-
Inhalte
10 -
Mitglied seit
-
Letzter Besuch
-
Coins
0
Inhaltstyp
Profile
Forum
Blogs
Downloads
Kalender
Premium Store
Bewerbungen
Alle erstellten Inhalte von Giantr
-
In Mystery Method steht dass Frauen auf andere Ding schauen als auf das Aussehen. Social proof ist da viel wichtiger, dein Umgang mit anderen Menschen und dein Wert in der Gesellschaft. Solange du besser aussehende Leute um deinen Finger wickelst lässt dich das umso besser aussehen. Wenn jeder mit dir befreundet sein will, dann will sie es erst recht. Zeig ihr dass du von Wert bist und nicht von ihr abhängig bist. Und zu seiner Männlichkeit stehen heisst nicht dass man das einfach sagt. Sprich weniger von dir selbst bei ihr oder überhaupt. Das wirkt sehr unattraktiv außer man machts richtig.
-
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Giantr antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
@heksor Ekel sie an, sei unterwürfig, würdelos und handle vorallem egoistisch. Geiz rum, bedien dich bei ihr und denk beim Beischlaf nur an dich. Du wirkst am wenigsten attraktiv wenn es wirkt als ob du einen Ersatz für deine Mutter suchst, also lass dich bedienen und sei fordernd. Sie wird schneller unglücklich von der Beziehung als du schauen kannst und wird selber Schluss machen wollen. Achtung, kommt natürlich auf die Frau an. Wenn du vorher schon Mutterinstinkte durch unsicheres Auftreten in ihr geweckt hast dann bringt das nichts. Aber ich glaube das ist hier nicht der Fall. -
Hallo Forum, ich habe ein Problem dass aus meiner Sicht kaum angesprochen wurde. Ich sehe gefährlich aus. Und auch nicht besonders sympathisch. Durch guten Kleidungsstil (Hemden, Schmuck), meine relative Schlankheit (meiner Größe geschuldet, sehr fit und Boxer) und uneigennütze Nettigkeit kann ich das wieder ausbügeln, aber das eigentliche Problem ist, jenes: Sobald ich HBs approache spüren sie meine Agenda, obwohl ich keine habe sind sie mir erstmals suspekt und durch klares dominantes auftreten bringe ich nur das comfortlevel auf 0. Wenn ich zu nett bin merken sie dass ich doch nur ein Mensch bin und nicht der 1,90m Löwe nachdem ich aussehe. Dann ist das comfortlevel zu hoch und es entsteht keine attraction. Das ist das negative an meiner Ausstrahlung aus meiner Sicht, oder es ist einfach noch mein lowlevel game. Das positive ist, dass das peacocken und Präsenz zeigen superleicht ist, IOI Blicke fliegen mir durch die Bank weg zu, man merkt wenn ich den Raum betrete. Obwohl ich in letzter Zeit auch daran Zweifel, wenn ich Blickkontakt suche ist keiner möglich. Wenn ich alphalike in den Raum gehe/Zug steige ohne jemanden anzusehen, sehe ich die Augen aber in meinem Blickwinkel. Sehe südländisch aus, wie gesagt groß und fit mit gut gekämmten Haar und ordentlicher aber maskuliner Kleidung. Was den Leuten wahrscheinlich angst macht: Asymetrisches Gesicht, dunkelhäutig, allgemein nicht freundlich. Von meinem jetzigen Social life würde ich mich mit Tony Montana vergleichen, Freunde zögern mit mir auszugehen, obwohl ich brüderlich und ehrlich bin, ich hör immer ein ,aber, wie es bei Scarface der Fall ist, wo niemand Nein zu Tony sagt aber sich alle von ihm distanzieren. Ich will mich aber eher als Carlito aus Carlitos Way sehen, als ehrlichen respektierten Mann. Den Respekt vieler Leute habe ich, aber auf Kosten der Einsamkeit. Denkt einfach an euren Chef, auf der Arbeit ein respektierter Mann aber hat bestimmt kein Privatleben, so wie in etwa Dr.Cox aus Scrubs. Nun zu meiner Frage: Wie soll ich mit dieser angeborenen Rolle umgehen? Sonstige Tipps zu meinen Problemen?
