axelot

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über axelot

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Sowas ist ohnehin immer eine ungünstige Ausgangsposition. Solange eine Frau in einer Beziehung eine Affäre unbestraft genießen kann, ist es auch möglich für sie einfach nur Spass zu haben (und, wenn das ne Weile so geht, sich vielleicht auch an den neuen Typen gewöhnen). Das eigene Gewissen kann ihr da allerdings schon nen Strich durch die Rechnung machen, denn auch wenn man es als Verführer zeitweise austricksen kann, so meldet es sich dennoch, wenn sie dann wieder vor ihrem Freund/Mann/Wasauchimmer steht oder nur durch die gemeinsame Wohnung spaziert. Wenn er dann auch noch davon Wind bekommt, ist der Ofen meist schon aus. Denn entweder, sie hat vorher bereits innerlich mit der Beziehung abgeschlossen und das Ertapptwerden führt zur Trennung, oder beide bemühen sich, die langjährige Beziehung, die ja auch durch gemeinsame Träume und Zukunftsvorstellungen geprägt ist, zu kitten. In einer solchen Situation wird es für den Verführer meist sehr schwer, sie wieder in eine Situation zu locken, in der sie schwach werden kann, denn erstens wird ihr Freund nun mehr drauf achten und zweitens wird ihr Gewissen nun stärker belastet, weil sie ja nun direkte Konsequenzen vor Augen hat..
  2. So schlimm das klingt, aber ich denke nicht, dass Du da jetzt noch was reissen kannst. Derzeit musst Du erstmal wieder an Dir arbeiten. Freeze die Frau, triff Dich mit vielen Freunden und unternimm was. Sie hat Dir fadenscheinig eine "Freundschaft" angeboten, aber das ist ja nicht das, was Du willst.t Erst wenn Du Deinen Kopf wieder von Ihr freibekommen hast und Deine Unternehmungen keine Ablenkung mehr sondern wieder echter Spass sind, und sie Dir nicht mehr wichtiger erscheint als alle anderen Frauen mit denen Du was hattest, kannst Du Dich wieder vorwagen. Wichtig ist aber, dass Du aufhörst, Dich selbst zu belügen und erkennst, dass Du gerade an heftigster Oneitis leidest. Bevor die nicht besiegt ist, ist jeder Vorstoß zum Scheitern verurteilt.
  3. Ja, hör auf die Mamba. ;) Du solltest Dein eigenes Leben bei der ganzen Geschichte nicht vergessen. Sie gibt den Ton in Eurer Beziehung an, und Du reagierst darauf gereizt. Du hast hier genug Stoff zum Einlesen , um daran etwas zu ändern...
  4. Haltet ihr es denn wirklich für so unwahrscheinlich, dass Mädels, die einem vom ersten Moment aus der Hand fressen einfach uninteressant werden? Ich meine, wenn Männer so ein Verhalten an den Tag legen, werden sie als AFCs bezeichnet. Dass hübsche Frauen selektieren müssen, weil sie ständig von irgendwelchen schrägen Kerlen angelabert werden, ist ja nun hinlänglich bekannt. Aber ebenso verhält es sich doch auch irgendwann mit einem anständigen Verführer. Möglicherweise ist er die ersten paar Male überrascht, dass es so leicht von der Hand geht, nach den ersten Lays mit solchen Frauen, merkt er aber recht bald, dass sie ihm tatsächlich wenig mehr zu bieten haben, als ihm nach dem Mund zu reden. Und irgendwann verliert man einfach die Lust, seine Zeit mit weiblichen Hündchen zu verbringen und sehnt sich nach Herausforderungen. Nach Mädels, die auch nen eigenen Kopf haben und ebenso Spass am Game, wie man selbst. Ich kann seine Aussage durchaus nachvollziehen. Allerdings schadet es nicht, die ersten Male auszuprobieren, ob es sich bei diesem Empfinden nicht tatsächlich um Excuses handeln könnte...
  5. > "Das habe ich von dir gedacht als ich dich eben gesehen habe." Neu: "Nimm mal deine Brille ab, damit ich dir eine scheuern kann." "Setz Du lieber Deine auf, damit Du's Dir nochmal anders überlegst!" Neu: "Dich mache ich zu meinem neuen besten Freund."
