieben haben. Soll ich darauf antworten? Oder soll ich es ignorieren? Ein invest ist das ja in keinster Weise, höchstens ein auf sich aufmerksam machen.
  9. Also aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich sagen, das in über 95% aller Fälle die Frau nicht den ersten Schritt wagt, diesen höchstens durch Blickkontakt versucht zu provozieren, aber bisher hatte ich noch keine Frau die einfach auf mich zukam und mit mir geflirtet hat (einzige Ausnahme, sie war UG oder einfach nur alkoholisiert). Kann es mir also auch kaum vorstellen, dass eine wildfremde HB9 oder 10 einen einfach ansprechen würde, höchstens wenn sie irgendeinen Gefallen benötigt, aber sicher nicht zum flirten.
  10. Ich nehme nun schon seit etwas mehr als einen Monat am Boot-Camp teil und dies sogar mit Erfolg! Den erste Schritt zum approachen habe ich, wie ich finde, sogar mit Bravour bestanden, wurden beispielsweise an einem Tag sogar gleich 7 Nummern geholt! Mein Problem ist jetzt aber, dass mein Telephongame ziemlicher Mist ist. Ich habe es bisher ausprobiert und meistens lief es darauf hinaus, dass das Mädel ciao gesagt hat und daraufhin auflegte. Wie zum Teufel soll ich am Telephon denn bitteschön ein Date klar machen?!? Erst einmal in Stimmung bringen, das weiß ich von LdS, daraufhin so tun, als würde man spontan sich mal treffen wollen, ohne jegliche needyness zu zeigen ohne daraufhin zu deuten, dass das eigentlich ein Date werden soll. Also habe ich versucht das ganze über Textgame zu organisieren. Was ist passiert? Gleiches Ergebnis wie beim Telephongame, werde geflaket, ignoriert, oder sie kann "zufälligerweise" nicht, obwohl ein Wing für mich schon ausgekundschaftet hat wann sie denn so Zeit hätte sich mal zu treffen. Dementsprechend besteht hier nicht nur ein Problem mit Telephon- und Textgame, sondern ein allgemeines Problem was das Ausmachen eines Rendezvous angeht. Auch auf die direkte Weise von Angesicht zu Angesicht habe ich es versucht, bisher allerdings nur einmal mit Erfolg und der ist schon länger her. Dementsprechend hier vor ab schon mal, die Frage ob Telephon oder Textgame besser ist, ist mir sowas von Schnuppe denn ich kann beides nicht, mein Problem ist ein allgemeines Problem. Meine Frage dreht sich also vor allem um das "Wie schaffe ich es ein Date mit einem Mädchen abzumachen". Es geht mir dabei um den allgemeinen Vorgang, weniger um spezielle Dinge wie z.B. ruf sie an und sag das und das, stattdessen interessiert mich viel eher eine Art Leitfaden zum Vorgehen.
  11. Wenn sie aber hauptsächlich redet, und ich kaum zu Wort komme, wie soll sie mich dann besser kennen lernen? Was die Körperlichkeiten angeht, meinst du also es ist gut, wenn ich es nicht überstürze und ständig ihre Nähe suche sondern mich nur ab und zu annäher und dann aber auch wieder etwas von ihr entferne? So nach dem push & pull Prinzip. Zudem würde mich auch interessieren, ob es gut ist wenn ich bei jedem Treffen ein bisschen mehr hochfahre was Kino & Rapport angeht, schließlich will ich ja keine Freundschaft mit ihr, meine Befürchtung ist aber, dass wenn wir nur reden es darauf hinausläuft. Danke aber für die Tipps, hatte schon gedacht, dass ich nicht hartnäckig genug war, aber wenn sie noch nicht soweit war ist es was anderes. Schätze mal nicht jedes Mädchen macht beim ersten Treffen schon nach zwei Stunden Rapport & Kino mit dir rum.