- 17 Antworten
-
- peacocking
- furchteinflößend
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
@Geschmunzelt Naja mein Ziel und der Grund weshalb ich in diesem Forum bin ist jener, dass ich erfolgreich Leute von mir abhängig machen will. Du hast mein Problem in einem früheren Post perfekt beschrieben. Man nimm mich ernst. Lässt mich dann aber allein. Zum Ersten Vorschlag: Ich hab das Gefühl dass es einfach gestrickte, ehrliche Menschen in meinem Alter kaum gibt, alles muss ironisch sein, Unterhaltungen möglichst ordinär, ungehalten und unbedeutend. Du hast vollkommen Recht ich sollte mich von den Kindern gedanklich fernhalten und meinen eigenen Kreisen treu bleiben. Zum Zweiten: Ich glaube nicht dass ich zu streng sei, hab auf der Arbeit zwei (seperat das gleiche Problem), ich sag jetzt mal Autisten ohne es negativ zu meinen (Das beschreibt sie ganz gut). Die sollten nach meinem Verständnis dankbar sein für meine Hilfsbereitschaft aber verstecken sich hinter dem Trugschleier der Ironie, wenn Vorschläge kommen. Obwohl ich recht habe. Mich regt das auf, aber ich bleibe ruhig und schaue sie solange an bis sie sich ihrem Fehler bewusst sind und gehen. Oder ich frage warum sie ironisch sind, dann sind sie komplett überrumpelt. Das erinnert, wie ich als 14jähriger immer gegen meinen Vater war, aus Trotz gab ich mich dem Rebellismus hin. Trotzdem kann ich das jetzt nicht nachvollziehen. In dem Fall sag ich mir immer, "Ich war zu nett zu ihm", denn wenn ich die Person, nicht so nah rangelassen hätte, nämlich freundschaftlich, hätten sie sich niemals getraut wiederworte zu leisten. (Ich versuch übrigens freundlicher zu sein, bis jetzt liefs noch ganz gut, obwohl ich vereinzelt weniger Respekt wahrnehme) Bist du da ähnlicher Meinung?
- 17 Antworten
-
- peacocking
- furchteinflößend
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
@Geschmunzelt Du hast recht. Aber es ist so verlockend Leute im Sturm zu manipulieren, ich würde lügen wenn ich sage dass ich die Fähigkeit nicht gerne kontrolliert einsetzen will. Das schaff ich meist nur bei Leuten die im Alltagstrott verhadern oder mit schlechter Erwartung kommen. Wenn Freitagabends alle gut drauf sind ist das nicht leicht. Aber ja, Was ich an mir nicht mag ist dass ich durch meine Ehrlichkeit, Angst habe als Spielverderber dazustehen. Um dem entgegen zuwirken, Schauspieler ich gerne mal, ich meine das gefällt den Leuten. Ich sehe mich als Altruist, auch wenn der Thread sich hier nur um mich dreht. In der Vergangenheit hatte ich Probleme damit dass ich selber immer zu kurz kam, inzwischen komm ich mir durch mein Ego oftmals alleingelassen vor.
- 17 Antworten
-
- peacocking
- furchteinflößend
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
@allan snyder Großartig, habs mir gerade eben angehört da ich eh jetlagged bin und es ist super. Muss ich das Buch noch kaufen? Übrigens danke für den Post. Desweiteren bin ich mir nicht ganz im klaren wie ich Komplimente machen kann ohne an Größe zu verlieren. Ich bin nicht wirklich oft in der Position wo sich das anbieten würde bzw. es wäre untypisch für mein Verhaltensmuster oder ich habe wahrscheinlich Angst (vor keiner Reaktion/Stille nach meinem Kommentar) davor weil die Situationen für sowas bisher nicht so häufig waren. (keine Übung) Bei Verkäufern ist das aber easy, dazu unten mehr. Die erste Regel hab ich voll und ganz verinnerlicht, durch einen Satz den ich mal gehört gehab. "Vergeben ist göttlich" (oder so) Durch diesen Spruch ist mir aufgefallen dass wenn man seine Wut kontrolliert, man hohe Beachtung bekommt, da man in dem Fall nicht logischerweise den einfachen Weg der Wut nimmt sondern den schweren der Vergebung auf sich nimmt um anderen nicht zu schaden. Mit der zweiten Regel der Anerkennung. Ich versteh durchaus welchen Effekt das hat, aber ich glaube dann würde ich zu arrogant wirken. Ich kann nicht rumlaufen und jeden Anerkennung geben als wär ich Gott selbst. Wenn jemand zu mir aufsieht (z.B. Praktikanten) bekommen die natürlich einen schönen Tag beschert indem ich sie anerkenne, aber sowas könnt ich nicht mit meinen Chefs machen oder jemand der mich nicht respektiert. Die dritte ist mir noch etwas kryptisch, ich muss ja erst lesen können was sich der andere wünscht, bei Männern, kein Problem 90% sehen sowieso zu mir auf, die restlichen 10%, die ticken wie ich wollen respektiert werden, aber bei Frauen? Ich glaub mit ihnen bin ich manchmal zu behutsam. Achja wenn ich merke dass jemand sich nur wünscht zu lachen und eine gute Zeit zu haben, was dann? (Personen ohne Ziele, die immer nach jetzigem wohlbefinden gieren) Nochmals allgemein: Was mir aufgefallen ist Wenn ich mit Leuten zusammen bin die keine Wahl haben ob sie mich in der Nähe haben wollen, wie Verkäufer oder bei Teamarbeiten, bin ich übertrieben sympathisch und lass alle mit einem breiten grinsen nach Hause. z.B Wünsch ich Verkäufern immer einen schönen Tag, die sind meistens mit der Nettigkeit so überwältigt, weil sie an dieser Stelle kaum zu erwarten war. Aber sobald die Transaktion abgeschlossen ist und man gezwungen ist länger zu bleiben oder man sieht sich nochmal hab ich das Gefühl dass meine Maske gefallen ist und ich spüre in der zweiten Unterhaltung meistens ein bisschen Enttäuschung, so ein bisschen als ob man rausfindet dass der Lieblings-TV-Moderator gar nicht so lebendig und wortgewandt ist, wie im Fernseher. Kennt ihr das auch? Was kann ich denn tun um immer in dem "Schauspielmodus" zu sein auch ausserhalb von Zweckgemeinschaften? Selbstanalyse: Ich nutze das Schema Kunde ist König völlig aus und spiele den gütigen König und ziehe das gesamte Selbstvertrauen aus der Rolle heraus.
