masterdaniel

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über masterdaniel

  • Rang
    Neuling
  1. nur so viel zum "psycho-Alkoholiker" soweit ich das weiß, waren die beiden einmal getrennt! ständiges Zurücklaufen gabs nicht. Ich weiß nur von einem Mal. Und das war ziemlich am Anfang ihrer Beziehung. In dieser Zeit hatte ich noch mal etwas mit ihr. Den Exfreund habe ich danach ansonsten vielleicht ca. 10 Mal auf Veranstaltungen gesehen. Und klar, ist es meine subjektive Sichtweise...natürlich habe ich mich oft gefragt, was sie mit dieser Flasche will, wenn es doch mich gibt..aber das fragt man sich ja häufig. Dieser Typ ist jetzt aber nicht mehr im Spiel..Und ich weiß, dass der "neue", bzw. "andere aktuelle" wesentlich heller im Kopf ist.
  2. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nur so viel: Gefahr der Oneitis ist zwar da, aber es gibt andere Frauen.. so wohl eine regelmäßige FB und einige Dates mit denen potentiell etwas passieren könnte (die, ich gerade aus Zeitgründen aber etwas zurückstelle).. wenn sie keine Zeit hat oder ich Bock auf was anderes habe, treffe ich aber auch regelmäßig andere und allgemein bin ich beruflich und freizeitlich sehr eingespannt und verfolge meine Ziele. Darum geht es mir aber nicht. Mir geht es nicht darum jede X-Beliebige Frau ins Bett zu bekommen. Sondern tatsächlich darum, eine Frau zu finden, die gut an meine Seite passt. Zu der Frage, warum ich etwas bei ihr spüre und nicht bei anderen, mache ich mir selbst auch Gedanken. Und es ist wahr, dass ich offener sein muss. Ich glaube, dass hat es gut getroffen: "Du wirst viel mehr profitieren wenn du rausfindest warum du bei ihr was fühlst, aber bei anderen nicht. Ich schwöre zu Gott, in jedem PUA Forum dieser Welt gibt's mindestens 50% Männer die es irgendwann leidlich verstanden haben sich Sex zu verschaffen (und diese unschöne Formulierung triffts ganz genau!) aber denen alles andere abgeht. Es ehrt dich das du offen zu deinen Bedürfnissen stehst und erkennst das dir was fehlt. Es ehrt dich das du zugibst verwirrt zu sein. Jetzt versuch mal rauszufinden, warum es bei ihr anders ist als bei anderen." Bei meinen FB´s und Dates, läuft es meistens auf Sex hinaus.. das geht einfach..aber dann spüre ich nichts weiter.. das liegt an mangelnder Tiefgründigkeit und Offenheit. Ja, meistens ist es Tiefgründigkeit. Und ich schiebe es meistens auf die Anderen, die mir diese nicht entgegenbringen.. so auch bei meiner FB. Oder es sind fehlende Gemeinsamkeiten. Oder Frauen, die keine wirklichen Ziele und Interessen haben..Ich wäre auch offen für eine andere Frau, die mir das gibt. Ich mag diese Frau, weil ich bei ihr so sein kann, wie ich bin. Wir uns so lange kennen und sie mich in vielen Phasen und Zeiten meines Lebens erlebt hat.. ich trage keine Maske vor ihr. Nur wenn es darum geht, ihr dann ehrlich Gefühle zu zeigen und ihr zu sagen, dass ich sie mag, stammel ich vor ihr ziemlich rum...da kommt wieder meine Player Wand. Vielleicht fehlt ihr einfach diese Sicherheit. Das sie verliebt ist, glaube ich momentan auch nicht. Aber ich denke bzw. hat sie das auch selbst gesagt, dass sie nach der Nacht verwirrt war/ist. Was ich sagen kann, sie ist sexuell nicht abgeneigt.