  6. Absolut. Es ist doch ganz klar: Wenn sich ein Mädel alleine mit Dir trifft (und Du sie nicht schon ne ganze Weile kennst), ist es eigentlich schon klar, worauf die Sache hinausläuft. Man will sich beschnuppern und mal sehen, wohin das ganze führen könnte. Wenn sie also jemanden mitbringen will, hat sie entweder Angst, dass Du was mit ihr anstellst, oder sie will Dir deutlich zeigen, dass sie kein Interesse an einem Einzeltreffen hat, bis Du einer ihrer "guten Freunde" bist... Je nachdem wie Dein Game mit ihr bisher war, sieht sie Dich als potentiellen Draufgänger, der Dinge mit ihr anstellt, zu der sie "noch nicht bereit ist" (-> zu wenig Rapport), oder als einen möglichen guten Freund (-> zu wenig Attraction). Solange xyz also nich n süßes Mädel is, mit der sie Dich verkuppeln oder zu nem Dreier überreden will, würde ich von so ner Geschichte die Finger lassen. Sag ihr einfach, dass solche Dreiergeschichten nich Dein Ding sind (zumindest nich, wenn man sich so wenig kennt ;) ), und dass Du es lieber etwas ruhiger angehen möchtest. Wenn Du allerdings meinst, dass es ein Shittest sein könnte, dann zeig ihr, dass Dich so etwas lange nicht aus der Ruhe bringt. Triff Dich eben mit beiden und sorge dafür dass alle (!) ihren Spass haben. Nebenbei fährste nen Haufen Kino mit ihr, während Du Dich mit der anderen (das soll doch n anderes Mädel sein, oder?) unterhälst, oder umgekehrt. Das ist so ne knifflige Variante von Push&Pull. Schön beide bespaßen... ;)
  7. Du beantwortest Deine Fragen doch eigentlich schon selbst. :) Geh raus und fang an! Da draussen laufen ne Menge PUAs mit etwas mehr auf den Rippen rum. Warum solltest Du denn da nichts erreichen können...? Mit den ersten Erfolgen wirst auch Du Dich besser in Deiner Haut fühlen. Dann geht das mit dem Training auch noch leichter von der Hand und in Nullkommanix vergisst Du Deine Sorgen. Mensch, der Frühling ist JETZT! Geh nicht erst im Herbst da raus!
  8. Hey allerseits, ich bin ja bisher nur ein stummer Leser gewesen. Möglicherweise ändert sich das noch. Bis dahin kann ich aber folgende Aussage nicht unkommentiert lassen: Ich persönlich halte nichts davon. Viele dieser Leute haben ihr Leben nur geschrieben und sind dann einsam und zurückgezogen hinter ihren Büchern gestorben. Sie haben Liebesgedichte geschrieben - aber waren nie Verführer. Eigentlich typische AFCs. Ha! Wer dem ollen Goethe Verführer-Fähigkeiten abspricht und ihn gar als AFC bezeichnet, hat, mit Verlaub, mal nicht den Hauch einer Ahnung, wer die wahren Verführer der Vergangenheit waren. Leider ist das heutzutage und auch hier aber keine Seltenheit. Freunde, Bildung ist auf dem Weg zum Verführer beileibe kein Hindernis... Ihr alle musstet doch in der Schule sicherlich auch Goethes "Faust" lesen. Wer es sich mal genau zu Gemüte führt, erkennt einen der ersten gesellschaftlich akzeptierten PU-Beiträge der Geschichte. Beide Hauptfiguren (Faust und Mephisto) sind nach eigenen Aussagen Goethes zwei Facetten seiner eigenen Persönlichkeit. Und dass er ein Lebemann (was fürn toller Begriff) war, zeigen seine offene Ehe und der Haufen an Affären... Dies alles rechtfertigt allerdings nicht den übermäßigen Gebrauch an Textkommunikation in der heutigen Zeit. Die großen Verführer von damals hatten fast nur die Möglichkeit, Ihre Karten auf dem Postweg auszuspielen. Die Entfernungen zueinander waren meist gewaltig, einzelne Treffen wurden häufig von Anstandsherrschaften bewacht. Dass diese Poeten damals also Profis auf dem Gebiet der textlichen Verführung wurden, ließ sich also kaum vermeiden. Wir allerdings sind heutzutage weit davon entfernt. Wer sich also heute auf Textkommunikation einlässt, sollte seine Meldungen so kurz wie möglich halten, und das auch nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt (es soll ja tatsächlich Gründe geben, weshalb man gerade nicht telefonieren/sich sehen kann und dringende Anliegen gelöst werden müssen). Gerade Anfänger sollten die Finger davon lassen. Wenn man irgendwann ein sicheres Game hat, und die Dame seines Interesses bereits live hat beeindrucken können, dann ist eine kurze Meldung sicherlich kein Problem. Aber, wie schon mehrfach in diesem Thread erwähnt: Zum Kennenlernen taugt der Kram absolut nicht. So, das wars von mir. Weitermachen. Zackig. Die Sonne scheint! ;)