  12. Ich habe mich vorhin mit meinem Mädchen (beide 17) getroffen, und ich wollte gleich mal einige Theorien hier ausprobieren die ich über Bücher und dieses Forum erlernt hatte, doch irgendwie ging dies nur am Anfang und am Schluss einigermaßen gut. Zunächst einmal hatte ich es mit push & pull versucht, als sie zu mir gemeint hatte, dass sie jetzt Zeit hätte und wir uns nun treffen könnten hab ich ihr per SMS mitgeteilt, dass ich gerade noch beschäftigt bin und erst in einer Stunde Zeit hätte. Daraufhin habe mehrere Nachrichten von ihr ignoriert (sie wollte mich mit den Nachrichten dazu bewegen früher zu kommen) bis sie damit einverstanden war. In der Nähe unseres Treffpunktes war eine Eisdiele und um sie herzulocken habe ich ihr nur kurz gewunken und hab mir dann ein Eis gekauft, woraufhin sie dann von selbst gekommen war. Bis dahin lief ja noch alles gut, doch dann wurde ich im weiteren Verlauf immer unsicherer und schweigsamer, sie hat ziemlich viel geredet und erzählt, während ich kaum etwas gesagt hatte oder nur kurz die Möglichkeit besaß etwas zu sagen. Am schlimmsten war aber die Tatsache, dass ich mich ihr ständig körperlich angenähert hatte (wir saßen auf einer Bank) doch sie hat versucht ständig etwas zur Seite zu rutschen. An dieser Stelle kommt auch meine erste Frage, hätte ich mich ihr weiter nähern sollen, oder hätte ich wieder auf Abstand gehen sollen? Ich hab beides probiert, aber beides war eher weniger von Erfolg gekrönt. Noch dazu die Tatsache, dass sie ständig geplappert hat während ich fast nie meine Standpunkte bringen konnte. Ca. 80% des Gesprächs wurden von ihr geführt, was für mich eindeutig zu viel ist, oder etwa nicht? Erst gegen Ende hatte ich mit ein paar mehr oder weniger "groben" körperlichen Annäherung das Gefühl, dass ich sie damit wieder aus der Reserve locken kann, das Problem ist nur, dass an dem Punkt das Date schon fast gelaufen war, und es für mich keinen großen Grund mehr gab zu eskalieren. Ehrlich gesagt weiß ich überhaupt nicht wie ich sie so "bearbeiten" kann, dass eine Eskalation auch von Erfolg gekrönt wäre. Wäre ich gegen Schluss unseres Dates einfach eskaliert mit einem KC oder sonstigem, dann kann ich mit großer Sicherheit sagen, dass ich Ablehnung bekommen hätte, weil ich kaum eine Möglichkeit gesehen hatte sie überhaupt in solch eine Stimmung zu bringen. Meine zweite Frage wäre, wie schaffe ich es überhaupt Rapport herzustellen, wenn sie die meiste Zeit nur redet und ich nichts sagen kann? Vor allem mir aber auch nicht viel einfällt in jenen Momenten. Und sollte ich was Kino anbelangt hartnäckig sein? Wäre ich hartnäckig geblieben, hätte ich schwören können, dass sie bald von der Bank fliegt, sie hat eine Berührung mit mir eher vermieden wie der Teufel das Weihwasser. Zudem, wenn sie auf meine körperlichen Annäherungen nicht ebenfalls annähernd reagiert, bringt dann eine Eskalation außer einem Korb etwas? Meine Freunde meinten ich hätte sie küssen sollen beim erstbesten Moment, aber um ehrlich zu sein hat mir mein Bauchgefühl davon abgeraten, weil sie keinerlei Anzeichen gemacht hatte, geküsst werden zu wollen.