  3. Ihr Alter: 28 mein Alter: 26 Etappe der Verführung: Sex Anzahl der Treffen: unzählige Folgendes: Es gibt eine gute Freundin von mir. Wir haben uns vor ca. 5 Jahren auf einer Geburtstagsfeier kennengelernt. Am Anfang war da überhaupt keine sexuelle Anspannung zwischen uns. Erst nach ca. 2 Jahren, kam mir in den Sinn, dass da doch eigentlich mehr sein könnte.. wir hatten dann eine Affaire/ähnlich wie Beziehung ca 7 Monate,nichts regelmäßiges, aber doch sehr intensives. Das wurde dann aber beendet, da ihre Gefühle für eine Beziehung doch nicht reichten. Sie lernte dann jemand neuen kennen. Mit dem war sie dann auch über 2 Jahre zusammen und wohnte auch mit ihm zusammen. Damit kam ich anfangs gut klar. Nach ein paar Monaten kriselte es aber bei den beiden. Und ich war ein paar mal, noch mal gut genug. Dabei lebten meine Gefühle hoch.. Sie ging aber trotzdem wieder zu ihm zurück. Meiner Meinung nach ist er ziemlich abgefrackt, hat ein Alkoholproblem und einen psysischen Knacks. Verstehen konnte ich das nie. Da sie mich so „benutzt“ hatte distanzierte ich mich stark von ihr.. auch mit dem neuen Freund, mit dem sie dann zusammenzog kam ich überhaupt nicht klar. So das zwischen uns Funkstille herrschte. Auf Kontaktversucher ihrerseits ging ich nicht ein, bzw. nur sehr spärlich. Teilweise gingen wir aneinander vorbei ohne Hallo zu sagen. Letzes Jahr im Herbst kam ein erneuter Kontaktversuch ihrerseits und da wir bestimmt 1 Jahr nichts gehört hatten, ging ich darauf ein. Wir trafen uns wieder und ich merkte, dass es mit einem normalen Kontakt wieder funktionieren könnte. Wir näherten uns langsam wieder an. Seit Weihnachten ist sie nun von ihrem Freund getrennt. Problematisch wurde es erst vor ca 4 Wochen. Da war sie bei mir zum Film schauen und es kam dazu, das wir miteinander schliefen.. das ging von ihr aus. Ich war sehr überrascht. Wollte die Sache eigentlich abbrechen. Nun bin ich aufgewühlt und verwirrt. Aber im Nachhinein fand ich es sehr schön und hätte gerne eine Wiederholung, aber eben nicht nur sexuell.. Für sie war es das aber wahrscheinlich nur. Wie kann ich das ändern? Bei ihr habe ich seit langem das Gefühl, wieder etwas zu spüren. Und ich hätte gern mal wieder eine feste Beziehung. Es gibt noch jemand anderen bei ihr.. den trifft sie nun immer am We.. Wahrscheinlich werde ich da immer nur zweite Wahl bei ihr bleiben. An sexuellen Alternativen mangelt es bei mir nicht.. die habe ich.. also es geht nicht darum. Sexuelle Anziehung besteht bei uns auch.. es passiert ja immer mal was. Sondern es geht wirklich darum, sie gefühlsmäßig für mich zugewinnen. Aber irgendeinen Grund scheint es zu geben, warum ich bei ihr dafür ausscheide.
  4. es war schon spät, als ich bei ihr war also ca. 2 Uhr nachts..wir lagen nach einer Weile bei ihr im Bett (andere Sitzmöglichkeiten hatte das Zimmer nicht). Da nahm sie auch meine Hand. Ich neckte sie ja dann, versuchte sie immer mal wieder aufzuwecken oder ihr näher zu kommen. Aber sie war schon fast eingeschlafen. Dann meinte ich, gut, dann mach ich jetzt los. Mehrmals meinte ich das. Aber sie wollte das ich bleibe, hielt mich fest. Und da es schon spät war, hatte ich auch nicht mehr so Bock noch heim zu fahren. Als wir dann richtig im Bett lagen, also mit Licht und Musik aus usw. versuchte ich wieder ihr näher zu kommen, aber sie schlief schon (vielleicht tat sie auch so.. weiß man ja nie) Eine merkwürdige Bemerkung habe ich eigentlich nicht gemacht.. also nichts, was mir jetzt bewusst wäre oder sie sich irgendwie hätte anmerken lassen. vielleicht liegt es an anderen Geschichten, die bei ihr parallel laufen oder gelaufen sind.. sie hatte einmal erwähnt, dass sie gerade nachdenkt. Aber dem habe ich keine große Bedeutung gegeben, da sie das ganz beiläufig gesagt hat. Aber das ist auch reine Spekulation und Interpretation. Frage mich eher, ob und wie ich da noch mal was starten kann.
