lehrling77

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über lehrling77

  • Rang
    Neuling
  1. Nein, nicht noch mal Eigendlich würde ich das gleiche wie Bramanti sagen wollen. Für den Spruch sollte man dir deinen rechten Hoden ans linke Bein tackern. Normalerweise fallen mir immer 5 Minuten später halbwegsbrauchbare Sprüche ein, und 2 Tage später brauchbare... aber darauf ist mir bis heute nichts eingefallen
  2. Ein Kommilitone hat das Buch "Frederick E. Dodson - Eine Fremdsprache in 30 Tagen meistern". Er hat es allerdings noch nicht gelesen. Wird es wohl auch nicht mehr tun... er hat es schon fast ein halbes Jahr.
  3. Du bist heute auch später als 23 Uhr ins Bett. Beschwert sich heute jemand? Ansonsten... trink einen Tee, reflektiere den Tag, lies ein Buch, lerne für die Uni, lerne für deinen Beruf um weiterzukommen, schreib hier viele sinnvolle Beiträge, damit andere von deinen Erfahrungen lernen können. Kein Sport, oder so, das jagt den Kreislauf nur nach oben und du kannst nur schlecht einschlafen. Auch Thriller- Horrorfilme -literatur/Spiele usw sind schlechte Einschlafhilfen.
  4. Ich weiß jetzt nicht, ob das Anti-Alpha ist oder nicht, aber ich habe nie Bock auf Streß, Kloppen oder langwierige Diskussionen mit angetrunkenen Idioten. Normalerweie lächel ich die Menschen an und sag denen: "Ich hab keinen Bock auf Stress, such dir jemand anderen. Mit denen wirst du auch viel mehr Spaß haben als mit mir." Dann drehe ich mich einfach um und gehe meiner Wege. Die sind meist so überrascht über die Freundlichkeit, dass denen erst mal nichts einfällt und sobald sie mit der Situation halbwegs klarkommen, eine Situation, die sie nicht erwartet haben, bin ich meist schon weg. Einer ist mir mal hinterhergelaufen und hat sich bei mir entschuldigt, dass er mich so blöde angemacht hat, dann nochmal entschuldigt, dass er mir nochmal auf die Nerven geht, aber er wüßte gerne, ob ich jemanden kennen würde, der grade streß sucht. Also bleib freundlich, halte dich kurz und versuch der Perrson aus dem Weg zu gehen (ohne zu Fliehen). Erzähl deinen evtl. angetrunkenen Freunden/Kumpels ERST AM NÄCHSTEN TAG davon. Ich habe nach einer Aktion, bei der nichts passieret ist den halben Abend versucht einen Kumpel zurückzuhalten, nicht seinerseits Streß anzufangen... Das war fast noch stressiger.
  5. Ich habe zu Schlaf schon einiges gelesen, mit den unterschiedlichsten Ergebnissen. Ein Artikel hat gesagt, dass es bei einem durchschnittlichen erwachsenen Menschen für den Körper reicht, wenn er 4 Stunden schläft. Allerdings braucht der Geist/Verstand etwas mehr Schlaf. Die erwähnten 1,5 Stunden Rythmen sind wohl recht einheitlich. Das heißt 6 Stunden sind für den Geist gut. Ein Freund hat mir von einem Artikel berichtet, in dem Studenten die Ihre Diplomarbeit geschrieben haben, für drei Monate von der Außenweltabgeschnitten wurden, sie haben keinerlei Uhrzeiten und so mitbekommen, auch hatten sie keine Fenster. Nur elektrisches Licht. Sie sollten ins Bett gehen, wann sie wollten und aufstehen wie es Ihnen grad passt. Wie der Durchschnitt war habe ich vergessen - oder das wurde mir nicht erzählt. Aber an beide extreme kann ich mich noch so ungefähr erinnern. Die kürzeste regelmäßige Phase war ungefähr 1 Stunde Schlaf und 4 - 5 Stunden wach sein. (4 Schlafphasen/Tag). Die längste, regelmäßige Phase war ungefähr 1,5 Tage Schlaf und 5 - 6Tage wach sein. (1 Schlafphase/Woche). Ist schon 3 Jahre her, dass mit davon berichtet wurde. Bin erstmal nicht dabei. Habe sowieso einen so unregelmäßigen Schlafrythmus. Student + Schichtarbeit. 2 mal die Woche bis 6 Uhr morgens arbeiten :( und 4 mal die Woche um 6 Uhr morgen aufstehen. :(
  6. lehrling77

    Die Aufgaben der Woche 1

    Ich habe gestern schon mal geübt, man soll ja eigendlich Donnerstags anfangen, aber ich konnte nicht warten, habe aber nur versucht Augenkontakt herzustellen, die "Hi"s kamen meist von den Mädels. Ok ich habs in einer Disco versucht, nicht auf der Straße - aber ich bin bis jetzt sehr positiv überrasacht. Komme diese Woche leider nicht mehr in die Stadt und hier in dem Kuhkaff geht das schlecht, da wird man schon komisch angeschaut, wenn man mal kein "Hi" / "Hallo" oder dergleichen los wird. Selbst wenn man die Leute nicht kennt, oder wenn man sie mal zufällig inder Stadt trifft, wird auch nicht gegrüßt.