- 17 Antworten
-
- peacocking
- furchteinflößend
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Du bist mein Mann. Unterwürfig. Genau das ist es. Deshalb verlieren die Leute den Respekt und denken sie wären was besseres, weil ich meinen Wert vermindere. Ohne Respektverlust (aber Sozialverlust) hab ich es erst heute bei meinem Chef bemerkt, er mag mich aber ein richtiges Gespräch kommt nie auf weil ich eisern einfach zustimm egal wieviel verzweifelte Versuche er bringt Smalltalk/Diskussionen zu führen oder ein Konflikt zu starten. Ich glaube das habe ich immer gemacht weil ich immer dachte aus der Position bin ich nicht angreifbar. (War früher klein und schwach.) Bei Frauen hab ich ehrlich viel gelächelt und war sehr höflich, ruhig und geradezu langweilig. Wenn ich mit jemanden rede den ich respektiere wirke ich wirklich unterwürfig, mein Gott, das ist mir bis heute nie aufgefallen. Das Buch kaufe ich mir in einer Woche, aber zum Thema Ruder rumreißen, die Sprüche und die Aktionen würden wirklich nicht zu mir passen, sie sind einfach zu charmant. Dafür wirke ich meines Erachtens nach zu steif oder männlich. Sollte ich das ändern? Ich strahl sehr gerne geistige Reife aus. (ausser unter Freunden) Achja und der Spruch "Lasst mich mit ihm reden, ich sehe am freundlichsten aus." ist wirklich zum brüllen wenn du mich kennen würdest, aber das ist sowieso in Richtung meines Humors. Ich hab eher ein Problem damit die Leute wirklich abhängig von mir zu machen als sie nur zu befreunden. Danke für deinen Post, sehr hilfreich. Gute Analyse, aus meinen Posts hätte ich das gleiche Schlussgefolgert, aber ich bin selbstbewusst, hab Probleme meistens damit dass ich Leute damit überfahre oder sie einfach überfordere, aber das ist echt sehr selten der Fall. Ich finde den Satz "Man nimmt Dich dann ernst, lässt Dich aber allein." schmerzhaft ehrlich. Es ist so, du hast recht, einer der Gründe weshalb ich hier bin, ist jener. Ich hab es heute zufällig ausprobiert, netter aber mit gleichem Ernst fragen zu stellen, zu reden usw. und es macht tatsächlich Eindruck, aber ich muss noch schauen wie sich das auf Dauer auswirkt. Danke für den Ratschlag. @maccheroniJa, man sollte den Machismo feiern und auf was Frauen stehen ist mir klar, ich vergeig eben immer den Moment nach ihrem ersten IOI (Nicht massiv, aber die Attraction geht eben flöten).Wie gesagt peacocken ist easy game für mich, das ist mir klar. Die Studie deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen im Leben ab, also mach ich ja generell nicht mal soo viel falsch ;) Danke für den Tipp, irgendwann sollte ich tatsächlich mal lächeln. @Michael_83Hehe, sehr weise Sean Connery, ich werde darüber nachdenken.