  5. Mein Alter: 24 Alter der Frau: 24 Anzahl der Dates: 1-2, vorher mehrere Begegnungen Etappe der Verführung: Küsse Also mir ist folgendes passiert, was mir irgendwie öfter zur Zeit passiert und ich nicht so recht weiß, an was es liegt. Da gibts ein Mädel, das kenne ich seit ein paar Monaten. Bislang war das immer ein Bekanntenverhältnis. Wir haben uns manchmal per WA geschrieben, über Veranstaltungen in der Stadt gequatscht und auf den Parties dann meistens kurz miteinander geredet (ca. alle 4 Wochen).Hatte auch nicht so das große Interesse für mehr. Nun hatten wir uns länger nicht gesehen gehabt (ca. 3 Monate) und sie schrieb mir mal wieder, ob ich auch auf Party xy gehe. Dem war so und sie kam dann auch dort hin. Haben wie immer ein bisschen gequatscht und uns dann einen Drink geholt. Doch irgendwie sah ich sie dieses Mal mit anderen Augen und fand sie echt attraktiv. Irgendwas anderes lag da plötzlich in der Luft. Wir hatten auch schon ein bisschen getrunken. Naja jedenfalls tanzte ich dann mit ihr und dann kam es dazu, das wir uns küssten. Mehrmals. Sie verabschiedete sich dann aber ganz plötzlich, sie war auch mit Freundinnen dort. Dann habe ich etwas gewartet und wir haben dann etwas per WA geschrieben. Ein paar Tage später, war sie es dann, die mich zu sich nach Hause eingeladen hat. Ich stimmte zu und wir quatschten bei ihr. Es war aber schon recht spät und sie war auch sehr müde. Wollte mich dann verabschieden, doch sie sagte immer, dass es sich ja sonst gar nicht gelohnt hat, dass ich vorbeikommen bin. Sie lag dann neben mir auf dem Bett, schlief schon halb und hielt dann auch meine Hand fest. Weitere Annäherungsversuche von mir, sie zu küssen, zu necken oder ähnliches, blockte sie ab. Dann blieb ich die Nacht da und sie hielt zum Einschlafen wieder meine Hand und ich nahm sie in den Arm. Weitere Annäherungsversuche von mir scheiteten wieder..also sie verkroch sich dann immer in die Decke oder ihre Stimme klang etwas genervt. Dann schliefen wir ein. Einen Tag später schrieb sie mir dann, dass es eine blöde Idee war und das sie hofft, ich habe da keine Erwartungen. Habe ziemlich locker reagiert. Bin auch an sich recht locker. Ging ja erst eine Woche was. Aber kann ich da noch mal was drehen? Oder wars das nun?
  6. :D ja natürlich sagt man nicht: ich freeze dich jetzt mal zwei Monate… habe ich auch so direkt nicht gemacht. ich hab nur gesagt, ich ziehe mich zurück. Und ganz ehrlich, ich hab sie damals nicht gefreezt, um mich später doch wieder zu melden. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich mich nicht wieder melden werde.. aber wie das eben so ist, mit der Zeit denkt man nach, betrachtet Dinge anders usw. Ich rutschte immer wieder in die gleiche Situation bei Frauen. Das was Komatologe schon beschreibt. Zeige ich Gefühle bei Frauen habe ich auf einen Schlag verloren. Aber wirklich Peng von einem Moment auf den anderen. Zeige ich aber keine, entscheiden sie sich dennoch irgendwann dagegen... ja, ich muss bei 0 anfangen.. und genau das wird schwierig, weil sie mich eben kennt und da gewisse Erinnerungen ja im Kopf sind. kann es nur versuchen
  7. Ob ich letztendlich wirklich eine Beziehung mit ihr möchte, kann ich noch nicht sagen. Aber ich weiß, dass sie definitiv doch als Beziehungskandidatin in Frage kommt und ich darauf hinarbeiten möchte. Sie hat jetzt wieder geantwortet. Wieder eine sehr lange Antwort (fast doppelt so viel wie ich). hat sich dieses Mal aber etwas Zeit damit gelassen und sie schreibt eben eher sachlich. Ich will ihr nun ein Treffen vorschlagen. Habt ihr eine Idee, was vielleicht gut kommen könnte? Wir haben uns nun ca. 8 Wochen nicht gesehen und eben bis vor einer Woche auch nichts voneinander gehört. Und das letzte was ich ihr davor gesagt habe war, dass ich mich zurückziehe, weil da doch mehr ist und sie entschloss sich nach dem ganzen hin und her ja dafür die Sache zu beenden.