  13. Ohne jetzt den gesamten Thread durchzulesen, und auch wenn ich nur deinen Anfangspost gelesen habe, ich denke du schaust zu sehr auf andere Menschen und versuchst dir zu sehr dein Selbstbewusstsein durch die Anerkennung von anderen zu holen. Konzentriere dich doch einfach mal auf dich selbst, du spielst gerne Musik bist aber nicht der beste darin, na und? Du tust es für dich SELBST und nicht um es irgendjemand anderen zu beweisen, dass du es kannst oder dementsprechend nicht kannst. Ich singe z.B. für mein Leben gern und viel, habe aber mit nichten eine Singstimme, hält mich das jetzt ab weiter zu singen? Oder Spaß daran zu haben? Lass ich mich davon fertig machen, weil meine Genetik nicht mehr hergibt? NEIN! Scheiß einfach drauf, zieh dein Ding durch, genieße deine Lebenszeit, denn die ist auch begrenzt, und fertig. Aber okay, weil du dir ziemlich heftig einredest wie unfair die Welt gegenüber dir doch war und wie scheiße deine Genetik einfach nur ist, ein anderes Beispiel. Ich gehe so wie du auch ins Fitness, etwas mehr als ein Jahr schon. Ich bin von der Statur her eher schlank und klein aber auch athletisch, vergleichsweise mit den 2 Meter Schränken in meinem Fitnessstudio jedoch ein richtiger "Lauch" von 1,70 cm Länge. Anfangs war ich immer neidisch auf diese großen breit gebauten Kästen, hab mir immer eingeredet, dass es unfair ist, dass ich nur 1,70 cm groß bin, weil ich noch so viel trainieren könnte, noch so breit werden könnte, an meiner Körperlänge würde sich doch nichts ändern. Und weißt du wie mich das allein fertig gemacht hat? Einfach nur, weil ich es mir eingeredet habe? Es hat mich total unglücklich gemacht, über so viele Jahre war es mir egal gewesen und dann mit einem Schlag so etwas. Ich hatte sogar Überlegungen mir die Beine operativ zu verlängern, hatte mir sogar Schuhe gekauft, die versteckte Sohlen besaßen, welche mich um 8 Zentimeter hochschummelten. Und was hat sich für mich verändert? Nichts, ich wurde nicht mehr respektiert, oder beachtet, als es sonst der Fall war. Die Leute wunderten sich zwar, weil ich nicht mehr so "klein" wirkte aber ansonsten änderte sich nichts. Also hör auf zu jammern, push dein Selbstbewusstsein wieder hoch und vergleich dich nicht ständig mit anderen. Achte mehr auf dich selbst, versuch etwas zu machen, dass du ins Fitness gehst ist doch schon mal etwas, und wenn du hart dafür trainierst um so besser. Achte da doch nicht auf andere die in 6 Monaten das erreichen, wofür du 2 Jahre gebraucht hast. Das trifft sicher nicht auf alle zu und noch dazu weißt du ja gar nicht ob die sich nicht irgendwas reinspritzen oder andere Hilfsmittel wie z.B. Creatin benutzen.
  14. Danke für die zahlreichen Antworten, jeder einzelne Post hat mir schon mal ziemlich weiter geholfen. Ja, ich denke da hab ich auch schon einen Ansatz, ich betreibe seit etwas mehr als einem Jahr bodybuilding und das gibt mir schon mal ein besseres Gefühl, dadurch dass ich mich körperlich fit halte. Ich hab auch schon überlegt sie komplett zu ignorieren, und habe es natürlich auch versucht aber spätestens nach 3 Monaten meldet sie sich zurück. Ich verstehe ja selbst nicht ganz warum dieser Mensch mich so sehr in seinen Bann zieht, aber irgendwie macht mich das total scharf auf sie wenn sie ständig dieses Drama macht. Auf der anderen Seite macht mir das jedoch mein Selbstwertgefühl kaputt, da sie mir vom Kuchen höchstens Krümel übrig lässt. Seien wir doch mal ehrlich, mein Verhalten war auch schon ziemlich stark auf Beta-Ebene, manche guten Ansätze waren dabei, ganz klar, aber das Gesamtpaket samt Ergebnis ist zum kotzen. Das Selbstbewusstsein das A & O ist stimmt absolut, du kannst noch so schön aussehen, noch so muskelbepackt sein, es hilft alles nichts wenn du keinen Mut hast und mit dir selbst völlig im Reimen bist. Und um ehrlich zu sein habe ich bereits den Kontakt mit einem Psychotherapeuten gesucht, weil ich es nicht mehr schaffe mein Selbstwertgefühl so hoch zu pushen, dass es mir am Allerwertesten vorbei geht ob ich von dieser oder jenen Person eine Abfuhr bekomme. Das versuche ich bereits, ja. Ich rede mir jeden Tag ein, dass ich der tollste Hengst im Stall bin. Aber ständig kommen Selbstzweifel in mir hoch wenn