- 17 Antworten
-
- peacocking
- furchteinflößend
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
Erstmal danke für die Posts, verlor nach den ersten 5 Minuten die Hoffnung an diesen Thread, was schade wär, weil er sehr persönlich ist. @Surreal. Ja du hast recht meine Rolle ist mir sehr wichtig, aber nur weil ich sie mehrmals bestätigt bekommen habe. Wenn ich unterwegs bin winken mir Mädchen (14-18) gerne verspielt zu, setzen sich mal neben mich in der Bahn, das lustigste das mir mal passiert ist, war das eine Frau in meinem Alter (19) so tat als wäre sie auf mich gefallen als der Zug anhielt. Ich schaute ihr in die Augen aber vor lauter Scham hat sie sich sofort verabschiedet weil das sehr unnatürlich aussah wie sie zu mir in die vollkommen andere Richtung gefallen ist. Auf der Arbeit ist meine Meinung unter Kollegen wie auch Kolleginnen sehr gefragt. Was in meinem Post nicht so gut rüberkam ist vielleicht der Eindruck dass ich agressiv sei. Nein das bin ich ganz und gar nicht, ich wirke nur etwas... hmm.. einschüchternd. Ja ich verstehe dominantes Auftreten wahrscheinlich falsch, muss mir ein neues Bild unter dem Begriff entwickeln. Ich finde Mondmann hat da einen sehr guten Ansatz weswegen ich meinen Stereotyp einhalte, es geht mir um Authentizität. Maskuline Kleidung -> siehe Hugo Boss. Kleidung die pure Arroganz ausstrahlt. Aber ich bin kein Anzugmensch (ich trage auch keinen). Ich finde du hast recht, kann gerade an Wochenenden wenn ich dann doch mal eine Anzughose trage sehr verkrampft wirken, danke für den Gedankenanstoss. Sehr hilfreich. @Geschmunzelt Versteh mich nicht falsch unter Freunden bin ich ein anderer Mensch. Zum Beispiel hier. Ich versuche nur authentisch zu wirken und nicht nach dem aufmerksamkeitshungrigen Nerd, der jedes Wort mit einer Überreaktion an Freundlichkeit aufnimmt, der ich eigentlich bin. Mit allgemein nicht freundlich mein ich ernst. Danke für deinen Vorschlag, aber ich habe Angst dass ich nicht mehr Ernst genommen werde wenn ich zu freundlich bin. Erst heute auf der Arbeit wurde mir eine Bitte ausgeschlagen von jemanden zu dem ich zu nett war. Ich hoffe du verstehst was ich meine. @mondmann Wir sind Brüder im Geiste, genau deshalb bin ich nicht übermäßig freundlich. Mir gefällt es einfach wenn Leute an mir zerbrechen, egal wie dumm das klingt. Und danke ich habe wirklich die Gründe bei mir gesucht aber natürlich ist man erstmal suspekt Fremden gegenüber... Was das Aussehen angeht hab ich keinerlei Probleme sondern eher dass es für manche Leute zuviel ist. Oft ist es mir passiert dass Leute meinten sie müssten sich behaupten oder sehen mich generell als Bedrohung, das ist schwer zu beschreiben. Ich spür nur wie der Druck bei Männern steigt besser als ich zu sein und das Frauen irgendwas erwarten oder auf Abstand gehen. Nochmals Danke für die Posts und es tut mir leid dass dieser Thread doch nur wie ein Egotrip von mir aussieht. Sehr unsympathisch. Ich wollte es allgemeiner halten, tut mir leid... Noch ein paar generelle Antworten: Ich sehe gut aus, aber nur etwas befremdlich/exotisch. (An dieser Stelle tut es mir leid dass ich meine Anonymität bewahren möchte) Ich wirke nicht als ob ich einen Kampf suche. Ihr habt recht, ich bin nicht richtig locker, deshalb bin ich ja hier.
- 17 Antworten
-
- peacocking
- furchteinflößend
-
(und 1 weitere)
Mit folgenden Stichworten gekennzeichnet:
-
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Giantr antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
@Matsmad Wenn es in dem Buch darüber geht ein Mann zu sein brauch ich das nicht aber ich schau mal rein danke. (Mein Grund für das anmelden waren grundlegende Verhaltensfehler bei IOI von HBs und nicht die Präsenz oder die Anziehung an sich.) Der Thread ist die Offenbarung. Ich würde dir gerne danken ohne meine Würde zu verlieren, aber danke danke danke danke @Capricorn Ja ich überfliege die Bücher nur, hab nur ein paar Wissenslücken und sehr spezielle Probleme z.B. ländliche Wohngegend, was das üben ums unermessliche erschwert. Der Thread von Matsmad wird mir weiterhelfen mich im Forum zurechtzufinden, danke. -
KFKA: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
Giantr antwortete auf LoSLOcO's Thema in Anfänger der Verführung
Hallo, bin neu. Also überhaupt beim ganzen PUA geschäft. Bin jetzt erst beim einlesen und fange bald mit Mystery Method und Rules of the game an. Habt ihr andere Buchempfehlungen für mich? Muss nicht unbedingt deutsch sein, wär aber sehr von Vorteil für mich. Am besten auch kurz und mit kurzen Sätzen, auf den Punkt. Bedanke mich im voraus für Antworten. mfg