  8. naja das ist alles ein bisschen blöd gelaufen.. kurz bevor ich zu ihr gesagt habe, dass ich mich nun zurückziehe, habe ich ihr ja gesagt, dass ich denke, doch mehr Gefühle zu haben. Aber das war eben schon ein ganz schönes rumgeeiere.Und sie ja dann abgeblockt und gemeint, ich hätte sie damit unter Druck gesetzt, sie fühlt sich nicht mehr unbeschwert, dann haben wir doch noch mal miteinander geschlafen usw…Aber objektiv gesehen, kam der Invest in der letzten Zeit vor dem Kontaktabbruch meistens von mir… deswegen ja.. meine Unsicherheit hat am alles umgeworfen. Textgame bringt auf Dauer nichts, das weiß ich. Werde ein Treffen vorschlagen, überlege nur, ob ich damit noch 1-2 Wochen warte oder gleich anfrage. Ich vermute ihre langen Nachrichten beruhen momentan auf Freundlichkeit bzw. weil sie mich als Mensch noch schätzt, vielleicht ist es aber auch eine gewisse Neugier von ihr. Da fällt mir noch was ein: sie ist allgemein ein sehr frecher Mensch, der gerne andere neckt bzw. gerne drauf eingeht (momentan sind ihre Nachrichten eher nur freundlich) Soll ich damit anfangen, oder mich eher ein wenig zurückhalten. Ich will weder mit gewissen Anspielungen gleich wieder zu viel Interesse zeigen, aber auch nicht irgendwie steif oder verkrampft wirken. Habt ihr da einen Tip für ein gutes Mittelmaß? @ Mlchi86: ja das mit der inneren Liste habe ich durch diese Sache auch gelernt. Gehe nun viel offener ran und versuche nicht mehr so voreingenommen zu sein
  9. Mein Alter: 24 Alter der Frau: 23 Anzahl der Dates: viele Etappe der Verführung: Sex Folgendes: Habe im Oktober eine Frau kennengelernt, fand sie von Anfang an sehr attraktiv, allerdings hatte ich auch immer das Gefühl, dass da nicht genug Gemeinsamkeiten sind um eventuell eine LTR aufzubauen (ich sah sie einfach nicht, als Frau an meiner Seite). Sie war allerdings sehr interessiert an etwas festerem. Nach wenigen Treffen schliefen wir miteinander und es entwickelte sich ein enges Vertrauensverhältnis (schon fast Beziehungsähnlich). Wir sahen uns zu dieser Zeit auch ca. 3-4 Mal die Woche. Eine Beziehung blockte ich aber dennoch immer wieder ab, weil ich eben der Meinung war, dass wir zu wenig gemeinsam haben. Sie akzeptierte das auch, sah das sogar zum Teil auch so und wir definierten es dann als etwas lockeres. Nach ca. 3 Monaten kam es aber vermehrt immer wieder zu Gesprächen, ob da doch mehr Gefühle da sind. Und ich merkte, dass ich mir das erste Mal unsicher darüber war. Als ich ihr von dieser Unsicherheit erzählte, schwappte dann natürlich alles um. Sie distanzierte sich leicht, meinte es könne nur ein ganz oder gar nicht für sie geben und nach kurzer Zeit entschied sie sich dann für ein gar nicht. Ich akzeptierte das auch (ich sah ja irgendwo immer noch sehr viele Unterschiede und wie kompliziert das werden würde). Dennoch sagte ich ihr dann, das ich mich erst mal zurück ziehen werde, da sich nun doch recht viele Gefühle aufgebaut haben (sie schien so, als wollte sie nun einen auf gute Freunde machen..das wollte ich aber nicht) und dann meldete ich mich ca. 2 Monate nicht bei ihr..Sie akzeptierte das auch, es gab keinen Streit oder irgendwas. Meldete sich selbst auch nicht. In der Zeit habe ich einige andere Frauen getroffen, auch mit einer etwas gehabt und fühlte mich auch echt wohl.Dennoch musste ich immer mal wieder an diese Frau denken und auch daran, dass ich in dieser Sache ein bisschen zu früh geurteilt habe. Ich habe immer ein gewisses Ideal gesucht, und innerlich Punkte abgehakt, von denen sie wahrscheinlich einfach zu wenig erfüllt hat. Aber als ich sie besser kennenlernte,merkte ich, dass sie sehr viele andere wichtige Kriterien erfüllt. Nun habe ich ihr neulich eine Geburtstagsnachricht geschrieben und wir sind dann wieder etwas ins Gespräch gekommen. Wir haben nun ca. 3-4 Nachrichten ausgetauscht (Neuigkeiten, Studium usw.). Wobei ihre Antwort immer recht schnell erfolgt und eine ganze Wordseite lang ist. Meine eher etwas kürzer und nicht so viele Infos. Und nun weiß ich nicht, was ich machen soll. Ich denke, sie könnte wirklich eine potentielle Beziehungskandidatin sein. Allerdings weiß ich nicht, ob und wie ich da ran kommen soll. Weiß auch nicht, ob mittlerweile noch jmd anderes im Spiel ist. Klar, muss ich ja auf ein Treffen hinarbeiten, aber ich will auch nicht gleich den Eindruck erwecken, als bin ich total interessiert an ihr oder in der Friendszone landen.