etwas nicht so läuft, wie ich es gerne hätte, sprich, wenn ich die Situation nicht im Griff habe und alles außer Kontrolle gerät, habe ich kein Plan B mehr und dann knick ich total ein. Ich komm mit dieser neuen Situation dann gar nicht mehr klar und zieh mich daraufhin einfach zurück. Danke für das Daumen drücken. :) Ich denke, es ist wirklich das Beste wenn ich sie jetzt endgültig ignoriere. Und ja, natürlich denke ich mir die ganze Zeit, dass ihr Verhalten dem eines Arschlochs gleicht. So ein Verhalten geht gar nicht und verletzt mich total. Nur irgendwelche Alternativen habe ich bisher noch nicht. Ich will mir ein paar suchen, aber bisher hatte ich was das betrifft noch kein Glück. Und dazu kommt noch, dass mir das loslassen von ihr schon allein deswegen schwer fällt, weil ich irgendwie auch Mitleid mit ihr habe. "Du willst es zu sehr, du wirst es vermasseln!" Ein Zitat aus dem Film 72 Stunden...als ich deine Story gelesen habe fiel mir witziger weise genau dieser Wortlaut ins Ohr.... Es wirkt alles nicht kongruent genug....es sind gute Ansätze vorhanden, aber du setzt dich dann selber wieder ein paar Schritte zurück mit den SmS schreiben warum sie nicht antwortet etc....sie wird Ihre Gründe haben, wenn Sie bock auf dich hat, wird sie sich dann schon wieder von alleine melden... Vergiss nicht das es zwischen Mann und Frau nur ein spiel ist....nicht umsonst heißt es "dein Game"... Ich würde wenn ich du wäre auf sie scheißen...sieh es als Niederlagen, nur wie Oli Kahn neulich sagte, als Bayern 2001 oder wann das war im Finale verloren hatte zum wiederholten male...hätte man in sich zusammenbrechen können und sagen ja wir haben mal wieder verloren alles hat kein sinn....("sie denkt ja eh schon ich bin Beta blablba") aber nein....sie haben weitergemacht und vermutlich werden sie auch wieder dieses Jahr die Champions League gewinnen....Sie haben aus ihren Fehlern gelernt, dass positive gezogen....Ergo: Eine Niederlage ist etwas gutes, eine Hilfe, noch besser zu werden. Mein Vorschlag...geh mit deinen Kumpels am Wochenende in irgendeinen Schuppen wo man du in deinem Alter reinkommst und feier einfach betrink dich und habe Spaß...., arbeite erst mal an deinem Selbstbewusst sein und vor allem sei du selbst...ich habe leider auch erst nach ca. einem Jahr in diesem Forum gecheckt, dass es echt nicht darum geht irgendwie jemanden nachzumachen, sondern mit den Tipp hier im Forum sich sein eigenes "Game" zu basteln, Ein Beispiel: Hier wird von den meisten geraten, telefoniere nicht länger als 20 min mit dem HB und schreibe nicht zu viel....Bullshit...es kommt immer darauf an wie du es machst...Ich chatte mega viel und Telefoniere min 1h20min mit nem HB...Warum? Weil meine stärke in der Kommunikation liegt und ich dabei Spaß habe und ich mich geil fühle wenn mir das HB wieder sagt wie toll ich doch mit meinen 22 Jahren bin, da ich mich wie ein 32 Jähriger verhalte (Papa macht das schon ) [ich game lieber ältere Mädels] Wenn ich es dadurch mal vermassel ja dann ist es eben so....man muss lernen das man selber seines Glückes Schmied ist...du bist deine eigene Wunderwaffe!!!!!!!!!!!! Ich hoffe du verstehst ein bisschen was ich dir mit dem geschriebenem vermitteln wollte... /sinN Natürlich verstehe ich was du meinst, sei du selbst, zieh dein Ding durch, lass dich nicht von anderen abhängig machen und hab einfach dein Spaß, und wenn es mal zu einer Niederlage kommt, Kopf hoch und es ganz sportlich noch mal versuchen. Schade dass das in der Realität nicht so einfach durch zu ziehen ist, wie man es hier so einfach beschreibt. Aber ich denke du hast recht, ich wollte es zu sehr... All@ Danke an alle die hier gepostet haben, manches kann man sich zwar schon selbst denken, aber dennoch hat mich jeder einzelne Post motiviert etwas zu tun, an sich selbst zu arbeiten und mal andere Frauen kennen zu lernen und vor allem diese Niederlage einfach mal zu akzeptieren. Dennoch spiele ich mit dem Gedanken sie in den nächsten Tagen noch ein letztes Mal zu kontaktieren, so nach dem Motto, das ist jetzt der wirklich allerletzte Versuch und wenn das nicht klappt, bb für immer. Die meisten haben aber geschrieben ich soll endgültig auf sie scheißen. Ich weiß nicht so recht...
  15. Mr.Handsome

    Bin am verzweifeln!

    Ich bin selbst noch ein ziemlich blutiger Anfänger im Alter von 17 Jahren (zudem noch Jungfrau, mein größter Erfolg war ein billiges Rummachen mit einem Mädchen, dass höchstwahrscheinlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet). Ich habe seit ca. einem Jahr ein paar Erfahrungen sammeln können was das andere Geschlecht betrifft und habe mir inzwischen auch Bücher durchgelesen wie "Lob des Sexismus" um herauszufinden was ich in dieser Zeit nicht alles falsch gemacht habe und tatsächlich es sind mir so einige Fehler unterlaufen, so habe ich es zuerst mit der Arschloch Nummer ausprobiert, was am Anfang auch geklappt hat aber mit der Zeit war dann der Bogen zu sehr überspannt. Dann hab ich es aus lauter Verzweiflung mit dem "nice guy" Verhalten probiert, was mir zwar Freundschaften einbrachte, aber es ist wohl verständlich, dass ich MEHR will. Beim dritten Anlauf konnte ich dann tatsächlich ein Mädchen verführen ohne dass ich damals groß wusste wie ich das geschafft hatte. Leider hat sie es geschafft mein Alpha-Verhalten zu betaisieren, um es mal im pick-up Jargon auszudrücken. Anschließend hat sie (selbstverständlicher Weise) das Interesse an mir verloren, weil ich dann wieder der nette Typ bzw. der schwule Freund war, der seiner Freundin jeden Wunsch von den Lippen abliest und sich an alles hält was sie ihm sagt. Soviel also zu meiner "Vorgeschichte", nun zu meinem eigentlichen Problem, wobei um ehrlich zu sein wird das jetzt nur der zweite Teil meiner Vorgeschichte, wer sich denn nicht antun will, kann bis zum fett markierten Bereich runterscrollen und ab dort anfangen zu lesen. Ich würde gerne eine ehemalige Freundin von mir verführen, leider sind mir damals wie heute zig Fehler unterlaufen und ich weiß nicht so recht wie ich diese erstens ausbügeln kann und zweitens ob ich es überhaupt muss. Ich hab es vor zwei Jahren versucht in dem ich ein Arschloch zu ihr war, respektlos und unverschämt wie eh und je. Das war am Anfang noch ganz neckisch und interessant, aber dann war ich für sie wirklich nur noch ein Arschloch von vielen, und aus damaligen Chats mit meinem Freunden, die ich heimlich gelesen hatte, ging hervor, dass sie denkt ich hätte nen Knall und sei wirklich sehr komisch, ich habe ihr doch nichts getan, dass ich so ein Arschloch zu ihr bin bla bla bla etc. pp. Mir wurde das allerdings erst nach etwas mehr als einem Jahr bewusst, dann habe ich die Taktik geändert. Vom Arschloch zum Beta also nun. Ich habe mich bei ihr entschuldigt und ihr sogar einen fast 10 Seiten langen Brief geschrieben wie mir das doch alles Leid tut und dass ich ein niedriges Selbstwertgefühl gehabt hätte und sie deswegen so niedergemacht habe usw. (Hab ihr meine halbe Lebensgeschichte dabei erzählt, sie wollte danach mit mir sogar reden, ich hab es abgelehnt). Natürlich wollte ich sie rumkriegen. Irgendwie. Aber auf der anderen Seite habe ich sowas von keine Ahnung was Frauen betrifft, dass sich die meisten Forenbenutzer spätestens an der Stelle mit dem Brief die Hand ins Gesicht klatschen müssten. Immerhin, sie fand die Aktion ganz "süß" von mir und hat (mehr oder weniger) sogar den Kontakt mit mir gesucht. Dann kamen wir uns etwas "näher". Wenn man es denn überhaupt so bezeichnen will, ich hatte nämlich zunächst nur über Facebook mit ihr Kontakt. Und zwar mehr oder weniger einseitigen Kontakt in dem ich sie meistens immer angeschrieben hatte und ihr irgendwelche Links, Gedichte (keine Liebesgedichte) oder sonstige Geschichten geschrieben hatte. Irgendwann hatte sie dann einen Freund. Für mich brach eine Welt zusammen. Ehrlich, diesen Schmerz den ich erlitten hab als ich sie das erste Mal zusammen mit ihrem Freund gesehen hatte, hat mich fast schon in die Depression gestürzt. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben, auch wenn es schon von Anfang an ein Kampf auf verlorenem Posten war, hatte ich es weiterhin versucht, weiterhin "tapfer" den Kontakt über Facebook mit ihr gesucht. Irgendwann meinte sie dann, dass wir in Facebook soviel schreiben würden, in der Schule aber nie wirklich Kontakt miteinander hätten. Dann nahm auch der persönliche Kontakt etwas zu. In der Pause redete ich ab und zu mit ihr (wenn ihr Freund mal nicht bei ihr war) und auch sonst haben wir ab und an im Unterricht geplaudert. Immerhin etwas, dachte ich mir, wenn ich schon nicht ihre Liebe erhalten kann, dann wenigstens die Freundschaft. Auf der Abschlussfahrt hab ich es dann geschafft ihre Nummer zu bekommen, was für mich der größte Erfolg mit ihr bis dahin war. Wir hatten auch ziemlich häufig miteinander geredet, und sie hat mich an einem Abend in den Arm genommen, so nimmt man höchstens seine Beziehung in den Arm, zudem wusste ich sowohl von ihr als auch von anderen Freunden, dass es in ihrer Beziehung nicht so rund lief, also hab ich versucht ihre Beziehung so gut es geht zu sabotieren. An dieser Stelle wird man wohl die Augen verdrehen, aber ja, ich war voller Eifersucht. Ich hab ihren Freund als Arschloch hingestellt, ihr gesagt der liebt dich doch nicht usw. Sie hatte schon gemeint, dass sie am liebsten fremdgehen würde. Dann wollte sie sich tatsächlich mit mir treffen. Mein erstes richtiges Date? Pustekuchen! Ich zögerte, war mir unsicher. Als ich dann doch annahm wollte sie nicht mehr. Sie schrieb mir aber einen ziemlich langen Brief über ihr Liebesleben und dass sie nicht weiter wüsste und ich ihr helfen sollte. Ob das ein Signal war? Wahrscheinlich... Da ich unerfahren war hab ich den Fehler gemacht und ihre Probleme tatsächlich zu meinen gemacht. Im Nachhinein denke ich, dass ihr Freund sie nicht befriedigt hatte und sie wohl möglich diese Befriedigung bei mir suchen wollte. Zumindest sagte ihr ehemaliger bester Freund zu mir vor kurzem, dass sie in dieser Zeit tatsächlich Gefühle für mich hatte. Dann haben wir uns durch "Zufall" oder besser gesagt, weil ich sie wo getroffen habe und sie dann nach Hause begleitet hatte und sie dann aber noch mit mir reden wollte in einem Café verabredet. Hört sich toll an? Endlich ein Schritt weiter, dachte ich. Leider folgte mir daraufhin gleich der nächste Fehler. Ich hatte versucht sie an mich zu binden auf emotionaler Ebene. Hab ihr ziemlich dumme Stories erzählt von emotionaler Bindung, Seelenverwandtschaft und das sie meine Seelenverwandte wäre etc. Damit hab ich es dann geschafft sie so zu nerven, dass sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollte. Dachte ich zumindest, Tatsächlich wollte sie nur "Abstand" ihr war das zuviel. Vor allem lief es in ihrer Beziehung wieder ganz gut. Ich hab ihr daraufhin diese furchtbar komische "Freundschaft" beendet, besser gesagt sie einfach nur noch ignoriert. War ziemlich schmerzhaft muss ich sagen, ich bin zusammengezuckt als ich sie nach einigen Monaten wieder plötzlich gesehen hatte, sie hat gefragt wie es mir geht und ich hab kein Wort heraus gebracht, sie nur angestarrt, daraufhin ist sie weggegangen. Einige Wochen später wollte sie sich wieder mit mir zum Reden treffen. Ich hab dann eher abweisend reagiert. Hab zu ihr gemeint wie könnten uns in ein paar Wochen mal treffen, dann hätte ich Zeit. Schön und gut, dann kam aber etwas was mich emotional wieder total fertig gemacht hat. Sie hat mir geschrieben sie wolle sich umbringen (!). Ich hab diese Nachricht zunächst nicht so wirklich ernst genommen, war wieder abweisend. Danach konnte ich aber nicht mehr, hab versucht ihr zu helfen, wieder den Psychologen zu spielen. Ich denke im Nachhinein war das nur ein ziemlich extremer shit test. Und ich bin durchgefallen. An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat sie nicht zurückgeschrieben als ich zu ihr gemeint habe, dann am nächsten Tag bin ich ihr zufällig begegnet, sie meinte sie hätte die Nachricht erst am nächsten Tag bekommen. Ich hab mich verarscht gefühlt, ihr keine weitere Chance gegeben sie dann wieder für einige Monate ignoriert. Ich wollte aber mit ihr reden. An den Weihnachtsfeiertagen wieder ein Anfängerfehler. Ich hab sie gefragt ob sie mir noch erzählen will, was sie mir damals zu sagen hatte. Sie schmetterte mich mit einem "Jaa egal :)" ab. Ich hatte nicht die Eier in der Hose persönlich zu sagen, dass ich mich mit ihr treffen wollen würde. Dementsprechend war da wieder nichts. Wieder einige Monate später hat sie mich angeschrieben. Eine ziemlich komische Nachricht. Irgendwas von wegen jetzt weiß ich warum du diese Welt so schlecht findest. Jedenfalls hab ich dann wieder versucht den Kontakt aufzubauen. Hat auch ganz gut geklappt. Hatten sogar einmal telephoniert. Dann hab ich sie gefragt ob wir reden können. Es kam keine direkte Antwort darauf. Sie wirkte eher ausweichend und unsicher. Trotzdem hatte sie sich mit mir geeinigt, dass sie in ein paar Wochen Zeit hätte und wir dann was ausmachen könnten zum Treffen. Als ich sie dann gefragt habe ob sie diese Woche Zeit hätte kam ein klares "Ja, klar." Ich war total glücklich, ich hab es doch noch geschafft, allerdings hab noch nicht konkret Uhrzeit und Treffpunkt mit ihr ausgemacht. Ich wollte sie am nächsten Tag anrufen, hab zu ihr geschrieben, dass ich jetzt keine Zeit dafür hätte, weil ich mich noch mit Kumpels getroffen habe. Am nächsten Tag hab ich sie jedoch persönlich getroffen. Und wir haben dann ca. 45 Minuten lang gequatscht. Bis zu der Frage worüber ich eigentlich mit ihr reden wollen würde. Ich wollte es ihr nicht vor ab sagen, also sagte ich zu ihr "Ich weiß es schon gar nicht mehr". Dieser Satz allein hat sie daraufhin so verunsichert, dass sich ihr schlechtes Gefühl sogar auf mich übertrug. Ich hab mich dann verabschiedet ohne sie anzusehen, bin gegangen, hab mich wie ein Häufchen Elend gefühlt. Am nächsten Tag wollte ich sie daraufhin anrufen, doch sie ging nicht ran. Ich schrieb ihr eine verzweifelte Nachricht warum sie nicht ranging, sie meinte sie hätte schlechtes Netz. Ich versuchte es ein zweites Mal. Sie ging wieder nicht ran. Dann kamen Gründe wie, mir ist voll schlecht und draußen ist es doch voll kalt. Ich hab versucht sie umzustimmen, dann meinte sie, dass ich doch eh nicht reden wollte, ich wüsste ja nicht mal worüber ich mit ihr reden will. Dann hab ich es ihr erklärt, dass das doch nicht nicht mein Ernst war. Schlussendlich ist das Treffen geplatzt, ich hab einen Korb bekommen und sie ist jetzt unsicher ob sie sich mit mir treffen soll. Für mich ist das eine gefühlte Niederlage, mein Freund meinte es wäre ein Unentschieden und ich soll es in ein paar Tagen noch mal versuchen, in dem ich mich noch mal mit ihr verabrede. Ich persönlich hab aber darauf gar keine Lust mehr, sie weiß eh schon, dass ich der reinste Beta bin, dass ich kein Leben habe und mich in gewisser Weise an sie festklammer. Ich weiß nicht was ich tun soll und hab aus der Verzweiflung und dem Frust heraus mich einfach mal hier angemeldet um Hilfe zu bekommen. Die Frage ist, wie soll ich nun vorgehen?